Vollständige Version anzeigen : clubrotation abgesetzt!
tomy2001
20.10.2005, 12:39
ich glaubs nicht , jetzt wird auch noch clubrotation abgesetzt.
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004060&lg=de
Hab jetzt ma schnell die site von viva/clubrotation überflogen, konnte dort aber nichts entdecken .
Und solange es da nich steht glaub ichs auch nich !
Naja falls es doch passieren sollte , wärs schon verdammt schade.
tomy2001
20.10.2005, 12:50
das wird sicher abgesetzt. kontor.cc ist eine zuverlässige quelle.
Mein Name
21.10.2005, 16:37
gebt uns doch die love parade wieder :mad: !!!!!!
Clubdevil
23.10.2005, 15:08
Na das war aber auch allerhöchste Eisenbahn. Vllt kann man ja ne halbe Std an "The Dome" dranhängen. Quasi "The Dome - Clubrotation"
Da ist´s besser aufgehoben denke ich ^^
sunshine-city
24.10.2005, 20:17
Hi schliese mit Club-Devil an!!
Die Clubrotation ist schon lange nicht mehr das was sie einmal war!
Mit diesem ewigen Gecoverten Songs aus den 80er usw.
1998 das waren noch Zeiten!
Mit der HR-Clubnight ists ähnlich da legen jetzt sogar HIP-HOP-DJ`s auf :eek:
Entsetzlich glaub mir machen unseren eigenen Onlinesender auf
und auf die Ohren gibts nur noch Classics :p
Ravetheworld1983
25.10.2005, 02:59
Also ich muss ehrlich sagen, Schade finde ich es nicht unbedingt das CR abgesetzt wird. Seitdem Daisy drausen ist, ist es eh nicht mehr das selbe die Moderatorin was darauf folgte war ja auch nur ein knappes Jahr bei CR und ist dann fort und seitdem die Schlaftablette moderiert kann mans ja eh nicht mehr anschauen und überhaupt auf den Schei.... Covermist habe ich eh keinen Bock, schon damals nicht. Moonlight Shadow etc. und der ganze Coverschrott hat ja nichts mit Techno od. richtiger Clubkultur zu tun eher Vorabendprogramm in den Dissen von 16-21 Uhr beim Kinderschuppsen.
sunshine-city
25.10.2005, 18:27
Also ich muss ehrlich sagen, Schade finde ich es nicht unbedingt das CR abgesetzt wird. Seitdem Daisy drausen ist, ist es eh nicht mehr das selbe die Moderatorin was darauf folgte war ja auch nur ein knappes Jahr bei CR und ist dann fort und seitdem die Schlaftablette moderiert kann mans ja eh nicht mehr anschauen und überhaupt auf den Schei.... Covermist habe ich eh keinen Bock, schon damals nicht. Moonlight Shadow etc. und der ganze Coverschrott hat ja nichts mit Techno od. richtiger Clubkultur zu tun eher Vorabendprogramm in den Dissen von 16-21 Uhr beim Kinderschuppsen.
Genau so isses und nicht anderst Jan Wayne und Co. lassen grüßen aber
nicht mit uns, wir wollen PROGRESSIVE & UNDERGROUND :p
TRESOR.CORE
Technoid
01.11.2005, 17:57
Also mal genaz ehrlich.... ClubRotaion war doch der grösste Kommerz Müll was es im Fernsehn gab...
Da bin ich richtig froh drüber, das es das jetzt nicht mehr gibt....
Im Prinzip braucht manja immer was zum meckern, damit man merkt wie gut es einem geht. Nun ist ohne Clubrotation nichts mehr da zu meckern und uns fällt dabei auf, dass auf Viva ansonsten nichts mehr an elektronischer Musik läuft. *g*
KuhFellFreak
30.12.2005, 08:21
datt wurde ja ooch zeit das das mal endlich abgesetzt worden iz,die nenen sioch Club rotation und wo waren die imma in großraum Diskotheken...die Sendung hat dazu beigetragen die elektronische musik in den komerz zu ziehn,die musik aus zu beuten nur um sie(wenn kein geld mehr zu machen ist)danach wech zu schmeissen
echt tolle sendung,danke viva bäh
jamiethomas
30.12.2005, 08:39
Ich will Viva 2 wieder haben :mad:
DAS war ein Musik-Sender!!!!
