PDA

Vollständige Version anzeigen : O.o ----

Mein Name
21.10.2005, 19:24
"Tokyo Hotel" nervt!

wollte das nurmal so in den Raum werfen! Diese Kids regen mich langsam auf, bringen mich irgendwie dazu das Deutsche Gemeinvolk zu hassen. ich mein SCHNAPPI, nungut - da war letztendlich die KLeine schuld dass es wieder so shitty wurd, als Geheimtipp ging das ja noch gut aber diese verharmlosung. Aber diese 3 Jungs und dieses Mädchen als Front"sänger".... ich mag die ned :eek:

SpeeD
21.10.2005, 19:36
Naja mir is das ziemlich egal , sollen se doch machen .
Solang ich davon nichts mitbekommen muss !
Also da muss ich zugeben dass mich diese Hip Hopper mehr nerven -.- und vorallem hab ich noch keine tokyo hotel fans durch die Stadt rennen sehen , Hip Hüpfer seh ich leider jeden Tag .

Mein Name
21.10.2005, 19:39
naja, ich hör das nurnoch. man kann nichtmal mehr in die schule gehen ohne aus nem mp3player durchdenmonsun kreischen zu hören. hopper gehen noch solang sie still und ruhig sind wie mein bester freund XD aber wenn se anfangen so komisch su rejden weissdu dann wirds schlimm (, alter Y000)

Vulshok
25.10.2005, 12:09
tokio hotel is scheisse e jaja die hiphop sprache is abartig (dei mudda) besonders wenn frauen so reden das hört sich widerlich an :0173:

Technoid
29.10.2005, 01:01
Ich frage mich was "tokyo hotel" mit einem TechnoForum zu tun hat....

Für mich ist dieser Thread unpassend!

Ravetheworld1983
29.10.2005, 01:16
tokio hotel is scheisse e jaja die hiphop sprache is abartig (dei mudda) besonders wenn frauen so reden das hört sich widerlich an :0173:

überhaupt wenn Hip Hoper allgemein mit ihrem Reden anfangen auf hiphopisch sag ich mal. :-) wenn so einer vor mir steht und noch seine Hand-Arm-Körperbewegung mit dazu macht, ist bei mir schon ein Grund agressive Züge zu zeigen. Sei es verbal od. brutal, ich kann sowas nicht ab, da krieg ich Plaque da harkt es bei mir aus. Wollt ich nur mal sagen und im Freundeskreis habe ich zum Glück niemanden der so ne Musik hört will ich auch gar nicht. Von mir aus kann es ein Bekannter sein aber nicht im engen Freundeskreis.
Hip Hop ist die schlimmste Erfindung die nur jemand machen konnte. :-)

Gayle_San
11.11.2005, 08:40
überhaupt wenn Hip Hoper allgemein mit ihrem Reden anfangen auf hiphopisch sag ich mal. :-) wenn so einer vor mir steht und noch seine Hand-Arm-Körperbewegung mit dazu macht, ist bei mir schon ein Grund agressive Züge zu zeigen. Sei es verbal od. brutal, ich kann sowas nicht ab, da krieg ich Plaque da harkt es bei mir aus. :-)

Ich kann dazu nur sagen : reintreten und wohlfühlen! ;)

sabbam
11.11.2005, 09:20
Hip Hop ist die schlimmste Erfindung die nur jemand machen konnte. :-)

na WIR sind aber heute intolerant... ;>

ohne hiphop gaebe es heute auch kein techno. wer mal ein paar jahre weiter als seine erste "dreamdance-cd" in die geschichte schaut, sollte dies gut erkennen.

ob man den sound oder die leute mag ist ein ganz anderes thema. ich glaube ~die~ moegen uns auch nicht besonders. :)

hiphop ist nunmal ein sprachrohr der sozial benachteiligten (grossstadt-ghettos), von mir aus auch der unterdrueckten (schwarze in den usa). das es dabei zu konfrontationen zwischen hiphoppern und "arschgepuderten" kids kommt ist doch klar.

ich mag die szene auch nicht besonders, aber diese menschen brauchen ihren sound, sonst haben sie nicht viel.

Denni
11.11.2005, 10:14
Was bedeutet eigentlich O.o ---- :confused:

zum Thema: jeder soll das hören was er will, für mich ist Tokyo Hotel, Schnappi Co auch ne Vergewaltigung für die Ohren, aber ich wechsel hat den Sender oder mach den Fernseher/Radio aus, ganz einfach ;)

Clubdevil
18.11.2005, 23:58
Naja Tokio Hotel ist ja wohl derbster Metalcore vom allerfeinsten. Wenn der Sänger (den ich ne lange Zeit für ne Tusse gehalten habe) in den Stimmbruch kommt, wirds sicher besser (wobei besser nicht als gut zu definieren ist, achtung ironie), denn momentan kann er ja Stimmentechnisch nicht aus dem vollen schöpfen. Einmal die Tonleiter hastig rauf und runter, mehr ist in der fünften Klasse nicht drin ;)

Naja und Schnappi ist Acid vom feinsten, quietschstimmchen ersetzen jede 303. Das ganze wurde ja dann sogar noch vom "Lama aus Yokohama" getoppt. Millionen von Eltern wollten ihre Kinder sicherheitshalber ersäufen, falls die auch auf die Idee kommen sollten "Musik" zu machen, und uns mit Titeln wie "Pappi, der kleine Tripp im Club" oder "Besamer aus Bad-Salzuflen" beglücken wollen

Brainkilla
31.03.2006, 14:15
Ich frage mich was "tokyo hotel" mit einem TechnoForum zu tun hat....

Für mich ist dieser Thread unpassend!

Ich stimm dir voll zu, mann!!!:0063: :0063: :0063:

meine rede....