Vollständige Version anzeigen : Freundin nur aus den eigenen Reihen??
DJ Yakusa
21.02.2006, 11:06
Moin Moin,
Wollte mal so wissen ob Ihr euch eigendlich nur Mädels oder Jungs für ne Beziehung raus sucht die aus den eigenen Reihen kommen.
Sprich eben aus dem Bereich Techno. Ich selbst eigendlich schon, schliesslich will man mit seiner Freundin auch gescheit feiern gehen können und das kann man am besten mit einer die die gleiche Mucke hört.
Hatte schon mehrere Freundinen in früherer Zeit die Hip Hop gehört haben (Ich weiß, dafür sollte ich eigendlich der Staatsfeind No1 werden;) ) und da hat das irgendwie nie so richtig mit dem weggehen geklappt.
Deswegen, meine Frage. Ist es euch egal welche Musik eure Freundin / Freund hört oder muss es schon das selbe wie bei euch sein?
Gruß, Yakusa
jamiethomas
21.02.2006, 11:48
Naja wo die Liebe hinfällt...da is der Musikgeschmack doch eher zweitrangig.
Hatten wir das Thema nicht schonmal? :confused:
DJ Yakusa
21.02.2006, 11:59
Öhhh, weiß net. Hab da jetzt nich wirklich danach gesucht und geschaut obs sowas schonmal gab
mariomilano
22.02.2006, 23:12
Das ist für mich ein absolutes muß.:) Ideal wäre ein Gothic Girl das XTC mag und mit der man auch auf any kind of Techno Party gehen kann.:0206:
Dark Frequenz
23.02.2006, 01:05
Muss nicht, wäre aber schön!
Ist schon besser da man wie gesagt zusammen abfeiern kann. Aber wie heißt es so schön, wo die Liebe hinfällt.
@ mariomilano
Da gebe ich dir mal nen kleinen Tipp :
Schau mal speziell beim Gothic in dem Bereich EBM / Industrial der ja zur Zeit stark im kommen ist. Dort könntest du fündig werden.
Naja, ich bin Gothic und mit nem Tekker zusammen. Also geht Mischmasch. Zumindest gibt es da nette und witzige Diskussionen.....
DJ Yakusa
23.02.2006, 09:13
Naja, solche Disskusionen hatte ich früher auch mal, aber bei mir haben die immer irgendwie im Streit geendet *gg*
Vorallem wenn man jemanden hat der vesucht einen komplett zu ändern und umzustellen, das kann bei mir für ne Beziehung tötlich sein.
Bei uns sind die Diskussionen eher witzig und ändern versuchen wir gar nicht erst. Jeder hört sein´s und damit ist gut....ich hör für ihn zum Teil ja auch furchtbare Sachen (Hendrix, Deep Purple usw.), wo er Krämpfe bei kriegt. Und mir geht´s mit seiner "Musik" auch so.....treffen uns höchstens beim EBM....und stimmt auf Zwang raus jemand ändern ist nie gut für ne Beziehung....
DJ Yakusa
23.02.2006, 12:32
So seh ich das auch. Zwanghaftes versuchen jemanden zu ändern das er das Bild abbgibt das man gerne hätte is so ziemlich das aus für jede Beziehung.
Nur meist hatte ich immer solche Mädels aus anderen Genres die genau das versucht haben. Deswegen is für mich der gleiche Musikgeschmack fast schon zur Pflicht geworden, obwohl es sicherlich auch in den anderen Genres Frauen zu finden gibt, nur hab ich solche noch net gefunden.
Aber man sieht es, sie exsistieren, wie du ja scheinbar n Beispiel für bist ^^
Naja, die Erkenntnis hat gedauert, aber irgendwann merkt man was ok ist und was nicht. z.B. ihn zum spülen zu bringen ist ok, aber ihm seine Musik/ Filme ect. verbieten?? gaaaanz schlecht....Eigentlich müsste jede/r das irgendwann merken....
DJ Yakusa
24.02.2006, 00:51
Ja, ich glaub nur aber das es viele nicht merken wollen schätz ich mal, gerade aufgrund solcher Unstimmigkeiten beim Weggehen z.B.
Klar, deine eine hat keine Lust den ganzen Abend auf z.B Hip Hop zu verbringen wenn er Techno hört genauso wie anderst rum.
Wie gesagt, deswegen ist es in den meisten Fällen besser jemanden zu haben der entweder die selbe Musik hört oder zumindest akzeptiert:0057:
Nunja, oder getrennt ausgehen. So isses bei uns meistens. Er erträgt schwerlich den ganzen Abend meine Musik und die dazugehörigen Leute und ich ertrag noch weniger mehr als 1-2 Std. in nem Technoclub mit den dazu gehörigen Grinsebacken *löl*......
