Vollständige Version anzeigen : israel schuld an vogelgrippe?
Syrien verdächtigt Israel, hinter der Vogelgrippe zu stecken
Die regierungstreue syrische Zeitung "al-Thawra" hat Angaben eines israelischen Internet-Portals zufolge Verdächtigungen geäußert, dass Israel den Vogelgrippevirus entwickelt habe, um gezielt Arabern zu schaden.
Die Vermutungen des syrischen Blatts beruhen auf einem Artikel, der 1998 in der britischen "Times" publiziert worden war. Dort war von Forschungen Israels an einer «ethnischen Bombe» die Rede, welche Araber, jedoch keine Juden töten soll.
"al-Thawra" bringt nun den Vogelgrippe-Infekt eines Palästinensers mit 85.000 von Israel im Westjordanland begrabenen infizierten Vögeln in Zusammenhang, der ursprüngliche Ausbruch in Ostasien sei hierbei nur Tarnung.
Quelle:http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/209853.html
Neee, das weiß doch jeder das so nen Katzenkoch aus China schuld ist!
hast du den artikel auch gelesen oder nur meine überschrift?? :confused:
Klar so nen schmarn ist nicht der rede wert! Ja klar ein virus der alle anfällt nur juden nicht LOl ! Wier soll dass den gehen! Ach der ist beschnitten den fall ich nicht an! Tzzzz...
Die brauchen nur wieder was zum stänkern da drüben!
jamiethomas
22.02.2006, 14:08
:eek:
Wäre aber ein guter Stoff für nen Hollywood - Streifen!
Was die wohl in Ihrer Wasserpfeife hatten....:confused: :0210:
:0210: :0210:
aber is schon krass was die sich alles einfallen lassen....
SuNsHiNeCB
22.02.2006, 16:26
Seehofer weist Kritik zurück
Agrarausschuss berät über Schutz gegen Vogelgrippe
Grafik: Toter Vogel am Strand auf Rügen]
In den Vogelgrippegebieten in Deutschland sind seit Dienstag keine neuen Fälle der Tierseuche nachgewiesen worden. Weiterhin sind bislang 103 Fälle des H5N1-Virus bestätigt, davon 101 auf der Ostseeinsel Rügen. Agrarminister Horst Seehofer rechnet aber trotz des Stagnierens der Krankheitsnachweise mit einer noch größeren Zahl weiterer Fälle an der Ostsee.
Luftbilder der betroffenen Region ließen darauf schließen, dass es noch größere Bestände an erkrankten Wildvögeln gebe, sagte Seehofer auf einer Sondersitzung des Landwirtschaftsausschusses des Bundestags in Berlin. Die Bergung der toten Wildvögel die "strategisch zentrale" Aufgabe, um eine Ausweitung der Tierseuche zu verhindern. Mit dem einsetzenden Vogelzug werde sich die Zahl der Vögel in der Region vervielfachen, warnte Seehofer und verteidigte den Einsatz von Bundeswehrsoldaten zur Bergung der toten Vögel: "Wir befinden uns in einem Wettlauf mit der Zeit."
Seehofer: Kritik ist "politische Trittbrettfahrerei"Telefon-Hotline: Die Bundesregierung hat für die vielen Fragen rund um das Thema Vogelgrippe eine Hotline eingerichtet. Sie ist täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar unter der 01888/ 529-4601, -4602, -4603, -4604, -4605.
Der Agrarausschuss berät in Berlin über weitere Schutzmaßnahmen gegen die Vogelgrippe. Grüne und FDP hatten dem Landkreis Rügen, der Regierung in Mecklenburg-Vorpommern und Bundes- landwirtschaftsminister Seehofer im Vorfeld der Sitzung Fehler beim bisherigen Krisenmanagement vorgeworfen. Seehofer wies die Kritik am Vorgehen der Bundesregierung zurück. Es handele sich dabei um "politische Trittbrettfahrerei". Besonders die FDP habe die Grenzen des Zumutbaren überschritten, sagte Seehofer in Berlin.
