PDA

Vollständige Version anzeigen : Baden-Würrtemberg

sunshine-city
24.10.2005, 20:32
Hier gibts leider viel zu wenige Partys

SpeeD
25.10.2005, 20:13
Jap da haste Recht .
Btw wo kommste her ?

schranzerbabe21
26.10.2005, 23:02
ja genau hier gibt es viel zu wenig schranz partys ... möchte es hier versuchen ein paar schranzer und tekker freunde kennenzulernen komme aus der nähe von rottweil und hier is wirklich nix los...gehen oft nach kenzingen oder lahr oder eben nach stuttgart...würd mich über nachrichten freuen...schranzige grüße :eek:

DJ Yakusa
26.10.2005, 23:30
Das beste Mittel, selber Partys machen ^.^

Nee, is schon wahr, in BW is viel zu wenig los, bei uns in der Gegend fast gar nichts. Naja, meine Feierleutz und ich gegeh dann eben mehr auf große Veranstalltungen oder eben nach Stuttgart in diverse Clubs und Diskotheken.

Ravetheworld1983
27.10.2005, 00:38
Bei uns hier in der Gegend ist ja auch so gut wie gar nichts mehr los, der letzte Club der noch Schranz od. Techno gespielt hat dem gibt es seit März nicht mehr und ich muss sagen das war mal so en richtig geiler Schranzschuppen.
Und der nächste Club, da muss man erst ne dreiviertel bis Stunde fahren, hier findet man ja nur noch Hip Hop, R´n´B, billigen House und billigen Dance.

SpeeD
27.10.2005, 12:23
komme aus der nähe von rottweil
Rottweil is ja nich ma so weit von hier :D .Komm übrigens aus Donaueschingen falls dir des was sagt .

sunshine-city
27.10.2005, 19:59
Hi,

den Eintrag hier hab ich vor ein paar Monaten mal bei einer regionalen Szene-
Seite bei uns rein gesetzt.

unter: www.crailsheim-inside.de

Dann auf Forum Musik & Co, sollte dann erscheinen.

Was haltet ihr von dieser Idee, also hab dass jetzt schon ein paar mal im
Sommer gemacht, einfach nur GEIL :-) Außer wenns knalle heiß ist ists sch...
da schmiltzt die Vinyl-Scheibe so leicht

Habt ihr auch schon mal sowas ähnliches gemacht. bzw. veranstaltet ??

================================================== ================================================== ================

Also folgenden Artikel hab ich in das Forum geschrieben:

Hi,

ich finde in unserer Gegend gibt es viel zu wenig Techno-/-House-
Partys!

Im gesamten Kreis überwiegt immer noch Rock & Pop!

Wer hätte Bock das man sich mal trifft (auf einem großen Parkplatz, anmieten von einer Grillhütte, oder in einer Lagerhalle, Tiefgarage, altes Bahnhofsgebäude oder sonstige Location)
um zusammen Mucke zu machen, und abzuraven. Mit Turntables + Mixer und Boxen sozusagen einen Parkplatz Rave.

Oder man könnte ja mal zusammen auf ein Event fahren.

Oder sonstiges Unternehmen (Grillen + auflegen).
(Illegale Schranzparty im Wald oder Tiefgaragenrave

Was haltet ihr davon und hätte jemand Bock was zu machen?

Was haltet ihr davon?

sunshine-city
27.10.2005, 20:12
Hi,

also man könnte auf jeden Fall mal was zusammen veranstalten.

Bei uns in der Gegend gibt es ja zahlreiche Grillhütten zu mieten oder auch
"alte Schulen" dann könnte man sich mal treffen und so ne Hütte mal
ein Wochenende lang mieten im Sommer oder so da is dann auch n Grillplatz dabei und ja Notstrom und Anhäger hätt ich auch noch Anlage auch.

Wär echt mega fett wenn wir das machen könnten!
Mit zelten und so.

Einfach ne Hütte weit außerhalb wegen den Grünen und evtl. Ruhestörungen
Notstrom + Steaks und sehr sehr viele "böse" Vinyls :-)

Wer legt denn alles von euch auf? Könnte man ja dann einen 48 Std. Timetable machen :-)

Also Möglichkeiten bestehen genug. Und da wir ja auf die Einnahmen nicht angewiesen sind, bzw. es eher privat gehalten werde soll, gibts da mit GEMA und Ordnungsamt + Auschank usw. gar keine Probleme!!

Was haltet ihr davon?

Wir haben schon des öfteren fette Schranzpartys bei uns in der Gegend veranstalet also im kleinen Kreis bei der letzten Party waren glaub ich ca.
25 Leutz da.

Diesen Artikel hier hab ich auch vor ein paar Tagen in das Forum geschrieben.

Also Möglichkeiten gibt es genug :-)

jetzt wo der Winter fast schon wieder vor der Tür steht.
Gehört doch nochmal was organisiert, um den Sommer
auch ordentlich zu verabschieden!

