PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Oomph! Single - hier der Link zum Video ! Dj Voltaxx Remix

DjSizzurp
22.02.2006, 14:16
Moin @ll !

Habe grad das neue Video von Oomph! - Gott ist ein Popstar im Netz entdeckt ! Wie findet ihr´s ?
Ist doch fett oder ? Hab gehört das DJ Voltaxx einen Remix zu der Nummer gemacht hat, wer weiss
mehr darüber ?

Hier sind aufjedenfall die Link´s zu den Videos :

DSL (für alle die, die möglichkeit haben es im Breitband zu genießen)
http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/oomph/gott_ist_ein_popstar/oomph_giep_finaledit_high_023j7r5.rm

ISDN (und für Leute die eine ISDN / Modem Verbindung haben hat euer DjSizzurp auch einen Link parat)
http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/oomph/gott_ist_ein_popstar/oomph_giep_finaledit_low_zt6hb4e.rm

Wenn ihr das Video nicht sehen könnt, dann schaut einfach mal hier vorbei und holt euch den kostenlosen Real Player:
http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=223222221&type=rp10_de&lang=de&loc=de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp 10_p_f.760.rp10_plus_free

Grüße, euer DjSizzurp !

dj ribex
22.02.2006, 14:23
Was hat Oomp der soweit ich glaube so aus sieht wie ein Gothik in einem Techno vorstelung zu tuen

Da man ja gleich hingehen und hier Benjamin Blümchen Werbung amche

Mailyne
22.02.2006, 14:29
benjamin blüüümchen,deine welt ist schön....
benjamin blüüümchen,wir wollen mit dir geh'n...

wir sind deine freunde,wir liiiiieben dich so!

töröööööööö :0210:

sorry,musste grad mal sein.... :D

sabbam
22.02.2006, 14:33
Was hat Oomp der soweit ich glaube so aus sieht wie ein Gothik in einem Techno vorstelung zu tuen

Da man ja gleich hingehen und hier Benjamin Blümchen Werbung amche

na, da musst du deinen horizont mal etas erweitern. aus der ecke kommen einige projekte, die in den elektronischen bereich gehen. siehe z.b. haujobb. oder noch krasser fear factory.

TimeDancer2006
27.02.2006, 21:23
ok ich weiss zwar nicht ob Ooomph hier das richtige Beispiel ist aber viele Sachen aus dem "Gothik"-Bereich haben ja nun mehr mit Techno zu tun als mit Gitarrenmucke... immerhin war EBM ein Vorreiter für Techno. Und wer möchte denn bitte die Rolle von Front242, DAF oder Nitzer Ebb für die electronische Szene runterspielen...

Also ich finde es sehr interessant dass zb. Mags die früher nur Techno beinhaltet haben - wie Raveline - nun auch offen sind für "Gothic" (zb. der Covenant-Beitrag in der aktuellen Raveline) oder umgekehrt. Inzwischen ist ab und zu sogar in den Gothic Mags was über "techno/electro"-Acts zu lesen.

Also be open-minded :-)

LexXx
27.02.2006, 21:41
hehe das ja ma ne Überraschung^
aber es gibt da wirklich so einige Projekte die sich im genre überschneiden^^
ich würd nur ma SITD erwähnen die in den Alternative Charts immer extrem weit oben sind und einige geile nummern Produziert haben wie Mortal Paralysis, Lebensborn und Nothing remains :) die Texte sind ja schon ma hammer aber dann noch diese düsteren harten Psitrance Techno mischmasch ich kanns ned beschreiben Klänge im background :) geile Sache^^

Hate
01.03.2006, 13:33
Hehe, sowas find ich hier zufällig???? Aber Oomph haben ihre besten Zeiten leider, leider hinter sich. Das ist nur das 2te oder 3te Lied mit dem die hoffen möglichst viele Vivakiddies zu erreichen.
Also nieder mit den neuen Oomph- Ambitionen......

crowba
01.03.2006, 14:19
@LeXx sag das aber keinem aus der dark electro scene das du SITD toll findest, dann bist du gleich als Future Popper unten durch.. die sind da sehr eigen.