In einem Zeitungsinterview bekräftigte Seehofer seine Forderung nach mehr Bundeskompetenzen im Seuchenfall: "Sobald die akute Situation im Griff ist, müssen Bund und Länder eine Bestandsaufnahme machen", sagte er der "Passauer Neuen Presse". Für solche Situationen würden Möglichkeiten zur "besseren Koordinierung und eine stärkere Leitfunktion des Bundes" benötigt.
Er rechne nicht mit einem schnellen Ende der Vogelgrippe-Gefahr in Deutschland. "Wir werden auf absehbare Zeit mit dem Virus leben müssen". Auch nach Einschätzung des Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern, Harald Ringstorff, wächst die Gefahr der Ausbreitung in den nächsten Wochen wegen der Ankunft der Zugvögel.
Weiter Katastrophenalarm in Vorpommern@IMG2 size= mittel@ Weiterhin sind rund 300 Soldaten und zivile Hilfskräfte auf Rügen im Einsatz, sammeln tote Vögel ein oder desinfizieren Fahrzeuge. Die gesamte Küste Mecklenburg-Vorpommerns wurde zur Überwachungszone erklärt, an der Küste Vorpommerns gilt weiter Katastrophenalarm.
Täglich werden an der Ostsee Wildvögel gefunden, die mit dem auch für Menschen gefährlichen Virus H5N1 infiziert sind. Die Behörden beraten über Maßnahmen, die Ausbreitung der Tierseuche zu stoppen. Fühlen Sie sich durch die Vogelgrippe bedroht?
:0210:
mariomilano
22.02.2006, 23:25
Die regierungstreue syrische Zeitung "al-Thawra" hat Angaben eines israelischen Internet-Portals zufolge Verdächtigungen geäußert, dass Israel den Vogelgrippevirus entwickelt habe, um gezielt Arabern zu schaden.
Die Vermutungen des syrischen Blatts beruhen auf einem Artikel, der 1998 in der britischen "Times" publiziert worden war. Dort war von Forschungen Israels an einer «ethnischen Bombe» die Rede, welche Araber, jedoch keine Juden töten soll.
"al-Thawra" bringt nun den Vogelgrippe-Infekt eines Palästinensers mit 85.000 von Israel im Westjordanland begrabenen infizierten Vögeln in Zusammenhang, der ursprüngliche Ausbruch in Ostasien sei hierbei nur Tarnung.
Quelle:http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/209853.html
Das wäre nicht die erste Virusgeschichte, wegen der sich etnische Gruppen angegriffen fühlen, bei Aids gab es auch Theorien, daß es ein gezielter Angriff mit einer Biologischen Waffe gegen Junkies, Schwule und Menschen mit häufig wechselnden Partnern war.
Ich zähle eher zu den Menschen, die emfänglich für solche Theorien sind.:o
omen_kind
23.02.2006, 15:28
....Ma von LSD im Trinkwasser ganz abgesehen... Böse Geschichte....
......Ich trink erst ma ´n Kaffee.... oder?....wer weiss!?.....:0031:
....SiewisssenwerDubistundüberwachenjedenDeinerSch ritte.......
*AlufolienHutBastel*:0155:
mariomilano
23.02.2006, 23:51
Ein Alufolienhut hilft mir als großer Systemadministrator auch nicht weiter. Viele beneiden mich um diese Position, aber ich kann Dir sagen:" Da hat man Sorgen, Sorgen, Sorgen....."
dj ribex
24.02.2006, 19:58
O.o ehm...
