PDA

Vollständige Version anzeigen : Die musikalische Perle der Szene

Sinnestäuschung
04.03.2006, 12:28
Als ich letzten Sonntag im Room106 in Darmstadt auf dem Floor stand und Magda die "Wheels Of Steel" unter ihre Fittiche nahm, bebte der ganze Laden und war kurz vor dem Überkochen!
Meiner Meinung nach ist das, was diese Frau bringt, zur Zeit das Beste was man sich geben kann.
Musik, die bewegt; Musik, die unberechendbar ist - verspielt - abgedreht... einfach genial! Mir kommt es vor, als ob der Sound direkt an die Rezeptoren meiner Neuronen geht und mit diesen interagiert.

Was hält ihr von dem Sound dieser kleinen Frau und wer bringt euch in die Nähe eines Orgasmus??

Doctor Paras
04.03.2006, 12:38
mir gefällt auch was sie zur zeit von sich hören lässt. sogar sehr, ihre bassgeschichten erinnern mich etwas an das was frau kruse vor ein paar jahren so spielte. nicht unbedingt in die nähe eines orgasmus, aber sie zählt doch auf jeden zu meinen favoriten.

wuzzelbudd
20.07.2006, 08:56
bin extra wegen ihr auf die TW gefahren, weil ich die sets und produktionen von ihr so geil fand aber unser besch***** technobus fuhr genau ab, als sie loslegte. richie haben wir noch erlebt, magda stend da bereits schon mit am pult, aber sonst nix. hoffentlich klappts dieses jahr auf der ND, aber da bin ich zuversichtlich :D

trademarc
20.07.2006, 10:51
Magda makes the Tea ...

Was soll man mehr dazu sagen ;)

GusGus
20.07.2006, 11:09
Kann ich nur Zustimmen.
Nachdem Magda die Harpune gerockt hat konnte man sie abreissen

trademarc
20.07.2006, 12:34
Sie hat ja jetzt auch ne neue CD rausgebraucht, mit knapp 70 Tracks auf 78min gepresst...

Hab's selber noch nicht gehört, hat aber durchschnittliche Kritiken bekommen (zu häufiger Wechsel der Baseline)... Habe das Review der Mix-CD in der Kiosk-Ausgabe der Groove gelesen...

Trotzdem, sobald ich die CD in meine klebrigen Finger bekomme, werde ich mir's reinziehen...

Manila
28.08.2006, 13:39
Magda rockt sie hat Skillz ohne Ende! M_nus forever