Riot_Sinoux
03.02.2009, 14:49
Ich setze es nun einfach hier hinein weil es ja zu plattenspielern gehörz :0206:
Habe ein Problem mit meiner Neuen Reloop Battletrack Nadel und zwar Egal an welches Plattenspieler ich sie dran packe (Reloop 2000 Mk2)
Steht sie immer und dauernd auf "Calibrating" im Stanton FS mit meinen Alten Reloop Nadeln hatte ich das nich(Standart nadeln).
Ich Habe mal ausprobiet ein Lied mit den alten Nadeln laufen zu lassen und dann mittem im lied auf Pause zu achen also Teller STOP und dann die nadel zu wechseln sprich also die neue mittem im Lied dran zu machen. Das Funktioniert zwar also dann habe ich kein Calibrating sondern Die Tracks
laufen aufeinmal rückwärts und wenn ich die Platte rückwärts drehe (gegen Uhrzeigersinn) läuft was lied vorwärts ab.
Ich weiß nicht wieso und warum?
Die Nadel ist niegel nagel neu (umtausch noch möglich)
Evtl. Hilfreich:
2x Reloop 2000 Mk2
Behringer DX052
Stanton Final Scratch 1.5 mit Traktor Software
NEU Reloop Battle Track Nadel
ALT Reloop Standart. (bezeichnung mir unbekannt)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus.
Habe ein Problem mit meiner Neuen Reloop Battletrack Nadel und zwar Egal an welches Plattenspieler ich sie dran packe (Reloop 2000 Mk2)
Steht sie immer und dauernd auf "Calibrating" im Stanton FS mit meinen Alten Reloop Nadeln hatte ich das nich(Standart nadeln).
Ich Habe mal ausprobiet ein Lied mit den alten Nadeln laufen zu lassen und dann mittem im lied auf Pause zu achen also Teller STOP und dann die nadel zu wechseln sprich also die neue mittem im Lied dran zu machen. Das Funktioniert zwar also dann habe ich kein Calibrating sondern Die Tracks
laufen aufeinmal rückwärts und wenn ich die Platte rückwärts drehe (gegen Uhrzeigersinn) läuft was lied vorwärts ab.
Ich weiß nicht wieso und warum?
Die Nadel ist niegel nagel neu (umtausch noch möglich)
Evtl. Hilfreich:
2x Reloop 2000 Mk2
Behringer DX052
Stanton Final Scratch 1.5 mit Traktor Software
NEU Reloop Battle Track Nadel
ALT Reloop Standart. (bezeichnung mir unbekannt)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus.