PDA

Vollständige Version anzeigen : was wäre wenn^^

Core2Rei
15.10.2008, 22:29
die linke gehirnhälfte immer die rechte und umgekehrt puscht...

plz antworten plz

PS: egal wenn sie dumm klingen

Sinnestaeuschung
15.10.2008, 23:08
Es kommt zu einer Schwingungskatastrophe...

Für jeden der nicht weiß was das soll.

KLICK MICH! (http://de.youtube.com/watch?v=3mclp9QmCGs)

Core2Rei
16.10.2008, 00:33
Ich klicks ned an^^ hehe aber man muss wissen wann schluss ist bin zu glücklich grad drüber als dass ich mir des von jemand anderem etwas verständlicher als ich es grad schon kann mich auszudrücken erklären lasse hehe hab glaub ich grad ziemlich sicher herausgefunden wie die welt im augenblick funzt aber ich darf keine tips geben weil sonst verrate ich wie es geht und das ist nicht gut wenns zu viele offensichtlich können hehe (hoffe das es andere auch noch können und ich ned der einzigste bin hab aber no ned alles ausgeschlossen und deswegen will ich nichts überstürzen) ich darfs leider nich erklären (das ganz wichtige) weil das mentale was ich jetzt weiss ist sicher wie das amen in der kirche XD
Ying Yang

PS: man sollte ne gewisse intelligenz aufweisen können um denn satz so zu kapieren wie ichs meine hehe wenns zu viele werden könnten wärs wieder negativ es braucht immer nen es ist so offensichtlich aber anscheinend bin ich tatsächlich the ONE hoffs aber ned -.-
hoffe sehr das alles sinnlos ist

Core2Rei
16.10.2008, 00:51
Es kommt zu einer Schwingungskatastrophe...

Für jeden der nicht weiß was das soll.

KLICK MICH! (http://de.youtube.com/watch?v=3mclp9QmCGs)

jetzt hab ich doch ausversehen draufgeklickt gibts ne andere sprache als deutsch in der man sich noch besser ausdrücken könnte??? keine lsut zu googeln weil da dauerts ewig und 3 tage und wiki ist leider zu crapig aufgebaut -.-

Core2Rei
16.10.2008, 00:55
vielleicht bin ich auch ein charackter inselbegabter ähh von mir aus werde ich kurz verrückt aber dann will ich auch was sinnvolles schaffen für die menschen aber wenn alles ying yang ach siehe oben hehe

Core2Rei
16.10.2008, 00:57
man muss in dem sinn von ganz ganz ganz alleine draufkommen das es richtig funzt haha eifersucht XD

für idioten ausgedrückt ich weiss wie der mensch geistig funzt das alles so läuft wie es läuft aber ich bin noch ma ne stufe viel krasser man sieht ja was ich grad mach der mensch ist um einiges weiter als man grad eben noch ich hoff vorgegaukelt bekommt es hat halt bei mir klick gemacht aber aber aber aber

seid selbstkritisch

PS:hoff das mich irgend einer versteht und das ich ned der einzigste bin aber es ist zu dumm dann wenns stimmt das kann mir kein mensch beweisen das ist ja das schlimme ich kanns euch höchstens glaubhaft machen aber egal jetzt muss ichs wirklich lassen

wer s mir nicht glaubt freut mich

noch was jetzt herscht endlich ordnung in mir

also aus meiner sicht verstehe ich halt jetzt alles und des glaub ich selber noch nicht was auch gut so ist

Core2Rei
16.10.2008, 03:09
jetzt versteh ichs zumin. wohers kommt wo wir sind hehe ich hoff nur nich das ich immer noch um einiges weiter bin man hat selber geniale einfälle die man selber nich versteht aber man muss sich was abgewöhnen
und ich sage nur eines ich liebe euch alle XD haha scheisse jetzt steh ich als verrückt da(ich finds aber wirklich lustig weils so ist) lol bin ich jetzt erwachsen oder was achso aber deswegen denk ich trotzdem noch das ich was besseres bin wenn ich recht hab

umwucht
16.10.2008, 04:59
so weit ich weiss, ist es so das bei den frauen alle beide gehirnhälften gleichzeitig arbeiten und teilweise unterschiedliche ergebnisse liefern.

deswegen ist es auch so schlimm mit frauen, weil eben die beiden gehirnhälften gegeneinander arbeiten und nicht miteinader, so kann frau sich nicht entscheiden oder leidet unter stimmungschwankungen... :p :D ausserdem ist es schwieriger komplexe sachverhalte schnell zu lösen, da es eben viel länger brauch zum richtigen ergebniss zu kommen...

einmal so einmal so

bei männern ist es anders. erst arbeitet nur eine gehirnhälfte, wärend die andere sich ausruht und kraft tanken tut, also im schlafzustand ist. ist die eine gehrinhälfte müde aktiviert sich die andere. so haben männer immer die ausreichende power präzise und klare entscheidungen zu treffen auch wenn man schon lange wach ist... Man könnte es auch eine optimierte Gehirnfunktion nennen...

naja irgendso was, da gibts bestimmt ein youtube video zu der thematik :0210:

Alice D
16.10.2008, 06:36
Jaja, is klar :rolleyes:

umwucht
16.10.2008, 07:05
:0028:

Core2Rei
16.10.2008, 07:52
ihr idioten sarkasmus is gut XD

Core2Rei
16.10.2008, 07:52
keine von euch spacken kann mir mehr was

Core2Rei
16.10.2008, 07:54
aber ich kenn auch genau das gegenteil und deswegen seid ihr dumm und ich schlau inteligenz ist auslegbar versteht es so wie ihr wollt bald wird sich alles ändern^^

Core2Rei
16.10.2008, 07:55
wenn ich wirr für euch rede werdet schlauer...