Kein Kommentar
Wenn die das wirklich gemacht hätten dann haben wa sie immer unterschätzt ^^
das viren nur manche tiere befallen und andere nicht ok, wie etwas aids, bricht bei affen nicht aus.
das liegt daran, das sich der dna aufbau unterscheidet, was ein ausbruch oder gar eine ansteckung verhindern kann.
vögel sind auch nicht identisch mit dem menschen, ein virus kann sich aber wieterentwickeln und dann auch andere lebewesen befallen.
da der mensch, aber reliogionsunabhäüngig die gleichen gene nutzt, würde ich gerne wissen, wie der angebliche juden virus es unterschiedet.
das mit der beschneidung wäre eine idee :0210:
mariomilano
25.02.2006, 19:41
das viren nur manche tiere befallen und andere nicht ok, wie etwas aids, bricht bei affen nicht aus.
das liegt daran, das sich der dna aufbau unterscheidet, was ein ausbruch oder gar eine ansteckung verhindern kann.
vögel sind auch nicht identisch mit dem menschen, ein virus kann sich aber wieterentwickeln und dann auch andere lebewesen befallen.
da der mensch, aber reliogionsunabhäüngig die gleichen gene nutzt, würde ich gerne wissen, wie der angebliche juden virus es unterschiedet.
das mit der beschneidung wäre eine idee :0210:
Im Islam ist es schon immer total hip gewesen Hühnervögel zu essen, es steht sogar im Koran geschrieben, daß dem Gläubigen versprochen wird an Gottes Seite im Himmel jeden Tag Hühnchen zu essen.
HardyHart
27.02.2006, 05:41
Hab auch mal ein bisschen rechachiert:
"Unbestätigten Berichten zu folge, haben vor einigen Jahrzenten, die Kommunistischen Diktatoren dieser Welt eine Übereinkunft getroffen, welche besagt Musikalische - Großeranstaltungen verschiedener Genres zu gestalten und durchzuführen, um einer breiten Masse an Menschen Ihre politische Gesinnung näher zu bringen.
Vorreiter dieser weltweiten politischen Verschwörung war Allen Green, der sich mit unter anderem für Events wie Woodstock mit verantwortlich zeichnet.
In den 80`er Jahren, wurde dann Dr. Motte der eigentlich Ehrenvorsitzender des Stalin Gedächnisvereins ist, als Leiter der Europäischen Bewegung zur Erhaltung des Kommunismus, ins Amt gesetzt.
Anfang der 90`er Griff er dann unterstützt von F. Castro, sowohl den deutschen als auch den europäischen Markt an, um die Menschen geleitet von hämmernden Bassbeats in den Innenstädten, zum Volksaufstand zu bewegen.
Du glaubst mir jetzt kein Wort? Du denkst dass sind kranke Fantasien?
Richtig!!!
Aber sorry der scheiss dass Israel für die Vogelgrippe verantwortlich ist genau so. Oder denkst du der Mossad betreibt irgendwo ein geheimes Labor, um sich mit der Islamischen Welt ein Kräftemessen der Säuchen zu liefern?!
Wenn du das wirklich glaubst, dann hier ein kleiner Tip:
Fahr mal nach Holland:
Dort betreibt der Geheim - Bund Niederländischer Käseproduzenten ein geheimes Forschungszentrum was sich zur Aufgabe gemacht hat, einen verherenden Erstschlag gegen die Schweizer Käseindustrie aus zu üben.
Ich sag nur:
Emmentalergrippe!
*kopfschüttel*
Greetz
Hardy & die Partyfreaks
*rezensier*
samma, dass das hier nur ´n joke ist, scheint dir nicht wirklich aufgefallen zu sein, hm?
HardyHart
27.02.2006, 12:33
samma, dass das hier nur ´n joke ist, scheint dir nicht wirklich aufgefallen zu sein, hm?
Na sicher ist mir das aufgefallen Sabby.
Aber gilt denn hier nbicht gleiches Recht für alle? Auch wenn sie wie ich noch nicht lange dabei sind?
