PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute aus dem Raum Baden ??

goagil
23.10.2005, 14:15
Hi!

Ich bin neu hier und möchte Euch mal fragen ob es hier auch Leute aus dem Raum Baden gibt und was es so für Clubs im Raum Baden gibt, am besten welche mit wenig Kontrollen da ich noch 17 bin :mad: das EXODUS Parkhaus macht ja demnächst zu und dann weiss ich nimmer wo ich hinsoll, mal abgesehn von den monatlichen Goa/Technopratys bei mir im nachbarort...

mfg Benni

Mein Name
24.10.2005, 17:28
bin 16 such auch immer sowas und wohn innem Vorort von Heidelberg :)

Technoid
28.10.2005, 21:00
Ich bin auch aus dem Bereich Baden...

Machen auch selber TechnoPartys in der Nähe von Basel! Bin aber auch oft im Parkhaus zu finden. Parkhaus Kenzingen ist doch eine der besten Adressen im Bereich TechnoVeranstaltungen....

Ansonsten kann ich noch das Universal Dog in Lahr empfehlen. Doch leider finden dort nur noch seltener TechnoPartys statt.

In Freiburg gibts auch noch paar kleine Schuppen.

u.a. F-Club

Technoteufel
26.12.2005, 05:28
hi
bin aus aus bw. jetz mal klartext parkhaus exodus, macht zu. warum denn das. ja D.O.G. war immer geil bis dann die scheiß hip hopper kamen und alles kaputt machten und dort nur noch black kacke läuft.

war letztes jahr im exodus als monika kruse dort war einfach hammer geil.

suche auch ständig leute zum weg gehen.
wenn ihr interesse habt, mal ne party zu machen oder wiß wo was ist.
schreibt mir ne pn. dort gebe auch gern meine tel.nr. und e-mail bekannt. würde mich freuen, war schon lange nicht mehr unterwegs.

mfg heiko

Technoid
16.02.2006, 19:46
Mittlerweile müsstet Ihr ja wissen das das ganze nur durch die Presse hochgeschaukelt wurde! Das Parkhaus macht nicht zu!

Vida
31.03.2006, 23:58
Huhu in die Badner-Runde! :D

Ich bin auch aus der Gegend, und ich geh eigentlich fast nur noch ins Dog. Es sind auch wieder öfter Techno-Partys dort, HipHop ist zwar auch oft, aber es gleicht sich langsam wieder aus, find ich! Morgen ist Basstronauts, ist halt nur ne kleine Party, aber dafür ist der Sound einfach Wahnsinn! Und am 16.04. ist Big Bang, mit nem riesen Aufgebot an DJs!
Parkhaus ist mir einfach zu klein und zu eng, wenn jemand wie Monika Kruse oder Gayle San dort ist!

Greetz!

konsta
20.07.2006, 14:27
hey, bin aus neuenburg... liegt genau zwischen freiburg und basel. bin auch oft im parkhaus anzutreffen!

meine fresse habt ihr mir grad angst gemacht mit dem spruch das parkhaus macht zu *kreisch*

nadine123
15.08.2006, 15:39
He, ich komme aus Pforzheim !

Manila
28.08.2006, 13:47
Ich komme aus Buggingen in der Nähe von Freiburg

Raver-Girl2006
04.09.2006, 22:14
komme aus nem ort vor karlsruhe (a8) hier gibt den discoplex A5 fast nua raver da:D müsst mol hin (karlsdorf-Neuthardt) :D

greetz Raver-Girl06

Cubu
05.09.2006, 11:08
naja..... a5 und a65..... sind da wirklich raver???? dachte immer des sind bauern die sich verlaufen haben.....

und wer mir sagt, dass in den 2 schuppen techno läuft, naja... techno und techno sind halt doch 2 welten......

aber das a (egal welches) find ich einfach nur peinlich, schlecht und mehr sag ich jetzt net dazu......

und bevor jetzt die ganze bauern-weiße-handschuh-hausbau-fraktion brüllt..... es tut mir ja leid....aber des is halt meine meinung...

wenn ihr jetzt fragt wo kann man sonst noch hin????

fahrt nach frankfurt (u60) oder sonst wohin... hier (BADEN) gibts nix gscheits!!!!! :0210:

trinity_25
05.09.2006, 16:57
Auch ma hallo ruft aussem schönen Baden !!

Wenn wissen wilslt wo in Südbaden was geht dann einfach

www.tekkers.de :0063:

Technoid
22.10.2006, 20:58
löl trinity

schleichwerbung hier -fg-

Aber recht hat sie...