PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche VÄTH-Set vom Omen Closedown!!!

electromorph
05.11.2008, 20:40
Suche das legendäre Väth-Set vom Omen Closedown..
Bitte in einer guten Qualie !!!
War damals selbst dabei...schnüff...:0057:

mrminimal
06.11.2008, 03:19
hmmm ich habs selber nicht mehr, aber das ist auch wirklich ne Rarität .... welches jahr war das denn genau? vor 2000 wa?!

Knartz
27.11.2008, 22:15
Ich habe das Live Set auch nicht aber ich habe ein paar tracks herausgefunden die er bei dem Set gespielt hat.

01 Mr James Barth - Stealin´ Music (Svek LP 001)
02 Thomas P. Heckmann - Ton Steine Scherben 2 (Force Inc. - FIM - 153)
03 Emmanuel Top - Turkish Bazar - T.P. Heckmann RMX (Attack - ATT-V-94 002)
04 Hardfloor feat. Phuture 303 - Hardfloor will survive (Harthouse - HHPromo 01)
05 ?
06 Hardfloor - Fish & Chips (Harthouse - HH050)
07 DOM - Fackeln im Sturm (Profan)
08 ?
09 Sense (SES 004)
10 Forever Sweet - Kämpfer und Tänzer (Ladomat 2071)
11 Sutekh - Dirty Needles (Dropbeat - SPL 07)
12 E-Dancer - Velocity Funk (KMS 061)
13 Luke Slater - Class Action (Mute - 12NoMu62)
14 A2L - Tripman (Rmx) (Force Inc - FIM 152)
15 Marco Carola (Ante Zenit LP 01)
16 Marco Carola - Question Vol. 2 (Question 002)
17 Adam Beyer & Marco Carola - (Drumcode 16)
18 Slam - Stepback (Soma 21)
19 Richard Bartz - Subway (Kanzleramt 022)
20 Dr. Motte feat. 3Phase - Der Klang der Familie (Tresor 32)
21 Jeff Mills - Cubango (Purpose Maker 004)
22 Chris Liebing - Audio Vol. 11 (Fine Audio - audio11)
23 Percy X - New Ground (Soma Quality Rec. - Soma 63)
24 Adam Beyer (Drumcode 15)
25 Chris Liebing - Andrew Richley Rmx (Fine Audio - audio07r)
26 Damon Wild - Into Battle (Synewave)
27 Claude Young (Theory 01)
28 Puento Latino - Takes U There (Primevil)
29 Vernon - Wonderer (Eye Q 002)
30 Jones & Stephenson - 1st Rebirth (Bonzai 93034)
31 Ramirez - La Musica Tremenda (R&S 9204)
32 ?
33 Tata Box Inhibitors - Plasminds (Touche 9404)
34 Thomas Bangalter - Tracks On Da Rocks Part 1 (Roulé 02)
35 ?
36 Earth Nation - Alienated (Eye Q)
37 Underworld - Moaner (Warner)
38 Thomas Chrome - Compressed (Planet Rhythm - LP 01)
39 TBM - Hypnotisamus (Marco Carola Rmx) (Kobayashi 06)
40 Marchetto & Scheurer - Fuzzy Beats (Nova Zembla - NZ 103)
41 Anorak (Absence - ABLP 02)
42 Bandulu - Running Time (Blanco Y Negro UK)
43 Bandulu - Isn't It Time (Foundation Sound Works 005)
44 Basic Implant - EP (Touch Tone 05)
45 Mr. James Barth - Stealin´ Music (Svek - SvekLP01)
46 Nagen+Saugen (Hörspiel 05)
47 Jeff Mills - The Bells (Purpose Maker PM 002)
48 The Advent - Bad Boy (Iternal)
49 Progressive Trance - Mentyl (Transe Pact Records 98)
50 Richard Bartz - Evolution Revolution EP (Disko B - 73)
51 Sven Väth - Ritual of Life (Eye Q)
52 Surgeon - Syllable (Downwards LP 001)
53 Surgeon - Atol (Downwards 01)
54 Love Inc. - How Deep Is Your Love (Love Inc. Mix) (Force Ink 096)
55 Sensurreal - Scoff (BMU 13)
56 Murat - The First Visit E.P. (Method 11:11)
57 Evil C and the Hustler - Supetbox (Paparazzi 01)
58 X313 - Interferon (Gen 11)
59 Si Begg - There is No Life On Mars (WLUR 01)
60 David Caretta - Neuropolitiks (International Deejay Gigolos - Gigolo 18)
61 Delano & Lekebusch - Color Clash 2 (Hybrid 1206)
62 Puente Latino (Primevil 07)
63 Richie Hawtin - Orange Promo 005
64 Plastikman (Plus 8068)
65 Two Lone Swordsmen (Warp 100)
66 Christian Morgenstern (Kurbel 09)
67 Vernon - Vernon´s Wonderland - The Future Mix (Eye Q 001)
68 System 7 - Alphawave (Plastikman Acid House Mix) (Big Life)
69 Morgen Geist - Pushed (Mark Broom Rmx) (Multiplex 024)
70 Sahara Effects (U-Turn 04)
71 Vainqueur - Lyot (Maurizio)
72 Vinyl Countdown-Animal Republic (NTA 01)
73 Eat Static - Survivors (Planet Dog)
74 Astral Pilot - The Day After (Harthouse - LP 013)

