Vollständige Version anzeigen : Hab ein kleines Prob!
Hy,
Also früher konnte ich nen video oder nen trailer durch klicken auf die rechte maustaste runterladen! Stand immer da ziel speichern unter! Aber jetzt is es nur immer weiß und net schwarz(der text ziel s u)! Also lässt sich nicht anklicken! Was mach ich das es wieder geht!:confused:
Das problem hab ich gerade bei dem trance und acid set weil das als quick time video kommt!:(
Danke schonmal reggie
ööööööööh...? :confused:
das hatte ich letztens auch..........................und plötzlich ging es wieder....
hmmm... ich muss zugeben, ich blick nicht ganz durch. das "ziel speichern unter" im kontextmenue ist also deaktiviert?
und was bedeutet: (der text ziel s u)?
ah, okay ... der text ziel speichern unter ... klar *g*
Ravetheworld1983
21.03.2006, 19:42
hmmm... ich muss zugeben, ich blick nicht ganz durch. das "ziel speichern unter" im kontextmenue ist also deaktiviert?
und was bedeutet: (der text ziel s u)?
Speichern unter vielleicht?
Jo früher konnte ich ein mp3 lied(oder ein video) im netz durch rechtsklick aufm pc speichern! Jetzt geht das nicht mehr! der text ziel speichern unter ist nunmehr weiß und ich kann das nich anklicken! Woran liegt das ?
geht es nirgends mehr? kann eventl sein, das die website, von der du deinen "trailer" ( ;> ) saugen moechtest deaktiviert ist.
ansonsten erstmal anderen browser benutzen ...
Hab schon die verschiedensten browser Probiert geht net! Und das ist überall so net nur bei einer site! Auch die lieder die ManyMau gepostet kann ich nich downloaden! Komisch!
Hab schon die verschiedensten browser Probiert geht net! Und das ist überall so net nur bei einer site! Auch die lieder die ManyMau gepostet kann ich nich downloaden! Komisch!
hehe ... sauber abgeschossen ... ^^
ne echt kein plan. hab mal google angeschmissen, 10000 mal das selber problem - keine loesung ausser: setz deine kiste neu auf.
frag mich jetzt aber bitte nicht, welcher eintrag in welchem bereich deiner reg dafuer zustaendig ist. vielleicht ist es nur eine sicherheitseinstellung ... kann vieles und nichts sein.
neustart haste sicher schon durch, oder? :)
Joa Neustart hab ich schon durch! Hm dann muss ich mal die sicherheitseinstellungen checken!
Habs zwar nicht hinbekommen ! Aber mann kann es umgehen! Bisserl umständlich aber besser als gar net! Allso für alle mittm selben prob.!
Url öffnen mit dem Mediaplayer und dann speichern unter! So geht es auch!
gruß reggie
Du hast dir wahrscheinlich den Hijacker eingefangen.
Du solltst mit einem aktuellen Virenscanner deinen Rechner mal scannen.
Es gibt in der Regedit einen Eintrag der vorhanden sein sollte.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Inte rnet Explorer\Control Panel
Ist der bei dir vorhanden?
Hier ist ein kostenloses Tool zum scannen:
http://www.lavasoft.de/software/adaware/
Ich hoffe das hilft dir....
Du hast dir wahrscheinlich den Hijacker eingefangen.
Du solltst mit einem aktuellen Virenscanner deinen Rechner mal scannen.
Es gibt in der Regedit einen Eintrag der vorhanden sein sollte.
Ist der bei dir vorhanden?
Hier ist ein kostenloses Tool zum scannen:
http://www.lavasoft.de/software/adaware/
ist natuerlich auch ne idee ... obwohl der microsoft scanner auch gar nicht uebel ist.
ist natuerlich auch ne idee ... obwohl der microsoft scanner auch gar nicht uebel ist.
Einer von Mircosoft? Speziell für den Hijacker oder ein Allgemeiner?
Einer von Mircosoft? Speziell für den Hijacker oder ein Allgemeiner?
einfach anschaun ...
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=435bfce7-da2b-4a6a-afa4-f7f14e605a0d&DisplayLang=en
Jo danke leute! Werd ich mal probieren!
Ist noch ein bischen was anderes als Lavasoft und läuft laut aussage von heise http://www.heise.de/newsticker/meldung/69607 momentan auch nur auf Englischen OS. Das ist aber mal ein Schritt in die richtige Richtung um den IE bezüglich Sicherheit wieder einen besseren Ruf zu verpassen. Hast du den die 1 oder 2 Beta und läuft die auf einem Deutschen OS?
Ist noch ein bischen was anderes als Lavasoft und läuft laut aussage von heise http://www.heise.de/newsticker/meldung/69607 momentan auch nur auf Englischen OS. Das ist aber mal ein Schritt in die richtige Richtung um den IE bezüglich Sicherheit wieder einen besseren Ruf zu verpassen. Hast du den die 1 oder 2 Beta und läuft die auf einem Deutschen OS?
also bei mir laeuft es super auf der ger xp ...
Den eintrag
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Inte rnet Explorer\restrictions
gibts!
Der eintrag ist nicht da!
Was bedeuted das jetzt?
Den eintrag
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Inte rnet Explorer\restrictions
gibts!
Der eintrag ist nicht da!
Was bedeuted das jetzt?
Jetzt musst du einen neuen Schlüssel anlegen der eben "Control Panel" heisst. Rechte Maustaste auf "Internet Explorer" dann neu -> Schlüssel
sorry mein fehler! So hab das jetz mal gemacht
Wenn ich mit rechte maustaste auf "Internet Explorer" drück, kommt da nix von neu oder schlüssel?
Bis du den in der Regedit?
So sollte das aussehen...
Hab den schlüssel nun gemacht! Und nu?
Mal neu starten und sehen ob es geht. Hast du den Trojaner schon entfernt?
Dann starte deinen PC durch und sag bescheid ob es geholfen hat...
Nö hat leider nicht geholfen! Immer noch das selbe problem!
Tja, sorry. Ist den der Eintrag noch in der Regedit? Mach doch mal einen Screenshot von den Regedit-Einträgen...
Wie mach ich den screenshot?
Ravetheworld1983
22.03.2006, 20:46
Man muss doch auch noch bevor man in der Regedit etwas ändert die Systemwiederherstellung deaktivieren die Windows beim hochfahren liest und nach beenden wiederherstellt wenn was geändert wurde.
Schau mal nach ob die deaktiviert ist oder nicht.
Wenn nicht, deaktiviere sie mal.
Unter Systemsteuerung -> System -> Systemwiederherstellung.
Wenn nach dem Neustart wieder alles OK ist, Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
Hm hat auch nix gebracht!
Ravetheworld1983
22.03.2006, 21:42
Jetzt musst du einen neuen Schlüssel anlegen der eben "Control Panel" heisst. Rechte Maustaste auf "Internet Explorer" dann neu -> Schlüssel
Muss man den Schlüssel unbedingt haben?
Ich habe den eben auch nicht. :(
Dj Fleischtheke
28.03.2006, 13:04
nimm einfach mal nen anderen internet explorer