Ich will auch mal die Ironie aus mir raussprudel lassen, denn da sprudelt momentan sonst sehr wenig, weil ich seit 2 Wochen Singel bin :p
Greetz
Hardy
Na sicher ist mir das aufgefallen Sabby.
Aber gilt denn hier nbicht gleiches Recht für alle? Auch wenn sie wie ich noch nicht lange dabei sind?
Ich will auch mal die Ironie aus mir raussprudel lassen, denn da sprudelt momentan sonst sehr wenig, weil ich seit 2 Wochen Singel bin :p
Greetz
Hardy
welches recht? *g* du kannst machen was du willst ... mir doch latte ... :>
nur ist die ironie nicht zu erkennen, wenn man am ende des posts mit dem kopf schuettelt ...
Soweit ich mich erinnere, haben laut Medien die Russen früher AICD entwickelt und das ist dann versehentlich ausgebrochen. Jetzt gibt es eine ähnliche Geschichte um die Vogelkrippe.
Nach meiner Meinung völliger quatsch, was bei Aids auch belegt wurde. Es gab nämlich schon im Mittelalter Totesfälle die man heute auf den Aicd-Virus rückschließen kann.
Da sind meiner Meinung nach eher die Medien, beziehungsweise die Leute die auf so was anspringen, schuld. Ist für mich völlig verantwortungslos solche Geschichten abzudrucken. Hier wird ganz klar auf den Schultern der Leser versuche unternommen, Stimmungen gegen ein Land zu schaffen.
Es ist auch nicht mehr so einfach, da die Flut der Information so hoch ist, dieses nach Quelle usw. auf Richtigkeit zu prüfen.
HardyHart
27.02.2006, 14:55
Soweit ich mich erinnere, haben laut Medien die Russen früher AICD entwickelt und das ist dann versehentlich ausgebrochen. Jetzt gibt es eine ähnliche Geschichte um die Vogelkrippe.
Nach meiner Meinung völliger quatsch, was bei Aids auch belegt wurde. Es gab nämlich schon im Mittelalter Totesfälle die man heute auf den Aicd-Virus rückschließen kann.
Da sind meiner Meinung nach eher die Medien, beziehungsweise die Leute die auf so was anspringen, schuld. Ist für mich völlig verantwortungslos solche Geschichten abzudrucken. Hier wird ganz klar auf den Schultern der Leser versuche unternommen, Stimmungen gegen ein Land zu schaffen.
Es ist auch nicht mehr so einfach, da die Flut der Information so hoch ist, dieses nach Quelle usw. auf Richtigkeit zu prüfen.
Ich sag ja man muss vieles mit Ironie sehen und über anderes ganz hinweg.
Aber man muss gewisse Dinge als gegeben ansehen.
Aber ich denke die Ironie war im ersten Thread wirklich sehr schwer rauszulesen, auch wenn Saddam ähh Sabby, das wohl eher mir nachsagt:p
Aber ich denke die Ironie war im ersten Thread wirklich sehr schwer rauszulesen, auch wenn Saddam ähh Sabby, das wohl eher mir nachsagt:p
jetzt sind wir wieder am anfang ... ich sage es jetzt zum xten male, und jedes mal wird es mir krumm genommen ... :D
also: das ist halt so wenn man noch nicht allzulang in einem forum weilt. man kennt die user nicht. deshalb sollte man auch den "alteingesessenen" etwas zuschaun, bevor man ueberhaupt weiss, wie es denn gemeint sein koennte.
als ich vor 11 jahren in meinem ersten forum war, war es auf jeden fall noch so ... :)
mariomilano
27.02.2006, 19:48
Ich sag ja man muss vieles mit Ironie sehen und über anderes ganz hinweg.
Aber man muss gewisse Dinge als gegeben ansehen.
zu Deiner Ironie.:D
Ich glaube kaum das egal wer hier die Intension Verfolgt, daß seine Ausführungen, Meinungen oder Statements einen wirklichen Anspruch auf Richtigkeit haben.
