PDA

Vollständige Version anzeigen : handykritiken

stadtkind
25.02.2006, 13:33
kuckuck...

ich beschäftige mich gerade damit, mir nen neues handy zu kaufen....
ich finde das motorola v razor und das samsung sgh d500 eingentlich sehr schön....
was habt ihr für handys und seid ihr zufrieden damit....?
wollt mal vorher ein paar meinungen einholen, bevor ich mich entscheiden :0210:

thx die mel :p

Hate
25.02.2006, 13:36
Das Motorola v razor find ich auch super schön und hab von einigen gehört das es klasse ist. Ich persönlich würd mir nur eher was von Nokia holen, Gewöhnung....

DJ Yakusa
25.02.2006, 13:46
Ich hatte erst das Razor V3 und jetzt hab ich das SGH D-500.

Was für ein Zufall *gg*
Also, das Razor ist auf jeden Fall vom Design her eines der schönsten Handy und neidsichen Blicken wirst du wenn du es auspackst um zu telefonieren nicht entgehen können. Allerdings würde ich mir wenn schon das Razor das silberne kaufen. Das Schwarze sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, vorallem weil nur das Handy schwarz ist, die Tastatur allerdings immer noch silber und das gefällt mir nicht wirklich gut. Beim Razor ist allerdings zu beachten das das Handy für Fotos, Klingeltöne und sonstigen Schnickschnack nur interne 6 MB Speicher hat und keine Karten eingelegt werden können um diesen zu erweitern.

Zum SGH D-500:
Schönes Handy, muss ich sagen, aber tortzdem kein solcher Blickfang wie das Razor von Motorola. Die Aufschiebekonstruktion scheint mir etwas wackelig und nicht all zu lange Haltbar. Aber das machen das intigrierte Kameralicht und die eingebaute Camcorderfunktion wieder wett. Wer gerne MP3 Klingeltöne in guter Qualli haben will ist mit dem D-500 sicherlich besser beraten da dieses mit 96 MB Internen Speicher schon ein wenig mehr aufnhemen kann als das Razor.

Fazit:
Beide sind schöne Handy und liegen soweit ich informiert bin im ungefähr gleichen Preisbereich. Wer auf neidische Blicke beim Telefonieren setzt und gerne die Bewunderung anderer auf sich zieht ist vom Design her mit dem Motorola Razor V3 sicherlich besser beraten, muss aber dafür beim Speicher ein wenig einstecken. Wer hingegen mehr auf mobiles Musikhören mit dem Handy setzt sollte zum D-500 greifen da es einfach mit 96 MB mehr Platz bietet. Wie gesagt, auch das Kameralicht das das D-500 im Gegensatz zum Razor besitzt und die Camcoderfkuntion sind Aspekte die das eher schlichte Design vom D-500 wieder wett machen. Eine schwere Auswahl würde ich sagen.

Hoffe dir n bissl geholfen zu haben,

Lg,
Yakusa

creisch
25.02.2006, 13:49
Das könnte dir doch stehen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9106808667&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Hate
25.02.2006, 13:51
Wow, ich bin blind.........

creisch
25.02.2006, 13:51
Wow, ich bin blind.........

Gut oder schlecht?

Hate
25.02.2006, 13:55
Schlecht ihhhhhh, wer will denn mit sowas rumlaufen???? Paris Hilton hat doch sowas.....oder? Neeee, peinlich.

DJ Yakusa
25.02.2006, 14:00
Wat isn dat???
Pimp my Mobile??

Nenenene, auf was die Leute so kommen. Kauf lieber das schlichte silberne falls du dich für´s Razor entscheiden solltest. Schlichtheit hat Stil.:)

creisch
25.02.2006, 14:03
Das ist pimp my handy

http://cgi.ebay.de/Dolce-Gabbana-D-G-Motorola-razr-GOLD-v3i-v3-Handy-phone_W0QQitemZ9107378139QQcategoryZ124861QQrdZ1QQ cmdZViewItem

Total durchgedreht :0179:

Hate
25.02.2006, 14:05
Das is Stil....D&G sabber........aber arg teuer.

Trinity
25.02.2006, 17:29
Also ich habe das Motorola v razor und bin recht zufrieden damit!

