Vollständige Version anzeigen : Microsoft Windows 7 Beta
flying_sorcerer
17.01.2009, 08:23
Wer hat schon Windos 7 getestet?
Hab mir die Beta runter geladen aber noch nicht getestet...
Also? Soll ich, oder soll ich nicht?
Wer war schon so krass
Hier kann man sich Microsoft Windows 7 runterladen
http://www.microsoft.com/windows7/
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/beta-download.aspx
Man kann ja einmal registrieren / aktivieren... und sich dann meinetwegen mit Norton Ghost ein Image ziehen :0206:
Windows geht eh immer kaputt und muss neu instaliert werden....
Da kann man dann auch gucken das man immer schön seine persönlichen Daten Extra speichert und dann alle paar Monate das Image überpielen.. dauert ja nur 5 Minuten
Das Windows 7 ist natürlich kostenlos
http://www.stealthcomputer.com/blog/wp-content/uploads/2008/04/windows_7.jpg
man beachte das datum (2006)
flying_sorcerer
28.01.2009, 14:29
Tja, was sollman sagen...
Du legst die DVD ein und willst hochfahren...
Das Setup startet und läd Dateien und zwae teilweise ewigkeiten.
Irgendwann läd er die Setup Oberfläche, doch die bleibt leer, man kann zwar die Maus bewegen aber sonst nix
Erst als ich die zusätzliche IDE Festplatte vom Kontroller abgezogen habe, hat sich nach erneuten Versuchen nach 10 Minuten leeren Bildschirm das erste Menü aufgetan
So weit so gut, weiter, weiter und OK
Doch das wars dann auch schon wieder, angeblich würde eine Datei fehlen, er kann irgendwas nicht finden oder öffnen...
Ist mir eigentlich mal auch Wurscht, wenn noch nicht mal die Installationsroutine läuft, finde ich es ein erbärmliches Ergebnis in der Geschichte.
Falls jemand auch die Beta hat und nicht weiter kommt kann er ja im Techn Net Forum mal schauen...
witz komm raus,geht nicht, ich bin umzingelt
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/category/w7itpro/
flying_sorcerer
06.05.2009, 06:01
die neue beta funktioniert besser, bis auf meine uralt SCSI Karte vom Scanner (Der Scanner ist besser und schneller wie
jeder neue usb scanner), bei der 64 bit version gibts wie immer probleme mit den treibern
windows 7 32 Bit kann man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen, windows 7 wird XP ablösen
vista hatte ich damals nach 10 minuten wieder runter geschmissen...
flying_sorcerer
06.05.2009, 11:50
es ist zum kotzen...
ich starte requiem bloodymare, ok...
ich fress paar pommes und guck mir das quest Log an, OK
ich lauf paar mal in der Welt rum, bub bub die Application schliesst ohne Fehlermeldung
ich denke mal es ist ein Treiberproblem (catalyst vista treiber genommen weil der windows 7 beta treiber net
richtig instaliert), wie hätte es denn anders sein können
trotzdem bleibe ich bei der Aussage das Windows 7, XP tatsächlich ablösen wird weil es einfach eine ganze
Ecke besser läuft als Vista, vor allem schneller.
wo war doch gleich nochmal meine Windows XP CD
Also ich weiss nicht, ich kann es drehen und wenden wie ich will, jetzt sind wir schon bei Windows 7 und Vista
Service Pack 1, aber ich komme ums verrecken nicht an meiner Windows XP CD vorbei, schade eigentlich, weil
das neue Windows gefällt mir richtig gut, es ist smooth...
flying_sorcerer
06.05.2009, 18:48
naja, solange es nicht auch um laengen besser als xp laeuft, werde ich trotzdem nicht wechseln ...
hast du es schon mal ausprobiert?
flying_sorcerer
06.05.2009, 18:57
free beta geht noch bis ende juni
Clubnight_masuka
06.05.2009, 21:48
also wann kam die erste beta raus...febr oder...habe beide release...32 und 64 bit am rennen
installiert ohne probleme - nur ein treiber fehlt und des is der wifi vom mainboard
musste keine cd nehmen um irgendwas nach dem os an treiber zu instalieren - fein
vom gefühl her flink
kein nerviges geblubberwie in vista(10 min drauf auf rechner und dann weg wieder)
ansonsten rennen beide super---bisher ohne irgend nen mucker
asus p5kpremium deluxe
8gb ram corsair
e8500
flying_sorcerer
06.05.2009, 22:34
du hast ja bald mehr ram, wie ich festplatte
hehe, ich kann ja mal angeben, wenn ich mal shoppen war :>
hab aber derzeit keine lust
windows 7 installier ich mir dann auch mal. testen brauchte ich das ja nicht vorher. warum auch...