Eine Techno-Autum-Mix-Session @ irgendwo außerhalb wo
keine Häuser & neugierigen Leutz sind.

Einfach Anhänger ans Auto PA - Anlage und Equipment drauf und los in die freie Wildniss und alles aufbauen
mit Notstromag. usw. und dann gehts los!

Ist natürlich jetzt nicht die Party aber was wichtigste is ja immer noch die Musik & das auflegen!

Einfach so in ner kleinen Runde nochmals n bisschen Feiern und auflegen.

Einfach spontan und im kleinen Kreis.

Wie siehts bei euch aus, wer hätte mal Bock mit zu gehen bzw. mit aufzulegen dass man sich mal trifft und
zusammen ein bisschen Mucke macht? Irgend wo auf einem Parkplatz bzw. im Main-Tauber-Kreis + Umland.

Grillplätze, Parkplatz, Wald, Seen oder sonstige Locations?

Styles: Techno, House, Trance, Techno-Classics oder auch noch andere Technostyles.

Also wie gesagt, bin im Raum MGH & Niederstetten unterwegs. Aber eher so in Niederstetten und Umland.

Habe vor 3 Monaten einen schönen kleinen Parkplatz entdeckt in der Nähe der B 290.

Ist zwar direkt neben der Straße aber doch ein bisschen abseits! (Leute die schauen, Notstrom. usw. Neugier)

von dem her wäre ein Platz super wo halt keiner so hin kommt.

Der Vorteil von dem Platz ist halt dass er außerhalb liegt und die nächste Ortschaft ist auch erst in 5 KM Entfernung und weit und
breit steht kein Haus und keine Anwohner = keine Ruhestörung +
nervige, neugierige Leutz.

Es gibt ja bei uns in der Gegend zahlreiche Seen, Grillplätze, Waldgrillplätze usw. wo man was machen könnte, (vorauss. Wetter is gut).

Einfach mit dem ganzen Equipment in die Pampa Anlage aufbauen und los schranzen. bzw. auflegen

eine Techno Outdoor Session halt!

Also Equipment hab ich soweit alles Notstrom usw. is auch vorhanden.

Also wenn jemand Bock hat mal was zu unternehmen
eine gediegene Techno Outdoor Session am Wochenende dann meld dich einfach mal bei mir.

Der Winter naht

Wäre nett schlecht wenn du einige Platten mitbringen könntest!

Villeicht kann man das ganze ja mit grillen oder sonstigem verbinden?

Kann auch n paar Pics per email senden damit ihr wisst was ich meine und wie das ganze aussieht :-)

***TECHNO + DEZIBEL RULEZ***

Also bis denne

Gruß Sascha aus MGH

**Sunshine-City**

Technoid
28.10.2005, 20:32
Na dann schaut doch einfach mal bei:

http://www.tekkers.de

rein!

Wir veranstalten öfter mal Schranz Partys im Bereich Südbaden! Vielleicht kennen ja auch einige sie Seite! Desweiteren haben wir auch öfter mal Besuch aus Rottweil....

Also sind alle herzlich eingeladen.....

Gruss Technoid

sunshine-city
28.10.2005, 20:57
HI hab grad mal auf die Seite vorbei geschaut,
man bei euch da gehts ja voll ab !

Hab mir das Video auf der Linken seite von der Seite angesehen,
echt spitze was ihr da so veranstaltet.

Wo finden die Partys denn immer so statt also in welcher Location ist das Privat oder mietet ihr diverse Gebäude oder Räume an?

Aber echt spitze!

Schau mich da jetzt noch n bisschen um

Welches PLZ habt ihr? Ich komme aus 97980 Bad Mergenhteim.

Technoid
28.10.2005, 21:02
Das ist eine private Location, die wir am Wochenende ab und zu mieten.

Also einmal im Monat ist mindestens eine Party. Das ganze startet in Weil am Rhein. Direkt neben Basel, aber noch deutsche Seite....

PLZ von Weil am Rhein weiss ich gerade nicht auswendig!

Aber ich komme aus 79650.....

Ist nur 15km von der Location entfernt!

PS: Als angemeldeter User kannste bei uns auch Sound saugen von den Djs, die an unserer Party auflegen!

schranzerbabe21
28.10.2005, 21:33
hallloooooaaaaaaaa ich komme aus der nähe von rottweil... wo kommt ihr denn her?????weil wenn ihr aus meiner nähe kommt dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen denn ich kenne hier aus der region rottweil nich viele leutz die auf techno schranz oder goa gehen...:-((((((((((((((echt traurig oder :eek: hoffe ihr meldet euch schranzige grüße aus dem langweiligen sulz( das is der ort an dem um ca 22.00 uhr die gehwege hochgeklappt werden...:-((())))) )

Technoid
29.10.2005, 00:35
das is der ort an dem um ca 22.00 uhr die gehwege hochgeklappt werden...:-((())))) )

looool.....

du tust mir ja richtig leid. Würden wir nicht selber immer mal wieder was auf die Beine stellen, wäre bei uns auch tote Hose....

sunshine-city
29.10.2005, 07:18
looool.....

du tust mir ja richtig leid. Würden wir nicht selber immer mal wieder was auf die Beine stellen, wäre bei uns auch tote Hose....

