Vollständige Version anzeigen : http://87.118.64.208:8160/listen.pls
Radio Luckenwalde
URL fuer Ihre Hoerer:
Ich sende täglich von 16-00Uhr
DJ Toby:0057:
läuft bei dir immer so n kommerz-kram? ;>
hey, das hört sich an wie hüpfende gummibärchen :)
wieviele threads willst du denn noch aufmachen?
minderwertigkeitskomplexe?
hab grad reingehört, ist nicht meine musik und außerdem geht mir dein gespamme hier im forum auf die eier...
ich hör dann wohl mal wieder das radio aus der anstalt. die wissen wenigstens, was n vernünftiger ausmaß für werbung ist!
wieviele threads willst du denn noch aufmachen?
minderwertigkeitskomplexe?
hab grad reingehört, ist nicht meine musik und außerdem geht mir dein gespamme hier im forum auf die eier...
ich hör dann wohl mal wieder das radio aus der anstalt. die wissen wenigstens, was n vernünftiger ausmaß für werbung ist!
sehr gut, golem, so muss dat :) :0063:
ada is immer feiner sound...:0057:
hrrr, gleich viel gechillter =)
geilo *g*
ansonsten hör ich viel den hier:
http://www.di.fm/mp3/lounge.pls
aber weiß ja nicht, ob das so jedermann's geschmack hier ist ;)
halt auch deeeerbe gechillt und natürlich weniger elektronisch
Black Hole
22.01.2009, 19:19
Naja von di.fm is die Quali so mies...
hm warum das?
find nur die werbung nervig, aber ansonsten ganz normal 96K...
128K 0werbung 0Nachrichten
128K 0werbung 0Nachrichten
0 werbung!? die machste ja hier zu hauf...:rolleyes: wie nervig
Ich betreibe mein eigendes radio.(keiner hat gesagt das du zuhören mußt)Wie Ic komm ich nehm dich in die arme(den schrott kann ich auch nicht mehr höhren):mad::mad::mad:
Ich betreibe mein eigendes radio.(keiner hat gesagt das du zuhören mußt)Wie Ic komm ich nehm dich in die arme(den schrott kann ich auch nicht mehr höhren):mad::mad::mad:
aufdringlich wie puk die scheißhausfliege..so wirds nix...
selbst wenn ich wollte, würd ich's jetzt aus prinzip nicht nochmal anmachen^^
selbst wenn ich wollte, würd ich's jetzt aus prinzip nicht nochmal anmachen^^
genau das hab ich ihm geschrieben, als er mir dann noch so ne aufdringliche pn geschickt hat..
Du betreibst zudem nicht Dein eigenes Radio, sondern Du glaubst, dass nur weil Du shoutcast zum Laufen gebracht hast, Du ein eigenes Radio betreibst :)
Du betreibst zudem nicht Dein eigenes Radio, sondern Du glaubst, dass nur weil Du shoutcast zum Laufen gebracht hast, Du ein eigenes Radio betreibst :)