Core2Rei
16.10.2008, 08:15
ja noch was so am rande *gähn* das schnallt ihr ich kann alles doppelt so gut wie du XD zum glück habt ihr mich kennengelernt hab das weltbild verstanden deswegen euch zwar noch nicht richtig gut aber gut kann was was hoff ich immer noch bis jetzt keiner kann XD und ihr seid alle dumm das ist der wahnsinn

Core2Rei
16.10.2008, 08:17
so weit ich weiss, ist es so das bei den frauen alle beide gehirnhälften gleichzeitig arbeiten und teilweise unterschiedliche ergebnisse liefern.

deswegen ist es auch so schlimm mit frauen, weil eben die beiden gehirnhälften gegeneinander arbeiten und nicht miteinader, so kann frau sich nicht entscheiden oder leidet unter stimmungschwankungen... :p :D ausserdem ist es schwieriger komplexe sachverhalte schnell zu lösen, da es eben viel länger brauch zum richtigen ergebniss zu kommen...

einmal so einmal so

bei männern ist es anders. erst arbeitet nur eine gehirnhälfte, wärend die andere sich ausruht und kraft tanken tut, also im schlafzustand ist. ist die eine gehrinhälfte müde aktiviert sich die andere. so haben männer immer die ausreichende power präzise und klare entscheidungen zu treffen auch wenn man schon lange wach ist... Man könnte es auch eine optimierte Gehirnfunktion nennen...

naja irgendso was, da gibts bestimmt ein youtube video zu der thematik :0210:

omg ich hab echt recht dann hab ichs nähmlich jetzt immer ne zeit lang scheisse der man ist was höheres als die Frau das wird aber ned in büchern kommen wenn ihr mir ned glaubt

Core2Rei
16.10.2008, 08:24
*heul*

umwucht
16.10.2008, 09:04
omg ich hab echt recht dann hab ichs nähmlich jetzt immer ne zeit lang scheisse der man ist was höheres als die Frau das wird aber ned in büchern kommen wenn ihr mir ned glaubt

das war ja nur so als witz gedacht...

ich habe da mal eine doku im tv gesehen in der dieses Thema ausführlich beschrieben wurde.

Ich finde es ganz amüsant damit frauen aufzuziehen, die werden dann immer wütend, süss... :p

@ topic:

amok

:0114::0052:

kleines 06
18.10.2008, 10:38
auf was fuer einem miesen ego-trip bist du denn?

der ego trip ist ziemlich sch...., doch sag mal seit wann kann ( mann) mit einem jahr schon schreiben;-)

kleines 06
18.10.2008, 10:41

hast du eigentlich schonmal durchgelesen was er sonst noch für komentare abgibt?

umwucht
18.10.2008, 10:48
der ego trip ist ziemlich sch...., doch sag mal seit wann kann ( mann) mit einem jahr schon schreiben;-)

warum nennt sich jemand mit 30... "kleines"

hmm, ich gehe mal davon aus das du kleinwüchsig bist :0210:

umwucht
18.10.2008, 10:51
mit 30 haben se alle falten

sry, wenn ich wieder mal das arschloch vom dienst spiele...
hab kopfschmerzen... und hier ist nix los

kleines 06
18.10.2008, 12:32
oder suess ... ;>

bin nicht kleinwüchsig, doch wenn jemand mit 1m74cm für dich kleinwüchsig ist ;-)

Core2Rei
01.11.2008, 12:03

des is ne Psychose -.- kein Ego Trip... War aber anfangs ganz lustig nur irgengwie hätte mir keiner geholfen häts mir denn arbeitsspeicher durchgehauen... naja ich leb noch komm in denn nächsten 2 wochen aus nervenklinik raus... des is so langweilig...

Sinnestaeuschung
01.11.2008, 16:06
Dann lass das Kiffen mal lieber bleiben...

Alice D
01.11.2008, 16:45
Meint er das ernst?

Miss D9
01.11.2008, 21:56
und bei manchen auch garnicht -_O :D

Core2Rei
08.11.2008, 11:42
Dann lass das Kiffen mal lieber bleiben...

lass ich auch, mir is bewusst was passieren könnte...

Alice D
08.11.2008, 13:48
des is ne Psychose -.- kein Ego Trip... ...

Ne Psychose ? Beschreib das mal bitte etwas genauer, wenn Du magst und kannst... würde mich nämlich mal interessieren ;) Danke !