hoffe es hilft ein wenig weiter

//Habe doch noch ne Seite gefunden auf der es das Closing Set gibt!
http://www.baesse.de/forum/viewtopic.php?p=88980&sid=80831c26418f6cdb21420cb5fc77648f

Socke_
26.06.2009, 14:42
Servus,

Sucht ihr immer noch das Omen Abschluss Set von 1998, was in der Clubnight :0057: gelaufen ist mit Sven Väth und Cari Lekebusch ??? Könnte da weiter helfen, wenn noch Interesse daran besteht. :)

Clubnight_masuka
26.06.2009, 15:30
huhu

also ich habe das set, ein teil von, so um die 8 stunden, väth hat ja 15 stunden aufgelegt
habe glaube aber auch noch files aus der woche vor der schliessung die sich dem thema closing auch gewidmet haben

das war mitm gray der beste laden ever, ich könnt kotzen, aber heute im jahr 09 würden die cops und die ämter solche clubs definitiv sofort dichtmachen;)

masuka

Clubnight_masuka
26.06.2009, 16:41
ich glaube das gray haette noch chancen ... im vergleich zum omen ja eine ganz andere (preis-)klasse. das omen war einfach ein dreckloch (nicht falsch verstehen, ich habe dieses dreckloch geliebt), das gray war eher ein nobelschuppen (welchen ich auch geliebt habe ^^).

gray und nobelschuppen - also nach 92 finde ich das da eigentlich nur noch elektronische musik lief, hin und wieder haben sich schon b,c,d,e und f promies verrirt, oder einfach um was auf die schnelle zu kaufen, aber der laden war auch eine klasse für sich

omen und drecksloch,,,,lasse ich so net stehen:0210:, war vom flair mit abstand das geilste was ich je betreten habe, einfach nur musik und der rest hat 0 interessiert, und genau das macht die musik aus, kannst auch aufm klo auflegen, wenn die musik geil is dann juckt des niemand

Clubnight_masuka
26.06.2009, 21:04
was nichts daran geaendert hat, dass man ein perrier fuer 6,80 nuckeln konnte ... achwas, nicht nuckeln - in einem vorgekuehlten glas, eingeschenkt vom kellner ... :)

hab ich auch nie bestritten - wuerde ich auch nie ... spoons birthday war meine ganz besonderes highlight jedes jahr ... und die xmas sessions natuerlich auch ... inkl. hoeflicher kondulenz vor der "in memoriam - thorsten fenslau" - gedenktafel

also bitte ... ^^ ... da floss der rotz literweise von der decke und man stand kniehoch drinn - die toiletten spotten jeder beschreibung, der boden war durchzogen von pfurchen und loechern - kurzum: der perfekte club!

dito

naja naaa neee ... ^^ ... da gabs schon noch andere schoene sachen ... :) ... hab auch schonmal einen kompletten samstag zum chillen vorm klo dort verbracht - aber auch ebensolange im linken boxenaggregat ... :) ... dort hab ich sylvester verpasst, meinen geburtstag vergessen und die namen von ettlichen frauen verwexelt ... ^^ ... *soifz* ...

