Vollständige Version anzeigen : Neuigkeiten über den TRESOR???
sunshine-city
24.10.2005, 20:31
Hi,
hat jemand von euch zuverlässige Infos über den Tresor Club Berlin?
Wie es weiter geht bzw. neue Location?
Weiss jemand was?
Thanks a lot!
kicking_bowl
27.10.2005, 09:29
Tach,
von meiner Freundin hatte ich gehört, dass einer der ehemailgen Betreiber lieber einen Club im chilligen Bereich eröffnet hat. Ansonsten ist der Tresor im Exil im Maria am Ostbahnhof. Jeden Mittwoch findet dort der Bonita House-Club mit den 3 Euro Eintrittspreis wohl statt.
sunshine-city
27.10.2005, 21:09
Tach,
von meiner Freundin hatte ich gehört, dass einer der ehemailgen Betreiber lieber einen Club im chilligen Bereich eröffnet hat. Ansonsten ist der Tresor im Exil im Maria am Ostbahnhof. Jeden Mittwoch findet dort der Bonita House-Club mit den 3 Euro Eintrittspreis wohl statt.
Hi,
thanks für die Infos!
mal ne Frage Exil im Maria Ostbahnhof ist das n Club oder auch evtl. ne Location unter der Straße oder wie muss man sich das vorstellen?
Hast du n bild von dem ganzen???
Mich würde halt brennend die Location interessieren.
3 Euro Eintritt? ist ja super! Da sieht man dass es echt weniger ums Geld verdienen geht, wenn bei uns in der Halle irgend ne Veranstaltung is
dann kostet dass locker mal 8 Euro eintritt und da is nix besonderes drinne
so schlichte Rock-Gruppen dennen es nur ums Geld geht. Und in unserem sch.... Dorf. Was die sich bei uns im Dorf so einbilden. Schön blöd wer da hin geht und 8 Euro Eintritt für ROCK-GECOVERE zahlt.
Aber für 3 Euro in den Tresor das ist echt supergünstig und einfach nur Fabelhaft.
TRESOR RULEZ
Ach ja geh mal auf www.klubradio.de da laufen ab und zu noch Tresor-Streams !!!
Thanks
kicking_bowl
28.10.2005, 08:24
Auf www.clubmaria.de findet man einige Bilder unter dem Link Location. Ein richtigen Keller wie früher im Tresor gibt es aber nicht. Ich würd mal sagen, dass die Tanzfläche etwas grösser ist als im Globus. Vergleichbarere Location sind der Geburtstagsclub und das Icon, da sie einen richtigen Keller haben. Ansonsten bleibt der Charme des gruftig riechenden und rostigen Tresors unerreicht.
sunshine-city
28.10.2005, 20:41
ah ja danke für den Link hab mich gerade mal n bisschen auf der Seite umgesehen, ja klar so wie der Tresor einmal war so eine Location wird man
nicht mehr so schnell finden.
War leider selber nie im Tresen aber kann mir schon vorstellen wie da die
Atmosphäre war und das Undergroundige noch dazu *ah schwärm*
Also nächste Woche legt im Ostb. Monika Kruse auf, das hört sich doch mal gut
an :-)
Gayle_San
02.11.2005, 13:36
hi leute
habe die absolute top nachricht für euch in sachen tresor!!
die alten betreiber wollen zu 31.12 den tresor im prenzelberg wieder aufleben lassen!!!!
die info habe ich aus einer sicheren quelle!!
also wir können uns auf weitere mega geile partys freuen!!!
sunshine-city
02.11.2005, 19:03
hi leute
die alten betreiber wollen zu 31.12 den tresor im prenzelberg wieder aufleben lassen!!!!
Ja nur noch 1 Problem far far away von Berlin!!!
über 600 KM!!!!
da hilft nur eins hinziehen zu euch :D
kicking_bowl
04.11.2005, 14:15
hi leute
Nur am 31.12.05? Wäre ja ein bisschen aufwendig... :confused:
geh mal auf www.true-spirit.de da gibts eigentlich ziemlich viele infos zum neuen club...
demnächst (am 16.12.) gibts ne tresor.community-party im cobra-club berlin. mit dabei ist unter anderem pacou, langjähriger tresor-resident und seit 10 jahren mit releases auf u.a. tresor records, music man und djax-up-beats in der szene aktiv.
link: http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=2196#post2196