Vollständige Version anzeigen : Kann man Männer verstehen lernen?
Curly Sue
28.02.2006, 16:21
Servo,
ich finde das Männer im normal Fall eigentlich ganz leicht zu durchschauen sind, doch ich habe einen Fall wo ich absolut nicht weiter komme.
Und zwar häng ich grad an einem Typ der mir klar machen will er will keine Beziehung sondern nur a gute Freundschaft, versucht aber jedes mal mich abzufüllen und dann ins würde er mich gern ins Bett bekommen, was ihm erst 1 mal gelungen ist.
Wir halten eigentlich per e-mail unseren Kontakt in Takt
Und wenn ich mit ner anderen mal rummach und er bekommt des mit kommt gleich a dummer Kommentar so von wegen (nimmst auch alles) und das er auch was mit ner anderen hatte
Was will der Typ wirklich? Kann mir das vielleicht irgendjemand sagen?:confused:
HardyHart
28.02.2006, 16:25
Servo,
ich finde das Männer im normal Fall eigentlich ganz leicht zu durchschauen sind, doch ich habe einen Fall wo ich absolut nicht weiter komme.
Und zwar häng ich grad an einem Typ der mir klar machen will er will keine Beziehung sondern nur a gute Freundschaft, versucht aber jedes mal mich abzufüllen und dann ins würde er mich gern ins Bett bekommen, was ihm erst 1 mal gelungen ist.
Wir halten eigentlich per e-mail unseren Kontakt in Takt
Und wenn ich mit ner anderen mal rummach und er bekommt des mit kommt gleich a dummer Kommentar so von wegen (nimmst auch alles) und das er auch was mit ner anderen hatte
Was will der Typ wirklich? Kann mir das vielleicht irgendjemand sagen?:confused:
Vielleicht hat er einfach nur Angst vor der Verpflichtung die eine Beziehung mit sich bringt, oder er ist sich einfach nur unsicher.
Im Extrem Fall kann es aber sein, dass er zwar gerne Sexuell was mit dir hat sich aber wenn du was mit anderen hast in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt.
Männer sind halt manchmal genau so schwer zu verstehen wie Frauen.
Warum sollte es euch auch anders gehen als uns?
Greetz
Hardy
Stimme meinem Vorposter zu.... kann nur eins von beidem sein. Die Lösung ist wohl ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder er entscheidet sich oder tschüsss... gibt noch mehr gute Kerle.
HardyHart
28.02.2006, 17:23
Stimme meinem Vorposter zu.... kann nur eins von beidem sein. Die Lösung ist wohl ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder er entscheidet sich oder tschüsss... gibt noch mehr gute Kerle.
Ja dem schliess ich mich dann wiederum voll an.
Ein Kerl zeichnet sich nicht dadurch aus das er dich versucht abzufüllen und flach zu legen.
Einen wirklich, in deinen augen, perfekten Kerl zeichnet es aus wenn er das gar nicht nötig hat, sondern du es von dir aus willst.
Dann hat er dich und dein herz erobert :D
Hardy
Curly Sue
28.02.2006, 19:28
Ich denke ihr hast recht hop oder top
haja aber manchmal braucht man einfach die Meinung von anderen
stadtkind
28.02.2006, 21:11
so wie sich das anhört, denke ich nicht, das er ernsthaft an dir interesse hat. sórry, aber die wahrheit tut manchmal weh...
überdenk die sache mal selber ganz genau. du warst mit dem typen in der kiste, und er sagt, er möchte keine feste beziehung sondern "nur freundschaft". selbst dies halte ich für nen trugschluss, denn ein guter freund hätte seine vorstellung von vornherein klar gemacht, um missverständnissen aus dem weg zu gehen, denn freundschaften sind ja bekanntlich viel wert.
wenn er dich dann noch versucht abzufüllen, um dich flachzulegen, dann müsstest du normalerweise sein "spielchen" durchschaut haben.
das riecht nach einer ganz miesen nummer meiner meinung nach.
wenn jemand verliebt ist, verschwimmt größtenteils der realitätssinn und ich vermute, das dieser kerl gerade dabei ist mit deinen gefühlen zu spielen.
mädel mach die augen auf und warte auf einen menschen, der dir das entgegenbringt, was du dir wünschst. wenn er das nicht tut, dann bist du am ende die leidtragende....und das wäre doch schade.....
wenn er in der tat nur freundschaft möchte, dann warte ab, und beobachte, wie wichtig ihm die angebliche freundschaft ist.....ist er auch wirklich für dich da, oder nur wenns juckt???
ist nicht einfach, aber man muss es sich nicht unnötig schwer machen! :0206:
mariomilano
01.03.2006, 12:37
Bist Du Dir Sicher, daß Du über einen Mann redest, oder so ein unreifes Bürschchen?
Es macht nicht viel Sinn zu versuchen ein unreifes Jungchen zu verstehen. Die Typen, die den Anschein machen als wären Sie schwer zu verstehen befriedigen nur Ihre eigenen Bedürfnisse, wenn sie was für Dich übrig haben, dann meist nur ein kitschiges Geschenk, aber wirklich sinnvolle Zeit mir Dir verbringen und auf Dich eingehen, versuchen zu verstehen wer und wie Du wirklich bist dafür haben die nix übrig.
Ein richtiger Mann hat die Zeit und die Muße sich Deine Zuneigung zu verdienen und eine wirkliche Basis für eine Beziehung auf der körperlichen Ebene zu schaffen.
Ich spreche aus Erfahrung, ich selbst war lange genug eins von diesen unreifen Jungchen.
gruß mario
Bist Du Dir Sicher, daß Du über einen Mann redest, oder so ein unreifes Bürschchen?
Ich spreche aus Erfahrung, ich selbst war lange genug eins von diesen unreifen Jungchen.
Nun er wird schon über 20 sein, hoff ich. Sie ist ja ??? 24???? glaub ich. Da sollte man/frau schon mehr erwarten können vom Geisteszustand des andern....:0112:
Wie lang wars denn unreif:p ? Und wann bis auf den richtigen "Reifegrad" gekommen:0210:
HardyHart
01.03.2006, 17:49
Es macht nicht viel Sinn zu versuchen ein unreifes Jungchen zu verstehen. Die Typen, die den Anschein machen als wären Sie schwer zu verstehen befriedigen nur Ihre eigenen Bedürfnisse, wenn sie was für Dich übrig haben, dann meist nur ein kitschiges Geschenk, aber wirklich sinnvolle Zeit mir Dir verbringen und auf Dich eingehen, versuchen zu verstehen wer und wie Du wirklich bist dafür haben die nix übrig.
Ein richtiger Mann hat die Zeit und die Muße sich Deine Zuneigung zu verdienen und eine wirkliche Basis für eine Beziehung auf der körperlichen Ebene zu schaffen.
gruß mario
Also erst mal muss ich wirklich mal den Hut ziehen, ich glaub Mario du hast das genau auf den Punkt gebracht.
Eigene Bedürfnisse werden von solchen Leuten immer an erste Stelle gestellt und das wäre niemals eine Grundlage für eine Beziehung. Denn in einer Beziehung geht es auch um eine gewisse Art der aufopferung für den Partner.
[Nicht falsch verstehen, ich spreche von aufopferung nicht von selbstaufgabe]
Aber eine Frau die ich liebe sollte immer mein Höchstes gut darstellen und wenn ich mich nicht um sie kümmer bzw. wirklich für sie interessiere kann das wohl kaum der fall sein.
Hör auf Mario.
Hardy
mariomilano
01.03.2006, 18:55
Nun er wird schon über 20 sein, hoff ich. Sie ist ja ??? 24???? glaub ich. Da sollte man/frau schon mehr erwarten können vom Geisteszustand des andern....:0112:
Wie lang wars denn unreif:p ? Und wann bis auf den richtigen "Reifegrad" gekommen:0210:
Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß was falsch läuft. Mit zunehmendem Alter hat sich in mir eine gewisse innere sittliche Reife entwickelt, ich sehe viele Dinge gelassener und habe die Fähigkeit entwickelt mich auch mal auf andere einzulassen. Es ist nicht mehr so, daß ich auf jeden Fall bestimmen muß was, wie läuft, (diese bestimmer Tour die viele Kinder so drauf haben). Ich glaub ich war 30 als ich das einigermaßen im Griff hatte.
Curly Sue
01.03.2006, 20:28
Ich hab jetzt beschlossen ich werde den Kontakt abrechen wenn er wirklich was will wird er versuchen den Kontakt aufrecht zu halten? Oder?:confused:
Kann man eigentlich aus seiner Bübchen Phase bringen?:0115:
Wie kam es dazu das du gemerkt hast das du in der falschen Schiene fährst bestimmt nicht einfach so odera?