Vollständige Version anzeigen : Leben in einer verspulten selbstgeschaffenen Welt!!
freaky girl
12.03.2006, 17:16
Hi ich bin neu hier,also ich war drei einhalb Jahre drogenabhängig (Pep,Speed,Cokes,xtc,haschisch, crystal,tabletten und verdammt viel alk) dieses Jahr im Mai bin ich zwei Jahre clean.
Weil ich die droge dafür benutzt habe um meine Probleme zu vergessen und über liebeskummer weg zukommen, lebte ich zum schluß in einer selbstgeschaffenen "Schattenwelt", als mein Körper und meine Psyche so kaputt waren das ich nicht mehr konnte bin ich ständig kollabiert und hatte beschissene Flashbacks, Verfolgungswahrn und Angstzustände die ich bis heute noch nicht ganz besiegt habe, ich hatte einen totalen Realitätsverlust und musste ganz von neu anfangen, mittlerweile komm ich wieder einigermaßen klar nehme Medikamente gegen die Depressionen und Angstzustände (sechs Tabs am Tag)gehe aber immernoch kaum raus, mit den Leuten von damals hab ich fast keinen Kontakt mehr weil die alle noch drauf sind und ich kein bock habe wieder in diesen Teufelskreis reinzurutschen weil das würde ich glaube ich nicht überleben, naja nun ist meine Wahrnehmung fast wieder "normal" aber mir fällt es immernoch schwer mich in den normalen Alltag einzufügen- was meint ihr dazu, geht es vielleicht noch jemand so wie mir??:confused: :0031:
ArminMeiwesTorsogeil
12.03.2006, 18:14
Ich habe etwas ähnliches durch.Habe nie einen Entzug gemacht.Damals habe ich mich nach exessivem LSD-Gebrauch nicht mehr orientieren können...man nennt das wohl ´hängen geblieben´,habe Monate gebraucht um Umwelt und Menschen wieder zu verstehen.
In dieser Zeit habe ich alles,was mein Kopf produziert hat,aufgeschrieben.Ohne Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft.Mein großes Glück war das meine Mutter sich mit acid einigermaßen auskennt.
Wenn du Leute hast die sich mit dir über deine Ansichten unterhalten und dir dann ihre Perspektive datstellen kannst du relativ leicht wieder zum normal-Wert zurück finden.Ein neutraler Freundes-oder Bekanntenkreis kann dir da sehr helfen.
Such Kontakt zu Menschen,verschließ dich nicht,und gib dir genug Zeit.Hab Geduld mit dir....wenn du niemanden zum labern hast kannste ja auch PN schicken.
freaky girl
12.03.2006, 18:21
ich hab eigentlich genügend ansprechpartner einen psychologen,drogenberatung,und meinen bruder sowie verwandte aber danke für den tipp und deinen text
REALITÄT IST WAS FÜR MENSCHEN, DIE MIT DROGEN NICHT UMGEHEN KÖNNEN!!
Weist du, ich denke es gibt Menschen die mit Drogen umgehen können/sie verkraften und andere nicht und nach deinem Schreiben kann ich nur draus lesen, dass du nicht damit klarkommst.Ich weiss das dir das nicht viel weiterhilft aber du solltest erkennen, dass du in die falsche Richtung geschwommen bist!Du willst in der realität leben??So hart wie es klingen mag aber du hast Zeit deines Lebens verschwendet...
also ich denke du hast garnicht gelesen was mit freaky eigentlich los ist...
@Mailyne
Ich glaube das bringt nichts. Einfach schreiben lassen und nicht drauf eingehen. Die ganzen Post sehen so aus... :0031:
@freaky girl
Hallo, du warst also 3 Jahre auf Drogen und bist jetzt zwei Jahre Clean? Da warst du ja gerade mal 15 also du damit angefangen hast. Zu Drogen kann ich nur sagen das sie die emotionale Welt eines menschen ganz schön durcheinander bringen können. Wenn man nach so langem Konsum diese emotionalen Höhen als normal empfindet, dann fällt man schon ganz schön tief wenn man auf den Boden zurück kommt. Aber eins kann ich dir hiermit versprechen. Umsonst war das auf keine Fall. Du hast dich besser kennengelernt als wohl viele viele andere. Du musst das halt jetzt noch alles aufarbeiten. Mann muss danach lernen das emotionen ein resultat sind auf gewisse Ereignisse. Das zu den guten Emotionen auch die schlechten gehören.
Mit was hast du denn so meisten zu kämpfen?
VLG
also ich denke du hast garnicht gelesen was mit freaky eigentlich los ist...
Mhmmmm klar hab ich es gelesen, du meintest vll. das ich es anders aufgenommen habe???
Sie schreibt das sie wegen Liebeskummer etc. Drogen missbraucht hat und nu nichmehr klargekommen ist, dass sie in einer Schattenwelt gelebt hat....Sie hatte realitätsverlust und wollte den wieder in der mir gehasten realität leben....
Sie hat einen Fehler begangen und Zeit verschwendet.Statt sich ihren Problemen zu stellen is sie weggelaufen und muss immernoch psychopharmaka fressen.Sie hat dadurch alles noch schlimmer gemacht und ja, das Schlimmste hat sie geschaft aber sie hätte sich doch denken können das es so läuft....
