PDA

Vollständige Version anzeigen : Tragen nur Metaller lange Haare?

Mein Name
21.10.2005, 17:08
Tragen eigentlich nur Metaller lange Haare oder hat der Trend sich mittlerweile mal bissl globalisiert? sehe immer mehr Leute die wie ich bissl länger haben auch ohne Nirvana oder Metallica Shirt. Was meint ihr so?

Primann
21.10.2005, 17:39
Tragen eigentlich nur Metaller lange Haare

gibt auch viele faruen die lange haare haben :D spass bei seite ...

kenne einige mit langen haaren die kein metall hören ... auserdem
gibt´s auch viele Metall Freaks mit kurzen Haaren ...

solange man hat noch haare hat sollte man sie auch tragen wie man will

SpeeD
21.10.2005, 18:02
Aber das mit den langen Haaren scheint ja z.Z. schon en trend zu sein .
Naja meiner is es net , meine haare bleiben kurz .
Ausserdem will ich se ja auch noch gelen können :D

Mein Name
21.10.2005, 18:18
hab so halblange, sieht man in meinem Benutzerbild (nein, nicht mein Avatar der hatn Schnäuzer wie Saddam :) )

sunshine-city
24.10.2005, 20:51
würde auch sagen die meisten wo lange haare tragen sind eher Rocker.

Klar gibt es Ausnahmen aber ich sehs bei unseren Kinder-Pop-Rock-Partys
in der Turnhalle.

Da spielen Barbed Wire usw. so Cover-Rock-Sch... halt wie z.B.
Linkin Park usw. da tragen die meisten lange haare.

Vulshok
25.10.2005, 13:00
ich würd sagen die ganzen komischen punker kriegen immer längere haare ich finns zum :0173:

sabbam
26.10.2005, 15:19
2 kumpels von mir hier laufen mit langen haaren rum. die legen auch immer zusammen auf. der eine lockige lange, der andere blonde glatte haare (das sieht von hinten unmoeglich aus *g*).

aber beide 100% techno...

ohne diese langen haare wuerden auch beide, gelinde gesagt ziemlich beschissen aussehen. :D

sunshine-city
27.10.2005, 21:01
2 kumpels von mir hier laufen mit langen haaren rum. die legen auch immer zusammen auf. der eine lockige lange, der andere blonde glatte haare (das sieht von hinten unmoeglich aus *g*).

aber beide 100% techno...

ohne diese langen haare wuerden auch beide, gelinde gesagt ziemlich beschissen aussehen. :D

die müssen mit ihren langen Haaren aber aufpassen, nicht dass sich beim Plattenwechsel oder bei einem näher kommen mit dem Turntable die ganze
Pracht sich in der Nadel verhäddert :D

Daher vor dem mixen Haare zusammen binden = keine Unfallgefahr beim mixen :-)))

sabbam
28.10.2005, 09:04
die müssen mit ihren langen Haaren aber aufpassen, nicht dass sich beim Plattenwechsel oder bei einem näher kommen mit dem Turntable die ganze
Pracht sich in der Nadel verhäddert :D

Daher vor dem mixen Haare zusammen binden = keine Unfallgefahr beim mixen :-)))

*G* ... joar, wir machen schon auch unsere witzchen ueber die beiden (natuerlich nur im guten). :)
aber beim auflegen basteln sie sich schon schlauerweise nen zopf, was der optik zwar nicht gerade entgegenkommt aber dabei hilft nicht mitten in nem track vom rausreissen der nadel durch haar belaestigt zu werden. :)

im endeffekt alles ne sache des eigenen stils (mit ausnahme der metaller, die von vornherein ueber weniger grundstil verfuegen*g*). ich meine, jeder kennt ja sein gesicht. ich sehe mit langen haaren doof aus, wieder andere mit kurzen.

sunshine-city
28.10.2005, 20:46
*G* ... joar, wir machen schon auch unsere witzchen ueber die beiden (natuerlich nur im guten). :)
aber beim auflegen basteln sie sich schon schlauerweise nen zopf, was der optik zwar nicht gerade entgegenkommt aber dabei hilft nicht mitten in nem track vom rausreissen der nadel durch haar belaestigt zu werden. :)

im endeffekt alles ne sache des eigenen stils (mit ausnahme der metaller, die von vornherein ueber weniger grundstil verfuegen*g*). ich meine, jeder kennt ja sein gesicht. ich sehe mit langen haaren doof aus, wieder andere mit kurzen.

Ja also der Trance DJ Taucher hat ja auch so ne Haarpracht.

Aber das die Metaller & Rock Freaks keinen Stil haben da stimm ich dir zu,
mir ist jedenfalls noch nie einer begegnet der Stil hatte.
Das ist ein Volk für sich so wie die Hippies in den 60er oder 70ern :-)

Also merk dir geh immer einem Rocker aus dem Weg, dann is man am besten dran.

Technoid
28.10.2005, 20:51
Glaube aber nicht, das man das pauschalisieren kann....

Kenne auch paar Tekkis, die lange Haare tragen! Die hören aber nicht mal ansatzweise Metall!

Breed
24.11.2005, 18:17
Also ich hab n Bekannten der legt Hard-Techno auf - der hat ziemlich lange Haare - ich finds witzig, würde ihn als Rocker/Metaller abstempeln :D

Brainkilla
12.04.2006, 21:02
ich hatte zu anfang meiner drogen zeit auch lange haare:0210: :0210:

reggie
12.04.2006, 21:05
ich hatte zu anfang meiner drogen zeit auch lange haare:0210: :0210:

Und jetzt sind sie ausgefallen? Oder was?:0210: :0210:

gotnoname
12.04.2006, 21:17
absolut nicht... kenn einige leutz die auf techno abfahren und optisch einfach nicht in klischeebild passen...

Brainkilla
12.04.2006, 21:56
Und jetzt sind sie ausgefallen? Oder was?:0210: :0210:

nee, nee hab mich von ihnen getrennt weil zu viel zu pflegen:0210: