PDA

Vollständige Version anzeigen : Rating WMP funzt nicht immer

meos
28.04.2009, 22:50
hej zusammen,

kleine frage bezüglich bewertungsfunktion (*****) beim wmp.

dieses feature scheint irgendwie rumzuzicken. hab die version 11 in englischer sprache und ohne anhaltspunkt (jedenfalls für mich nicht ersichtlich) funktioniert das rating nicht immer. mal kann ich bewerten, mal nicht (wahrscheinlich ist die windrichtung ausschlaggebend...)

kennt dieses problem jemand und weiss abhilfe?

vielen dank im vorraus!

flying_sorcerer
29.04.2009, 00:20
was willst du da bewerten?

ich glaube aber kaum das es am player liegt, sondern am bereitgestellten content...
das ist doch bestimmt so ne web seite oder so was, das du da im player hast...
das hat nicht direkt was mit dem player an sich zu tun. vermute ich jetzt mal so

man weiss ja noch nicht genau worum es eigentlich geht.

meos
29.04.2009, 11:59
hej,

möchte einfach meine tracks bewerten. (*****)
angehangen ein screenshot.

in dem beispiel sieht man das die ersten beiden tracks ausgegraut sind. die folgenden kann ich bewerten. tracks haben die gleiche quelle (nur verschiedene ordner und sind nicht geschützt oder ähnliches).

öffne ich, in dem beispiel 2 "dull flame of desire" einzeln, kann ich den track bewerten.

ist doch strange oder...

flying_sorcerer
29.04.2009, 14:54
ach das meinst du...

hab ich ganz ehrlich noch nie gemacht

es muss ja irgendwo ne datenbank im netz geben die die ganzen votings verwaltet, vielleicht hat es damit etwas zu tun das es manchmal geht oder auch nicht

ich glaube nicht das es ein problem mit deinem media player gibt, trotzdem sollte man es bevorzugen auf enem deutschen windows auf eine deutsche version des players zu instalieren... kann auch mal zu problemen kommen