Vollständige Version anzeigen : Ecler Nuo5
djplusplus
04.03.2006, 17:19
Hi,
Möcht mir bald den Ecler Nuo5 zulegen. Mir wurde gesagt der ist gut, wollte aber zuerst nochmal von der community hören was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.
Greets,
plus
Hi,
Möcht mir bald den Ecler Nuo5 zulegen. Mir wurde gesagt der ist gut, wollte aber zuerst nochmal von der community hören was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.
Greets,
plus
ich persönlich kenne von ecler nur die smac serie...kann aber sagen, dass diese Geräte sehr hochwertig sind. Verarbeitung und vorallem der Sound sind erste Sahne!!!
ich kann mir nich vorstellen, dass hier jemand den nuo 5 sein eigen nennt. ich kenn bloß die testberichte aus diversen magazinen zum nuo 4 und das las sich mehr als vielversprechend.
Legend_Killer
15.03.2006, 09:49
Also hatte schonmal das vergnügen den Nuo 5 in den Händen zu halten. Suuper Teil, wie von Ecler gewohnt Top verarbeitet und gute Fader. Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen. Schon heftig über 100 € teurer als der DJM-600... :-)
Also hatte schonmal das vergnügen den Nuo 5 in den Händen zu halten. Suuper Teil, wie von Ecler gewohnt Top verarbeitet und gute Fader. Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen. Schon heftig über 100 € teurer als der DJM-600... :-)
...das verstehe ich nicht so ganz...du kannst einen ecler mixer nicht mit nem djm 600 vergleichen. Der Pioneer ist´n Haufen Schrott...Wenn er noch so viel kann...billigste Technik, schlechte Fader, sehr bescheidener Klang!
Ecler ist Qualität...und die hat ihren Preis!
...das verstehe ich nicht so ganz...du kannst einen ecler mixer nicht mit nem djm 600 vergleichen. Der Pioneer ist´n Haufen Schrott...Wenn er noch so viel kann...billigste Technik, schlechte Fader, sehr bescheidener Klang!
Ecler ist Qualität...und die hat ihren Preis!ja genau, das is wie äpfel mit birnen zu vergleichen. qualitätsmäßig taugt der djm 600 einfach nix.
hab was zu mischern gefunden.
ich hoffe, der link haut hin und bringt dich weiter...
http://www.ostcode.de/phpBB2/viewtopic.php?p=269255&sid=f3a929af20b3e27942996d8d3e3d9f6c