Vollständige Version anzeigen : Das leben ist scheiße
Dj Demon
05.03.2006, 17:40
Ddas Leben ist wie ein Kinderunterhemt, meistens zu kurz und immer beschissen!!
Was sagt ihr denn zu eurem Leben?
dass ich weniger rechtschreibfehler mache als du is schon mal gut....und auch sonst hab ich nix zu meckern.....
probiers mal.....miiiiiiiiiiit gemüüüüütlichkeit....
mit ruhe und gemüüüütlichkeit,
wirf alle deine sorgen über bord...
und wenn du steeets gemüüüütlich bist
und etwas appetilich ist,
dann nimm es dir egal woher es kommt...!
*schubba*
:0210:
Das Leben, ist das was du daraus machst. Du alleine hast es in der Hand. Scheiss auf alles was dir irgendwelche Arschlöcher einreden wollen.
Ich bin mit meinem Leben soweit zufrieden. Wobei ich keine Materielen sachen brauche um glücklich zu sein. Es gab in meinem Leben viele Leute die sagten: " Du schafst dies oder das nicht......" Ich habs denen aber gezeigt.
Mein grundsatz : Erwarte nichts von niemandem, dann bist du froh um jeden Cent den du von jemandem erhälst.......und vor allem bist du nicht Enttäuscht wen du nichts bekommst.......
Na was ich vom Leben halt kanns dir wohl denken?
Na was ich vom Leben halt kanns dir wohl denken?
na komm schon hate, du quell der freude und des lichts. :)
du hast bestimmt auch ein paar himmelhochjauchzende phrasen auf lager.
fac kann schonmal das schwein raussuchen ... der thread hat sicher potential auf diesem gebiet ... :0112:
Hach ich Quell der FReude???? *such umschau* Wo?
Naja einen Grund zur FReude hab ich immer, aber das war´s. Ansonsten ist das Leben grad wieder sehr nett zu mir.....
du hast einen sohn der dich dich liebt!!
grund genug das leben wenigstens ein bisschen zu lieben,hate!!
think positive!! ;)
Ich sag ja einen Grund hab ich.....
oder auch den hier.: http://www.lachkatze.de/
Der Thread müsste eigentlich "Das Leben stinkt" heißen.
Dann könnten Leute die mit ihrem Leben gut klar kommen sich
immer noch über den gleichnamigen Mel Brooks Film unterhalten....
*nörgel*
...:0210:...
fac kann schonmal das schwein raussuchen ... der thread hat sicher potential auf diesem gebiet ... :0112:das steht schon parat. bisher läuft die sache aber noch etwas schleppend an. nur vegan konnte bisher auf dem feld punkten, dafür gleich doppelt. ;)
aber noch ist ja nich aller tage abend (oops...). das spiel dauert bekanntlich 90 minuten (auweia, schon wieder...) und einer der größten favoriten auf den gesamtsieg hat sich noch nicht eingeschaltet.
zum thema: das leben stinkt... toller film. schon lange nich mehr gesehn. könnt ich mir mal wieder geben.
nur vegan konnte bisher auf dem feld punkten, dafür gleich doppelt. ;)
Einmal mehr, raff ich nicht was du damit sagen willst, bitte um Erklärung......:confused:
ich erklär dir das nachher am besten mal in ner pm
Hmmm....ich glaube das sollte wohl wieder so eine Intellektuel sehr hochstehende, dumme bemerkung sein, hab ich recht?
Hmmm....ich glaube das sollte wohl wieder so eine Intellektuel sehr hochstehende, dumme bemerkung sein, hab ich recht?nee, eigentlich nich. :rolleyes: aber ok, dann lass ich das mit der pm.
Dann tut es mir leid....Sorry. Nach unseren kleinen Differenzen im " Neue Deutsche Technowelle " Thread, war das so ne vorahnung von mir.
Frage mich immernoch wie das gemeint war.......
freaky girl
11.03.2006, 17:16
:p Life is just a game, we play it, happyness is here to stay!!!
also ich bin gerade dabei mein Leben wieder in den Griff zubekommen und denke das ich auf dem Weg der Besserung bin, hab mich lange selbst kaputt gemacht, aber das Leben ist zu kurz um es sich selbst zu nichte zu machen also hau rein und keep smile
hi
hey freu dich über dein leben mit deinen freunden, das die sonne scheint und du leben darfst. hört sich zwar beschissen an aber es ist so.
bin bei der feuerwehr und hatten nen unfall wo ne mutter mit 2 kindern gegen nen baum gerast ist. der vater war nen paar autos dahinter und hat alles gesehen..
der typ ist voll abgedreht als wir die einzelteile seiner familie aus der karre und vom feld aufgesammelt haben... das war das beschissenste gefühl bis jetzt.
der kerl hat echt alles verloren.
nen paar tage später hab ich erfahren das er sich ne knarre in den mund gesteckt und abgedrückt hat.
seit dem freu ich mich über jeden morgen wo ich gesund und munter aufsteh`
so schlecht gehts uns doch nich oder???
is ne abgefahrene story aber sie hat mich auf jeden fall nachdenklich gemacht. in diesem sinne
tobse
Ich sag ja einen Grund hab ich.....
oder auch den hier.: http://www.lachkatze.de/
Ja Katzen bringen einem oft zu schmunzeln...
Die Katze von meiner Ex-Freundin is so fett, dass sie sich untenrum nichmamehr sauber halten kann.Sie robt dan immer mit ihrem Arsch auf dem Tepich um das zu erledingen, was sie aus umfangsproblemen nichmehr gebacken bekommt, das tröstet mich ein wenig......
(Themawechsel!!)Ps: Die Tiefs sind dazu da, dass die Höhen dich mehr flashen!!!
RundfunkRob
24.03.2006, 10:14
Uns gehts allen viel zu gut wir regen uns über Sachen auf die Lapalien sind ich bin auch nicht besser letztes mal hab ich mich aufgeregt weil die Reinigung einen Hut von mir total zerstört hat am Abend hab ich im Tv dann was über Wachkomapatienten gesehn was meint ihr wie scheisse ich mir da vorgekommen bin
Jedem der meint ihm ginge es schlecht dem kann ich nur den Rat geben und mal auf eine Kinderstation im Krankenhaus zu gehn wenn er da wieder rauskommt ist er mit seinem Leben wieder ganz zufrieden...... :0095:
OxYdiZeR
24.03.2006, 11:15
Stimmt, arbeite nebenbei im Krankenhaus am Wochenende, wenn man da die Schicksale von Kindern sieht wird einem schnell bewusst wie gut mans hat!!!
deshalb: carpe diem & noctem und freut euch drüber!!!
CU,
Oxy
Jaaa totale scheiße.....ich erblinde grade und darf daher ende der Woche unters Messer...freu freu.....
dj ribex
25.03.2006, 10:14
ja das kenne ich irgendwo her
Gestern ist jemand gestorben denn ich kannte an ein Virus der war grade ma 15 Jahre :(
Jaaa totale scheiße.....ich erblinde grade und darf daher ende der Woche unters Messer...freu freu.....
wie du erblindest gerade?? :eek: :0112: :confused:
Na dieser Pseudotumor zerquetscht mir die Sehnerven......vereinfacht gesagt...ich kann in den nächsten Wochen erblinden von daher die OP.....
Bin total begeistert....immerhin hat das Klinikum Internet.....
wenn du denn sonst keine sorgen hast...
(aufs internet bezogen)
VIEL GLÜCK
ehrlich gesagt weiß ich nich, welchen grund es da gibt, nen smiley zu posten... (jedenfalls keinen lachenden)
ehrlich gesagt weiß ich nich, welchen grund es da gibt, nen smiley zu posten... (jedenfalls keinen lachenden)
du musst auch mal lesen was ich schreibe und nicht nur die smileys angucken...
steht doch da dass das aufs internet bezogen ist...
hate hat es jedenfalls verstanden...
naja, kommt trotzdem in dem kontext ziemlich makaber rüber. etwas unglücklich formuliert würd' ich sagen...
najagut...
Lieber fac, und alle anderen die es falsch verstanden haben:
ich bitte um entschuldigung für diesen makaberen post!!!
soa.
ich kenne auch die vorgeschichte ein bisschen genauer...außerdem weiß ich doch dass hate versteht wie ich das meine!
najagut...
soa.
ich kenne auch die vorgeschichte ein bisschen genauer...außerdem weiß ich doch dass hate versteht wie ich das meine!...:rolleyes:
najagut...
soa.
ich kenne auch die vorgeschichte ein bisschen genauer...außerdem weiß ich doch dass hate versteht wie ich das meine!
:0210: :p total.....
genaaaaaaauuuuu.... :rolleyes:
Nö der Thread ist scheiße! Das leben ist SCHÖN
Es ist Scheisse und zwar total.....mein Schädel platzt und meine Augen werden immer schlechter.....bin ich froh wenn ich unterm Skapell lande....ich hoffe das es dann besser wird...
Achso ja, es regnet und das Leben ist der reinste Müll
RundfunkRob
29.03.2006, 10:49
Zitat von Hate: jaaa ihr wartet alle darauf das ich hier was zu sage.......
Aber es gibt nun mal nur einen Weg und das ist der Satans, harhar Zitat ende
Sag hast du das echt ernst gemeint? :mad:
Wenn ja dann brauchts dich nicht zu wundern :00358:
Wenn du es nicht ernst gemeint hast dann entschuldige ich mich.....
Darauf wills du jetzt nicht echt ne Antwort??????
RundfunkRob
29.03.2006, 10:54
Doch eigentlich schon aber lassen wir das doch lieber wir wollen ja hier nicht über Weltanschauungen die falsch oder richtig sind diskutieren ist gänzlich das falsche Forum dafür
Aber eins noch: möge der Herr sich deiner armen Seele erbarmen
Bitte nicht...auf dn verzichte ich auch gerne.....aber nein ich meinte den Spruch eher ironisch......aber schon klar ich hab also den Pseudotumor und den Verlust meiner Sehkraft verdient........da bin ich ja sehr beruhigt....
RundfunkRob
29.03.2006, 10:58
Es tut mir sehr leid und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht das hast du bestimmt nicht verdient hat keiner
Und ausserdem würd ich so etwas niemals behaupten das auch nur irgendein Mensch sowas verdient hat.....
Argh, vllt werd ich doch nicht operiert da die wegen des Streiks keine Betten haben....es ist zum......naja werd morgen hinfahren mit Klamotten und notfalls einen auf Notfall machen....ich hab echt keinen Bock das meine Sehnerven irreparabel geschädigt werden, wenn sie´s net schon sind.
Streik ist Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir sehr leid und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht das hast du bestimmt nicht verdient hat keiner
Und ausserdem würd ich so etwas niemals behaupten das auch nur irgendein Mensch sowas verdient hat.....
~schleiiiiiiiim~
*hrhr*
@hate:
ach du kagge!:mad:
und nun? melde dich bitte!!
Hallo ihr Lieben....schreib euch aus dem KH.....werd morgen mitteg operiert.....
Da das hier sch***** teuer ist....nur ne kurze Meldung....
hab jetzt schon keine Lust mehr........bis morgen, hoffe ich......
Ciao Hate
Ja gute Besserung auch von mir!
Danke ihr Lieben....es ist kurz vor der OP und mir ist sooooo schlecht......ich verlier ganz schön viele Haare, dafür seh ich im OP-Kittel sehr sexy aus:0210: furchtbar...hoffe ich muss jetzt nicht mehr solange warten....hab grad ne Tablette Dormicum zur Beruhugung bekommen.......also bis dann
nehme an die op is jetzt durch...ich hoffe es ist alles so gelaufen wie es sollte!!!!! :0062:
Leider ist sie nicht durch und ich wieder zuhause....wurde abgesagt wegen 3 Notfällen...durfte bis abend 18 Uhr warten...jetzt kann ich Mo anrufen und hoffen das ich Di oder Mi auf den OP-'Plan komm....so eine riesen Sch******
Das war das neuste.....
Na das nenn ich mal ne scheiße!
Diese scheiß Ärzte! Naja wenn ein notfall da war können die auch nix für!
Am besten mann is nich krank! Gibt nix schlimmeres als ein Krankenhaus von innen! Schon den geruch kann ich nich ab!
Diese scheiß Ärzte!super statement :rolleyes:
hast du schon mal überlegt, was die alles leisten? was für schichten die abreißen müssen? DIE können am wenigsten dafür, dass in den krankenhäusern alles überfüllt ist.
@ hate: gute besserung und hoffentlich klappt das so schnell wie möglich mit nem op-termin.
Ja is mir auch klar! War unüberlegt hingeschrieben! Die leisten ganz schön was!
Hab nur zur zeit bisserl an hass gegen die!
Hatte nen bänderiss und bin an nen total Blöden doc geraten im krankenhaus!
Naja wenn das so weiter geht haben wir bald gar keine gescheiten Ärzte mer! Mann müsste ja doof sein heutzutage nen Arzt zu machen wenn mann das sieh! 24h schichten und dann noch unterbezahlt............
Halloooooooooo Schnullis. Hier bin ich frisch operiert.....hab Mo abend nenAnruf bekommen und bin gestern mittag operiert worden. Tja und heute wieder zuhause....
und stelle mit Entstzen fest das hier ganz schön was los war....
echt...da is mal was los hier und denn biste nicht da :0210:
aber herzlichen glückwunsch,du hast es (hoffentlich) überstanden! :0063:
ach das leben is doch voll in ordnung ^^
Meine mama sagt das leben is wie eine schachtel pralinen ;)
damit das frasen schwein auchmal voll wird
das leben ist das was du draus machst
MeinKopf explodiert ich hab so hammer Kopfschmerzen......mich kotzt das so an...
und dann meldet sich jemand bestimmtes nicht.....voll traurig.......
RundfunkRob
24.05.2006, 16:16
Wünsch dir aber gute Besserung! ;)
LarS van Core
24.05.2006, 22:37
Ich auch :0063: :0063: :0063:
RundfunkRob
24.05.2006, 22:42
He dann haben wir ja was gemeinsam :0007:
LarS van Core
24.05.2006, 23:35
Hast du auch Kopfweh?
BiancaSSV
25.05.2006, 00:16
ich hab donnerde kopfschmerzen ich glaub ich tauch meinem kopf gleich mal in eiswasser
RundfunkRob
25.05.2006, 08:55
Hast du auch Kopfweh?
:rolleyes:
Nein aber ich bin auch so Scheisse wie du...... :0210:
Ich hatte vorgestern Abend plötzlich Zahnschmerzen und dann morgens immernoch son Druck.
Ich wusste ja dass der eine Zahn nicht mehr so ganz in Ordnung war und dass der raus sollte,das war ja schon länger geplant ging aber nicht weil wegen Schwangerschaft und Stillzeit und bla bla, sollte nämlich unter Vollnarkose gemacht werden weil mir vom Speichelsaugen so schlecht wird.
Aber als ich gestern mit leichtem Druck aufm Zahnfleisch da anrief um endlich einen Termin für die OP zu machen, meinten die, ich soll erst zu meinem Zahnarzt.
Also rief ich dort an (am Mittwoch um 11,klasse...) und die sagen mir ich muss sofort kommen.
Ich also erstmal ausm Bett gesprungen, Kinder angezogen und so weiter... Meine Mama angerufen dass sie hinkommen soll wegen den Kids und dann bin ich um 12 endlich losgekommen.
Dann war ich da und die hat nur geguggt und gesagt dass sie sich da garnicht ran traut. (:eek: da klingelten bei mir schon die Alarmglocken...)
Hat gleich nen Termin bei Kieferchirugen gemachtund ich musste dann direkt dahin hetzen!
Da dann röntgen und da kam es raus: alles vereitert,rund um die beiden Zähne. Und dann hab ich Schiss bekommen...
Naja und denn kam ich dran krich ne Spritze und 10 Minuten später kam er ich dachte der kratzt nur am Zahn da meinte er "siehste der erste Zahn ist raus!!" und mit dem 2. genauso.
Also nach Geschmack kam da bestimmt n Schnapsglas voll Eiter raus ... *würg*
Und jetzt hab ich noch stärkere Schmerzen und alles tut soooooooooooooooo weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!! :0105: :0105: :0105:
Und jetzt hab ich noch stärkere Schmerzen und alles tut soooooooooooooooo weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!
Dat glaub ich das dat weh tut!:( Ich fühle mit dir!:( Dat nützt dir aber auch nix:0210: Die schmerzen vergehm schon wieder! Nur die Harten überleben!:0210:
Ravetheworld1983
25.05.2006, 13:34
Dat glaub ich das dat weh tut!:( Ich fühle mit dir!:( Dat nützt dir aber auch nix:0210: Die schmerzen vergehm schon wieder! Nur die Harten überleben!:0210:
Joa da muss ich dir recht geben.
Aber sowas ist schon nichts schönes. Mir hat damals schon die Wurzelbehandlung gereicht, sau alda, wenn ich da dran denke tut mir de Gusch schon wieder weh.
Mann wie ich den Zahnarzt hasse! Aber toitoitoi hatte noch nix größeres! Schon seit fünf jahren kein loch mer ;) Aber meine weisheitszähne kommen irgendwann! Die wachsen schief! Dat soll ja auch ganz schön weh tun!:rolleyes:
Ravetheworld1983
25.05.2006, 13:41
Mann wie ich den Zahnarzt hasse! Aber toitoitoi hatte noch nix größeres! Schon seit fünf jahren kein loch mer ;) Aber meine weisheitszähne kommen irgendwann! Die wachsen schief! Dat soll ja auch ganz schön weh tun!:rolleyes:
Naja Weisheitszähne haben bei mir fast gar net weh getan. Auser danach hats en bisschen gezogen, wegen der Fäden.