Her mit der Club rotation... :mad: :mad:
KuhFellFreak
30.12.2005, 08:46
ja doch den konnte man sich jut anschaun...also wir ham schüssel und irgendwie iz bei uns Viva,Viva+ ooch komplett wech.stören tuts mich nicht wirklich*fg*
aber ok ik werde offtopic.....
jamiethomas
30.12.2005, 08:53
ja doch den konnte man sich jut anschaun...also wir ham schüssel und irgendwie iz bei uns Viva,Viva+ ooch komplett wech.stören tuts mich nicht wirklich*fg*
Viva wurde verkauft und gehört jetzt irgendwie mit zu MTV(wenn ich nen stuss erzähl lass ich mich gern berichtigen, habs nur durch Interviews mitbekommen). Viva+ soll glaub ich in einen Comedy -Sender umgewandelt werden, ähnlich wie es mit MTVpop auch schon geschehen ist.
btw Viva+ war auch schon ne Kommerz-Bude...Viva 2 war ein Format auf dem echt richtig gute Sachen außerhalb der Pop-Welt liefen in allen möglichen Musik-Richtungen!!!
KuhFellFreak
30.12.2005, 08:55
achsooo also gibst Viva auch nicht mehr über Kabel??
Das wäre ja noch nen Genickbruch für die Musik Industrie,stören tuts nicht...
jamiethomas
30.12.2005, 08:58
Kabel kenn ich mich nicht aus...
Über die D-Box krieg ichs nicht mehr rein, nur noch übern normalen SAT-Receiver...zumindest bis vor kurzem. Hab da schon länger nicht mehr hingezappt, weil mir das:
Schicke eine SMS mit dem Kennwort FEUER an die 112 und innerhalb einer halben Stunde steht ein roter Partybus mit krassem Sound und Lightshow vor deiner HAustür!!! :D
auf die Nerven geht!!!
Also mtv pop ist ja jetzt Nick!!
Viva und viva plus haben so weit ich weiß bloß ne andere frequence(oder wie man das schreibt) :o
jamiethomas
30.12.2005, 09:20
Ich habs nur in der Visions beim Beatsteaks - Interview gelesen,und da stand was von verkauf und Viva...aber wie schon weiter oben mal geschrieben: Man kann eh sämtliche Musik-Sender-Formate in die Tonne treten...läuft eh nur Müll...
Da fällt mir ein, sollten nicht die Dance -Charts mit Om Novy auf MTV wieder zurückkommen? Hab da mal irgenwo mal was entsprechendes gelesen. Wäre ja mal Licht am Ende des Tunnels...
Technoman
30.12.2005, 12:24
Na das war aber auch allerhöchste Eisenbahn. Vllt kann man ja ne halbe Std an "The Dome" dranhängen. Quasi "The Dome - Clubrotation"
Da ist´s besser aufgehoben denke ich ^^
Endlich jemand der meine Meinung teilt. ;)
Ich konnte diesen Müll noch nie leiden. Wurde ich doch immer wieder darauf angesprochen wie ich mir sonen "Techno"-Sch... anhören kann. Das hat die ganze Szene blamiert und in den Schmutz gezogen.
Ein Hoch auf VIVA!!! Meine Gebete wurden erhört. :D
omen_kind
05.01.2006, 21:34
Yeah... Hör ich jetzt zum ersten mal.. Gute Neuigkeiten. Die Macher können sich ja bei Bravo TV Bewerben! Musikantenstadl gibts auch nit mehr :0210:
Das Deutsche Fernsehen gewinnt langsam wieder an Qualität.
Und all denen, die den shit vermissen: Schaltet Samstags abends mal Hessenfernsehen ein; da gibts Qualitativ hochwertige Mixes...
