Vollständige Version anzeigen : White sensation Düsseldorf suche Girl
Lord Hamburg
01.01.2009, 18:22
Hi, bin jetzt wieder wach von der Silvesterparty in Düsseldorf 2008/2009 und hoffe mir kann hier einer helfen.
Ich suche das Lächeln was mich im neuen Jahr super gebracht hat :0210:
Mein Shirt hatte hinten Hamburg drauf stehen....hoffe Du weiß wer gemeint ist...haben uns leider nicht unterhalten...
Stande beim Block 41/42 ...Zweite/dritte Reihe
Bitte melde Dich :)
Black Hole
01.01.2009, 20:21
soeinen hatten wir schonmal... das bringt nichts... wenn du nicht mal mit ihr geredet hast
hdsmusic
01.01.2009, 22:12
Na da hättest du schon eher die Initiative ergreifen müssen.
Jeeeeez, waren eure Sylvesterpartys so scheiße das ihr am ersten abends schon wieder Tasten unterscheiden könnt?
Ansonsten wieder Lachkick vom feinsten: "Woaaah die zugeballerte Lady dahinten hat mich angegrinst, sie WILL MICH!"
hier nochmal die Regeln:
1) make your move.
2) make it in time.
3) don't whine if you didn't act according to rule 1 & 2.
The Dj AliceD
09.02.2009, 16:31
ach z00mer.. die kleene weint sich die Augen aus, weil Sie selber so Schüchtern ist, sucht alle t(R)ekkie foren ab und sucht unseren Lord und du machst das jetzt wieder madig... LORD ich drück dir die Daumen... gibbbet von der WS keine eigene Website???
The Dj AliceD
09.02.2009, 18:22
nein fands bloß lustig weil ich vorhin uralte Trekkie teile gesehen habe... finds ja selber geil ;)
"Scott me up, Beamie"
hey cool, der zoomer ist wieder da! :)
Nachdem sich heute meine Tanzpartnerin n Fuß verknackst hat, meine Jungs keine Zeit haben, es keinen von den 3 Filmen die ich sehen wollt in der Videothek gab, mein Mitbewohner meine Milch leergesoffen hat, mir der Pizzaservice ne halb rohe/ halb verbrannte Pizza geliefert hat (Und ich feststellen musste das mein Lieblings-Koch nen neuen Acc hat <_<)...
MUNTERT MICH DIESE VIRTUELL-FREUNDLICHE BEGRÜßUNG DOCH GLATT AUF! THX!^^
The Dj AliceD
09.02.2009, 22:06
hey z00mer.. dachte schon du wärst unter die Räder gekommen, als man von dir nichts mehr gehört hatte... wolltest doch bei meiner Party vorbei schaun.. wo warst´n... ansonsten alles klar bei dir ;)