Naja Weisheitszähne haben bei mir fast gar net weh getan. Auser danach hats en bisschen gezogen, wegen der Fäden.
Na dann bin ich ja beruhigt!
Seit 5 Jahren keine Löcher mehr oder seit 5 Jahren nicht zur Kontrolle?? :0210:
Nee wenn die Weisheitszähne kommen das tut normalerweise nicht weh...aber wenn sie dann weg sind ists erstmal die hölle... *mutmach*
:rolleyes: :0210:
Sinnestäuschung
25.05.2006, 14:58
Na wenn hier gerade so schön über die "Zahnarztkarrieren" einzelner geplaudert wird, dann geb ich doch auch mal meine Anekdote zum Besten.
Schon seit ich klein bin stehen bei mir einige Zähne nicht so wie sie stehen sollten, was mich aber nie großartig gestört hat. Als es dann aber vor einigen Jahren mit Kiefergelenksproblemen angefangen hat, bin ich doch mal zum Arzt gegangen um da etwas madchen zu lassen. Da hieß es, dass mein Oberkiefer zu schmal ist und der Unterkiefer zu weit nach hinten versetzt ist, was man aber in meinem Alter nur auf chirurgischem Wege beheben könne (war damals 19). Nebenbei wurde noch festgestellt, dass die Weisheitszähne absolut überfällig waren und der eine sogar quer drin saß (ich fand das Röntgenbild so cool, dass ich es gleich habe mitgehen lassen :0210: ). Also, wurde ich zum Kieferchirurgen geschickt und der wollte mir unter Vollnarkose alle vier auf einmal rausmachen. Komischerweise hatte ich aber keine Lust auf ne Narkose und so sollte ich live bei dem Event dabei sein. Die 3 "geraden" Zähne waren ganz schnell draussen und plötzlich packte der Arzt so ne kleine Flex aus und machte sich an dem 4. zu schaffen. Der wurde noch in meinem Mund geviertelt und Stück für Stück rausgeholt. Naja, war alles nicht weiter schlimm, hat aber gestunken wie die Sau.
Also, erste Hürde war geschafft, aber das Schlimmste stand ja noch bevor.
Ähm, bevor ich weiterschreibe. Interessiert das überhaupt jemanden oder langweilt euch das nur??
Ach ja, noch was zum Thema.
Das Leben ist schön! :cool:
Ravetheworld1983
25.05.2006, 15:11
Ähm, bevor ich weiterschreibe. Interessiert das überhaupt jemanden oder langweilt euch das nur??
:
Erzähl ruhig weiter. :0210:
DJ Yakusa
25.05.2006, 15:21
Naja, Zahnarzt is doch gar net so schlimm.
Hab bisher nur eine Füllung und ne Zahnerneuerung hinter mir weil mir mal bei ner Schlägerei n Stück vom Zahn weggeschlagen wurde:0210:
So schlimm find ich dat alles gar nich, gibt schlimmeres.
Ausserdem lieb ich die Ärzteschaft, was die Heutzutage alles können is genial. Wenn´s nich so teuer wäre hät Ich mir z.B schon längst die Augen lasern lassen damit ich diese bescheuerte Brille endlich loswerd. Aber 4 500 Euro für so ne Operation is kein kleiner Pappenstiel und wird leider nich von den Krankenkassen bezahlt.:(
Sinnestäuschung
25.05.2006, 15:32
OK! :0063:
Also wo war ich?!!?
Genau, bin dann halt wegen der Kieferfehlstellung nach Würzburg in die Uniklinik geschickt worden und da wurden halt Röntgenbilder wie bei den Großen gemacht und vielerlei Messungen usw.
Dann wurde mir erklärt, was da so alles mit mir angestellt werden muss. Naja, nachdem ich aufgeklärt wurde, dachte ich mir "hört sich zwar alles schlimm an, aber machen wir es halt einmal".
Irgendwann war dann der Oberkiefer dran und ich wurde stationär aufgenommen. Während der OP wurde mit der Oberkeifer zwischen den Schneidezähnen durchgebrochen und im Bereich der Eckzähne der Knochen geschwächt. Ausserdem bekam ich noch einen sogenannten Distraktor zwischen den Oberkiefer eingeschraubt.
Jetzt, für was war das Teil gut??
Wenn man an dem Ding gedreht hat, dann ist es länger geworden und hat somit den Oberkiefer aufgespreizt. Das ging ja, weil der Kiefer an einer Stelle durchgebrochen war. Das Drehen musste ich selbst machen und es war mit Abstand die schrecklichste Selbstquälung die ich in meinem ganzen Leben jemals begangen habe! Jedesmal wenn ich das Teil drehen musste, fühlte sich mein Schädel an als ob der zwischen einer Schraubzwänge säße (war er ja mehr oder weniger, nur dass es halt eine Schraubpresse war). War jedesmal schier vorm Kotzen und auf die Stimmung ging der Scheiß natürlich auch.
Naja, irgendwann hatte der Oberkiefer die richtige Größe und ich durfte das Schrauben zum Glück einstellen. Aber das Teil musste immernoch drin bleiben.
Anfang dieses Jahres war es dann endlich soweit und der Distraktor konnte wieder rausgemacht werden. Auch das wurde wieder nur unter örtlicher Betäubung gemacht und war auch mal wieder übelst eklig. Der Arzt hat die ganze Zeit mit nem Schraubenzieher in meiner Fresse rumgestochert und versuchte die Schrauben von dem Gerät zu fassen. Er sagte mir, dass er nicht wirklich viel sieht und eigentlich nur nach den Erinnerungen an die OP geht. Irgendwann hatte er die Schrauben dann und bei mir im Kopf war es nur noch am Krachen. Wirklich rausdrehen ging irgendwie nicht, deshalb mussten die Dinger halt halb rausgerissen werden.
Naja, das war dann also auch geschafft und jetzt steht nur noch die OP am Unterkiefer bevor. Da soll der Kiefer auf der linken und rechten Seite total durchtrennt, nach vorne verlagert und verschraubt werden. Natürlich kann ich dann eine Zeit lang mit meiner Fresse nicht mehr allzu viel anfangen und deshalb soll ich knappe 2 Wochen über eine Magensonde ernährt werden.
Wie ihr euch vorstellen könnt freue ich mich schon tierisch auf dieses Event und kann es eigentlich garnicht mehr abwarten. :(
So, dass solls jetzt aber gewesen sein!
Jetzt wo ich mir ins Bewusstsein geholt habe was mich noch alles erwartet find ich natürlich dass das Leben scheiße ist!!
Ravetheworld1983
25.05.2006, 16:04
OK! :0063:
Also wo war ich?!!?
Genau, bin dann halt wegen der Kieferfehlstellung nach Würzburg in die Uniklinik geschickt worden und da wurden halt Röntgenbilder wie bei den Großen gemacht und vielerlei Messungen usw.
Dann wurde mir erklärt, was da so alles mit mir angestellt werden muss. Naja, nachdem ich aufgeklärt wurde, dachte ich mir "hört sich zwar alles schlimm an, aber machen wir es halt einmal".
Irgendwann war dann der Oberkiefer dran und ich wurde stationär aufgenommen. Während der OP wurde mit der Oberkeifer zwischen den Schneidezähnen durchgebrochen und im Bereich der Eckzähne der Knochen geschwächt. Ausserdem bekam ich noch einen sogenannten Distraktor zwischen den Oberkiefer eingeschraubt.
Jetzt, für was war das Teil gut??
Wenn man an dem Ding gedreht hat, dann ist es länger geworden und hat somit den Oberkiefer aufgespreizt. Das ging ja, weil der Kiefer an einer Stelle durchgebrochen war. Das Drehen musste ich selbst machen und es war mit Abstand die schrecklichste Selbstquälung die ich in meinem ganzen Leben jemals begangen habe! Jedesmal wenn ich das Teil drehen musste, fühlte sich mein Schädel an als ob der zwischen einer Schraubzwänge säße (war er ja mehr oder weniger, nur dass es halt eine Schraubpresse war). War jedesmal schier vorm Kotzen und auf die Stimmung ging der Scheiß natürlich auch.
Naja, irgendwann hatte der Oberkiefer die richtige Größe und ich durfte das Schrauben zum Glück einstellen. Aber das Teil musste immernoch drin bleiben.
Anfang dieses Jahres war es dann endlich soweit und der Distraktor konnte wieder rausgemacht werden. Auch das wurde wieder nur unter örtlicher Betäubung gemacht und war auch mal wieder übelst eklig. Der Arzt hat die ganze Zeit mit nem Schraubenzieher in meiner Fresse rumgestochert und versuchte die Schrauben von dem Gerät zu fassen. Er sagte mir, dass er nicht wirklich viel sieht und eigentlich nur nach den Erinnerungen an die OP geht. Irgendwann hatte er die Schrauben dann und bei mir im Kopf war es nur noch am Krachen. Wirklich rausdrehen ging irgendwie nicht, deshalb mussten die Dinger halt halb rausgerissen werden.