Schönes Leben noch............:cool:
AcidBrain
09.01.2006, 01:16
Die eine Schei**e geht, und neue kommt.
Tip(p) für die Sender!! -macht doch ne Show "Deutschland sucht den Pop Star des Handy Ringtones" und das noch in Big Brother länge.:0030:
Ich will MTV PARTY ZONE wiederhaben.:0057:
Gibst den Radiosender "Evosonic" eigentlich noch? Hatte ihn vor ein paar Jahren im Kabelnetz gehabt. Ein paar Tage nach ihrer Jahrfeier war er leider futsch!:confused:
Ich will MTV PARTY ZONE wiederhaben.:0057:
Oh, ja, das war ganu große Klasse damals :-)
Gibst den Radiosender "Evosonic" eigentlich noch? Hatte ihn vor ein paar Jahren im Kabelnetz gehabt. Ein paar Tage nach ihrer Jahrfeier war er leider futsch!:confused:
Das Thema ist leider schon seit langem erledigt. :(
Hey evosonic hab ich auch immer gehört!
lööööööööööl 09.01.2006 ... :rolleyes:
Technoid
05.11.2006, 00:46
clubrotation abgesetzt!
Und es geschehen doch noch Wunder! *bravo*
Wurde ja auch Zeit.....
Gott sei dank !!!! Schade, dass es Berlin-House oder electronic beats nicht mehr gibt. Aber Club-Rotation trauer ich kein Stück hinterher. Vielleicht sind die ja bald im Disney Chanel, bei der Kindermusik, die die letzten Jahre präsentiert wurde
Doctor Paras
05.11.2006, 21:54
genau sache evosonic gibts nicht mehr da musst um uns ruhig zu stellen teufelswerk wie die clubrotation zum ausgleich abgesetzt werden.. und die waren auch immer in so komischen locations..
Also trauern? Ne,war eh nix dolles.Im Netz gibts /www.radioquintessenz.de die Jungs sind witzig anzusehen und haben geile Scheiben!
Doctor Paras
05.11.2006, 23:33
ma guckn
Technoid
06.11.2006, 11:48
Vielleicht sind die ja bald im Disney Chanel, bei der Kindermusik, die die letzten Jahre präsentiert wurde
goil! hehe....
Zuerst haben sie alle guten Clubs in Stuttgart dichtgemacht, jetzt gehen die auch Deutschlandweit so weiter vor...........
YOOOH, die Amis kaufen uns weiterhin auf und impfen uns ihre MC Donalds Kultur auf.
Bald laufen wir auch rum die diese bescheuerten Rapper und reden nur noch:
Yo alter was geht, hasch du broblem oder was?????:0138:
Coole Knarre, mach ma Bandenkrieg.......
OH mein Gott, also mit uns geht es in Deutschland wirklich Bergab.......man kann zwar über die Sendung sagen was man will, Fakt ist doch:
Es gibt immer mehr Hip-Hop Sendungen die immer größerer Beliebtheit erfreuen( warum auch immer:0197: ) und die, die sich das anschauen werden es immer toll finden.
Da kann ein durchgeknallter Schwarzer aus der Bronx dir im TV erzählen was er will (oder rappen), und die ganzen Knalltüten werden immer Beifall klatschen.
Unsereins denkt darüber nach und wenn es schlecht ist, schaut man es nicht mehr an......
Tja, liebe Leut' merkt ihr was?????
dj bluemoon
06.11.2006, 22:56
ja, je mehr das ganze gehypt wird, desto beschissener wird die qualität der vös, und irgendwann interessierts keinen mehr, weils eh immer derselbe scheiß is. is doch logisch, techno kehrt wieder in den untergrund zurück, wo er her kam, is am output zu merken, techno stirbt deswegen aber nicht. ich sag mir immer qualität vor quantität. deswegen find ich das auch nicht schade. es geht wieder nach oben.
greeeetz:)
Doctor Paras
07.11.2006, 00:29
...vös?
dj bluemoon
07.11.2006, 00:29
veröffentlichungen
Doctor Paras
07.11.2006, 00:30
achso..
Technoid
07.11.2006, 12:11
Es gibt immer mehr Hip-Hop Sendungen die immer größerer Beliebtheit erfreuen
Und das macht unsrere Gesellschaft kaputt! Dieses Gangster gehabe der Jugend heute!
/=Kind des Techno=\
07.11.2006, 13:48
Und das macht unsrere Gesellschaft kaputt! Dieses Gangster gehabe der Jugend heute!
Das kann man ja wohl kaum noch als Gesellschaft bezeichnen. Das ist einfach nur noch Gesocks. :mad:
Ach ja, CR wird abgesetzt... Früher hab ichs gern gesehen, aber es wurde immer schlechter und kommerziger (was'n Deutsch). Von daher juckt's mich kaum noch.
Ich bin auch lieber für gute U-Partys, lasst doch de Hoppser mit ihrem Bling-Bling und BlaBla dem Kommerz verfallen, unsereins hat das nicht nötig. Dafür hat elektronische Musik die Bezeichnung "Musik" auch verdient. :0210:
Dj Onedaxe
07.11.2006, 13:55
DU hast recht ich höre techno, kleide mich ordentlich, schlage nich sofort auf jeden ein weil er mir nicht pass. ich frage mich was wollen die damit bezwecken???
erwachsen wirkt man wenn man selbstständig ist, wenn man eine konfrontation auch mit worten aus fechten kann als mit schlägen!!!!
danke KdT du hast recht
the melody...
Technoid
07.11.2006, 15:38
Das kann man ja wohl kaum noch als Gesellschaft bezeichnen. Das ist einfach nur noch Gesocks.
So wollte ich es nicht ausdrücken! Aber wo du recht hast, hast du recht!
Echt schlimm! Und sowas zahlt mal unsere Rente!
Das schlimmste aber sind die kleinen Deutschen Kinder die diesen Gettho Slang noch annehmen! Boah da krieg ich Plaque!
"Ey alder man...." etc...
So wollte ich es nicht ausdrücken! Aber wo du recht hast, hast du recht!
Echt schlimm! Und sowas zahlt mal unsere Rente!
Wie die zahlen unsere Rente............
Sie kommen vom Ghetto, die arbeiten nix, die verscherbeln Drogen oder leben von Hänschen 4.........
Bist wohl Opti, wa???:0210:
Technoid
08.11.2006, 12:03
ich Opi...
ach quatsch... bin doch junges gemüse
Dj Onedaxe
08.11.2006, 12:10
Wie die zahlen unsere Rente............
Sie kommen vom Ghetto, die arbeiten nix, die verscherbeln Drogen oder leben von Hänschen 4.........
Bist wohl Opti, wa???:0210:
rente ?wenn wir mal mit 78 aufhören zu arbeiten hat der staat die rente schon längst abgeschafft!!! .....
Technoid
08.11.2006, 12:15
ups da stand ja "opti"...
verdammt brauch echt ne brille...
Doctor Paras
08.11.2006, 12:25
opti?
Technoid
08.11.2006, 12:26
opti = optimist?
SonicGTI
08.11.2006, 14:18
was ich mal auf dem punkt setzen möchte ist
das Club rotation nicht so besonders ist ganz klar die Uhrzeiten echt öde wer ist dort in der zeit da also ich bin feiern oder kumpels weg die hätten es mitten in der wochen zeigen sollen
aber zweitens auch die music (sorry für die anderen die es mögen) Scheisse!!!
Damals noch mit Daisy war die CR super die music viel Abwechslung und richtig auch Techno und Trance orientiert
aber seit dem sie aufgehört hat kamen andere Moderatoren meist unterschiedliche wie Pulsedriver usw... das war noch gut aber jetzt kommst dann wurde es komplett verändert (keine ahnung warum???)
Dann orirentiert es sich zu heftig auf Club and Dance und House und auch Trip hop und Techno Trance waren nur so besonderheiten wie Groove Coverage oder Scooter naja es gibt doch so viele die Hammer sind ODER?