Ich gebe Dir ein Beispiel es gibt 38 Theorien darüber wie das Weltall entsanden sein könnte, alle samt werden von renomierten Mathematikern/Physikern vertreten, und sind sogar auf Ihre Weise belegbar mit der einen Premisse, daß man wenn etwas nicht logisch beweisen kann mann immer wieder von Teilchen spricht. Daß heißt, daß diese Theorien zwar logisch sind, aber man kann den Beweis halt nur in Teilbereichen der Theorie führen. Und um eben diese Logig zu beweisen spricht man von Teilchen ( das ist etwas, was man nicht erklären kann Vorgänge/Verhältnismäßigkeiten), die sich einer Mathematischen/Physikalischen Logig entsprechend verhalten müßten um jeder Theorie einen Anspruch auf Wahrheit zu gewährleisten.
Weil aber die Mathematik fehlbar ist, das kann man mathematisch beweisen, ist es eher unwahrscheinlich, daß eine der Theorien die Entstehung des Weltalls betreffend richtig ist.
In diesem Thread hier ist es wie bei meinem Beispiel, mit Deinem Sakasmus drückst Du aus, daß Du einen Anspruch auf Richtigkeit hast, und für mich stellst Du die Leute dann noch hin als wären Sie dumme Arschlöcher, das finde ich nicht O.K..
Ich fänd es besser, über die Wahrscheinlichkeit einer Wahrheit in dem von Mayline lediglich genannten Zeitungsartikel zu diskutieren. Es handelt sich hier lediglich um ein Brainstorming, das uns helfen könnte Anhaltspunkte zu sammeln, die für oder gegen diese Theorie sprechen. Dann haben wir am Ende ein Ergebnis, eine Theorie, deren Wahrheit wir dann Teilweise anhand der Tatbestände, die wir gesammelt haben auch beweisen können.:0206:
Das einzige was ich Deinen Beiträgen hierzu entnehmen konnte waren Witzchen, aber nicht auch nur ansatzweise ein Beweis, der Angriffe auf Deine Art und Weise rechtfertigen würde.:0112:
gruß m. heinz
[...] Weil aber die Mathematik fehlbar ist, das kann man mathematisch beweisen, [...]
hehe ... irgendwie finde ich diesen satz paradox - oder ich verstehe ihn nicht. ;>
wenn mathematik fehlbar ist, kann man das mit mathematik doch auch gar nicht wirklich beweisen!? *haarspalt* ...
klaer mich mal auf, mathe war nie so meins. ;)
Vielleicht sollten wir nicht unbedingt Verschwörungstheorien der Geheimdienste, Forschung aufgrund der DNS-Unterscheidung von ethnischen Bevölkerungsgruppen (und den damit verbundenen Möglichkeiten der militärischen Nutzung) und mathematische Beweisbarkeit des Urknalls bzw. sämtlicher unbewiesener Entstehungstheorien miteinander mischen. Das führt dann, wie zu sehen, zu einem unheimlichen Wirrwar zwischen Äpfeln und Birnen....
HardyHart
27.02.2006, 23:21
zu Deiner Ironie.:D
Ich glaube kaum das egal wer hier die Intension Verfolgt, daß seine Ausführungen, Meinungen oder Statements ein wirklichen Anspruch auf Richtigkeit haben.
Ich gebe Dir ein Beispiel es gibt 38 Theorien darüber wie das Weltall entsanden sein könnte, alle samt werden von renomierten Mathematikern/Physikern vertreten, und sind sogar auf Ihre Weise belegbar mit der einen Premisse, daß man wenn etwas nicht logisch beweisen kann mann immer wieder von Teilchen spricht. Daß heißt, daß diese Theorien zwar logisch sind, aber man kann den Beweis halt nur in Teilbereichen der Theorie führen. Und um eben diese Logig zu beweisen spricht man von Teilchen ( das ist etwas, was man nicht erklären kann Vorgänge/Verhältnismäßigkeiten), die sich einer Mathematischen/Physikalischen Logig entsprechend verhalten müßten um jeder Theorie einen Anspruch auf Wahrheit zu gewährleisten.
Weil aber die Mathematik fehlbar ist, das kann man mathematisch beweisen, ist es eher unwahrscheinlich, daß eine der Theorien die Entstehung des Weltalls betreffend richtig ist.
In diesem Thread hier ist es wie bei meinem Beispiel, mit Deinem Sakasmus drückst Du aus, daß Du einen Anspruch auf Richtigkeit hast, und für mich stellst Du die Leute dann noch hin als wären Sie dumme Arschlöcher, das finde ich nicht O.K..
Ich fänd es besser, über die Wahrscheinlichkeit einer Wahrheit in dem von Mayline lediglich genannten Zeitungsartikel zu diskutieren. Es handelt sich hier lediglich um ein Brainstorming, das uns helfen könnte Anhaltspunkte zu sammeln, die für oder gegen diese Theorie sprechen. Dann haben wir am Ende ein Ergebnis, eine Theorie, deren Wahrheit wir dann Teilweise anhand der Tatbestände, die wir gesammelt haben auch beweisen können.:0206:
Das einzige was ich Deinen Beiträgen hierzu entnehmen konnte waren Witzchen, aber nicht auch nur ansatzweise ein Beweis, der Angriffe auf Deine Art und Weise rechtfertigen würde.:0112:
gruß m. heinz
Lieber Heinz,
bevor du jetzt deine Knallbonbons zündest nur ein Satz:
Ich hatte nicht annähernd vor irgendetwas zu beweisen, da die ganze Antwort ein lediglicher Spass sein sollte.
Scheinbar gehst du aber etwas zu Ernst an gewisse Themen ran.
Nun zu Humor gehört auch flexibilität und nicht nur schema X!
Aber ich denke dass weisst du schon, schliesslich will ich dich ja nicht als
[ACHTUNG IRONIE] "Dummes Arschloch"
darstellen.
Hardy
mariomilano
27.02.2006, 23:43
hehe ... irgendwie finde ich diesen satz paradox - oder ich verstehe ihn nicht. ;>
O.K. Sabbam, ich versuch es Dir zu erklären.
Die Beweise der Mathematik bauen auf bestimmten Grundveinbarungen auf, z.B., daß eins und eins zwei ergibt. Ohne diese Grundvereinbarungen wäre jeglichem Beweis in der Mathematik die Grundlage entzogen.
In der Mathematik wird lediglich eine Schwelle gesetzt, ab wann etwas als bewiesen gilt.
wenn mathematik fehlbar ist, kann man das mit mathematik doch auch gar nicht wirklich beweisen!? *haarspalt* ...
Auch das geht, leider habe ich nicht Mathematik studiert und die entsprechende Vorlesung genossen, sonst wäre es ein leichtes für mich diesen Beweis hier und jetzt zu führen. Noch soviel, man fragt sich, ob es die mathematischen Formeln in der Natur unabhängig davon schon gab, daß wir sie erkannt haben, oder mußten wir sie erst erfinden, damit sie Wirklichkeit wurden.
klaer mich mal auf, mathe war nie so meins. ;)
Zu guter letzt ist das ganze eine Glaubensfrage, denke ich.
mariomilano
27.02.2006, 23:56
Lieber Heinz,
bevor du jetzt deine Knallbonbons zündest nur ein Satz:
Ich hatte nicht annähernd vor irgendetwas zu beweisen, da die ganze Antwort ein lediglicher Spass sein sollte.
Scheinbar gehst du aber etwas zu Ernst an gewisse Themen ran.
Nun zu Humor gehört auch flexibilität und nicht nur schema X!
Aber ich denke dass weisst du schon, schliesslich will ich dich ja nicht als
[ACHTUNG IRONIE] "Dummes Arschloch"
darstellen.
Hardy
Du kannst ja einen Thread erstellen wo man Witzchen erzählen kann, versteh mich nicht falsch ich bin ja auch eher dem Spaß verfallen, aber ich fand diesen hier recht interessant und hätte mir gewünscht, daß man ernsthaft darüber diskutiert, aber wie gesagt, die Rolle die Du einem Befürworter dieser Theorie im Zeitungsausschnitt zukommen läßt möchte ich nur ungern spielen.
Es ist wie es ist, ich bin auch nicht immer straight und on topic, vielleicht habe ich auch nur einfach schlecht geschissen heut morgen.
gruß mario
...vielleicht habe ich auch nur einfach schlecht geschissen heut morgen.
...das kenn ich - da gehts den menschen wie den leuten :0210:
HardyHart
28.02.2006, 03:19
Du kannst ja einen Thread erstellen wo man Witzchen erzählen kann, versteh mich nicht falsch ich bin ja auch eher dem Spaß verfallen, aber ich fand diesen hier recht interessant und hätte mir gewünscht, daß man ernsthaft darüber diskutiert, aber wie gesagt, die Rolle die Du einem Befürworter dieser Theorie im Zeitungsausschnitt zukommen läßt möchte ich nur ungern spielen.
Es ist wie es ist, ich bin auch nicht immer straight und on topic, vielleicht habe ich auch nur einfach schlecht geschissen heut morgen.
gruß mario
Du siehst aber schon ein dass diese Theorie ziemlich weit her geholt ist?!
Ich mein wenn dem so wäre, dann könnten meine Theorien bezüglich der Kommunisten und der Käsemafia, ja auch stimmen.
Also ernsthafte Diskussionen jeder Zeit gerne, aber dann bitte mit stützbaren Tesen zu ernsthaften Themen.
Nicht mit Verschwörungstherorien, welche man als Rasistisch auslegen könnte.
Ich mein es gibt bestimmt ne Menge User die sowieso sagen, "die Juden" sind es wieder schuld, aber ich denke die verkehren eher auf anderen seiten im netz.
Bedenkt auch mal bitte was für eine politische Message hinter dem ganzen steht, wenn man so etwas schreibt.
Nur mal so als kleine angeregte Kritik.
Nicht böse werden jetzt. :D
Hardy
HardyHart
28.02.2006, 03:21
...das kenn ich - da gehts den menschen wie den leuten :0210:
Da gehts den Menschen wie den Leuten?
Haste dich da etwa verschrieben?
Oder kann es sein dass du Meister der Worte, zufest gedrückt hast? *sfg*
Nee ich weiss, du hast gerade mit der WC Ente geknuddelt als du das geschrieben hast und warst abgelenkt :p
Spass muss sein
Hardy
Kamikaze
28.02.2006, 13:36
_____sabbam der weise______;)
hier müsstest du welche auf deiner wellenlänge finden...
http://ouclf.iuscomp.org/
HardyHart
28.02.2006, 15:19
_____sabbam der weise______;)
hier müsstest du welche auf deiner wellenlänge finden...
http://ouclf.iuscomp.org/
*löööööööööl*
Da gehts den Menschen wie den Leuten?
Haste dich da etwa verschrieben?
Spass muss sein
nee, war schon so beabsichtigt - hat ca. die gleiche aussagekraft wie: die basis ist die grundlage jeglicher voraussetzung
oder
nachts ist der zug schneller als auf schienen usw.
wie du schon sagst - spass muss sein :0206:
das diese Seuche aus der der Ecke chinas kommt ist ja klar..
aber als sich das virus langsam nach europa arbeitete hätte die türkei als letzes asiatisches land viel mehr tun können um eine ausbreitung zu vermeiden... wie man das gesehn hat da kamen zwei leutchen haben den hof mit ´nem wassereimer abgespült und dann war die sache gegessen!