Zusammen gehen wir halt ins Kino, Essen oder so....oder bleiben zuhause und spielen altes Ehepaar, weil es nicht so viele Babysitter gibt.....
jamiethomas
24.02.2006, 08:20
Wenn das immer so einfach wäre. Ich hatte schon Fälle, da wollte mir ne Ex verbieten auf ein Festival oder auch nur auf ein Konzert zu gehen. Sie wollte nicht mit, weil es nicht ihre Musik war, oder sie kein Geld hatte. Also hätte ich auch nicht hingedurft :0031:
Sie war dann aber auch nicht mehr allzulang meine Freundin :o
DJ Yakusa
24.02.2006, 11:19
Naja, vertrauen und den Partner alleine weggehen lassen is bei mir so ne Sache. Wurde leider schon zu oft ausgenutzt von gewissen Ex Freundinen die mich dann gnadenlos hintergangen haben.
Klar, Vertrauen sollte man einander in einer Beziehung, und trotzdem hat man nach solchen Erfahrungen immer einen gewissen Hintergedanken.
jamiethomas
24.02.2006, 11:34
Naja das Vertrauen wächst halt erst mit der Zeit...und du solltest nie deine Partnerin mit ner Ex vergleichen!!!
Aber was erzähl ich denn eigentlich bei meinem Glück mit dem anderen Geschlecht. Was festes krieg ich irgendwie nimmer gebacken :(
Die wollen alle nur meinen Körper :0210: :p
Na ich vertrau ihm auch nicht blind. Bin mörderisch eifersüchtig. Aber wenn er fremd gehen will, könnte er das auch woanders....und wenn er´s tut stirbt er eben.....
DJ Yakusa
24.02.2006, 22:11
Aber wenn er fremd gehen will, könnte er das auch woanders....und wenn er´s tut stirbt er eben.....
Harte aber gerechte Ansage würde ich sagen
Tja, so is das Leben.....aber es ist so. Nochmal lass ich das nicht mit mir machen! Und wenn ich seine.....F****geschichte erwischen würde....boah, das wär blutig.
DJ Yakusa
25.02.2006, 12:58
Kann ich verstehen, ist mir schön öfters nicht anderst ergangen. Fremdgehen is immer so ne Sache in ner Beziehung. Wie heißt es so schön, der den man liebt hat die Macht einem am meisten weh zu tun und das endet nicht seltn so wie es Hate beschreibt
Es ist schwer
jemanden zu lieben
den man haßt.
Aber es ist noch schwerer
jemanden zu hassen
den man liebt!
Hat mal ne Freundin geschrieben, als ihr Kerl sie betrogen hat.....
PinkVelvet
25.02.2006, 16:12
Wie gesagt, deswegen ist es in den meisten Fällen besser jemanden zu haben der entweder die selbe Musik hört
aber sowas von WORD :0063:
find musik ist ne lebenseinstellung....und basta :0210:
weitermachen... :)
Ein ahnlicher oder kompatibler Musikgeschmack ist *sehr* viel Wert.
Meine Suesse steht auf Techno und Gothic. Ich finde zusammen abfeiern klapp nur richtig wenn beide sich fuer die selbe Musik begeistern koennen.
G
wenn der thread schon wieder draussen ist ... meine freundin muss nicht meine musik hoeren. es gibt ja auch noch andere aktivitaeten ausser "abfeiern". ich finde es viel wichtiger, wenn sie das selbe essen mag wie ich, den selben sport macht (bestenfalls auch schaut *g*) und eventuell noch die freundeskreise (abgesehen vom musikgeschmack) kompatibel sind. ich sage auf jeden fall nicht: "wir passen nicht zusammen, weil du nen anderen sound hoerst.", nur weil ich einmal im monat noch n bisschen feiern gehe.
es geht immer mehr zeit fuer andere aktivitaeten drauf, also ist das fuer mich mehr als nebensaechlich.
Also ich hatte schon beides - sprich Freunde die Hip Hop gehört haben oder halt Techno und ich muss sagen, ich finde es besser, wenn man denselben Musikgeschmack hat... Es ist dann einfacher sich zu entscheiden, was man am WE macht ;)
RundfunkRob
29.03.2006, 00:35
Is mir egal was sie anhört solang ichs nicht hörn muss und ausserdem geh ich sowieso viel lieber alleine weg