Naja, das war dann also auch geschafft und jetzt steht nur noch die OP am Unterkiefer bevor. Da soll der Kiefer auf der linken und rechten Seite total durchtrennt, nach vorne verlagert und verschraubt werden. Natürlich kann ich dann eine Zeit lang mit meiner Fresse nicht mehr allzu viel anfangen und deshalb soll ich knappe 2 Wochen über eine Magensonde ernährt werden.
Wie ihr euch vorstellen könnt freue ich mich schon tierisch auf dieses Event und kann es eigentlich garnicht mehr abwarten. :(
So, dass solls jetzt aber gewesen sein!
Jetzt wo ich mir ins Bewusstsein geholt habe was mich noch alles erwartet find ich natürlich dass das Leben scheiße ist!!
Da hatte ich ja noch Glück gehabt, bei mir war fast das selbe. Erst kam der Unterkiefer dran, auch durchgesägt wurden und en Stückel gekürzt und wieder zusammen geschraubt. Im Unter und Oberkiefer haben die an de Front jeweils 3 kleine Schrauben rein gemacht wo dann nach der OP die Gummis drüber kamen und ich ne Mund nicht aufmachen konnte damit ich mit an die neue Bisstellung gewöhne. Ziwschen Ober und Unterkiefer war dann so en Splint gewesen so wie ne Art Schiene. Das ganze hat dann knapp 3-4 Wochen gedauert in der Zeit konnte ich natürlich nur gesiebte Suppe trinken, aber da ich ja eh en bisschen viel auf de Rippen habe, konnten die auf ne Magensonde verzichten. So das war dann 6 Jahre her, voriges Jahr kam dann der Oberkiefer dran, der wurde vom Schädel abgetrennt und en bisschen verlängert dann wieder zusammengeschraubt aber ohne so en Ding dazwischen der den Oberkiefer spreizt, dann das selbe Spiel mit den Gummis und Splint wie damals beim Unterkiefer. Die Platten und so bekomme ich dann Mitte Juli raus. Aber im großen und ganzen war es eigentlich nicht so schlimm bei mir.
Naja, Zahnarzt is doch gar net so schlimm.
Hab bisher nur eine Füllung und ne Zahnerneuerung hinter mir weil mir mal bei ner Schlägerei n Stück vom Zahn weggeschlagen wurde:0210:
So schlimm find ich dat alles gar nich, gibt schlimmeres.
Weil du eben noch nix schlimmes erlebt hast... ich finde Zahnarzt auch nicht schlimm,aber diese höllischen Schmerzen nach der OP, die sind schlimm....
@marcus und Sinnestäuschung:
Dazu fällt mir nur eins zu ein: http://www.techno.de/forum/images/smilies/0155.gif http://www.techno.de/forum/images/smilies/0312.gif
Sinnestäuschung
25.05.2006, 16:15
Weil du eben noch nix schlimmes erlebt hast... ich finde Zahnarzt auch nicht schlimm,aber diese höllischen Schmerzen nach der OP, die sind schlimm....
Mach dir schöne Gedanken! Das hilft meist am besten!!
So? An was soll ich denn denken? Du ? Nackt in meinem Bett?
...Weiß nicht ob das so eine schöne Vorstellung ist... :0112: :rolleyes:
DJ Yakusa
25.05.2006, 18:11
Hmmm...
Irgendwie hab ich grad komplett meinen Drive beim auflegen verloren. Ich bau momentan seit einigen Tagen echt nur noch Schrott. Früher gings, da gabs auch mal schlechte Tage, aber dazwischen kamen dann auch wieder gute wo alles so gelaufen is wie ich wollte.
Aber seit einigen Tagen bekomm ich die leichtesten Übergänge nich mehr hin, nichmal die wo jedes Kindergartenkind hinbekommen würde...:(
DJ Yakusa
25.05.2006, 19:11
Naja, ich denk mal das wird schon wieder, oder eben nich...
Wenn nich kann man auch nix dagegen tun.
Das wichtigste ist - so schwer es auch ist - nach vorne zu schauen. Nicht daran zu denken was war. Das ist leicht daher geredet,aber wie heißt es so schön?
Hakuna Matata! Man muss seine Vergangeheit hinter sich bringen. ;)
Ravetheworld1983
25.05.2006, 19:19
Das wichtigste ist - so schwer es auch ist - nach vorne zu schauen. Nicht daran zu denken was war. Das ist leicht daher geredet,aber wie heißt es so schön?
Hakuna Matata! Man muss seine Vergangeheit hinter sich bringen. ;)
Joa genau so ist es. :D
Seit 5 Jahren keine Löcher mehr oder seit 5 Jahren nicht zur Kontrolle?? :0210:
Nee wenn die Weisheitszähne kommen das tut normalerweise nicht weh...aber wenn sie dann weg sind ists erstmal die hölle... *mutmach*
Hey ich geh immer regelmäßig zur kontrolle!;)
Mach dir schöne Gedanken! Das hilft meist am besten!!
Joa wenn ne fesche Zahnarzthelferin bei steht:0210: oder wie:D
Sinnestäuschung
25.05.2006, 19:59
Joa wenn ne fesche Zahnarzthelferin bei steht:0210: oder wie:D
Nö, von denen hab ich genug!
Meine Ex ist Zahnarzthelferin.
Nö, von denen hab ich genug!
Meine Ex ist Zahnarzthelferin.
Oha dann isses ja ne doppelbelastung für dich zum zahnarzt zu gehen!:0210:
Wisst ihr was hammer scheisse ist?? Das Leute die einem wichtig sind sich nicht mehr melden, die nicht mal Zeit haben ne kurze Nahricht zu schreiben....voll Sch****
@---->hate
hasse ich wie die PEST:mad: :0138: :0096:
hab da so´n Kumpel der kann mich damit richtig zur Weißglut bringen!
Tja ich bin wieder solo......das war´s ich könnt heulen......Life sucks.
Sinnestäuschung
28.05.2006, 14:52
"Das Läbbe ged waida!!"
Ravetheworld1983
28.05.2006, 15:02
Ich mags net wenn manche Leute hinterm Rücken sich über einen lustig machen. :0031:
Tun wir doch garnicht!! :eek:
Sinnestäuschung
28.05.2006, 15:14
Ich mags net wenn manche Leute hinterm Rücken sich über einen lustig machen. :0031:
Dann lass es halt sein!
Tun wir doch garnicht!! :eek:
Fühl dich doch net immer gleich angesprochen!:0206:
Ich BIN aber angesprochen!
Sinnestäuschung
28.05.2006, 15:28
Dann ignoriere es!
Nö glaub dere meinte mich!:0210: :rolleyes:
Ravetheworld1983
28.05.2006, 15:32
Ach ist doch schon wieder gut, alles in Ordnung. :0210:
Sinnestäuschung
28.05.2006, 15:32
Nö glaub dere meinte mich!:0210: :rolleyes:
:0031: :0031:
Streite ihr euch jetzt drum wer gemeint wurde?!!?!
OT:
Ich finde es scheiße, dass ich grad nix habe was ich scheiße finden kann! :(
OT:
Ich finde es scheiße, dass ich grad nix habe was ich scheiße finden kann! :(
Das du nich mitstreiten kannst! Das doch schonmal was!:0210:
Ravetheworld1983
28.05.2006, 15:41
Das du nich mitstreiten kannst! Das doch schonmal was!:0210:
*lol* :0210: streiten wir denn? :D
Sinnestäuschung
28.05.2006, 15:42
*lol* :0210: streiten wir denn? :D
Gleich gehts los! ;)
Ravetheworld1983
28.05.2006, 15:59
Gleich gehts los!
Na dann. auf gehts. :0283: :0083: :0054: :0091: :0145:
SuNsHiNeCB
28.05.2006, 16:52
:( :( :( willkomm im Club :( :(
ich finds Wetter mega scheisse dat macht mich aggggggggggroooooooo
Man muß sich einfach mal von der Vorstellung trennen, das das Leben Spaß machen soll :0206:
.... Positives denken , wirkt manchmal Wunder.. :)
...zum Beispiel: Wer früher stirbt , is länger tot......... oder so ... :0210:
MFG A.
PS: Am Wetter können wa eh nüx ändern, Gedanken übers Wetter sind demnach genau so bedeutend , wie Fingernägel kauen oder nen Stift fallen lassen ;)
DJ Yakusa
28.05.2006, 18:44
willkomm im Club :( :(
ich finds Wetter mega scheisse dat macht mich aggggggggggroooooooo
Naja, jetzt sind wir immerhin 3 im Club :0210:
Jetzt kanns ja nur Bergauf gehen:0063:
SuNsHiNeCB
28.05.2006, 18:47
und wo es grad erwähnt wird Fingernagel is och noch abgebrochn *heul*
:( :(
Yo yakusa.. Gründen wa den Club der verlassenen ;)
Mich macht das Wetter volle depresiv!!! Da muss ich immer so viel Geld fürs Solarium ausgeben...
