Vollständige Version anzeigen : Magix MM 2008 XXL oder 15 XXL
Ich interessiere mich für einen der beiden Music Maker XXL, entweder den 2008 XXL oder den 15 XXL.
In der Beschreibung kann ich keine großen Unterschiede erkennen. Wer kennt den beide Programme? Ich habe bisher mit den Programmen von EJay gearbeitet und möchte jetzt umsteigen. Ist Magix besser?
Vielen Dank!
Tobi
flying_sorcerer
16.12.2008, 10:45
was sind das denn jetzt neuerdings für tägliche einmalpost spamereien mit immer den selben dummen fragen nach behringer, fruity loops und music maker
ejay techno 5 ist bis jetzt für EINSTEIGER die mal ein bissl pruducer luft schnuppern wollen sehr gut beraten, magix ist schrott, also spar dir den kauf. wenn du mehr machen willst dan besrog dir fruity loops, cubase, reason, ableton
was sind das denn jetzt neuerdings für tägliche einmalpost spamereien mit immer den selben dummen fragen nach behringer, fruity loops und music maker
Nur weil manche Leute ihren ersten Post mit einer Frage machen, zählt das für mich noch nicht als Spam. Vielmehr zähle ich solche Antworten wie diese, oder den Videolink, den du in meinem Thread gepostet hast, als Spam. Wenn es dumme Fragen sind brauchst du schließlich nicht antworten und wieso man hier nicht nach Behringer, Fruity Loops oder den Music Maker fragen soll ist mir auch schleierhaft, schließlich ist diese Forumskategorie doch dazu da, über Software zu diskutieren bzw. Fragen zu Software zu stellen.
flying_sorcerer
16.12.2008, 14:47
das mag ja alles stimmen...
wenn du dir aber nur ansatzweise die mühe machen würdest ein wenig das forum zu durchsuchen, bräuchtest weder du noch andere solche fragen stellen...
diese frage wurde min. bereits über 100 mal beantwortet
ganz abgeshen davon ist dies der Beweis für meine Besorgnis.
wasn das, also noch auffälliger kann man wohl nicht mehr, oder?
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=16553
bei uns sagt man: "Wer nichts zu sagen hat, Fresse halten!"
Ich hatte eine normale Frage gestellt, die so noch nirgendwo im Forum beantwortet wird.
Wer nicht antworten will oder nichts zum Thema beitragen kann, soll es einfach lassen.
Schade, ich hatte gedacht hier eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Bin weder Profi nocht sonstwas, will nur ein bisschen Spaß beim Musik machen haben.
flying_sorcerer
17.12.2008, 14:43
das war das was ich dazu zu sagen hatte...
ich hab eh keine Ahnung, ich weiss noch nicht mal was musik maker sein soll, hört sich für mich nach professionellem producen an, naja hab damit nix zu tun, keine ahnung
flying_sorcerer
17.12.2008, 15:14
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Hilfe, willst du das ich blind werd
also ich empfehle beide zu kaufen und vor dem öffene (also noch in der orginal verpackung) zu verbrennen.
gerade in dieser jahreszeit werden beide prudukte dazu genutzt ein schöhn warmes klima in die eigenen 4 wände zu bekommen.
jo FL studio is für den anfang auch ok...
ich finde Reason besser, is aber auch teurer !
aber dafür hat man mit Reason viel länger freude als mit FL studio (is meine meinung)
aber hier wurde das thema vor ein paar wochen schohn durchgekaut:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=15891