PDA

Vollständige Version anzeigen : pacemaker

meos
23.04.2009, 19:34
hej zusammen,

kennt sich einer von euch hier mit diesem teil aus:

das ding heißt pacemaker...
bereits irgendwelche praktischen erfahrungen damit gemacht oder meinungen dazu??

zOOmer
23.04.2009, 20:24
geil... ein Gameboy für DJ's...
damit stellt sich glaub keiner freiwillig hin, der i-was auf sich hält^^

golem
23.04.2009, 20:28
lol, der werbespot.... "the possibilities are only limited by your own imagination" ist klar :0210:

meos
23.04.2009, 20:55
zitat wp

“This will be
to dance music
what guitars were
to rock ’n’ roll”
– Richie Hawtin

ich weiss nicht was ich von dem teil halten soll.
aber zumindest der richie hawtin -> hatihn... oder so.

wird in zukunft der dj mit dem teil durch die massen im club rennen, oder haben die massen alle so teil und wixen für sich selber. was ist mit dem kabelsalat.
fragen fragen fragen.

hat noch keiner so ding zu hause?

zOOmer
23.04.2009, 21:03
Die Zeiten sind schlecht, da ist auch herr Hawtin auf ein zusätzliches einkommen angewiesen...

“This will be
to dance music
what guitars were
to rock ’n’ roll”

So ein Bockmüll...

golem
23.04.2009, 22:11
ich seh in der S-Bahn ständig leute mit dem ding rumrennen... werd ich mir demnächst auch kaufen und kann ich auch nur allen anderen raten! wenn ihr cool sein wollt, dann müsst ihr das unbedingt kaufen!

zOOmer
23.04.2009, 23:19
uhhhhhhh ... die angst vor etwas neuem ... uhuhuhuuuuuuu ...
:confused:

ich seh in der S-Bahn ständig leute mit dem ding rumrennen... werd ich mir demnächst auch kaufen und kann ich auch nur allen anderen raten! wenn ihr cool sein wollt, dann müsst ihr das unbedingt kaufen!

:0070:

flying_sorcerer
24.04.2009, 07:22
die angst vor etwas neuem ...

nicht vor was neuem, sondern davor das ich dazu gezwungen werde etwas von meinem
kostbarem Geld für Unsinn zu bezahlen. Zum Glück herscht ja kein Konsumzwang... Auf
der anderen Seite kann man so die grosse Masse von den Tatsachen ablenken und auf
eine falsche Fährte bringen.

Ich bin mir sicher mit dem Gameboy für DJ`s hören sich die Sets noch besser an.

golem
24.04.2009, 15:25
ich find die frage vom threadersteller auf jeden fall gerechtfertigt... aber wird wohl kein schwein kaufen, bevor man den einmal irgendwo live in aktion gesehen hat

Cubu
24.04.2009, 16:13
aber die MÜSSEN das teil anscheinend UNBEDINGT losbekommen :0210:

http://www.youtube.com/watch?v=OpOvipU0VeM

zu geil..... man beachte was sie sagt ab 1:06 :0063:

und spott billig ist es ja: fast 500 ocken.....

KAUFEN!!! KAUFEN!!! KAUFEN!!! denkt an die wirtschaft.....

:rolleyes:

flying_sorcerer
24.04.2009, 17:49
die hat aber geile titten

golem
24.04.2009, 18:57
speckie? wo in dem video ist speckie?

Cubu
24.04.2009, 19:06
speckie? wo in dem video ist speckie?

der meint wohl die pralle kuh die das teil anpreist.....

aber muss umi recht geben.... ich hab die meiste zeit auch in ihren ausschnitt geschaut.... :0210:

naja wenn mich die lachkrämpfe nicht zu boden gerissen und minutenlang außer gefecht gesetzt hätten.....

eine der peinlichsten "werbefilme" die ich in meinem leben gesehen hab....

eine pseudoschönheit, die keinen plan von djing hat preist ein solches gerät an.... und traurig zu sehen, dass es teilweise sogar leute überzeugt.... (wenn man sich die kommentare dazu mal durchliest)

HERRGOTT lass es geschmack und hirn regnen!!!!!!! :0112:

zOOmer
24.04.2009, 19:10
lollllll ohne Ton denkt man die verkauft ne Dildo Fernbedienung...

golem
25.04.2009, 00:41
du hast dir die trulla schon komplett angesehen, oder? ... ach was fuer ne bloede frage ...

oder neiiiin ... du hast sicher nur auf den pacemaker gestarrt ... ^^

hab anfangs nur das anfangsbild gesehen und dann den kommentar geschrieben. aber trotzdem würd ich die nicht specki nennen

lollllll ohne Ton denkt man die verkauft ne Dildo Fernbedienung...

:0210:

meos
25.04.2009, 12:50
ich find die frage vom threadersteller auf jeden fall gerechtfertigt... aber wird wohl kein schwein kaufen, bevor man den einmal irgendwo live in aktion gesehen hat

korrekt!

hatte die hoffnung das jemand aus dem forum das teil bereits hat. an sich finde die idee ja ganz nett. so im flieger oder um längere wartezeiten zu überbrücken = kleines set angefertigt.... bei techno.de reinstellen und kein feedback bzw. ein dj roxy feedback zu bekommen... :)