Also auch kein wunder das es abgesetzt wurde nicht nur wegen der Viva ablösung zu MTV sondern auch das das Fernsehn sowieso fürn müll ist
Das fernsehn ist nur für Kinder sage ich mal
/=Kind des Techno=\
08.11.2006, 17:50
rente ?wenn wir mal mit 78 aufhören zu arbeiten hat der staat die rente schon längst abgeschafft!!! .....
Was'n böser Gedankengang. Mag'sch gar net dran denken.
Da denk'sch lieber an die abgesetzte CR. :p
SonicGTI
08.11.2006, 20:28
Zuerst haben sie alle guten Clubs in Stuttgart dichtgemacht, jetzt gehen die auch Deutschlandweit so weiter vor...........
YOOOH, die Amis kaufen uns weiterhin auf und impfen uns ihre MC Donalds Kultur auf.
Bald laufen wir auch rum die diese bescheuerten Rapper und reden nur noch:
Yo alter was geht, hasch du broblem oder was?????:0138:
Coole Knarre, mach ma Bandenkrieg.......
OH mein Gott, also mit uns geht es in Deutschland wirklich Bergab.......man kann zwar über die Sendung sagen was man will, Fakt ist doch:
Es gibt immer mehr Hip-Hop Sendungen die immer größerer Beliebtheit erfreuen( warum auch immer:0197: ) und die, die sich das anschauen werden es immer toll finden.
Da kann ein durchgeknallter Schwarzer aus der Bronx dir im TV erzählen was er will (oder rappen), und die ganzen Knalltüten werden immer Beifall klatschen.
Unsereins denkt darüber nach und wenn es schlecht ist, schaut man es nicht mehr an......
Tja, liebe Leut' merkt ihr was?????
denk nicht so negative darüber ich weiss das nervt aber es liegt ja nur an der glotze (fernsehr) das ist daran schuld und wie du sagtest die ammis
Aber du bist nicht der einzige der sowas aussagt
ich finde das fernsehn ist zu kinderorientiert d.h. wohl klar Hip hop hören zum größten teil kinder und auch die scheiss Handywerbungen aber das fernsehn ist scheisse einfach scheisse darum lieber mit Freunden feiern gehen, eine saufen, Auflegen, Zocken und so weiter
Darum lass ich mich nicht davon beeinträchtigen von diesen Hoppern oder wie die sonst so nennt ich hab nichts gegen diese Hopper lass sie ruhig das am ende du siehts genau so wie dieses Kindertechno (sage ich mal) in den 90er das dann out war aber damals sehr erfolgreich war und immer zu hören war
DON´T WORRY die welle hört auf ganz sicher ;)
Technoid
08.11.2006, 20:34
Damals noch mit Daisy war die CR super die music viel Abwechslung und richtig auch Techno und Trance orientiert
Wer Scooter immer noch als Techno bezeichnet hat für mich keinen Plan!
Argh... Karstadt Raver... da krieg ich Plaque...
Clubrotation und Trance in einem Satz mit Techno.... buhhhh...
Doctor Paras
08.11.2006, 20:37
oh, karstadtraver, das hab ich schon lange nicht mehr gehört, gut dass du mich dran erinnerst.
Technoid
08.11.2006, 20:37
siehste so bin ich... hehe
SonicGTI
08.11.2006, 20:42
Wer Scooter immer noch als Techno bezeichnet hat für mich keinen Plan!
Argh... Karstadt Raver... da krieg ich Plaque...