Meine Frage an freaky girl warum willst du wieder in die realität??
Schon aus der Wahl deines Nicks sehe ich das dir der begriff freak nich unbekannt ist, scheis auf die "Normalen" richte dich nich nach anderen, alledings solltest du dan auch stark genug sein wenn du mal aneckst.Viel bla bla
Naja ich bin drausen und es ist recht kalt meine gedanken schweifen ab...mach die tür wieder auf!!!(Der Schwan kräht)nein ICH nicht.
Totale Themaverfehlung, wenn ich das so durchlese wie in der Schule *g
Sollte mal die fresse halten wenn ich keinen Plan hab...
also soll sie deiner meinung nach ihre drogen weiternehmen wenn sie die realtät so hasst,damit sie anders sein kann? :eek:
so habe ich das jetzt verstanden...ähm.....also ich finde es angebracht mit psychpharmaka dagegen anzukämpfen wenn sie ohne drogen nicht mehr kann und vor allem will,ganz ohne bewusstseinsbeieinflusser aber nicht kann...
bewusstseinsbeieinflusser...löl...
(Ein wenig geschlafen und wieder halbwegs klar in der Birne)
Nein Natürlich nicht, sie hat es fast geschaft aus der drogenszenerie rauszukommen und das zeigt mir das sie willensstark ist und sollte stolz auf sich sein.Warum zurückfallen wenn man soweit gekommen ist.
Respeckt:0063: soviel dazu
Frage an Mailyne: Muss man Drogen nehmen um Freak/anders zu sein und die ralität zu verlassen??
freaky girl
18.03.2006, 17:08
ja das stimmt es war schon eine flucht vor dem ganzen mist was andere als alltag bezeichnen ich wollte einfach nicht so ein spießerleben führen, ich weiß ich hab aus den falschen gründen mit dem konsumieren von drogen angefangen aber gibt es überhaupt einen richtigen grund wenn man damit anfängt ich denke nicht, ich hab viel daraus gelernt und wie man so schön sagt was einen nicht umbringt macht einen stärker und das hatt es bei gott!!!
Mit den drogen selbst konnt ich schon irgendwie umgehen aber der rest war mein problem und durch die drogen ging es nur schneller, naja ich danke euch aufjedenfall für eure meinungen und freue mich auf weitere greetings freaky girl;)
freaky girl
18.03.2006, 17:10
Und ich bin gerne anders ich möchte nur meine umwelt wieder halbwegs normal sehen, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
und danke Lé Tech!!!
Brainkilla
11.04.2006, 12:10
mhhh...das mit der umwelt, ich weiß nich. ich nehm jetzt auch schon recht lange verschiedene drogen und ich denke das man nach einem bestimmten punkt seine umwelt nie wieder so sieht wie vorher.
dh ein teil der trips die du erlebt hast bleiben ein leben lang bei dir. ob du die veränderung nun stark oder weniger stark siehst is da verschieden.
jedenfalls isses bei mir immer noch so, dass ich meine umwelt anders wahrnehme als vor den drogen. weiterhin könnte man meinen man sei auch ohne drogen konsumiert zu haben auf droge.
vielleicht is das jetzt´n bissen schlecht formuliert, dass liegt daran das ich noch´n bisschen verrafft bin...
ich wünsche mir für dich das du weiterhin clean bleibst und nich wieder rückfällig wirst. ich weiß was das für´n beschissenes gefühl is....
hau rein....
Brainkilla
mariomilano
11.04.2006, 12:52
Und ich bin gerne anders ich möchte nur meine umwelt wieder halbwegs normal sehen, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
und danke Lé Tech!!!
Gib bitte nicht den Drogen die Schuld, die Welt in der Du lebst hast Du Dir selbst gemacht, indem Du aus der Realität geflüchtet bist. Das hat bis zu einem gewissen Punkt wahrscheinlich ganz gut funtioniert. Leute, die Drogen benutzen um aus der Realität auszusteigen, ich will noch weiter gehen, um die Realität zu verändern legen sich mit mächten an denen sie nicht gewachsen sind. Das ist meine Erfahrung. Wenn Du mit Drogen experimentierst, und nicht nach den
Regeln spielst, Dich der höheren Macht wer oder was das auch immer sein mag fügst indem Du erkennst, was für Dich angesagt ist wirst Du lernen müssen den für Dich angedachten Weg zu gehen. Wenn Du was verändern willst, dann wach endlich auf und pack es an.
gruß mario
freaky girl
12.04.2006, 19:12
Ja danke ich bin dabei ich weiß schon seit längerem aber ich pack es endlich an!
Aber das ist halt alles nicht so einfach und es gibt tage da möchte ich einfach nicht weiter einfach schlafen und erst wieder aufwachen wenn alles wieder "normal" ist aber das klappt nicht ich weiß das ich mir diese "welt" selber geschaffen habe und ich allein es bin die da auch wieder irgendwie rauskommen muss und das schaff ich auch bei mir dauert es halt nur länger weil ich zwischendurch immer wieder Tiefpunkte hab und mir alles zuviel wird aber ich bin jetzt schon soweit gekommen das ist es nicht einfach aufzugeben also ich werde weiter kämpfen egal was kommt und hoffe ich bleib weiterhin stark zu drogen NEIN zu sagen danke für eure bisherigen beiträge mfg freaky girl