Vollständige Version anzeigen : Berliner Techno Clubs ?
Dark Frequenz
23.02.2006, 14:37
So meine Lieben, dann schmeißt mir doch mal ne kleine Aufzählung hier her wo man in Berlin am Wochenende noch auf Techno weggehen kann in welche Clubs. ( Bin da nicht mehr so auf dem laufenden ).
- Sky Club kenne ich schon der ist ganz gut.
- Pulp Mansion kenne ich auch, gefällt mir ziemlich gut.
- New World kenne ich auch, nur zu weit weg.
Also was gibt es noch so ?
SuNsHiNeCB
23.02.2006, 18:24
Polar Tv
Sternradio
stadtkind
23.02.2006, 22:04
kitkat :0204:
maria
berghain
cafe moskau(wenn da noch was gemacht wird)
watergate
Sa, 25.02.2006
24.00 Uhr Klubnacht:
Berghain
23.00 Uhr electronic.BOOTLEG - Break The Rules:
GeburtstagsKlub
23.00 Uhr Bassthron:
Maria am Ostbahnhof
24.00 Uhr Festplatten/Areal Rendezvous #8:
WaterGate
23.00 Uhr Mr. Kowalski's & Mr. Voorns Delcious Birthday Party:
Week-End Club
also des maria is en hammer club :0063:
es watergate geht auch gut ab
des sternradio is auch sehr zu emfehlen
ABER AM BESTEN WAR DOCH IMMER NOCH DER *TRESOR* :(
stadtkind
23.02.2006, 23:09
bin schon ne weile nich mehr in berlin unterwegs gewesen, *grufl*
geht keiner mehr in den kitkat-club???
aus dem alter bin ich raus....ich setz mich doch nich in den schnodder von...neee, lass ma
stadtkind
23.02.2006, 23:36
häää, das musst du mir jetzt aber bitte mal erklären....:0112:
Feierhase2005
24.02.2006, 11:03
linientreu
- New World kenne ich auch, nur zu weit weg.is doch kein club. irgend so ne großraumdisse an der a10.
geht keiner mehr in den kitkat-club???kitkat gibbet nimmer
linientreuis nich dein ernst, oder? da läuft doch kein techno. hättest genausogut auch matrix, speicher, ku-dorf oder irgend eine andere dieser unsäglichen dissen schreiben können.
meine favs: berghain, tresor (r.i.p.), wmf (r.i.p.), watergate
clubs, die ok sind: maria, pulp mansion, sternradio, deep
"clubs", die gar nich gehn: weekend, polar.tv
sonst noch im fokus: club 103, golden gate, arenaclub
stadtkind
24.02.2006, 11:43
kitkat gibbet nimmer
ich war in berlin schon ne ganze ganze weile nicht mehr (feiern)
aber seit wann ist der zu? warum und wieso? hast du ne ahnung? ist ja nen ding. war eigentlich sonntagmittag immer sehr gerne da...:eek:
ich war in berlin schon ne ganze ganze weile nicht mehr (feiern)
aber seit wann ist der zu? warum und wieso? hast du ne ahnung? ist ja nen ding. war eigentlich sonntagmittag immer sehr gerne da...:eek:is schon ne weile zu. ka, warum. war nie da.
omen_kind
24.02.2006, 15:08
Wie is denn das neue Dorian Gray???
Nit zu vergleichen, oder?! :confused:
flashfrog
24.02.2006, 16:25
Nit zu vergleichen, oder?! :confused:
Gibbet auch schon laaang nich mehr, soweit ich weiß...
Ist denn hier keiner aus Berlin??
Ich fühl mich auch immer heimatlos, wenn ich mal da bin, seit mein geliebter Tresor nicht mehr ist. :(
Nit zu vergleichen, oder?! :confused:weiß nich, obs noch auf hat. war jedenfalls ne disse. nix mit techno.
Ist denn hier keiner aus Berlin?? wie kommst' denn auf die idee?
Dark Frequenz
25.02.2006, 16:34
War gestern mal im „WERK 9“ gewesen, der Club war für mich Premiere den kannte ich zuvor noch nicht, aber so berauschend fand ich die Party nicht.
Musik würde ich so als „Acid House“ einstufen, Club Deko war ganz gut ( wie ein Bergwerk ), Getränkepreise waren OK, Ton und Licht waren auch OK, aber 6 € Eintritt fand ich für die Party ganz schön heftig. Und das was mich am meisten gestört hat es war viel zu hell !!!
Das hatte alles keine Underground Atmosphäre und wirkte irgendwie aufgesetzt.
