Vollständige Version anzeigen : Technomags: Raveline ./. Groove
Früher gab´s die Szeneblättchen aka Trendline, Frontpage zwar noch umsonst, aber egal. Also kauft und lest ihr die beiden "Techno-Magazine" und was interessiert euch daran? Eigentlich kann ich nur die Partydates gebrauchen, daher ist die Groove für mich eher uninteressant und Interviews, Charts usw. haben mich noch nie interessiert. Wie sieht´s damit bei euch aus?
Dark Frequenz
23.02.2006, 00:56
hmmm. Ich hatte mir damals immer die „Raveline“ gekauft, aber heut zu tage irgendwie nicht mehr.
Meine Informationen hole ich mir aus dem Internet.
Damals haben mich immer die Party Berichte, Kontaktanzeigen, und die Partydates interessiert.
stadtkind
23.02.2006, 00:56
habe fast alle ravelines, die find ich sehr informativ, zumal da viel zu neuen releases drin steht und ne menge über equipmentsachen und das alles sehr ausführlich. man ist halt auch viel über partys, clubs, großevents und szene informiert.....
für mich eine super-zeitschrift :0063:
raveline is absoluter müll. aber als einstiegs-magazin evtl gut geeignet. hab die in meinen anfangstagen auch "gelesen" und war bis vor kurzem zu faul, das abo zu kündigen. jetz is es aber endlich vollbracht.
groove is schon deutlich anspruchsvoller, obwohl sie inzwischen auch schon ziemlich einseitig ist (bei den jahrescharts kam mir das kotzen). aber immerhin gibts die für umme (die normale version jedenfalls).
das magazin meines vertrauens ist eindeutig die de:bug. der können die anderen beiden einfach nicht das wasser reichen. sehr ausgewogen und informativ. auch is bei den platten-rezensionen zu merken, dass da nich irgendwelche honks ihre inkompetente meinung der öffentlichkeit präsentieren.
stadtkind
23.02.2006, 13:50
ich find sie gut :p
I feel analog
02.03.2006, 23:23
groove is mir zu housig,
also wenn, dann raveline
groove is mir zu housig,
also wenn, dann ravelineraveline is mir zu niveaulos,
also wenn, dann de:bug
ach, das war doch gleich mal ne günstige gelegenheit, den button "beitrag melden" auszuprobieren. ;)
über blöden anmachen von solchen unzivilisierten, nackten wilden ohne jeglichen anstand steh ich drüber.
über blöden anmachen von solchen unzivilisierten, nackten wilden ohne jeglichen anstand steh ich drüber.
ach verdammt! jetzt habe ich extra gerade ein paar 2step beats aufgelegt und meine alte scratch ep ausm keller gezwirbelt um mit dir nen diss-track zu veroeffentlichen.
das waere voll tightig gewesen. :(
ach verdammt! jetzt habe ich extra gerade ein paar 2step beats aufgelegt und meine alte scratch ep ausm keller gezwirbelt um mit dir nen diss-track zu veroeffentlichen.ähm... ich habs mir anders überlegt. die schande, die er über meine familie gebracht hat, kann ich nicht so einfach hinnehmen. das schreit nach raaaaaaaaaaaaacheeeeeee!!!!!!!!111
raaaaaaaaaaaaacheeeeeee!!!!!!!!111
VENDETTA!!!!!111einself
wie waers mit so:
ich veraendre deine kopfform
zertrete dich wie popcorn
ich maehe dich wie rasen
deformiere deine nase
jage dich wie hase
deine mama die kann net blase!
or something elise ...
dj ribex
04.03.2006, 14:56
Ehm... Ja O.o
dj ribex
04.03.2006, 14:57
Wo bekommt man eigentlich die Raveline ?
Wo bekommt man eigentlich die Raveline ?
warum faellt regen von oben nach unten und wo zur hoelle ist der editierbutton?
wie waers mit so:
ich veraendre deine kopfform
zertrete dich wie popcorn
ich maehe dich wie rasen
deformiere deine nase
jage dich wie hase
deine mama die kann net blase!joah, passt :)
dj ribex
04.03.2006, 15:53
warum faellt regen von oben nach unten und wo zur hoelle ist der editierbutton?