Clubrotation und Trance in einem Satz mit Techno.... buhhhh...
wer sagt von das ich scooter als techno bezeichne damit meine ich was anderes
Scooter sagte ich nur aus wie er Beispiel als berühmte Gruppe und bringe ihre neue single raus und das haben die von CR heut zu tage dann gezeigt
aber damals war echt mehr los und House und Dance war echt mehr im Hintergrund
Aber nochmal zum mitschreiben ich weiss du sagst Techno ist ne eigene Musikrichtung das stimmt
Aber damals (aber echt) war das Wort Techno ein Hauptbegriff für beats ab 120 BPM
aber heute sagt man Electronic Beats weil es schon zu viele genre gibs, aber man muss nicht so empflindlich darauf reagieren nur weil einer was falsches sagt das er Trance von Rave nicht unterscheiden kann na und das bringt keinen um :p
Aber wie fandest du CR damals als Heute
Technoid
08.11.2006, 20:44
das ist ganz einfach.... damals scheisse... heute scheisse!
SonicGTI
08.11.2006, 20:51
das ist ganz einfach.... damals scheisse... heute scheisse!
aber was anderes gab es ja nicht leider
vielleicht bei onix aber das gibs seit jahren nicht mehr
aber in Holland und Italien sind so Technosender shows usw groß geschrieben
Da sage ich nur Respeckt für Holland und italien das sollte deutschland auch ein bild machen
aber was tuen die NICHTS!!!
aber auch damals habe ich das nicht so geguckt mir war nur wichtig weil es damals kein Internet gab infos gesammelt was neu war, gell :0210:
aber auch wenn man sich die loveparade sich angeguckt hat merkt man auch WAS SOLL DAS???
aber egal
HARDCORE 4 LIVE :0057:
Technoid
08.11.2006, 20:53
schon mal was von HR3 Clubnight gehört`?
SonicGTI
08.11.2006, 21:00
schon mal was von HR3 Clubnight gehört`?
sorry aber ich habe kein HR3 ich komme aus NRW
ich empfange auch kein Sunshine live nur höchstens über kabel das ist aber teuer
Doctor Paras
08.11.2006, 21:01
alter you-fm heißt das jetzt, gibts auch ever im netz
SonicGTI
08.11.2006, 21:02
alter you-fm heißt das jetzt, gibts auch ever im netz
soll ich jetzt auch noch ein stream holen ne keine zeit für sowas bin auch nur meist ne stunde im netz
aber danke ;)
Doctor Paras
08.11.2006, 21:05
www.clubnight.de ist des rätsels lösung
Karstadt Raver... da krieg ich Plaque...
:0210: :00357: :0070: sehr geil
denk nicht so negative darüber ich weiss das nervt aber es liegt ja nur an der glotze (fernsehr) das ist daran schuld und wie du sagtest die ammis
Aber du bist nicht der einzige der sowas aussagt
ich finde das fernsehn ist zu kinderorientiert d.h. wohl klar Hip hop hören zum größten teil kinder und auch die scheiss Handywerbungen aber das fernsehn ist scheisse einfach scheisse darum lieber mit Freunden feiern gehen, eine saufen, Auflegen, Zocken und so weiter
Darum lass ich mich nicht davon beeinträchtigen von diesen Hoppern oder wie die sonst so nennt ich hab nichts gegen diese Hopper lass sie ruhig das am ende du siehts genau so wie dieses Kindertechno (sage ich mal) in den 90er das dann out war aber damals sehr erfolgreich war und immer zu hören war
DON´T WORRY die welle hört auf ganz sicher ;)
Man oh man, wat für'n deutsch, und fast alles ohne Punkt und ,:0031:
Nein, Scherz beiseite geb dir Recht, aber die Beeinflußung von der Glotze ist schon relativ groß, glaube langsam daß Techno das Jahr 2106 vielleicht doch nicht mehr erlebt, außer vielleicht im Untergrund.
Karstadt raver???????
Sind es nicht diese Leute die immer dieses Kneipentechno hören????
Technoid
09.11.2006, 05:11
Karstadt raver???????
jo... und leute die clubrotation gut fanden....
CR hat doch mit Musik nichts zu tun<:-)
/=Kind des Techno=\
09.11.2006, 18:01
Karstadt raver???????
:0326: :0070: :0133:
Joah, Scooter-Fans. :p
Technoid
09.11.2006, 18:15
Endlich mal paar Leute meiner Meinung!
Leute ihr seid mir sympathisch *hrhr*
:0326: :0070: :0133:
Joah, Scooter-Fans. :p
.......oder 2 Unlimited.........
(Wenn man sowas als Techno überhaupt bezeichnen darf, waren aber bei CR immer gern gesehen:0058: )
hey nix gegen 2 unlimited!!!!!!!!!!!!!! No limits war geil! ;)
SonicGTI
10.11.2006, 20:26
:0063:
Kult Klassiker ist immer drin
und Scooter war damals Super mit dem Happyhardcore, Earlyrave Style in den 90er ;)
Technoid
10.11.2006, 20:29
naja bin seit 1995 in der Techno Szene...
Hab mich nie für Scooter interessiert!
SonicGTI
10.11.2006, 20:32
naja bin seit 1995 in der Techno Szene...
Hab mich nie für Scooter interessiert!
ich schon seit 1992
da war der erste Technotrack den ich gehört habe U96 - das Boot und dann gings immer weiter
Das ist doch nicht dein Ernst, oder??????????????????????????
1992 war 2 unlimited in den Clubs noch spielbar.
ich schon seit 1992
da war der erste Technotrack den ich gehört habe U96 - das Boot und dann gings immer weiter
Also seit dem Du acht Jahre alt bist... hüstel,... ich glaub Du hast ne Macke!
--->@ topic CR fand ich immer Scheisse... allerdings gabs da früher ne Sendung mit dem total verpeiltem Mate Galic... die war so desorganisiert das sie schon wieder richtig gut war! (MTV glaube ich,,,)
Doctor Paras
11.11.2006, 08:55
no no, no no no, no no, no no no, there´s no limit....
... die war so desorganisiert das sie schon wieder richtig gut war! (MTV glaube ich,,,)
Räusper räusper, es war auf Viva und hieß Housefrau......glaube ich:p
Hab ich aber auch irgendwie gern angeschaut.......weil es so chaotisch war
SonicGTI
11.11.2006, 11:24
Also seit dem Du acht Jahre alt bist... hüstel,... ich glaub Du hast ne Macke!
--->@ topic CR fand ich immer Scheisse... allerdings gabs da früher ne Sendung mit dem total verpeiltem Mate Galic... die war so desorganisiert das sie schon wieder richtig gut war! (MTV glaube ich,,,)
das stimmt sogar
hatte nicht so viel geld um viele Maxis zu kaufen aber habe U96, Cappella usw...
was hast du denn ist doch so das ich schon im jungen alter darauf schon stand ich war anders und habe nie so richtig so Kindergarten mukke gehört
no no, no no no, no no, no no no, there´s no limit....
genau " reach the top touch the sky, no valley to deep no mountains to high" :0210: :0063:
/=Kind des Techno=\
11.11.2006, 13:51
Das ist doch nicht dein Ernst, oder??????????????????????????
Lass ihn doch auch mal... Für Manche Kult, für andre ***** :0210:
Selbst nicht soooo der Fan von aber hey... was soll's. :00358:
Jetze hör ichs ja auch nimmer! Aber damals wars der hit!:D
/=Kind des Techno=\
11.11.2006, 14:42
Jaaaaa, die guten alten Jugendsünden. In der Jugend haben manche auch CR geschaut. :p
DaisyD war zwar nervig, aber ohne sie war ClubRotation einfach nurnoch schlechter...
Naja, ViVa/MTV usw ist eh armselig geworden in Bezug auf Gleichberechtigung der Musikrichtungen usw
dj bluemoon
12.11.2006, 01:48
Geht doch inzwischen eh nur noch um die Quoten und die Kohle, da der hip, der hop, der runner vom dach gerade hypt, noch zumindest, is der halt erste wahl, es kommen wieder andere Zeiten. Oder auch nicht, es ändern sich ja nur die Menschen, und nicht die Zeiten.
