PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher gibts die MP3s und Waves

Speedy1985
11.02.2009, 22:22
Hallo,

mich würde interessieren, wo ihr, also speziell die PC-DJs unter euch, die Musik herbekommt. Es gibt natürlich mehrere wunderbare Download-Flatrates von verschiedenen Anbietern, welche aber nicht kommerziell genutzt werden dürfen.

Wenn ich die Songs kaufe, darf ich die dann kommerziell nutzen? Wenn ja, wo gibts die denn günstig, weil zum Teil bis zu 1,50 Euro pro Stück find ich schon etwas happig.

Freu mich schon auf eure Ratschläge.:D

Gruß Christian

flying_sorcerer
12.02.2009, 08:32
wenn du in nen laden gehst bezahlst du für ne lp 5 bis 10 euro...

dj bluemoon
12.02.2009, 11:05
Beatport, Cuepoint, Juno, Track it down......weitere Shops siehe google......

@_tec
12.02.2009, 15:56
bis zu 1,50 Euro pro Stück find ich schon etwas happig

bis zu...? das ist eigentlich noch viel zu billig... ne Maxi (2-4 Tracks) auf Vinyl kostet im Laden zwischen 5,99 und 8,99€...

Speedy1985
13.02.2009, 10:26
Vielen Dank für die Antworten. :)

Naja dann werd ich wohl nicht drum rum kommen. ;-) Hab gehofft es gibt vielleicht so eine Art Download Flatrate für DJs. Das gibts ja für Privatleute auch nur mit dem Problem dass es nicht kommerziell genutzt werden darf... :-(

OldschoolTekkno
13.02.2009, 11:15
Hallo,

mich würde interessieren, wo ihr, also speziell die PC-DJs unter euch, die Musik herbekommt. Es gibt natürlich mehrere wunderbare Download-Flatrates von verschiedenen Anbietern, welche aber nicht kommerziell genutzt werden dürfen.

Wenn ich die Songs kaufe, darf ich die dann kommerziell nutzen? Wenn ja, wo gibts die denn günstig, weil zum Teil bis zu 1,50 Euro pro Stück find ich schon etwas happig.

Freu mich schon auf eure Ratschläge.:D

Gruß Christian

Also ich finde 1,50 Eus günstig