Bei uns siehts nicht anderst aus PLZ 97980 Bad Mergenheim im Industriegebiet
is zwar ne Disse aber da läuft nur Billig Dance, Black, Hip Hop und evtl. noch
Rock, zum kot...... Und um 20 Uhr läuft da auch nimmer viel. In den kleinen
Nachbarkäffern sind die Kinder-schubs-rock-partys wo kleine 12 Jährige das erste mal zusammen mit Mutti hoch dürfen und sogar ein ganz ganz kleines
Glässchen Bier oder Coctail bekommen aber brav um 22 Uhr wieder zuhause auf der Matte stehen müssen, ne ohne scheiß da gehen manche echt mit ihren
Eltern hoch, da diese Angst haben ihrer Tochter würde da was zustossen,
also mal im Ernst wenn da was zustösst dann ist dass einzigste was passieren könnte dass die keine Getränke bekommen oder evtl. um 22 Uhr nach hause geschickt werden aber mehr nicht. Was die Eltern immer denken, daran ist nur die Glotze schuld :-)

Ja aber egal, hier in der Gegend gibt es zwar jedes Wochenende sehr sehr viele Partys aber was nützt uns//mir dass? Wenn da nur Rock Pop Black Hip Hop Rap usw. gespielt wird? Technomässig geht eigentlich nur in Würzburg
und in Dünsbach was das Air Port und www.der-schacht.de *freu*

Aber sonst isses wie bei euch auch, wenn man nicht selber mit PA + Anhänger usw. los zieht geht da nix.

Technoid
29.10.2005, 07:37
Aber sonst isses wie bei euch auch, wenn man nicht selber mit PA + Anhänger usw. los zieht geht da nix.

Am Rande der Zivilisation..... schon scheisse wa? :D

Weg ziehen?

sunshine-city
29.10.2005, 07:47
Am Rande der Zivilisation..... schon scheisse wa? :D

Weg ziehen?

Ja aber echt!! wenn dass mit der Arbeitsstelle nicht so wäre, wenns in Berlin
und so genügend Jobs geben würde könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

Wollte damals da oben Zivi machen in Berlin, nur wegen dem Tresor, da hätte ich dann des öfteren hin gehen können.

Aber was war ausgemustert. nach 2 mal antanzen bei denen.

Sch... Musterung und noch dazu in Heilbronn.

Technoid
29.10.2005, 07:55
Wollte damals da oben Zivi machen in Berlin, nur wegen dem Tresor, da hätte ich dann des öfteren hin gehen können.

Ja aber jetzt mal im Ernst.... deswegen nach Berlin?

Also Arbeitstechnisch siehts da oben echt übel aus. Da haste keine beruflichen Perspektiven. Dann biste in BaWü auf jeden Fall besser dran...

Denn ohne Arbeit = keine Party

Das sollte man immer berücksichtigen. Arbeit geht vor!

sunshine-city
29.10.2005, 14:16
Ja aber jetzt mal im Ernst.... deswegen nach Berlin?

Also Arbeitstechnisch siehts da oben echt übel aus. Da haste keine beruflichen Perspektiven. Dann biste in BaWü auf jeden Fall besser dran...

Denn ohne Arbeit = keine Party

Das sollte man immer berücksichtigen. Arbeit geht vor!

Seh ich genauso, aber wenn man do oben ne gute Stelle hätte oder bekommen könnte wieso nicht, da oben gibts eh alles also versorgungstechnisch ist man da super dran und dann noch jede Menge geiler Clubs was will man mehr, hat halt dann auch den Nachteil, dass man mehr Kohle für Party & Veranstaltungen ausgibt, wie wenn man in Ba-Wü. auf einem Dorf wohnt.

Technoid
30.10.2005, 17:35
Ja gut wenn dort auch noch ne gute Stelle zu ergattern ist, dann nichts wie weg!

schranzerbabe21
30.10.2005, 21:01
wann findet denn das nächste mal eine party von euch statt???vielleicht kennen wir uns ja...liebe grüße

Technoid
31.10.2005, 14:01
Nächste Party ist am 12.11....

luke
04.11.2005, 06:58
Hallo zusammen,

schau doch mal bei www.technoguide.de vorbei. kommt aus stuttgart. oder www.dekadance.ch schwerpunkt zürich. :cool:

marc23
08.01.2006, 19:20
Jap da haste Recht .
Btw wo kommste her ?
hey pep woher kommst du?

sunshine-city
08.01.2006, 20:26
hey pep woher kommst du?

Hi,

wenn meinste jetzt?

Speed: D?

Ich komme aus 97980 MGH und ihr?