Vollständige Version anzeigen : SMS 09 Wer will nochmal ^^
Ich muss da unbedingt wieder hin :0210:
Fatboy Slim, The Prodigy, Peter Fox, Laurent Garnier, da Svenni, Carl Cox, Mr. Oizo etcetc haben wohl schon zugesagt und versprechen derbe fette Headliner (wobei die Höllenparty ja eh in den Zelten steigt :0210:).
7/8/9 August ist auch diesmal was früher, vielleicht wirds ja mal Badewetter :)
Juckts sonst noch wen da hin/ abzugehen ?
Ich liebe einfach die Location und letztes Jahr war einfach überdrüber geil und durch (außer man sucht halt die ganze Zeit "so Sachen" *lol*).
http://www.sonnemondsterne.de/index.php?id=146&L=
wäre vllt mal ne überlegung wert...
mehr als ne Überlegung... *hrhrhhr*
Aber du solltest 4-5 Tage zur Erholung einplanen, ich kam ganz schön ins Schwitzen (im wahrsten Sinne des Wortes^^) als ich am Mittwoch wieder im Labor hocken musste (von der Zugfahrt zurück will ich lieber net reden, hab ich gottseidank eh keine zusammenhängenden Errinerungen mehr^^)...^^
joa, das ist schon klar... mal schauen
(von der Zugfahrt zurück will ich lieber net reden, hab ich gottseidank eh keine zusammenhängenden Errinerungen mehr^^)...^^
hej zoomer,
hier zum auffrischen...
http://www.zeit.de/news/artikel/2009/03/26/2760108.xml
mfg
*rofl*
nene, die Zugfahrt zurück...
Da war alles alle (bis auf 2 zerknitterte Notreserve Joints in der Jackentasche), ich bin eh nicht aufgefallen da ich mich hinter Sonnenbrille, iPod und Zeitung versteckt habe und der ganze Wagen voll war von den "Tresor-Kiddies" die relativ ungeniert in aller Öffentlichkeit ihr völliges Durch-Sein zur Schau gestellt haben.
Aber Hey, Respekt... die Eier musste erstmal haben 1,72 kg coke zu schlucken o.O
Ist sicher ein ziemlich häßlicher Tod wenn da ein Packen aufgeht...
solange der mehdorn nur seine angestellten überwacht und nicht seine kunden,
ist zugfahren wirklich nett.
zu dem kollegen mit den eiern... ich habe da so ne idee, die jungs sind ja faul:
stell dir vor, die 1,72 kg waren so ne art retard und gibt so pro tag ein paar grämmchen frei. haste kein besorgungsstress und bist ständig aufmerksam. für so ca. nen gutes jahr, je nach kondition...
diese theorie verliert natürlich an charme wenn man an insomnia und defäkation denkt...
zurück zum thread: muss ich noch mit muddi klären ob dieses jahr wieder rostbrätel in saalburg genehm sind.
muss ich noch mit muddi klären ob dieses jahr wieder rostbrätel in saalburg genehm sind.
wüsst ich jetzt zu gerne wer damit gemeint ist ^^
Mr. Oizo war schon echt der Bringer!
Black Hole
03.08.2009, 12:58
Hui nächstes Wochenende schon wieder Party machen? Nä da bin ich schon in Belgien... wär mir auch was zu viel glaub ich... wer isn alles am Start?
Bin auch bei der SMS dabei. Ist übrigens nun komplett ausverkauft.
Black Hole
03.08.2009, 22:36
Haste die letzte Karte gekriegt?
Ravetheworld1983
04.08.2009, 22:15
Fuck, ich brauch noch ne Karte fürs WE. Gibt ja net mal mehr Abendkassen dann.
Haste die letzte Karte gekriegt?
Nö, hab schon seit ner Woche eine. Meldung kam vom Veranstalter selbst, dass ausverkauft ist.
Fuck, ich brauch noch ne Karte fürs WE. Gibt ja net mal mehr Abendkassen dann.
dann kommste halt endlich mal wieder zu mir...:0204:
MrNonameNo3
04.08.2009, 22:24
http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=266925#post266925
blubb
vllt. ist die ja noch zu haben
Ravetheworld1983
04.08.2009, 22:31
http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=266925#post266925
blubb
vllt. ist die ja noch zu haben
Joa bin aber net ausn Umkreis Hannover. Sonst wäre es ja net schlecht.
Ravetheworld1983
04.08.2009, 22:32
dann kommste halt endlich mal wieder zu mir...:0204:
Hab ja leider Spätschicht diese Woche, würde dann ja gleich nach der Arbeit hinfahren. :D
n aund? hier ists auch schön.. und ich hab nen haufen fell hier rumflitzen ... das MUSST du sehen! :)
MrNonameNo3
04.08.2009, 22:36
Joa bin aber net ausn Umkreis Hannover. Sonst wäre es ja net schlecht.
du brauchst doch nur die eintrittskarte :confused:
Ravetheworld1983
04.08.2009, 22:38
du brauchst doch nur die eintrittskarte :confused:
Joa ich hab schon ne Nachricht geschrieben mal schauen.
Ravetheworld1983
04.08.2009, 22:39
n aund? hier ists auch schön.. und ich hab nen haufen fell hier rumflitzen ... das MUSST du sehen! :)
Ich hab Angst vor Katzen lol. :confused::eek::0031::0210:
sound-tueftler
05.08.2009, 00:14
Aber du solltest 4-5 Tage zur Erholung einplanen, ich kam ganz schön ins Schwitzen (im wahrsten Sinne des Wortes^^) als ich am Mittwoch wieder im Labor hocken musste ...^^
Hallo,
was rauchst du denn?
Shiiit! Ich muss eigentlich direkt am Montag wieder im Labor sein!! Meinst du, man braucht 4-5 Tage Erholung wegen des Schlafmangels oder wegen irgendwelcher Nachwirkungen von... ich weiss ja nicht was du zu dir nimmst, oder was man da so ein nimmt?
Meine Hinfahrt ist gesichert. Meine Rückfahrt war mir erstmal egal. Meint ihr es ist leicht, am Sonntag abend auf dem Gelände spontan eine Mitfahrgelegenheit nach München zu finden?
LG,
Dave
Heinzflorian
06.08.2009, 17:40
hab auch keine karten hab aber gerade entdeckt:
!!!!!!!!!!Fatboy Slim als live stream!!!!!!!!!!!!!!!!:0057:
Am Sonntag Nacht (2:00 – 4:00 Uhr) wird es einen einmaligen und exklusiven VIDEOstream von ihm auf www.sputnik.de geben.
Der Auftritt auf der SMS wird zusätzlich mit Interviews von ihm live im Radio Sputnik übertragen.
Und vieles vieles weitere rund um die SMS auf
www.sputnik.de
HAMMER!