PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno Forum DJs

djpatk
02.12.2008, 08:57
Das jahr geht zu so langsam zu ende und es wurden eine menge DJ-Sets geuppt & runtergeladen. Jetzt würde ich mal gern wissen wer hat euch denn so dieses jahr überrascht =) ich mach mal den anfang:

CitoSoul, er hat sich dieses jahr richtig ins zeug gelegt und hat sich in sachen mixing immer mehr verbessert, seine trax sind geil egal ob DeepHouse, TechHouse oder Trance ich hör die sets sehr gerne. ich hoffe du machst nächstes jahr genau so weiter :0063:

DDner
02.12.2008, 10:02
hehe das is ja lieb von dir, freut mich total...

Das motiviert mich sehr und macht schon wieder mehr Bock drauf, auf die "Trance Hours" und das was noch kommt ;)

Also überrascht haben mich einige hier und bin auch froh das ich die Leute kenne!

Unter anderem bist du es, es hat mich sehr gefreut dich im reich des Schwarzen Goldes begrüßen zu dürfen und deine Entwicklung geht sehr zückig und steil nach oben! Mach weiter so, dann biste auf nem super Weg!

Bluemoon, der von Set zu Set bzw. von Show zu Show mich immer mehr begeisterte, er hat seinen eigenen und sehr gehobenen Style, gefunden möchte ich nicht sagen, vllt. passt da besser beibehalten und sehr verbessert...!

Desweiteren der Toneor, der nicht nur Grund bei mir war, sich mit dem TechnoHouseElectro Sound näher zu beschäftigen, sondern der auch enorme und extrem steile Entwicklungen gemacht hat!!! Seine Bemühungen sind bemerkenswert

Es ist sicherlich noch der ein oder andere dabei, wie auch Miggy Jay, der Young DJ, der hoffentlich seinen fetten Style tribal tehcno gefunden hat, er hat das zeug dazu ganz weit zukommen, seine Sets und deren Style höre ich liebend gerne, mach ebenfalls weiter so...!

Wie ihr merkt nur Lob, soll kein Beschleime sein, sondern nur absolute Wahrheit

:0063: :0057:

@_tec
14.12.2008, 19:29
Bluemoon oder alek.tronix:0204:

golem
14.12.2008, 19:38
also mir sagen die set's von sven 'o' vien und @_tec am meisten zu... soll nicht heißen, dass sie besser sind als andere hier. aber vom style her ist es bei denen fast immer n treffer ins schwarze :P