Vollständige Version anzeigen : frage
hallo leute wie gehts so? wollt ma fragen wie es bei euch so is techno is mein leben! frage: ist es bei euch auch so das man mit den freunden nich so feiern kann, wie mit fremden? gruß sway.
omen_kind
03.03.2006, 16:30
Also ich bin ne ganze Zeit alleine weg...
Allerdings kann man alleine nicht sagen weil man ja die Stammleutz ja nunma kennt - vorrausgesetzt man gehört dazu. Aber allgemein haste im Techno bereich absolut keine Probleme Leute kennen zu lernen.
Es sei denn Du stehst auf so´n perversen shit wie Grossraumdissen
*grusel*
<-------------- ;)
Einfach in den keller rein und mit getanzt, mit der zeit lernst die leut dann schon kennen!
<-------------- ;)
Einfach in den keller rein und mit getanzt, mit der zeit lernst die leut dann schon kennen!
genau das!!! :0063:
und jetzt wird sich erstmal brav im vorstellungsthread vorgestellt!!
jetzt herrscht hier wieder ordnung,meine lieben!°! mailyne is back!! hehe
dann haettest du ja wenigstens den eingangspost ordentlich lesen koennen, frau ordnung. :>
frage: ist es bei euch auch so das man mit den freunden nich so feiern kann, wie mit fremden? gruß sway.
der mann hat keine problem, neue leute kennen zu lernen (so wie ich den satz verstehe), sondern scheinbar seine bekannte loszuwerden. :>
frau ordnung......:0210:
ich habe reggie nur rechtgegeben mit dem was er gesagt hat... zu dem neuling hab ich mich nicht geäußert....aber bitte....weil SABBAM es verlangt:
mit fremden geht das party machen immer besser,meiner meinung nach.
das blöde is nur dasas man sie zwangsläufig kennenlernt wenn man mit ihnen party macht..... :0210:
mit fremden geht das party machen immer besser,meiner meinung nach.
das blöde is nur dasas man sie zwangsläufig kennenlernt wenn man mit ihnen party macht..... :0210:
d.h. es ist toll sie kennen zu lernen wenn man sie nicht immer kennen lernen wuerde? :>