Vollständige Version anzeigen : suche song von techno-tanzschritte.de
sledgest
16.02.2009, 19:07
Hallo,
ich versuche schon lange, folgendes Lied herauszubekommen: anhören kann man es bei techno-tanzschritte.de. ist das Lied, was bei videoclip 1 im Hintergrund läuft. Ich versteh leider auch kaum etwas von dem Text..hört sich im refrain an wie "..nothing we can reach(?)"
Die Melodie ist glaub ich ziemlich bekannt, habs schon in mehrere Programme zur Liederkennung eingespielt, aber die Qualität ist so schlecht, dass nix rauskommt...
Kann mir irgendjemand sagen, wie das lied heißt?? Das wär super!!!!!
Danke,
sledgest
Wenn Du nicht mal nen link postest, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Antwort kriegen.
sledgest
16.02.2009, 19:16
Hallo,
mh, das habe ich versucht, aber wenn man auf www.techno-tanzschritte.de geht, und dann auf videos, dann ändert sich in der Browserleiste die Adresse nicht....es steht immer noch www.techno-tanzschritte.de da.
kann also n ur hoffen, dass jemand sich kurz die Mühe macht, auf die Website zu gehen, dort in der zweiten Zeile auf "Videos" klickt und dann das erste Video kurz anhört. es ist auch nur ca. 35 sek. lang.
Wär um jede Antwort sehr dankbar. Es gibt nichts beschi++eneres, als ein Lied im Kopf zu haben und den Titel nicht rauszufinden...
geht net zu verlinken. browser bleibt bei der Mainpage...
kann man sich ma reinziehn, immer wieder lustich Leuten beim shuffeln zuzugucken.
Aber keine Ahnung was das für n Lied is -sorry^^
edit: Die Page will euch i-ein ominöses Programm zum ansehen der Vids installieren -geht aber auch ohne
Irgendein Hardstyleschxxxx... ich bin entsetzt... das es solche Seiten überhaupt gibt...
sledgest
16.02.2009, 19:32
sry, von den einzelnen Richtungen hab ich keine Ahnung. Aber irgendwer muss es doch kennen das lied!! ;-) ..auch wenn ihr es vll. schei**e findet...
Sorry, wollte Dich nicht beleidigen, aber eine Seite zum Technotanzschritte lernen... das wiederspricht einfach meiner Party Sozialisation...
sledgest
16.02.2009, 19:39
np. tanzen tu ich auch nicht, da hab ich lieber in jeder hand ein bier! :) will es eigentlich fürs auto haben. Hat denn irgendwer ne idee, wie ich das lied woanders rausbekomme, falls es hier keiner wissen sollte?
öhm, du könntest den Leuten von der Page schreiben?
oder denen die das Vid gemacht habn, Name wird ja am Anfang eingeblendet, die freuen sich sicher ;)
P.S:Der Trick ist, zu tanzen OBWOHL du in jeder Hand ein Bier hast *fg*
sledgest
16.02.2009, 19:48
also, auf der Website selbst hab ich schon über kontakt vor ein paar wochen hingeschrieben, hat aber keiner geantwortet...
und die website, woher das video stammt funktioniert nicht: www.d-a-c-t.de, bzw. man kann auf der schlechten qualität nicht erkennen, ob es wirklich bindestriche sind zwischen den buchstaben oder was anderes...
http://www.d-a-t-c.de/
is doch sogar unter den Vids verlinkt ;)
allerdings is die Seite off, evtl haben die was auf youtube und du erreichst über die comments wen, der was weiß.
edit:klick mal auf Impressum und frag einfach den Verantwortlichen ;)
edit2: aber ich mein, wenn du die Mucke zum Cruisen willst... klick dich halt mal durch Hardstyle bei Youtube und such dir was das dir gefällt ;)
sledgest
16.02.2009, 19:52
oh sorry, website geht doch, hatte mich vertippt. ist aber leider nicht mehr ganz verfügbar...
sledgest
16.02.2009, 19:54
gut, das werd ich mal versuchen, vll. bekomm ich es so raus. Falls doch irgendjemand hier rausfindet, wärs nett es mich wissen zu lassen.
Danke aber schon mal für die nette und schnelle Hilfe!!
sledgest
16.02.2009, 20:34
mh, die Kontaktadresse zu dem Betreiber der Website funktioniert leider nicht, also noch mal hier die Bitte, sich das video kurz anzuschauen und vll. weiß es ja tatsächlich doch jemand.
sledgest
16.02.2009, 21:07
bääääääms!! hab es gefunden auf you tube - dj klubbingman - no limit.
auch wenns wohl keiner außer mir mögen wird^^
danke aber. thread kann geschlossen werden.