PDA

Vollständige Version anzeigen : Titel/Tracks/Songs/Liedersuche.. @all <--

Atitago
23.10.2005, 17:04
***Vorwort***

Hi Leute,

ich habe mitlerweile jede menge threads gesehen, wo es immer um das selbe ging, Track info's ;-)

Es is egal ob nach nem Song,Lied oder Track gefragt wird, es geht immer um das selbe Thema.....

Ich eröffne hiermit einen Thread, der für ALLE gedacht ist und nicht nur für eine Person.

Wer einen Track sucht...... schreibt eure frage hier rein, versucht so viele infos wie möglich bei zu schreiben,

dann habe die anderen user , es eventuelle leichter , hilfe zu leisten...

gedacht is dieser Thread für alles, was mit Einzeltrack's zusammen hängt, sprich: Titel/Artist/Genre/Erscheinungsjahr/Remix usw....

würde mich freuen, wenn diese möglichkeit zur suche,zustimmung bekommt.

MFG A.
:)

Vulshok
25.10.2005, 11:37
ich such en lied der titel von dem lied weis ich auch net genau ich weis nur das die im refrain i'm fly so high singen kann mir jemand sagen wie das lied heisst wenn s jemand weiss thx :0173:

tara
25.10.2005, 15:38
@vulshok : saingt das ein kerl oder ein mädel !?

na ja such ein lied und zwar ein house lied kann auch sein dass es nur ein remix is ...
jedenfalls singt da ne tussi :

When I look into your eyes i will love you to forever ...

und ich glaub sonst nich viel mehr ...
k Thx

Vulshok
25.10.2005, 23:43
tara in mädel ^^

Vulshok
27.10.2005, 21:47
kann mir keiner helfen weis keiner wie das lied heisst ?

frank drebin
29.10.2005, 15:59
Hi Leute. Hab letztens nen track gehört, den ich unbedingt brauche!

Beim googeln nach teilen der lyrics ist rausgekommen, dass das ne cover version ist, und zwar von:

"petula clark - kiss me goodbye"

hoffe ihr könnt mir helfen, thx :cool:

EDIT: style ist vocal trance

frank drebin
30.10.2005, 08:32
*schieb*

achso, @ tara: das dürfte "armand van helden - into your eyes" ein

frank drebin
01.11.2005, 17:46
hmmm, kennt das echt keiner? gibts doch net :(
suche mir schon nen wolf aber find nix :confused:

Gulaschkanone
01.11.2005, 17:48
Versuch es doch mal Discogs:

http://www.discogs.com/

Atitago
08.11.2005, 18:56
Hi leutz,

ich suche auch nen Track, vielmehr einen Remix..

Ich bin mir ziemlich sicher, das es ein Remix von "The first Rebirth" ist, aber welcher? :confused:

Ich weiß nur, das er auf irgend einer Gary D. Trance drauf sein soll.. ?

Ich habe verschiedene Remixe gehört, nüx.... das Original is vo Trance allstars....

Hmm, hoffe einer von euch kann mir helfen.....?

MFG A.

NeOpHyTe
09.11.2005, 13:31
ich suche auch nen Track, vielmehr einen Remix..

Ich bin mir ziemlich sicher, das es ein Remix von "The first Rebirth" ist, aber welcher? :confused:

Das müsste DJ Noise - The first Rebirth sein
(gibts im Original Mix und im Philippe Rochard RMX) zumindest hab ich die beiden

greetz

Atitago
11.11.2005, 20:52
Hi,

bisher habe ich remixe gefunden von Schiller , und keine ahnung wie der hieß,lol..

die beiden, die du auch hast, habe ich auch.... aber DJ Noise noch net... werd mal schauen..

THX erstmal .

MFG A.

Vulshok
11.11.2005, 23:49
hallo weis keiner vom wem un wie das lied heist ist sorry bin voll wenmn mann das alles net so gramatiscg gudd is awa bitte was is das fürn lied im fly so high im flying at to the sky oda soi :o

Tall
12.11.2005, 15:30
@vulshok : saingt das ein kerl oder ein mädel !?

na ja such ein lied und zwar ein house lied kann auch sein dass es nur ein remix is ...
jedenfalls singt da ne tussi :

When I look into your eyes i will love you to forever ...

und ich glaub sonst nich viel mehr ...
k Thx
das ist armand van helden into your eyes

und das ist eine ruhige stelle da kommt dann ein lauter effekt und setzt bass ein ein geiler track ich hören gleich ma :0184: :0084:

Tall
12.11.2005, 15:39
hallo weis keiner vom wem un wie das lied heist ist sorry bin voll wenmn mann das alles net so gramatiscg gudd is awa bitte was is das fürn lied im fly so high im flying at to the sky oda soi :o

ich brauche paar mehr infos singt das n mädel oder n kerl oder in welcher zeit kam das wo hast es schonmal gehört dico
oder club ??

war es eher ein schnelleres lied langsam oder mehr mit elektronischen klängen wenn de magst schreib das und du bekommst es

NeOpHyTe
12.11.2005, 16:22
Ich machs kurz das Lied is von 3 Steps Ahead und heißt "drop it"

;) ;)

greetz

SpeeD
12.11.2005, 23:18
Kurze Schweigeminute fürn 3 Steps Ahead alias Peter-Paul Pigmans, wirklich schade dass er an Krebs gestorben ist. Die Tracks von ihm haben mir immer sehr gefallen ...