Sonst finde ich das Leben eigentlich nicht wirklich scheiße!!!
DJ Yakusa
28.05.2006, 19:06
Was Ihr nur alle gegen das Wetter habt??
Bei uns is schönster Sonnenschein (Ehrlich)
Mich macht eher das allein sein depressiv
...
Sonst finde ich das Leben eigentlich nicht wirklich scheiße!!!
stimmt....... eher Grausam,Sadistisch, Ungerecht.... verspielt... .... einfach scheiße wäre zu einfach.... :0210:
Sinnestäuschung
28.05.2006, 19:09
Gründen wa den Club der verlassenen ;)
Ich bin zwar kein Verlassener, bin aber trotzdem allein. Also wer mich ne Zeit lang mieten will kann das gerne tun!
Noch was zum Thema:
Mich kotzt es gerade an, dass ich für meine morgige Deutschabschlussprüfung so schwachsinnige Stilmittel auswendig lernen soll!
SuNsHiNeCB
28.05.2006, 19:16
Mich kotzt es gerade an, dass ich für meine morgige Deutschabschlussprüfung so schwachsinnige Stilmittel auswendig lernen soll!
dat packste schon.. *festAnDichGlaub*;)
ähm schranzi,da haste Recht kotzt mich auch an,muss morgen Solarium..hab mir dat auch anders vorgestellt..schön am See liegen und so...vielleicht wirds ja noch...
yakusa hier scheint och Sonne,nur der Sturm dazu is ätzend
stimmt....... eher Grausam,Sadistisch, Ungerecht.... verspielt... .... einfach scheiße wäre zu einfach....
So kann mans auch sagen...
Ne, mag mein Leben eigentlich schon wieder ziemlich gern!!!
Noch was zum Thema:
Das glaub ich dir sofort!!! Hab ich auch immer gehasst.
Was Ihr nur alle gegen das Wetter habt??
Bei uns is schönster Sonnenschein (Ehrlich)
Bei uns regnet, ach was sag ich, schüttet es seit 3 Tagen durch, so zum übergeben!!!!
Mich macht eher das allein sein depressiv
Daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Finde es manchmal sogar richtig angenehm
ähm schranzi,da haste Recht kotzt mich auch an,muss morgen Solarium..hab mir dat auch anders vorgestellt..schön am See liegen und so...vielleicht wirds ja noch...
Am See liegen wär jetzt echt volle fein!!
DJ Yakusa
28.05.2006, 19:23
Daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Finde es manchmal sogar richtig angenehm
Wie kann man sich bitte an´s alleine sein gewöhnen??
Noch unvorstellbarer is für mich das man das auch noch angenehm finden kann.
Ich hasse es regelrecht allein zu sein und werd mich nie daran gewöhnen. Eher an die Tatsache das Ich so ne Art Freund auf Garantie bin den man bei Nichtgefallen wieder umtauschen kann. So komm ich mir nämlich langsam vor:(
Sinnestäuschung
28.05.2006, 19:31
Also ich habe auch absolut kein Problem damit allein zu sein.
Ehrlich gesagt, kann ich mir garnicht mehr Vorstellen ständig die selbe Person am Rockzipfel hängen zu haben. Das bräucht ich nun wirklich nicht!!
Hab mich ausserdem gerade dazu entschieden auf die Stilmittel zu scheißen! "4 Gewinnt" :0210:
Wie kann man sich bitte an´s alleine sein gewöhnen??
Noch unvorstellbarer is für mich das man das auch noch angenehm finden kann.
Arbeite unter der Woche in einer großen Firma, ca 150 Leute pro Schicht, also immer was los.
Am wochenende Kellner ich in einer Tanzbar, immer Leute um mich herrum.
Dann sitz ich ja auch nicht den ganzen Tag daheim rum, sondern unternehm ziemlich viel.
Dann ist es zwischendurch mal richtig angenehm daheim seine Ruhe genießen zu können.
Ich hasse es regelrecht allein zu sein und werd mich nie daran gewöhnen.
Versuch mal die positiven Seiten dran zu sehen. Dann geht es viel leichter!!!
Eher an die Tatsache das Ich so ne Art Freund auf Garantie bin den man bei Nichtgefallen wieder umtauschen kann. So komm ich mir nämlich langsam vor
:confused: :confused: :confused:
Wie soll man das verstehen???
Ehrlich gesagt, kann ich mir garnicht mehr Vorstellen ständig die selbe Person am Rockzipfel hängen zu haben. Das bräucht ich nun wirklich nicht!!
Bin auch sehr Freiheitsliebend!!
DJ Yakusa
28.05.2006, 19:40
:confused: :confused: :confused:
Wie soll man das verstehen???
Na ganz einfach:
Meine Beziehungen halten irgendwie nie länger als zwei oder drei Wochen. Wenn ich ne neue Beziehung eingeh kann ich eigendlich schon so gut wie drauf wetten das die innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wieder vorbei is.
Gab bisher glaub nur zwei Beziehungen die länger gingen. Das waren absolute Ausnahmen.
Deshalb "Freund auf Garantie"
Bei Nichtgefallen "Geld zurück"
So in etwa komm ich mir vor.
Und deswegen hab ich das allein sein satt und hasse es regelrecht, da ich einfach schon zu lang alleine bin um es mal zwischen einer Beziehung zu geniessen wieder allein zu sein.
Sinnestäuschung
28.05.2006, 19:48
Na ganz einfach:
Meine Beziehungen halten irgendwie nie länger als zwei oder drei Wochen. Wenn ich ne neue Beziehung eingeh kann ich eigendlich schon so gut wie drauf wetten das die innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wieder vorbei is.
Na dein Leben würd ich zur Zeit echt nehmen!
Ne kurze schöne Zeit mit nem anderen Menschen verbringen und dann hat man wieder seine Ruhe. Wunderbar find ich!!
Na ganz einfach:
Ich tat bei der nächsten Beziehung einfach mal nicht drauf setzen das sie eh nach 2- 3 Wochen wieder vorbei ist. Wenn du so fest dran glaubst ist es ja kein Wunder dass es so kommen muss.
Und kann man bei so kurzer Zeit schon von Beziehung/bzw. Liebe sprechen??
DJ Yakusa
28.05.2006, 20:07
Ich tat bei der nächsten Beziehung einfach mal nicht drauf setzen das sie eh nach 2- 3 Wochen wieder vorbei ist. Wenn du so fest dran glaubst ist es ja kein Wunder dass es so kommen muss.
Und kann man bei so kurzer Zeit schon von Beziehung/bzw. Liebe sprechen??
Naja, nach so vielen gescheiterten Beziehungen fällt einem das ganze n bissl schwer nich daran zu glauben das die neue auch schon wieder nach zwei Wochen rum is. Man stellt sich quasi darauf ein.
Ob man dabei von einer Beziehung / Liebe sprechen kann, ja da hab ich schon in anderen Foren riesige Diskussionen geführt. In der Sache verstehen mich viele nich, aber ich spreche schon am ersten Tag davon.
Ich hasse Menschen die Beziehungen eingehen aber anfangs nur oberflächlich lieben. Das ist eine der dümmsten Tugenden die die Menschheit zu besitzen vermag. Wenn Ich eine Beziehung eingehe liebe Ich vom ersten Tag an und liebe von ganzem Herzen. Ich würde nie mit einer Person eine Beziehung eingehen die Ich nur oberflächlich liebe, denn dann brauch ich keine Beziehung. Wenn Ich oberflächlich liebe, dann will ich vom Partner nur Sex und den kann Ich mir auch im Rotlichtviertel abholen, dazu brauch ich keinen Partner.
Liebe hat für mich etwas mit Werten zu tun, aber solche Werte wie sie bei mir noch gelten scheinen für die heutige Zeit ziemlich überholt zu sein und nicht mehr wirklich angebracht.
Was soll´s
dann bleib ich eben der Ladenhüter, aber auf das Niveau auf das sich Heutzutage viele in Sachen Liebe herunter lassen werde ich mich nie begeben.
Ob man dabei von einer Beziehung / Liebe sprechen kann, ja da hab ich schon in anderen Foren riesige Diskussionen geführt. In der Sache verstehen mich viele nich, aber ich spreche schon am ersten Tag davon.
Ich finde, dass sich Liebe erst aufbauen muss. Am anfang mag ich den anderen halt einfach besonders gern.
Liebe hat für mich etwas mit Werten zu tun, aber solche Werte wie sie bei mir noch gelten scheinen für die heutige Zeit ziemlich überholt zu sein und nicht mehr wirklich angebracht.
Was soll´s
dann bleib ich eben der Ladenhüter, aber auf das Niveau auf das sich Heutzutage viele in Sachen Liebe herunter lassen werde ich mich nie begeben.
Für mich gelten die alten Werte zum Teil schon noch. Genauso finde ich dass die Männer ruhig mal wieder etwas mehr Gentlemen sein könnten (Mal die Tür aufhalten, in die Jacke helfen, vielleicht mal Blumen mitbringen, ohne vorher was verbockt zu haben...), aber die Gentlemen sind halt vom aussterben bedroht *seuftz*.
Oberflächliche Beziehung sind eigentlich wirklich nur zum Spaß haben, da geb ich dir recht.
DJ Yakusa
28.05.2006, 20:23
Ich finde, dass sich Liebe erst aufbauen muss. Am anfang mag ich den anderen halt einfach besonders gern.
Für mich gelten die alten Werte zum Teil schon noch. Genauso finde ich dass die Männer ruhig mal wieder etwas mehr Gentlemen sein könnten (Mal die Tür aufhalten, in die Jacke helfen, vielleicht mal Blumen mitbringen, ohne vorher was verbockt zu haben...), aber die Gentlemen sind halt vom aussterben bedroht *seuftz*.
Oberflächliche Beziehung sind eigentlich wirklich nur zum Spaß haben, da geb ich dir recht.
Liebe baut sich bei mir im Vorfeld auf. Wenn ich nicht von Liebe reden kann brauch ich keine Beziehung eingehen. Wenn ich jemanden besonderst lieb hab, hab Ich sie lieb, aber dann brauch ich mit dieser Person keine Beziehung eingehen.
Liebhaben tu Ich gute Freundinen oder Freunde und mit diesen geh Ich ja keine Beziehungen ein.
Aber Ich glaub so langsam gehen wir beide ganz derb in Richtung Off Topic:o
Genauso finde ich dass die Männer ruhig mal wieder etwas mehr Gentlemen sein könnten (Mal die Tür aufhalten, in die Jacke helfen, vielleicht mal Blumen mitbringen, ohne vorher was verbockt zu haben...), aber die Gentlemen sind halt vom aussterben bedroht *seuftz*.
Also da muss ich mal was zum OffTopic was beitragen. Klar wir halten euch dir Türe auf, bringen auch Blumen mit , helfen euch in die Jacken usw. Dann will ich aber auch wieder alle alten Zustände. Ihr habt kein Wahlrecht, zuhause die Klappe zuhalten, das Essen zu kochen die Wohnung zu putzen usw. Mal ganz davon abgesehen das ich auf so eine Frau keinen Bock hätte, aber der begriff Gentlemen muss wohl neu definiert werden :0210:
Is doch eh egal.....egal was Frau/Mann tut irgendwas ist immer falsch
DJ Yakusa
28.05.2006, 23:25
Haste irgendwo Recht. Das is zu wahr
Stimmt
Also da muss ich mal was zum OffTopic was beitragen. Klar wir halten euch dir Türe auf, bringen auch Blumen mit , helfen euch in die Jacken usw. Dann will ich aber auch wieder alle alten Zustände. Ihr habt kein Wahlrecht, zuhause die Klappe zuhalten, das Essen zu kochen die Wohnung zu putzen usw. Mal ganz davon abgesehen das ich auf so eine Frau keinen Bock hätte, aber der begriff Gentlemen muss wohl neu definiert werden
Was spricht gegen nette Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten dagegen???
hot ciara
31.05.2006, 15:08
hi
ich hasse auch mein leben,ich werde ständig geschlagen
hi
wer schlägt dich denn?
hi
Wer macht denn das? und wieso läßt du das zu???
Heydu das kann ich nurbestätigen. Oft ist das Leben einfach nur beschissen. Klar es gibt die schönen zeiten, doch darauf folgen die noch länger beschissene zeiten. nur was ich in letzter zeit gelernt habe, ist, dass man immer nach vorne schaen muss scheiß drauf wenn du total liebeskummer hast, schau nach vorne vielelciht hast du mal wieder glück. ich versuche es zumindest zu verdrängen und einfach von meienm selbstmitleid weg zu kommen...ich versuche jeden schönen moment in erinnerung zubehalten und den augenblcik zu genießen, denn er könnte jeden augenblcik wieder zu ende sein. denn was bringt es mir vor mich hinzuwegetieren und in selbstmitleid zu verfallen...am besten hilft in die disco mit freunden zu gehn- lenk dich ab und tanz einfach ma en abend durch ohne an irgendwas zudenken...glaub mir das hilft...
hi
EINMALPOSTER!! gehören auch getillt http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/verprgel.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/jesuschrist.jpg
RundfunkRob
11.06.2006, 10:46
Was spricht gegen nette Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten dagegen???
Ja genau! Ich werd dir beweisen, dass es solche Leute noch gibt, die Wert
auf die Damenwelt legen.
Hier ein kleines Present von mir: :0324:
stadtkind
11.06.2006, 13:08
:eek: das leben is doch primaaaaaaaa....??????? :0210:
macht keinn sorge, weil den schlimmer solte noh komen
:)))) cao
Mensch leute das Leben is doch Supiiiiiiiiiiiiiiiiii! I´m so Happy! :D
Ihr ollen pessimisten;)
:)))) cao
... :eek:
Mal davon abgesehen dass das ne Saumäßige Rechtschreibung ist , die man kaum entziffern kann - versteh ich den Sinn dieses Satzes garnicht...
Ja genau! Ich werd dir beweisen, dass es solche Leute noch gibt, die Wert
auf die Damenwelt legen.
Hier ein kleines Present von mir: :0324:
Du bist süß... :o
Zitat von eletro
Vielleicht soll das sowas heißen, wie macht euch keine Sorgen, es kann nicht mehr schlimmer werden???
ich weiß nicht ... habe eher die Vermutung dass er sagen wollte dass irgendetwas noch schlimmer kommt als es eh schon ist :0031:
Keine Ahnung, schwer zu sagen. Vielleicht sollten wir ein paar Bierchen trinken, dann verstehen wir es vielleicht
:0177: :0099: :0064:
ja denn man prost! http://www.techno.de/forum/images/smilies/0064.gif
_ohne Worte_
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/gifmix.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/189carlton17_1.gif
:0063:
RundfunkRob
17.06.2006, 01:49
Geil, schick mir bitte den tanzenden Karlton, den muss ich haben.
Geil, schick mir bitte den tanzenden Karlton, den muss ich haben.
Hey Luke..... benutze die Macht ..............
Siehst du Bild ?-----> http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/189carlton17_1.gif
....... wenn du nen Rechtsklick :confused:
(Maustaste) :D , ........
. .. Klicke das Bild einfach an , anstatt Doppelklick links, einmal mit der rechten Maustaste auswählen , wähle dann :" Grafik speichern unter..." , Speicherort wählen z.B. Eigene Dateien , und speichern.
is ganz leicht, des pakkste scho ... *schakka*
*grins*
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/augenfertig1.gif
ja der karlton ist geil! aber was hat das mit "Das Leben ist scheiße" zu tun??
ja der karlton ist geil! aber was hat das mit "Das Leben ist scheiße" zu tun??
relativ simpel zu verstehen.... ... wenn ich mir die posts so durch lese, komme ich zu dem Ergebniss:
" Das leben ist scheiße , man kann machen wat man will, wie man´s macht , macht man´s verkehrt... , entweder tut dir alles weh, weil du regelmäßig verprügelt wirst , oder du kommst net zum pennen, wegen den sich steigernen Zahnpin .... "
also? SHIT HAPPENS!! Mukke an und ab dafür..... :0210: :0206:
Es ist natürlich auch möglich, das ich heute morgen was getestet habe *randbemerkung*
*gg*
In diesem sinne.. A.
PS: Ich meine niemanden persönlich , in Bezug von meinem Fazit! http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/1a02.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/513osmosissig11.jpg
RundfunkRob
17.06.2006, 19:54
Ja das war mir schon klar mit speichern unter aber ich hab mir halt immer gedacht das wenn die gifs dirket vom Forum gespeichert werden ne schlechtere Quali haben, als wenn man sie von R zu R schickt. Ach, ich kenn mich halt net aus, dumm jeloofn wa?
"Quali" bleibt dir erhalten , mein kleiner Jedi :0210:
RundfunkRob
17.06.2006, 20:14
Ja Meister Knödel
DiamantenLady
18.10.2006, 07:20
Das Leben, ist das was du daraus machst. Du alleine hast es in der Hand. Scheiss auf alles was dir irgendwelche Arschlöcher einreden wollen.
Ich bin mit meinem Leben soweit zufrieden. Wobei ich keine Materielen sachen brauche um glücklich zu sein. Es gab in meinem Leben viele Leute die sagten: " Du schafst dies oder das nicht......" Ich habs denen aber gezeigt.
Mein grundsatz : Erwarte nichts von niemandem, dann bist du froh um jeden Cent den du von jemandem erhälst.......und vor allem bist du nicht Enttäuscht wen du nichts bekommst.......
