Vollständige Version anzeigen : meine hompage
carretta
07.03.2006, 12:48
hy @ all
hier könnt ihr mal die hompage von mir und meinen kumpels betrachten. zwar noch nicht ganz fertig aber hoffentlich schon gut genug. ich hör nämlich nicht nur mugge :p
dirtbrothers (http://www.dirtbrothers.de)
hehe ... ist dieses headerfoto mit den 3 hinterwald-paramilitaers von euch? ;)
<!-- edit: aber huebsche seite, anstaendig gesetzt, sauber zu lesen (weil guter kontrast), nette grafiken, nur teilweise etwas unsauber programmiert (MM styles innerhalb der seite ist unschoen). aber sonst die beste die ich bisher hier gesehen habe :0063: -->
mein erster gedanke, als sich die seite geöffnet hat, war: wie krieg ich diese verdammte musik aus. hab ich leider nich geschafft und so is es bei nem oberflächlichen reinschaun geblieben. sah aber auf jeden fall sehr vielversprechend aus.
carretta
08.03.2006, 07:57
mein erster gedanke, als sich die seite geöffnet hat, war: wie krieg ich diese verdammte musik aus. hab ich leider nich geschafft und so is es bei nem oberflächlichen reinschaun geblieben. sah aber auf jeden fall sehr vielversprechend aus.
ja hab ich schon von vielen gehört mit der musik. wird demnächst geändert mit "queen - bicycle race" :)
wie krieg ich diese verdammte musik aus.
musik? :D gibt auf jeden fall punktabzug. ^^