Atitago
13.11.2005, 17:46

hi, also ich kenne das nur als Dancefloor track, aus den mitte neunzigern ..

ich meine von Loft oder ACappela , genau weiß ich es nicht mehr, gab ja damals massig gruppen..

NeOpHyTe
13.11.2005, 20:09
Die Tracks von ihm haben mir immer sehr gefallen ...

Jo mir auch !!

:D

portsa3id
17.11.2005, 00:16
mohamedddd

rythm-club
22.11.2005, 22:01
Also du sucht das lied von der sekte! alter track auf der royal ts3! wie das jetzt genau heißt?? ehm ehm ich glaub ich weiß noch das es track 18 ist!ich guck später nochmal nach!

so gut!!! was ich wissen will......bekanntes lied......bekannter einfacher (leicht elektro beat) und immer corus: i need it for you.... i can for you (oder so ähnlich)

thx im voraus

Vulshok
25.11.2005, 19:11
yo thx das is es aber das is doch nich die normale version oda auf jeden fall gibs da noch ne andere

Vulshok
25.11.2005, 19:14
Ach ja ich such noch en track der typ heisst irgend was mit pizza un das lied glaub ich irgend was mit sex und city oda so was und im video halten sie immer schilder hoch wo irgend was mit rock drauf steht rock sucks oda so oda stop rock irgend was is schon lange her ^^

Alex20j
28.11.2005, 22:25
hi leuts brauch den autor von so nem techno lied das mal 2001 rauskam denn titel weis ich noch der war Live Style kam auch mal in der rtl 2 eigenen werbung!!!
Brauche es am besten jetzt direkt noch! ;)

Tall
29.11.2005, 01:35
hi leuts brauch den autor von so nem techno lied das mal 2001 rauskam denn titel weis ich noch der war Live Style kam auch mal in der rtl 2 eigenen werbung!!!
Brauche es am besten jetzt direkt noch! ;)

hallo hier der Tall sorry das ich s nicht gleich geshen hab aber ich weis was du suchst

ich musste n bissel kramen aber ich habs gefunden habs auf platte ich glaub es heisst

BEAM vs Cyruz /liefstyl

der text geht so its your our musik its your our liefstyl........LIEFSTYL......und dann gehts trancig ab jeahr

hab den part (2) aber ist ja auch das orgi drauf

gezzt der marcus :0012:

Alex20j
29.11.2005, 07:04
öhhhm und was meinst mit laden ????kannst du mir noch sagen auf welcher platte???
und danke hät ich nie gedacht das da jemand antwortet!!in so nem forum :D

Tall
29.11.2005, 10:56
öhhhm und was meinst mit laden ????kannst du mir noch sagen auf welcher platte???
und danke hät ich nie gedacht das da jemand antwortet!!in so nem forum :D

wie laden habsch ja nie geschrienben neinj die platte das ist vinyl und wenn de das label meinst das kam auf emi musik raus

hehe naja so was hat man noch in denn kisten muhahaha :p

reggie
29.11.2005, 18:00
Jo genau! Und im übrigen fand ich alle Beam vs Cyrus sachen voll geil! :D

Atitago
01.12.2005, 04:51
ich habe nun sämtliche Remix versionen durch... :0105:

nüx zu finden.... , naja.. hat auch keiner gesagt, das das leben spaß machen soll.

http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/smileyhangover.gif

MFG A.

Alex20j
01.12.2005, 12:47
amok ich habe sie auch alle und endlich auch thunder in paradiese is ach geil merci noch :D

Tall
01.12.2005, 14:28
ich habe nun sämtliche Remix versionen durch... :0105:

nüx zu finden.... , naja.. hat auch keiner gesagt, das das leben spaß machen soll.

http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/smileyhangover.gif

MFG A.

das ist doch kein remix das ist von dennen ein eigenständiges liedchen gewesen aslo nix mit remixe das haben dan andere gemacht

bitte bitte keine ursache hehe :D

Atitago
03.12.2005, 16:50
das ist doch kein remix das ist von dennen ein eigenständiges liedchen gewesen aslo nix mit remixe das haben dan andere gemacht

bitte bitte keine ursache hehe :D

Rofl.... ich erspar mir jetzt irgendwelche standart sprüche zum thema lesen (wer's kann.....) und denke mir einfach mal, das du dir die vorherigen Post's,
nicht durchgelesen hast . :0230:

also: Erst lesen ----> :0234: dann belehren ----> :0241:

MFG A.

PS: is net bös gemeint

Vulshok
08.12.2005, 21:55
ne mhhh das lied von der sekte i das net was ich suche aber der schluss is das LOL naja das 3 steps ahead is ja eher ne schranz version aber die version die ich suche hört sich genau so an wie die besagte version von der sekte der schluss vom lied un was is mit dem pizza lied xD LOL weiß jemand wie das heißt ? :p

Vulshok
20.12.2005, 21:31
kennt dfas keiner ?

NeOpHyTe
21.12.2005, 20:06
3 steps ahead is ja eher ne schranz version

3 steps ahead !!!
Schranz ???

:confused: :confused: :confused: