PDA

Vollständige Version anzeigen : 008 sms

Sound Design
21.12.2008, 13:59
Das Sms 08 wie fandet ihr das
war da und fands übel langweilig zumal man ja auch nach allem möglichen scheiss den man halt so haben will echt suchen musste und man fand nicht viel , diese dämlichen van dutch kappi träger verderben einem jedes Festival , vermehren sich wie Kakerlaken und überfluten jedes Fest mit ihrer premetiven art und mit dem vielen Geld was die leute ja anscheinend besitzen ,verderben die so einbissn die stimmung und kaufen dir alles vor der NASE weg furchtbar.
Schreibt ma eure Eindrücken von der SMS.
cio

zOOmer
25.03.2009, 10:33
van dutch kappi
WTF?
Dorf-Ronnies gehören dazu, kannst nix machen^^

und jetzt mal Klartext: Du suchst dir "so Sachen die du haben willst" auf nem Festival? Selber schuld!!!!!
Hast du mitgekriegt was die Bullen da veranstaltet haben? Oder stehst du einfach auf 0,5 für den Preis von 1,0 die dir dann schön süß hinten den Hals runterlaufen???
Also bitte... wenn dein offensichtlich einziger Kritikpunkt an diesem Festival die mangelnde Verfügbarkeit von "so Sachen" war... *lol*
Die SMS 08 war definitiv eines der geilsten Festivals bisher! (die ätzend aggressiven Bullen und Tür-affen mal abgezogen)
Schon am Donnerstag Freundschaft mit allen umliegenden Zelt-bewohnern geschlossen (die Zivibullen waren schnell gefunden, die Deppen^^), man teilte was man hatte, und wer gar nix hatte musste halt paar Runden Bier kaufen und war dann auch glücklich.
Die Feierei war überklasse, geile Acts und fette Stimmung. (RESPEKT an dieser Stelle an die Jungs die mit dem fetten Strobo die Bullen mit dem Nachtsichtgerät am anderen Ufer "weggeflasht" haben!)

Ich hab ein paar richtig coole Leute kennengelernt, die man auch mal wieder getroffen hatt!
War übergeil!

Peace & Love an dieser Stelle nochmal an die (Hard) Core Crew Roman, Kate und Dana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

flying_sorcerer
25.03.2009, 11:02
soll ich mir jetzt auch son käppi aufsetzen?

zOOmer
25.03.2009, 12:24
warum solltest du das wollen?

Hab die dinger grad mal gegoogelt... stimmt schon, die Dinger in Combi mit ner gesunden Assi-Toaster Hautfarbe, Prollgehabe...
Aber wir hatten auch die "Tresor-Kiddies" in unmittelbarer Nachbarschaft und sind gut mit denen ausgekommen^^

Aber wer sich von denen nen Festival vermiesen lässt... naja...
Genauso naja wie sich "so Sachen" auf nem Bullendurchzogenen Campingplatz orgen zu wollen...

rolu75
25.03.2009, 12:25
hej,

sms 08 war gut, sms 07 war nen ordentlichen tacken besser.
wetter war 07 zwar merde aber egal. ein leuchtpunkt 07 waren unter anderem die chemical brothers. audiovisuell unschlagbar. schon am freitag 07 am eingang von kröcher zelt angeblasen worden... vom feinsten.

von wegen sachen haben, wollen usw., kein plan was du meinst. löschpapier war wohl aus. ätzend sind zugegebener maßen die one way of entry kontrollen der staatlichen kontrollorgane, nervöser schweiss...

dennoch, wie immer war verlass auf die örtliche feuerwehr mit ihrem griller, röster, brätel oder wie das zeug auch immer heißt. sehr lecker für zwischendurch.

sms, absolut empfehlenswert von meiner seite aus. respekt für alle zeltmenschen (das macht meine muddi nicht mit...)

mfg

zOOmer
25.03.2009, 12:37
ätzend sind zugegebener maßen die one way of entry kontrollen der staatlichen kontrollorgane

deswegen muss bei uns immer einer mitm Zug ankommen *fg*
und Abfahrt dann halt Dienstag mittag^^

rolu75
25.03.2009, 12:46
guter tipp... hab ne bahncard bestellt...

dieses jahr wieder dabei?

zOOmer
25.03.2009, 12:51
http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=255499#post255499

na wat wohl :0210:
hab grad voll Bock bekommen... schreib grad die nicen Mädels von letztem Jahr an *hrhrhr*