PDA

Vollständige Version anzeigen : Technobilder.de sucht Termine, Infos, Fotografen usw.

Technobilder
19.11.2008, 21:15
Im Westen kennt die Seite schon fast jeder - aber ich muss expandieren, um mit den grösseren Portalen mithalten zu können.

Was spricht für www.technobilder.de?
- seit 8 Jahren online und "unterwegs"
- rund 30.000 Besucher im Monat - und das ohne bisher eine Community (also Forum usw.) zu haben
- keine Firma die nur auf Gewinn aus ist
- rein elektronische Musik orientiert - kein Platz für RnB, Black, Schlager usw.

Redaktionelle Arbeit:
Ich suche vor allem Leute die selbstständig arbeiten, die die Szene Ihrer Region kennen. Leute die Termine Ihre Region eintragen, den Namen technobilder in den Clubs und bei DJs bekannt machen usw.
Ich suche also Multiplikatoren - Leute die als Repräsentanten von technobilder unterwegs sind. Gleichzeitig bietet Euch Technobilder eine Plattform mit der Ihr arbeiten könnt.

Fotografen:
Das ist niemand der ab und zu mal umsonst feiern gehen will, dafür seine Aldi-Knipse mitnimmt und mir dann als Ergebniss 50 Bilder seiner besoffenen Posse schickt.
Ein Fotograf repräsentiert die Webseite, daher sorgt er dafür dass seine Bilder gut sind, und die Leute sich freuen fotografiert zu werden.
Dafür braucht man nicht unbedingt eine Spiegelreflex, aber regelmäßiger Einsatz und ein Auge für Fotos.

Sodele, wer jetzt immer noch Interesse hat der schickt mir bitte eine email (denn pn hier lese ich auch nicht täglich). Alles weitere können wir dann in einem Gespräch klären.