Na ja anschließend bin ich dann ins K17 gegangen zu einer EBM / Industrial Party die war wie gewohnt spitze.
Und hier gleich mal ne Empfehlung :
Wer auf düstere Technoide Klänge steht und sich nicht von Schwarzkittelträgern abschrecken lässt, der sollte mal einen Besuch ins K17 wagen. Schön düster, viel Nebel, Super Anlage, schöne Lichteffekte, und dazu Dark Techno, Industrial, EBM Sound. Das ganze kostet 5 €.
Aber unbedingt vorher Flyer beachten, da nicht täglich Electonisches läuft.
Die Party nennt sich House of Pain.
SuNsHiNeCB
25.02.2006, 21:08
Tresor *schwärm ... das war immer geil.....:0063:
Maria kann ik och noch empfehlen...
solitaire
16.03.2006, 15:38
Ich kann mich immer schwer zwischem dem Berghain :confused: und Maria (beides übrigens am Ostbahnhof) entscheiden. Beide bieten oft einige gute DJ`s für ihre Partys.
Sonst ist noch das SO 36 in Kreuzberg am Freitag mit Electric Ballroom zu empfehlen.
Der Kit Kat Club (www.kitkatclub.de) lebt immer noch übringens, in der Bessemer Straße, Sonntags ab 8 Uhr gibt es noch die Afterhour, war aber bestimmt seit 8 Jahren nicht mehr dort gewesen.
Sonst ist noch das SO 36 in Kreuzberg am Freitag mit Electric Ballroom zu empfehlenis aber nich regelmäßig. den wöchentlichen betrieb haben die ende 05 eingestellt.
was isn überhaupt mit dem wmf los (cafe moskau??) - da geht ja zur zeit goar nix oda was??
überhaupt hat das angebot ein wenig nachgelassen, oder??:confused:
wmf is seit herbst 05 (letzte party war am 01.10.05) mal wieder vorübergehend tot. allerdings warn die schon ewig nich mehr im cafe moskau. ihre letzte heimat war das sogenannte sommerlager in der nähe der jannowitzbrücke. direkt am spreeufer. im cafe moskau is schon noch ab und zu was. allerdings sehr unterschiedliche konzepte, so wie ich das mitbekommen hab.
im sommerlager war ich auch noch...aber da war es so derbe voll, das hat keinen spass gemacht. vielleicht finden die sich ja auch mal wieder irgendwie regelmäßiger irgendwo ein....
ja bestimmt. denke schon, dass die auf der suche nach ner neuen bleibe sind.
geh ins cafe moskau,iss ein schöner club mit vernünftigen flair..schöne musik..mal hart mal soft kommt auf dem jewailgen monat drauf an schau www.cafe-moskau.de
Zitat:
Zitat von stadtkind
geht keiner mehr in den kitkat-club???
kitkat gibbet nimmer
das is natürlich grosser quark. klar gibts das kitty noch..
also des maria is en hammer club :0063:
es watergate geht auch gut ab
des sternradio is auch sehr zu emfehlen
ABER AM BESTEN WAR DOCH IMMER NOCH DER *TRESOR* :(
TRESOR is the Best!
http://www.blog-kade.de/images/kunde/fotos/05-04/16.jpg
hach jaaa....*schwelg*
~always remember the good old times with a little smile~
nicnac72
30.03.2006, 11:53
ja tresor war immer nett
bunker berlin war aber auch super, roter strobber und erdbeernebel :)))
und gabba vom feinsten :)))))
gruß
Gayle_San
12.04.2006, 18:37
also leute!! kittcat wir immer leben solange es die leute gibt die in mögen und lieben!!
wmf/gmf hat vom 10/05 bis 04/06 winterpause und feiert dann weiter also keine panik!! tresor soll auch zur loveparade wieder aufmachen und das ist gut so!!
der club steht schon die lichtanlage auch!!
cu at the openingparty!!!
gayle_san!!
wmf/gmf hat vom 10/05 bis 04/06 winterpause und feiert dann weiter also keine panik!! tresor soll auch zur loveparade wieder aufmachen und das ist gut so!!
der club steht schon die lichtanlage auch!!na du scheinst dich ja richtig gut auszukennen :rolleyes:
mich würd' bloß interessieren, woher du deine infos hast...
RundfunkRob
17.04.2006, 18:11
Sie is aus Berlin! Wilkommen zurück Fac!
Mich würd ja mal interessieren ob es echt gar keine offiziellen Clubs mehr in der Innenstadt gibt. Mir hat nämlich mal n Kumpel aus Berlin erzählt das es da in der Innenstadt nur noch die absoluten Undergroundschuppen gibt. Wenn das so ist ist das voll geil. Back to the Roots in Berlin.
Sie is aus Berlin!das bedeutet gar nix. nich mal n teil der ehemaligen tresor-mitarbeiter weiß genau, wie und wann es weitergeht.
Wilkommen zurück Fac!danke
Mich würd ja mal interessieren ob es echt gar keine offiziellen Clubs mehr in der Innenstadt gibtkommt drauf an, was als innenstadt definiert wird? mitte. da gibts in der tat keine gescheiten techno-clubs mehr.
SuNsHiNeCB
17.04.2006, 18:41
Polar TV oda Maria am Ostbahnhof is ganz geil....:0210: :0210:
is doch kein club. irgend so ne großraumdisse an der a10.
kitkat gibbet nimmer
is nich dein ernst, oder? da läuft doch kein techno. hättest genausogut auch matrix, speicher, ku-dorf oder irgend eine andere dieser unsäglichen dissen schreiben können.
meine favs: berghain, tresor (r.i.p.), wmf (r.i.p.), watergate
clubs, die ok sind: maria, pulp mansion, sternradio, deep
"clubs", die gar nich gehn: weekend, polar.tv
sonst noch im fokus: club 103, golden gate, arenaclub
Hey Fac ich hätte es nicht besser schreiben können :0063: vielleicht sollten wir beide einfach alleine ins Berghain gehen während alle anderen sich zusammen tun und die anderen spannenden Lokalitäten aufsuchen :0210:
meine Lieblingsläden süüüüünd:
Maria
Sternradio
Pulp Mansion <- kuhle spacige Inneneinrichtung, sogar aufm Scheißhaus fühlt man sich wohl^^
Kino International <- find ick sehr geil, sound n bissl zu basslastig
Tresor... obs jemals ne Wiedergeburt gibt wie sich das alle erhoffen??? man weeßet nich...
Lumberjack
19.11.2006, 22:18
also tresor wird garantiert wieder aufmachen...ne stromanmeldung haben se zumindest abgegeben. Das weiss ich weil ich bei vattenfall arbeite :) (stromanbieter in berlin)
Doctor Paras
19.11.2006, 22:22
sowas kannst du einsehen? dann kannst du auch mal posten was die so verbrauchen..
Lumberjack
19.11.2006, 23:33
das darf ich aus datenschutzrechtlichen gründen schon nicht ;)
Aber die machen auf jeden fall inner köpenicker straße auf...das is u-bahnhof heinrich-heine-str.
Die frage is nur WANN sie da aufmachen
hehe, joa das mit der Köpenicke Straße steht ja schon seit geraumer Zeit fest, sag mal kannste uns ned sagen wann das nächste mal mächtig strom gespeist wird^^ dann fahr ick hin, schmuggel mich rein und erleb live die ersten underground soundtests mit :D
Eigentlich Mist mit dem Kit Kat, ich mags nicht wenn ich irgendwo von sexbesessenen angegraben werd.
So hatten die wenigstens was, wo sie weg waren.
Kein Bock von irgend m Assi angegraben zu werden.
Passt bestimmt nicht so in eure tolle Stimmung, vor allem nicht in dem so super offenen Berlin.
Na man merkt`s, ich komme aus der Provinz.
Emiliano Nenzo
27.06.2010, 12:27
Eigentlich Mist mit dem Kit Kat, ich mags nicht wenn ich irgendwo von sexbesessenen angegraben werd.
So hatten die wenigstens was, wo sie weg waren.
Kein Bock von irgend m Assi angegraben zu werden.
Passt bestimmt nicht so in eure tolle Stimmung, vor allem nicht in dem so super offenen Berlin.
Na man merkt`s, ich komme aus der Provinz.
zu früh...
...raff ich noch nicht...
...:eek::0031::00358:
Leute, wieso müsst ihr immer steinalte Threads ausbuddeln?
Aber wenn wir schonmal dabei sind..
3.7.2010 --> Samstag --> Tresor --> Geile Party --> Hinkommen!!
http://tinyurl.com/2fj2fym
PS: Welcher Typ nennt sich bitte Gayle San?!
ich kann den club M.I.K.Z in der revaler strasse nur empfehlen...muss man aber aufs program achten weil da auch wechselnde veranstalter (DnB usw.) ihre finger drin haben...aber da is oft techno...und ich meine techno und kein minimal....in der selben strasse hat auch seit ein paar monaten das SUICIDE eine neue location bekommen und heisst jetzt SUICIDE CIRCUS....war noch nicht dort aber der alte suicide-club war jedenfalls der hammer.....