Vollständige Version anzeigen : Umfrage / Feigwarzen
Hallo,
Feigwarzen sind nichts wofür man sich zu schämen brauch. Laut Statistik ist es eine Warze
die durch Sexuellen Fremdverkehr immer häufiger in Deutschland in Erscheinung tritt.
Viele haben angst das ihre Partner die Feigwarzen sehen könnten und lassen deswegen beim
Sex immer das Licht aus. Zum arzt gehen diese Menschen aus Scharme auch nicht.
Dabei sollte man unbedingt sich mit dem Thema Feigwarzen ausseinander setzen, da sie
vermutlich sogar im Zusammenhang mit Krebs oder Tumor stehen.
Vielleicht hat oder hatte einer von euch Feigwarzen und möchte seine Erfahrungen austeilen?
Ravetheworld1983
23.10.2008, 09:22
In letzter Zeit bist du irgendwie komisch. :eek::0031::0031::eek::confused:
The Dj AliceD
23.10.2008, 09:52
da sie vermutlich sogar im Zusammenhang mit Krebs oder Tumor stehen.
Nicht vermutlich, sondern das ist so.
Davon sind aber nur Frauen betroffen. (Gebärmutterhalskrebs)
Feigwarzen ne schlimme Sache.
Warum hast Du gelöscht Uni, so kenn ich Dich ja gar nicht :eek: ^^
Hö? was hat Dich aufgeregt ?*bahnhof*
Ravetheworld1983
23.10.2008, 23:59
Nicht vermutlich, sondern das ist so.
Davon sind aber nur Frauen betroffen. (Gebärmutterhalskrebs)
Feigwarzen ne schlimme Sache.
Nuja net ganz, kommt auch drauf an was es fürn Typ von Virus ist, aber net nur Frauen können die haben, bei Männern gibts die auch.
wenn die jemand am arsch hat, sollte man anfangen sich ernsthafte gedanken zu machen
The Dj AliceD
24.10.2008, 08:50
ja Männer können die Feigwarzen haben, aber nur Frauen können davon Krebs bekommen.
Ravetheworld1983
24.10.2008, 23:33
wenn die jemand am arsch hat, sollte man anfangen sich ernsthafte gedanken zu machen
Joa da gebe ich dir recht, :0210: Aber da mir an solchen gewissen sexuellen Praktiken jegliches Interesse fehlt, oder sonstige Neigungen, denke ich, kann ich davon ausgehen, das ich mir keine Gedanken bei mir machen muss. :0210:
Sinnestaeuschung
25.10.2008, 00:16
Naja, wenn man sich beim Abputzen unfähig anstellt kann man sich an dieser Stelle auch etwas einhandeln.
das ist mir zu krass, ich glaube ich geh jetzt schlafen
bäää alder, da schüttelt es einem ja das knochenmark
Sinnestaeuschung
25.10.2008, 10:29
Bei Frauen ist das doch garnicht so unwarscheinlich. OK, als Mann kann man da weniger falsch machen, wobei ich nicht weiß, was der ein oder andere für eine Abputztechnik hat. Theoretisch ist es aber möglich an dieser Stelle zu infizieren, wenn man es an einer anderen Stelle bereits hat.