Vollständige Version anzeigen : Privat n bisschen plaudern =)
DJ Yakusa
26.02.2006, 04:58
Moin Leutz,
Würde gern wissen ob es hier vielleicht jemanden gibt (Egal ob männlich oder weiblich) der Lust hätte privat n bissl übers Telefon zu labern. Bin immer für neue Kontake offen und red gern mit netten Leutz die die gleiche Lebenseinstellung haben wie ich.
Keine Angst, ich will weder Telefonsex, noch private Treffen *gg*
Einfach nur n bissl nett plaudern.
Wer Lust hat kann sich ja mal per PN bei mir melden.
Cya,
Yakusa
Keine Angst, ich will weder Telefonsex, noch private Treffen *gg*
Einfach nur n bissl nett plaudern.
hahhahaaaaaa!! :p
wie süüüüüüüüüüüüüß!! ;)
LOOOOOOOL! Ne mit Telefoniern hab ichs net so!
LOOOOOOOL! Ne mit Telefoniern hab ichs net so!
aber mich fragste,wa??
tzzz -.-
aber mich fragste,wa??
tzzz -.-
Hä? Wo hab ich gefragt?
Seh da nix stehen!
Das blick ich jetzt net ganz!?:confused:
per icq..........n paar minuten vorher......hast du schon alzheimer,schatzi?? :0210:
hey du hast mich gefragt ob ich ein headset hätte und ich sagte nur nen micro! Wo hab ich da zwecks telefonieren gefragt????? Wenn hast du damitt angefangen! Aber lassen wir das jetzt!!!!!!!!!
moooment du hast gefragt wegen voice chat und als ich dir erklärt hab dass das wie teln ist,ich aber kein headset habe meintest du lautstarkt dass das aber schade ist!!!!!! lol
so das musste gesagt sein und jetzt lassen wir yakusa seinen thread!!
@yakusa: wie gesagt,nächste woche denn aufn kaffe bei mir! :)
DJ Yakusa
04.03.2006, 04:08
hahhahaaaaaa!! :p
wie süüüüüüüüüüüüüß!! ;)
Man kann ja nie wissen was die Leute denken wenn man so nen Thread schreibt. Deswegen lieber mal reiner Vorsichtshalber mit hin geschrieben ;) :0210: :D
MelliSuperstar
04.04.2006, 22:29
[Hi ich bin es Melli wir hatten schon einmal das Vergnügen . Meld Dich mal
DJ Yakusa
04.04.2006, 22:33
Joar, stimmt. Wir hatten schonmal das Vergnügen ^^
War irgendwie auch richtig lustig über alte Zeiten zu reden. Werd mich auf jeden Fall melden.
Nur deine Nummer hab ich aus deinem Post rauseditiert. Ist vielleicht nicht wirklich gut seine Nummer öffentlich im Forum zu posten. Hoffe du verstehst was ich meine:)
freaky girl
05.05.2006, 23:04
ich bin für ein nettes Gespräch auch zu haben also wenn du mal lust hast meld dich bei mir