apropos housefrau, ich hab jetz mal bei emule geguckt, hehe uuuuund wat soll ick sagen, hab gleich mal 6 Folgen in sehr geiler quali gefunden, die erste is glei auf mienem Rechner, frooooi :)
Lumberjack
12.11.2006, 14:46
wer guckt denn auch sonen schrott? Clubrotation war doch voll der mist. Ich dachte früher immer wenn das einer hört der sich nicht entscheiden kann zu welcher musikrichtung er gehört...dann hört der garantiert danach hip hop *lach*
/=Kind des Techno=\
13.11.2006, 18:54
wer guckt denn auch sonen schrott? Clubrotation war doch voll der mist. Ich dachte früher immer wenn das einer hört der sich nicht entscheiden kann zu welcher musikrichtung er gehört...dann hört der garantiert danach hip hop *lach*
Boah, meinst du nicht, das ist zu drastisch ausgedrückt? Wir wollen hier ja nicht gleich mit bösen Wörtern wie "Hip Hop" um uns werfen, hm? :p
ich machs kurz find ich gut :)
ich machs kurz find ich gut :)
.....und ich mach's kürzer:
Bullshit:0138:
dr. motte
25.11.2006, 20:59
ich glaubs nicht , jetzt wird auch noch clubrotation abgesetzt.
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004060&lg=de
tja. jetzt sitzen überall nicht musikliebhaber an den schalthebeln!
und das sogar mit herrn schaller in der loveparade...
gute nacht deutschland...
der letzte macht das licht aus!
zum glück gibt es ja genug internetportale, bei denen man gute musik sehen und hören kann...
http://blog.drmotte.de
dr. motte
25.11.2006, 21:02
DaisyD war zwar nervig, aber ohne sie war ClubRotation einfach nurnoch schlechter...
Naja, ViVa/MTV usw ist eh armselig geworden in Bezug auf Gleichberechtigung der Musikrichtungen usw
auf diesen beiden fernsehsendern läuft doch schon lange keine musik mehr,
oder?
:00358:
Sunflowers
25.11.2006, 21:14
auf diesen beiden fernsehsendern läuft doch schon lange keine musik mehr,
oder?
:00358:
:0063:
Da ist noch nie welche gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/=Kind des Techno=\
26.11.2006, 15:31
Da ist noch nie welche gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neee, immer nur son Krach, wie heißt das doch gleich? Hab'sch verdrängt...:p
Neee, immer nur son Krach, wie heißt das doch gleich? Hab'sch verdrängt...:p
KLipp Klapp, nein hieß es nicht Hipp Diät........:confused:
Auf jeden Fall irgendwas mit Goldkettchen und Totschießen:0138:
Geheimrat
05.12.2006, 20:57
Hmm, hat jemand von euch div. Clubnights aus dem August 06 als LiveSet? Ich glaub in der einen mit Dominik Eulberg wird angekündigt, dass die Clubnight verlängert wird (bzw. mittlerweile wurde).. d.h. expandiert, von 4 auf 12 (!!) Stunden und das voll mit elektronischer Musik, wenn ich mich da nicht irgendwie täusche..:0206:
Also, dass überall Electronica abgebaut wird stimmt wohl nicht so ganz, auch wenn es z.T. echt den Eindruck macht. Dafür wird woanders wieder angebaut, z.B. eben hier.:0063:
EDIT: Nochma was zum Thema.. dass CR abgesetzt wurde ist in der Tat gar nicht mal so schlecht, weil dadurch ein Faktor wegfällt, der den Leuten weismachen will, dass dieses KommerzZeugs da irgendwas mit Techno zu tun hätte. Klar, dass die ganzen Kiddies dann ein voll verzerrtes Bild von der Technoszene haben. HipHop-Trend tut zwar auch sein übriges, aber eben nicht nur.
Doctor Paras
05.12.2006, 21:01
meinst du nicht von 2 auf sechs stunden?
Geheimrat
05.12.2006, 21:05
meinst du nicht von 2 auf sechs stunden?
Oh doch. Thx. Aber immerhin ists eine Ver-3-fachung der Sendezeit - auch mit 6 Std. unterm Strich..:)