Aber sonst ist alles kla Sabbam ne
Aber sonst ist alles kla Sabbam ne
bei mir schon ...
und sogar so gut, dass ich dir jetzt nen kleinen geheimtip unterbreite:
"zeitschriftenladen"
dj ribex
04.03.2006, 16:17
Super idde ich wohne in einem Kaff mit grade ma 60.000 Einwohnern davon 55.000 Ausländer (Türken,Russen) ne menge Hip hopern
und 300 Anhängern der Electronischen musik
und da glaubst du das man sowas finde denn ich finde es nicht in so einer stadt
ich wohne in einem Kaff mit grade ma 60.000 Einwohnern:eek: also wenn das n kleines kaff sein soll, dann weiß ich ja nich wie ich die örtlichkeit nennen soll, in der ich früher mal gewohnt habe (3500 einwohner).
aber zum thema: wie wärs mit nem abo? dann bekommst die immer rechtzeitig zugeschickt und hast auch sonst keine sorgen mehr. quasi eine universallösung :0206:
dj ribex
04.03.2006, 16:25
Wie teuer ist so nen Abo ?
und wo kann ich bestellen
Super idde ich wohne in einem Kaff mit grade ma 60.000 Einwohnern davon 55.000 Ausländer (Türken,Russen) ne menge Hip hopern
und 300 Anhängern der Electronischen musik
und da glaubst du das man sowas finde denn ich finde es nicht in so einer stadt
dann mach ma die glubscher auf. 60k einwohner, da muesste die raveline an jeder tanke liegen. ich wette, es gibt mindestens 10 laeden in deiner stadt, die diese zeitung haben (was noch lange nicht heissen soll, dass man sie auch unbedingt lesen muss).
aber naja, vielleicht hat ja jemand noch nen besseren tip als "zeitschriftenladen" ... :rolleyes:
zum beispiel, indem man soweit ein wenig phantasie entwickelt, wenigstens mal die homepage der raveline anzusurfen (hier mein naechster geheimtip: http://www.raveline.de), um mal auf den merkwuerdig benannten button "abonnement" zu klicken - was immer sich dahinter verbergen mag. :>
dj ribex
04.03.2006, 16:33
ich machs doch anders ich fahre nach Recklinghausen liegt ja direkt neben Marl
da ja raveline in recklinghausen liegt
ich machs doch anders ich fahre nach Recklinghausen liegt ja direkt neben Marl
da ja raveline in recklinghausen liegt
jo, ist auf jeden fall einfacher, als einen link anzuklicken ...
jamiethomas
04.03.2006, 17:42
jo, ist auf jeden fall einfacher, als einen link anzuklicken ...
Link anklicken is doch nur halb so lustig...so sieht er auch noch was von der schönen Landschaft:)
dj ribex
04.03.2006, 18:31
da bin ich wieder und ich habe mir gedacht kucke ich echt mal in Marl nach und nach 90 Minuten und 14 Läden (und 10 Türken die mich gejagt habe) habe ich dann endlich denn Laden gefunden wo ich die Zeitschrifft Raveline gab
Naja jetzt gib ich ruhe ^^ :0057:
da bin ich wieder und ich habe mir gedacht kucke ich echt mal in Marl nach und nach 90 Minuten und 14 Läden (und 10 Türken die mich gejagt habe) habe ich dann endlich denn Laden gefunden wo ich die Zeitschrifft Raveline gab:0207::0045::0115:
dj ribex
04.03.2006, 18:48
Ja jetzt bin ich auch glücklich wie das Schaff aus Mexico ^^
I feel analog
04.03.2006, 23:38
nja, eins is an der groove cool:
sie´s recht billig und manchmal is ne cd dabei :!:
nja, eins is an der groove cool:
sie´s recht billig und manchmal is ne cd dabei :!:billig is gut... die is umsonst. es sei denn, du entscheidest dich für die variante mit cd. und da is dann IMMER ne cd dabei. ;)
es sei denn, du entscheidest dich für die variante mit cd. und da is dann IMMER ne cd dabei. ;)
darauf muss man auch erstmal kommen ...
I feel analog
05.03.2006, 09:18
das is halt nur die die ich kenn,
krieg ich inner bahnhofspresse
wann erscheint die Raveline denn immer ?? Im Heft steht da ja nix.