Vegan ist SUPER!:0063:
RundfunkRob
18.10.2006, 10:36
An alle die ihr leben scheisse finden... bringt euch doch einfach um.:0063:
Haben eh viel zu viele Mieter hier aufm Planeten....
Das is ma gar net so einfach Sweetie.........ich sprech aus Erfahrung *lol* obwohl zähl ich schon zu tot?
RundfunkRob
18.10.2006, 10:58
Nein DU nicht!
das leben ist scheiße ...
jedenfalls mannchmal ...
- von freundin nach 1 1/2 jahren verlassen worden
- gehört das sie nach 3 wochen trennung schon mit einem anderen rumgemacht hat
- derjenige war ein kumpel von mir ... zwar kein guter aber wie gesagt war :D
da freut man sich wenn man gute kumpels hat !
@ Dis: Du kommst drüber hinweg... glaub mir... ich kenne das Szenario, bei mir waren es allerdings fast 4 Jahre Partnerschaft. Kontakt abbrechen, zu Beiden. Laß Dich n. verarschen. Das hilft dabei, wieder nen klaren Kopf zu kriegen.
Alles Gute,
ich wäre auch sicherlich ganz optimal drüber hinweg gekommen ... nur wenn ich dran denke das sie so schnell mit nem anderen rummacht dann kommt mir irgendwie das kotzten ... naja ok wie du schon gesagt hast kontakt brech ich auf jedenfall ab und ich geh auch in unserer umgebung so oft weg. sondern versuch eher in clubs zu gehen und "neue freunde" zu finden.
leider gibts bei uns nur 2 - 3 leute die techno hören und mit denen geh ich jetzt immer weg aber der alte scheiss muss halt jetzt raus ausm kopf ...
thx für deine worte
Kampftrinker
30.10.2006, 20:53
ablenken...saufen....freunde....musik!
mach ich auch die ganze zeit!
Doctor Paras
30.10.2006, 21:05
dis, wo kommst du denn her?
DAS LEBEN IST SCHEISSE!!!
piff-paff-poff>>>höf
30.10.2006, 21:21
DAS LEBEN IST SCHEISSE!!!
kommt immer darauf an was man daraus macht. ;)
Sunflowers
30.10.2006, 21:28
...bei uns in der Arbeit hängt n Plakat zur Mitarbeitermotivation
"Reicht das Leben Dir eine Zitrone, mach Limonade draus" :0210:
ich will aber keine Limonade.....Und woher soll ich überhaupt die Kohlensäure bekommen?? :eek:
Ach ich mach scheinbar das falsche draus...egal was ich anstelle - es ist falsch.
louisdpdl
30.10.2006, 21:55
Ach ich mach scheinbar das falsche draus...egal was ich anstelle - es ist falsch.
ach nicht den Kopf hängenlassen. Das wird schon wieder. :0206:
ach nicht den Kopf hängenlassen. Das wird schon wieder. :0206:
.........wers glaubt.....und kommt doch mal von irgendwo ein lichtlein her, ist die batterie fast leer....und das gleich beginnt von vorne...
louisdpdl
30.10.2006, 22:01
.........wers glaubt.....und kommt doch mal von irgendwo ein lichtlein her, ist die batterie fast leer....und das gleich beginnt von vorne...
Aber irgendwann klappt das. Sei doch nicht so negativ, Sonnenscheinchen. :0210:
ich bin doch nnicht negativ :0210:
ich denke nur realistisch....
louisdpdl
30.10.2006, 22:14
ich bin doch nnicht negativ :0210:
ich denke nur realistisch....
das ist aber auch noch ausbaufähig. wie wäre es mit optimistisch.
das nennt man pessimistisch,du vogel :0210:
louisdpdl
30.10.2006, 22:20
das nennt man pessimistisch,du vogel :0210:
Wie nett von dir. :0210:
Warum so grandig?
Hätte nie gedacht das du mal schlecht drauf sein könntest. :0210:
tja - du kennst mich halt nicht....
ich sag nur: Oberzicke... *gg*
louisdpdl
30.10.2006, 22:26
tja - du kennst mich halt nicht....
ich sag nur: Oberzicke... *gg*
Bin da optimistisch das das noch wird. Lieb haben wir uns ja schon. :0210:
ach darauf willst du also hinaus.... :rolleyes:
Na das lass mal Paula hören.... :0210:
louisdpdl
30.10.2006, 22:34
ach darauf willst du also hinaus.... :rolleyes:
Na das lass mal Paula hören.... :0210:
Du hast es mal wieder geschafft das ich vollkommen verwirrt bin, da mir mein Kopf jetzt schon schmerzt wird das gleich in die Ablage gelegt. :0210:
red dich mal nicht raus, jetzt...
louisdpdl
30.10.2006, 22:42
red dich mal nicht raus, jetzt...
Ich versteh das jetzt wirklich nicht. :(
:0028:
geh schlafen...und denk drüber nach ;)
@ Dis: nichts zu danken! War auch "etwas geschockt", als das mit ihm rauskam. Habe meine Wut dann in Sport und Feierei umgesetzt... war super! Du packst das!
louisdpdl
30.10.2006, 22:48
:0028:
geh schlafen...und denk drüber nach ;)
Will aber noch nicht schlafen. *mitdenfüssentrampeln*
Und ich verspreche dir ich weiß es dann immer noch nicht. Mir muss man manchmal auch auf die Füsse treten das ich was raffe. ;)
Doctor Paras
30.10.2006, 22:49
gibt es eigentlich ein off-topic forum?
schmeiß dich nicht an paula ran du honk...:rolleyes:
gibt es eigentlich ein off-topic forum?
es geht hier doch immernoch darum dass das leben scheiße ist
louisdpdl
30.10.2006, 22:53
schmeiß dich nicht an paula ran du honk...:rolleyes:
WOW. Da ist aber jemand freundlich. Wer schmeißt sich an Paula ran?????? :eek:
louisdpdl
30.10.2006, 22:57
du *lol*
:confused: :confused: Davon hab ich aber nichts mitbekommen.
egal... back to topic
das leben is immernoch scheiße
louisdpdl
30.10.2006, 23:01
.....
das leben is immernoch scheiße
Ja. Das stimmt wohl. Nicht überall und zu jeder Zeit aber schon oft.
Cognitive
30.10.2006, 23:04
Das Leben wäre wirklich scheisse, wenn es nicht scheisse wäre. Is doch ganz OK wenn es auf und ab geht - würde doch sonst langweilig werden.
piff-paff-poff>>>höf
30.10.2006, 23:06
Das Leben wäre wirklich scheisse, wenn es nicht scheisse wäre. Is doch ganz OK wenn es auf und ab geht - würde doch sonst langweilig werden.
nichts ist schlimmer als stillstand.
nichts ist schlimmer als dauerkacke
piff-paff-poff>>>höf
30.10.2006, 23:09
nichts ist schlimmer als dauerkacke
bei niemandem ist es ständig kacke,man denkt das bloß immer in dem moment wenn's denn kacke ist.kommen immer wieder bessere/schöne zeiten.
tzäääää das hoff ich jetzt seit fast 3 jahren... :(
bei niemandem ist es ständig kacke,man denkt das bloß immer in dem moment wenn's denn kacke ist.kommen immer wieder bessere/schöne zeiten.
Leider dauern die bei mir grad nicht lange an, dann ist es wieder doof , dann wieder gut, usw. Macht einen echt fertig!
Leider dauern die bei mir grad nicht lange an, dann ist es wieder doof , dann wieder gut, usw. Macht einen echt fertig!
sprich: dauerkacke... ;)
piff-paff-poff>>>höf
30.10.2006, 23:18
ist alles eine frage der wahrnehmung.wenn man mehr dem schönen beachtung schenkt dann hat eben das rein von der subjektiven betrachtungsweise die überhand,bzw umgekehrt.
Cognitive
30.10.2006, 23:20
ist alles eine frage der wahrnehmung.wenn man mehr dem schönen beachtung schenkt dann hat eben das rein von der subjektiven betrachtungsweise die überhand,bzw umgekehrt.
Punkt:0063:
Kampftrinker
31.10.2006, 08:47
wollt nur noch was erwähnen: ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung ;)
aber leute...wer bis zum hals in der scheiße steckt...der sollte den kopf nicht hängen lassen!
;)
dj bluemoon
31.10.2006, 09:32
jetzt klink ich mich auch mal hier rein, das leben ist doch nur ein spiegel dessen, was man draus macht. wenn man sich einredet, das leben ist scheiße, dann wirds auch nix draus. schaut doch nach vorne und nicht zurück, das bringt mal gar nix. macht euch das leben schön, gibt viele schöne sachen, man muß sie nur sehen und wahrnehmen und letztendlich auch genießen.
habt mut wie die sonne, die jeden tag über dem elend dieser welt aufgeht.
greeeetz:)
@ doctor paras
ich komm aus bayern - nähe nürnberg
PS: die frage mit dem off topic find ich aber passend ;)
@ 50
das komische ist ich hab eigentlich gar keine wut sondern eher ... ich kanns nicht erklären ..... naja ok das wird schon ...
verdrängen will ichs aber auch net so einfach denn wenn ichs verarbeiten willl muss ich leider auch bissl damit konfrontiert werden.
aber ich habs im urin das ich das alles hinbekomm und irgendwann die perfekte frau find die schon nackt jeden abend in meinem bett auf mich wartet nie mekkert und immer treu und lieb ist :rolleyes: :0063: :0210:
@ dj bluemoon:
meist ist es leichter gesagt als getan !
wenn man an etwas hängt dann kann mans net einfach so vergessen und verdrängen.
einer der eine sucht hat schafft es meist auch net so schnell davon wegzukommen (ok is ein schlechtes bsp.)
dj bluemoon
31.10.2006, 15:27
@dis: ist mir bekannt, deswegen schreib ichs ja, mir gings auch so, nich mit ner freundin, sondern eher im familiären bereich, is ne harte zeit gewesen, wenn du aber im loch bleibst, dann wirds nicht besser, sondern schlechter, kopf hoch, schau nach vorne, dann is die vergangenheit nicht mehr so wild, die kannste nämlich nicht ändern, aber die zukunft, darum gehts doch im leben, wo will ich hin.
greeeetz:)
Kampftrinker
31.10.2006, 19:06
und genau das hat mir auch geholfen!
hört auf die leute hier...die sind intelligent xD
türlich gibts momente an denen du daran denkst warums dir so scheiße geht...aber da lenkt man sich am besten ab! dann wird das schon!
mfg
Doctor Paras
31.10.2006, 19:09
und genau das hat mir auch geholfen!
hört auf die leute hier...die sind intelligent xD
türlich gibts momente an denen du daran denkst warums dir so scheiße geht...aber da lenkt man sich am besten ab! dann wird das schon!
mfg
das hast du aber schön gesagt!
Kampftrinker
31.10.2006, 19:11
dir verdank ich ja auch einiges^^ du hast mir den rest gegeben paras :D
tzäääää das hoff ich jetzt seit fast 3 jahren... :(
Vielleicht wäre es besser man steht auf und tut was, damit es einem besser geht.
Wer Jahrelang darauf wartet, z.B. sein Traumtyp zu heiraten, aber niemals die Wohnung verläßt, der wird als Jungfrau sterben.
Und dann dieses Thema, JA, seid ihr denn alle Bild-Zeitungsleser???
Wenn ihr denkt, daß Leben ist scheiße, dann wird euch auch das Leben mit Scheiße bewerfen:mad:
aber ich habs im urin das ich das alles hinbekomm und irgendwann die perfekte frau find die schon nackt jeden abend in meinem bett auf mich wartet nie mekkert und immer treu und lieb ist :rolleyes: :0063: :0210:
Die Vorstellung klingt zwar für jeden Mann sicher toll, aber was meinste denn, wie lange es dauert, bis Dich diese perfekte Frau langweilit? Ich denke mal, nicht lange. Ne Frau, die alle Deine Wünsche erfüllt? Also mal ehrlich, ein bisschen Widerstand in einer Beziehung braucht doch jeder schon wegen der schönen Versöhnungen!!! :0210:
Aber ich drück die Daumen ganz fest, dass Du mit Deinem Kummer bald abschließen kannst und die richtige Frau findest!
aber ich habs im urin das ich das alles hinbekomm und irgendwann die perfekte frau find die schon nackt jeden abend in meinem bett auf mich wartet nie mekkert und immer treu und lieb ist :rolleyes:
Tschuldige, aber wie alt biste eigentlich??
Solche Sätze hab ich in der sechsten Klasse als Aufsatz geschrieben......
Und des weiteren: Zu einer perfekten Frau gehört auch ein perfekter Mann..........und das ist wohl das langweiligste was es gibt, das ist doch kurz vor Tod.............
Finde lieber eine, die deine Macken und Schwächen trotzalledem liebt, das bedeutet auch nicht die perfekte Frau, sondern lieber eine die auch ihre Macken hat.
Eine perfekte Frau wird immer an dir rumnörgeln, weil sie eben perfekt ist:0210:
S´Leben kann so schöön sein, man muß nur die Schönheit auch mal sehen und nicht nur immer im Dunkeln herum tappen.... Augen Auf !!! :) :) :) :) :)
Eine perfekte Frau wird immer an dir rumnörgeln, weil sie eben perfekt ist:0210:[/QUOTE]
HEHE lach mich freckt :p :) :0206: :0206:
@ bomax:
:0112:
hallo das war doch net ernst gemeint ! (hätt ich wohl noch paar andere smilies dranhängen sollen ??)
wie alt bist du denn das du denkst das es eine frau gibt die jeden abend nackt im bett liegt :0210:
ne spaß
es war nur eine übertreibung, da ich eine beziehung hatte wo ich auch sowas von scheisse verletzt wurde und sowas nie wieder durchstehen will.
klar braucht man ne frau mit eigenem kopf und so aber eigentlich müsstest wissen was ich mein. oder auh net.
ich will ja hier keinen angreifen ! es sollte auf keinen fall irgendwie böse rüberkommen also kein stress :D wir haben uns hier in diesem forum doch alle gern oder nicht ?
HEHE lach mich freckt :p :) :0206: :0206:
Löl, wo her kommst du denn???????????? Diesen satz hör ich täglich...........
Das klingt nach der gegend hier............;)
bleib cool ... boomax ist italiener ... oder oesterreicher ... ^^
Wie kommst du denn darauf?????
könnt auch Jugo oder Türke....ne, äh ich meine Spanier sein:0210:
@ bomax:
:0112:
hallo das war doch net ernst gemeint !
.....nicht gleich beleidigt sein, wollt nur n bischen proluziren, ich meine produkzieren......ach Sch.....du weißt schon wat ick mein:0210:
Wie kommst du denn darauf?????
könnt auch Jugo oder Türke....ne, äh ich meine Spanier sein:0210:
nun machs doch mal nicht so spannend!!! Was biste denn nun? *extremneugierigguck*
Sunflowers
21.11.2006, 19:03
back 2 Topic: :0105: Des Leben is scheiße!
War heut kein guter Tag, is er auch noch nicht wirklich worn! Aber je länger ich hier lese, desto besser wird meine Laune - oder es liegt an der Flasche Wein! :o Naja, auch Scheißtage ham glücklicherweise ein Ende. Hoffe es wird morgen besser! :0112:
back 2 Topic: :0105: Des Leben is scheiße!
War heut kein guter Tag, is er auch noch nicht wirklich worn! Aber je länger ich hier lese, desto besser wird meine Laune - oder es liegt an der Flasche Wein! :o Naja, auch Scheißtage ham glücklicherweise ein Ende. Hoffe es wird morgen besser! :0112:
Gute Einstellung, Dein letzter Satz! :0063: Aber hey! Wasn los??? Erzähl mal!
(Ich hab in der letzten Zeit aber auch oft so eine Das-Leben-ist-Scheiße-Stimmung.:( )
trinity_25
22.11.2006, 16:06
@topic net das leben is scheíße sondern das was ihr darauß macht
louisdpdl
22.11.2006, 16:13
:0150:
Hey, das Maylinchen ist ja gut drauf. Aber nicht nur wegen der Jalouise?
nee...da is mein.......ach was schreib ich das hier überhaupt... :0210: das geht keinen was an :D
louisdpdl
22.11.2006, 16:20
nee...da is mein.......ach was schreib ich das hier überhaupt... :0210: das geht keinen was an :D
Ok. wie du es meinst. Wenn du jemanden brauchst. Da ratlos gerade nicht da ist, spiele ich gern die Vertretung. ;) :0210:
hilfe hilfe hilfeeeeeeeee
Persönlichkeitsstörung aktiv
feierlöckchen
22.11.2006, 18:16
dito:0063: :0063: :0063:
Hallo! Bin wieder da! Aber nu is Mailynchen weg! :confused:
Mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi!!!!
Nicht den Kopf hängen lassen! Bin für Dich da, so gut wie ich kann! Weißt ja hoffentlich!
@ trinity und feierlöckchen: Glaubt mir, manchmal kann das Leben schon echt Scheiße sein! Schön für Euch, wenn Ihr das noch nicht erlebt habt! Ich würds gern auch so sehen wie Ihr, aber manchmal gehts einfach nicht. :eek:
Persönlichkeitsstörung aktiv
:0063: :0100: :0151:
......und um auf die Frage zu antworten:
Find ich net.:0204:
Doch heute is es scheisse. Ein krankes Kind, waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber sonst geht's dir gut??
trinity_25
23.11.2006, 10:48
ihr schon nur dem Kind net *lol ich wünsch ma gute besserung