PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein geiles Lied.. Bitte um Hilfe...

Daniel0503
26.12.2008, 20:26
Hi ihr :-)

ich war vorgestern in ner Disco hier in Hamburg... und es lief da ein gutes Lied..
soweit so gut... ;)

In dem gesuchten Lied kommt so eine "Frauenstimme" mit dem Text (so ungefähr)

"Everytime I wonder, wonder to believe, if I get calling my name [oder] if i get calling in the rain.."

Das Lied ist etwas Älter... und vielmehr text wird im Lied nicht gesagt...

Danke schonmal im voraus!...

Gruss Daniel0503 :0063:

dj bluemoon
26.12.2008, 21:02
Ich liebe solche Beschreibungen, schon nach dem Text gegoogelt?

Ansonsten, welcher Style, langsam, schnell, traurig, freundliche Melodien, bissel mehr mußt de uns schon bieten...

Daniel0503
26.12.2008, 23:42
klaro... ungefähr ne stunde alles durchgesucht...

5000x wurde mir von Cascada - Everytime we touch angezeigt.. das isses auf jedenfall nich :-P

Danke für die schnelle Antwort.. hoffe das jemand drauf kommt... Danke :D

*edit*

Also erstmal ist so ne "Dance-Passage" da wo nix gesungen wird... dann kommt ein einzelner Bass.. (ihr wisst schon was ich meine) dann wird es ganz ruhig.. d.h. die Musik ist ganz ruhig im Hintergrund... anschließend singt eine Frauenstimme diese Passage... und danach geht das Lied mit ner Dance-Passage weiter...

soo á la ATB oder Armin van Buuren... (bei den beiden hab ich schon alles durchgesucht.. hoffe hab da kein Lied übersehen)

dj bluemoon
27.12.2008, 00:32
ist das mehr electrolastig oder trancelastig? klingt der bass im lied eher verschmiert oder sauber? geschwindgigkeit des traxx? offene melodie oder mehr versteckt und mit percussions unterlegt?