WIR sind uns einig! WIR Sind uns bestimmt mal über den weg gelaufen! in beiden
BIrthday dicker und xmas etc knaller - 2 tache unter tage! omen waren wir immer vorher, aber wie gessagt da hätte es auch im klo sein können, abstriche im omen musste man machen, aber die musik und die atmo waren brachial, das machte alles quit.

gut, muß zugeben man müffelte ein bischen wenn man rauskam sonntag so um 9, aber egal drüben im gray haben die ja auch schon nix mehr kapiert;)

aber was ich nicht verstehe, perrier? mh...also wasser habe ich nie verlangt:0210:

Kellner? da waren anscheinend die teile damals so heftig das ich die nie gesehen habe

gruss aus karlsruhe! :-)

Clubnight_masuka
27.06.2009, 09:17
zwischendurch sind wir immer mal wieder ne runde zwischen den terminals shuttle gefahren ... :)

ich hatte nach einem omen wochenende manchmal mehrere tage das gefuehl, ein gigantischer baukran wuerde mich verfolgen ...

nun ... *huestel* normalerweise haben wir unsere getraenke in einem schliessfach deponiert. an dem abend wollten wir uns mal was goennen und sind irgendwie im mittelbereich in dieses "lokal" gesteuert ... innen ganz fein eingerichtet mit tischdeckchen und speisekarten und so - musst du doch kennen. :) und in diesem ding war eben das perriere das mit abstand billigste getraenk ... und die bloesse, total verspult in dieses ding zu steuern, sich zu setzen, die karte zu lesen um dann ohne etwas zu bestellen wieder zu verschwinden, wollte sich niemand geben. erst recht nicht als dieser kellner da stand um die bestellung aufzunehmen ... ^^ ... uah ... da war ich 16 oder 17 ... :D

koennte auch so gewesen sein, das die teile damals so heftig waren, dass ich welche gesehen habe die gar nicht da waren ... :>

klar kenn ich dat kleine lokal vrm grossen club, war glastür, muß ich sagen - war ich nie drinne:-)
direkt nach hinten zu den baßrutschen, nachm weekend omen&gray war bei mir meistens bis späten diesntag darauf das pfeifen noch in den ohren -

und die spoon partys waren der burner, unglaublich, wo dann auch mal der keller auf war wo man bei dem kleinen getränkestand vorne runter ging----

es war einfach ne geile welt da drinne

Socke_
28.06.2009, 11:42
na dann werde ich mich mal ran machen und die 10x 60 min. Tapes digitalisieren und sie dann für jedermann zur verfügung zu stellen. Die gute alte Zeit fehlt mir einfach.

Barcode
28.06.2009, 13:55
Voll Epische Freaks hier,auch die Drogenzeit endet irgendwann mal.
Na ja jetzt seit ihr wieder hier im Leben.Willkommen zurück von euren Trips.
schwärmt ihr nur weil die teile damals so unseglich geil geknallt haben oder wegen der Musik?
Weil die Musik kann man sich heute noch anhören wi issn das Problem?
Brachiale Teile gibbet net mehr so oft und coole Location gibt es alle mal.
Verstehe diese gejammere über Gray und Omen in keine Weise.

Hier und jetzt 2009 !!!! Life...........Real Life.........wilkommen.......ich hoffe Scotty beamt euch zurück...Scotty an Erde.....:0131:

Clubnight_masuka
28.06.2009, 17:37
schwärmt ihr nur weil die teile damals so unseglich geil geknallt haben oder wegen der Musik?

Hier und jetzt 2009 !!!! Life...........Real Life.........wilkommen.......ich hoffe Scotty beamt euch zurück...Scotty an Erde.....:0131:

wat, wer bis du denn?

Socke_
29.06.2009, 15:21

Der jung Pöbel wird wankelmütig muss ich festsetellen :0112:

Clubnight_masuka
29.06.2009, 15:44
Der jung Pöbel wird wankelmütig muss ich festsetellen :0112:

sehe ich auch so, wer anfang der 90 schon aktiv war kann ruhig hin und wieder mal in erinnerungen schwellgen....war halt einfach geil in den 2 clubs in ffm

und ich habe bis zum heutigen tage KEINEN club in deutschland in der art wieder gefunden
( tresor und fuison außer acht natürlich)
obwohl ich sagen muß das nach meinem absturz weekend in berlin anfang mai das program im tresor schon sehr fragwürdig ist - -irgendwie scheint der true spirit bei der neuen location abhanden gekommen - sehr schade

masuka

Socke_
29.06.2009, 21:45
Ich habe im OMEN angefangen zu Feiern. Immer ein kleiner weiter Weg gewessen von Kassel bis FFM, aber es hat sich gelohnt. In Kassel hat ja dann in 94 das Aufschwung Ost seine Tore geöffnet gehabt. Aber auch diese Heimat hat man mir genommen in 2002 ;-(( .....
Mal noch so ne Frage am Rande: Hat eigentlich noch irgendjemand den Flyer vom OMEN Abschluss WE ? Weiß noch das es ein schwarzes war, wo die Schrift auch in schwarz war, aber hervorgehoben. Wäre noch so nen kleines Highlight für mich ;-)))

Clubnight_masuka
30.06.2009, 05:42
Ich habe im OMEN angefangen zu Feiern. Immer ein kleiner weiter Weg gewessen von Kassel bis FFM, aber es hat sich gelohnt. In Kassel hat ja dann in 94 das Aufschwung Ost seine Tore geöffnet gehabt. Aber auch diese Heimat hat man mir genommen in 2002 ;-(( .....
Mal noch so ne Frage am Rande: Hat eigentlich noch irgendjemand den Flyer vom OMEN Abschluss WE ? Weiß noch das es ein schwarzes war, wo die Schrift auch in schwarz war, aber hervorgehoben. Wäre noch so nen kleines Highlight für mich ;-)))

ich habe irgendwo nen flyer vom montag in der letzten woche - - - -sven only, dat war der knaller

am letzten weekend sind wir sonntag frühmorgens net reingekommen und mussten wie viele drausen feiern

Socke_
30.06.2009, 16:16
Da hatte ich Glück gehabt. Hatte an dem WE Geburtstag gehabt und war das WE immer im OMEN drin. Rechtzeitg vor Ort sein, war an dem WE oberstes Gebot.

Socke_
01.07.2009, 18:40
Liebe OMEN Kinder... Ich hatte mich ja dazu bereit erklärt, dass ich die gesuchte Clubnight vom Closing WE des OMEN's digitalisiere und dann zum Upload zur verfügung stelle. Leider hat sich mein Tape Decke heute verabschiedet und es wird noch ein wenig dauern bis alles zusammen ist.

Bisher habe ich schon ein 12 Std Set von Väth, was von 18.10.98 ist. Auch einen kleinen Teil von der Clubnight die man am 16.10.98 Aufgezeichnet hatte. Ich bleibe am Ball und wenn alles FERTIG ist sage ich umgehend bescheid.

Robsta83
20.07.2009, 22:35
Mein Update schaut wie folgt aus...

16. - 17.10. - 6:40 Stunden
18.10. - 14:58 Stunden
Insgesamt: 21:39 Stunden!!!

Tripod
26.07.2009, 12:24
Mein Update schaut wie folgt aus...

16. - 17.10. - 6:40 Stunden
18.10. - 14:58 Stunden
Insgesamt: 21:39 Stunden!!!

Wirst du das hier irgendwann anbieten oder gibt es das schon und ich weiß nur nicht, wo? :-)
Am wichtigsten ist wohl das vom 18.10.. Wo hast du nur 15h vom Closing her... :0063:

jason808
09.08.2009, 16:36
Hab den Thread eben gesehen weil ich auch nachdem Set gesucht hatte...hier ist es (http://www.teknobox.de/component/option,com_bookmarks/Itemid,1/catid,21/id,3867/mode,0/navstart,0/search,*/task,detail/) :)