Nachteil: Uneingängige Bedienung (Motorola!!!)
Vorteil: Sehr schön, sehr stabil (ist mir öfter schon runtergefallen)

Gruß
Trin

stadtkind
25.02.2006, 20:38
bist du mit der kamera zufrieden btw- mit den ergebnis der bilder?
und mit der videofunktion?
also fotos sollten schon recht gut aufgenommen werden können...das ist mir auch sehr wichtig.....

thx erstmal für hilfe an alle

SuNsHiNeCB
25.02.2006, 20:58
ne bekannte hat das,und da gibt des handy immer n falschen pin ein,sprich geht net mehr an....
hatte ma motorola...bin damit nicht zufrieden gewesen,bleib dann doch lieber bei nokia
da würde ich das n70 empfehlen is mit umts ;-)

Trinity
26.02.2006, 15:41
Also die Kamera finde ich recht schlecht von der Bildqualität her, verglichen mit anderen Modellen (für mich egal - da ich mit dem Handy nicht fotografieren möchte).

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,

Trin

LexXx
27.02.2006, 21:59
jup hab auchs moto v3 razr, chick isses ja und auch so nen paar spielereien hats, aber die ham eine Sache verplant, des hat so viele Multimediafunktionen und dann sind nur magere 5 oder 6 mb speicher drauf, kann man zwar durch flashen auf ca 10-12 mb vergrößern aber das is immer noch vieeeel zu wenig. Hba gehört das es ne v3i versin geben soll die hat nen Slot für Speichererweiterungskarten, dann isses ech perfekt das Handy, weil man sogar die interne Foto-cam auf ne richtige Videocam flashen kann und dann ned nur fotos machen kann sondern auch kurze videos :) naja is halt allet Spielerei, als mp3 Player würd ichn Handy ned benutzen da bin ich dann doch zu sehr der soundfanatiker der bessre Quali sucht. Motorola is für mich echt das Hässliche Entlein, waren deren erste Handys grottenhässlich werdense jetz immer mehr zu den Designhandy-Fabrikanten. Das V3 is halt sehr geil weils im slimline design is, hab immer recht enge italo boot cut jeans an^^ und da wär nen Handy was dicker als 1,5 cm is schon scheisse :) außerdem is die Verarbeitung von dem Teil top, da ruckelt nischt da wackelt nischt schöne Aluminium verarbeitung alles aus einem Guss, hätt ned gedacht das son Klapphandy so stabil is, hab das schon mehrfach aus 1,5 m fallen lassen. Das Prob. is wie gesagt halt das Menu, das kommt ned ans Nokiamenu ran, auch das Telefonbuch ist ned so der bringer, wer da ein wenig Zeit aufbringen will kann das aber alles durch Softwareflashs verändern und verbessern. Und jup die cam is für die "geringe" Auflösung echt ned schlecht, vor allem bei Dunkelheit lassen sich noch recht anständige Bildschn machn.

omen_kind
28.02.2006, 10:59
kuckuck...

ich beschäftige mich gerade damit, mir nen neues handy zu kaufen....
ich finde das motorola v razor und das samsung sgh d500 eingentlich sehr schön....
was habt ihr für handys und seid ihr zufrieden damit....?
wollt mal vorher ein paar meinungen einholen, bevor ich mich entscheiden :0210:

thx die mel :p
Also mein Vertag ist schon im Dezember ausgleaufen,
aber ich warte noch auf dieses (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3250/startseite/182248.html)
nette Teilchen... 2 Megapixel Kamera, und 1GB Speicher. Hammer!!!

stadtkind
28.02.2006, 11:39
das bild öffnet sich nicht, hmm schade :0206:
hast du das motorola?

omen_kind
28.02.2006, 11:43
das bild öffnet sich nicht, hmm schade :0206:
hast du das motorola?
Nokia 3250. Voraussichtlich 1.Quartal 2006. Ich warte und warte. Letztes Jahr im November in der Raveline präsentiert worden.

Mailyne
04.03.2006, 01:41
wohaaaaaaa ich bin begeistert von dem motorola pink razr V3! aber die steinchen müssen nicht sein.................aber so in pink wär das schon ne feine sache....:rolleyes:

aber back to reality; ich habe mit motorola immer scheiß erfahrungen gemacht ich hab seit längerem schon samsung und damit bin ich völlig zufrieden.... :0063: