PDA

Vollständige Version anzeigen : user " unregistriert" will euronen

Clubnight_masuka
06.02.2009, 13:15
hi @ all

wie ein paar schon bemerkt haben( hier sowie im briefkasten) suche ich clubnights

eine pm vorgefunden das user unregistriert welche hat - email mit liste bekommen

nachdem ich mir diese mal angeschaut habe und so auf ca 40 cn gekommen wäre habe ich ihn einfach mal gefragt wie er sich die sache vorstellt

und hier mal die o-nachricht
(wobei man sagen muss das seine liste aus ca. 80 clubnights besteht)

Servus,

kann aus deiner Liste leider nicht ersehen wie vollständig die einzelnen Cn´s sind.Wie du sicher bemerkt hast sind meine fast ALLE komplett.Ich denke auch, daß ich der einzigste bin der so ein Archiv aufweisen kann(was die alten Sachen angeht).Die Qualität von meinen sind noch sehr gut(das behaupte ich jetzt einfachmal)
Für eine CN 90/91 nehme ich 20 Euro.Für CN 92/93 15 Euro,alle anderen sind für 10 zu haben.

MFG unregistriert

23 hätte ich aus dieser liste benötigt - mittelwert der o.a. summen je jahr wäre 15.-

23x15 =345 €

dies mal kurz zur info für Euch/UNS das in diesem forum sich auch solche freaks tummeln die kohle wollen

gruß masuka

unregistriert
06.02.2009, 14:31
so ist das in der freien Marktwirtschaft....Angebot und Nachfrage.Alles hat seinen Preis

MFG

unregistriert
06.02.2009, 14:48
hi
ich sammle bzw nehme cn auf seit ca ende 93 - die zeit um 90 /91 ist unglaublich schwierig aus folgenden gründen

-- die tapes sind mittlerweile defekt - bzw wurden nicht gesichert
--gibt es verschiedenste dates der cn in diesem zeitraum - d.h. es gibt net mal bei mittlerweile youmfm ne playlist der einzelnen samstage-somit schwierig -und manche machen halt nach lust und laune nen datum draus was nicht stimmt

masuka

Eine Anmerkung noch von mir:

ist ist fast UNMÖGLICH die alten Sachen zu bekommen.Wer Interresse hat eine pm an mich

MFG unregistriert

Clubnight_masuka
06.02.2009, 15:03
hi
ich sammle bzw nehme cn auf seit ca ende 93 - die zeit um 90 /91 ist unglaublich schwierig aus folgenden gründen

-- die tapes sind mittlerweile defekt - bzw wurden nicht gesichert
--gibt es verschiedenste dates der cn in diesem zeitraum - d.h. es gibt net mal bei mittlerweile youmfm ne playlist der einzelnen samstage-somit schwierig -und manche machen halt nach lust und laune nen datum draus was nicht stimmt

masuka

Eine Anmerkung noch von mir:

ist ist fast UNMÖGLICH die alten Sachen zu bekommen.Wer Interresse hat eine pm an mich

MFG unregistriert

.....und ich schick dir mal nen liste von einem tauschkollegen von HIER, der so ziemlich alle hat - ----> auch 90-93 - - und da wird einfach getauscht

sorry du bist halt nur nen geldgeier und hier irgendwie falsch - gehe zu EBAY

Clubnight_masuka
06.02.2009, 15:04
du weisst schon, dass das illegal ist, oder?

ne, das wird er auch net wissen - geldgeier halt

unregistriert
06.02.2009, 15:09
illegal ist es doch hier im Forum.Hunderte von Uploads hier rein zu stellen.Ich möchte nicht in der Haut von denen stecken die das getan haben bzw. die das dulden auf dieser Plattform.Was wird da die Plattenindustrie sagen oder der Hessische Rundfunk wenn sie Wind davon bekommen....
ich habe schon Pferde kotzen sehen;-)

Clubnight_masuka
06.02.2009, 15:17
illegal ist es doch hier im Forum.Hunderte von Uploads hier rein zu stellen.Ich möchte nicht in der Haut von denen stecken die das getan haben bzw. die das dulden auf dieser Plattform.Was wird da die Plattenindustrie sagen oder der Hessische Rundfunk wenn sie Wind davon bekommen....
ich habe schon Pferde kotzen sehen;-)

0 plan oder - - - - mixe die im radio, tv, club aufgezeichnet wurden obliegen schon dem urheberrecht etc.

aber -es juckt keine sau ob ob die mixe zum upload angeboten werden / ich kenne seit 13 jahren online niemand der wegen elktronischen mixen was aufn sack bekommen hat - wegen alben, filmen, soft und verkauf dessen schon!)

aber

wenn so wie Du geld dafür nimmst bzw die öffentlich zum kauf anbietest dann hat das wesentlich mehr interesse bei der staatsanwaltschaft oder der www.gvu.de

unregistriert
06.02.2009, 15:18
wo bitte schön habe ich HIER kostenpflichtig was angeboten????

Clubnight_masuka
06.02.2009, 15:21
wo bitte schön habe ich HIER kostenpflichtig was angeboten????

komm lass es jetzt gut sein, hier in diesem forum biste falsch bzw. bekommst kein bein mehr aufn boden

gehe zu

www.ebay.de

pass aber nach los auf...hinten in der ecke is der knast

Clubnight_masuka
06.02.2009, 15:42
@untilted

kaufst du was:p

Chica
06.02.2009, 15:47
Boah, 10 - 20 Euro für ein Download, von einem alten Tape wo noch die Qualität evtl. schlecht sein könnte. :eek:
Also wer diese Geschäft eingeht, der muss beklopt sein und viel Geld haben. :0031:

23x15 =345 €, für das Geld hole ich mir lieber ein paar anständige CD's oder Schallplatten oder würde es einfach sparen. :0210:

jo..erstens total überteuert, zweitens wird solches illegales bereitstellen noch schärfer bestraft, wenn man versucht profit daraus zu machen :rolleyes:

Clubnight_masuka
06.02.2009, 15:49
jo..erstens total überteuert, zweitens wird solches illegales bereitstellen noch schärfer bestraft, wenn man versucht profit daraus zu machen :rolleyes:

und bei mir haben se mal in 2002 die pc abgeholt - ich weis wie es werden kann - - zum glück ein kleines blaues auge nur da ich nur 3 teile der gesuchten files vom herrn staatsanwalt hatte - - darum nie geld verlangen - tödlich

golem
06.02.2009, 18:08
lol, als ich den anfang gelesen habe, hab ich erst gar nicht geblickt, dass es sich nur um blöde downloads handelt. lol!
so ist das ja mal mehr als lächerlich^^ muahahar, 350 euro für so n haufen mist :0210: mehr als geil xD
ich find, er soll ruhig weiter hier im forum bleiben. hat man wenigstens was zu lachen :)

OldschoolTekkno
13.02.2009, 11:44
Ich lach mich wech...20 Eus für nen ollet tape...:0259:
ich habe bestimmt noch 150-200 alte tapes aus den Jahren 90-94 inner Kiste im Keller...allet altes Dancehall bzw. später Rave Sattelite Tapes..lasst mich mal Rechnen..also 200 mal 20 sind dann 4000 Eus...Karibik ich komme..:0091:

zOOmer
13.02.2009, 13:20
jo..erstens total überteuert, zweitens wird solches illegales bereitstellen noch schärfer bestraft, wenn man versucht profit daraus zu machen

Die zukünftig Staatsanwältin hat grad Blut geleckt... :p