PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno Remixes???

Schandmaul1985
19.10.2005, 17:05
Hi,

ich suche ALLES was es so an Techno Remixes Gibt, obs nu ein Remix von Dickheadz - Wir brauchen Bass ist oder DJ Buzz Fuzz - Titanic Techno Remix, ist mir völlig egal. Ich suche ALLES, von techno remixes, bis Rave - Remixes oder hardstyle. Postet alles was ihr wisst ! gibt es da vielleicht ganze sampler die nur sowas beinhalten? bin da voll infosüchtig !

Rave on
Schandmaul

Mein Name
21.10.2005, 17:51
Sehr gut: klubbingman_feat_trixi_delgado_-_revolution_(we_call_it) Ist auf Trance Voicec 16 drauf oder du lädst dir das bei sonem komischem Programm runter mit nem Esel als Avatar.
Ansonsten halt die üblichen: Vanguards, Vinylshakerz und Global Deejays/Playboys sind diejenigen die die Techno/Euro Dance Mixes zZ am "erfolgreichstem" rausbringen zumindest was die Charts angehen. Beispeiel davon sind:
"Sound of San Francisco"
"One Night in Bangkok" oder "Gimme". Alles an sich Schwuchtelmucke aber als Technomix ganz annehmbar. Moby hat auch "Bittersweet Symphony" gemixt (DJ Quicksilver auch) die sind auch ganz gut geworden. Ansonsten fällt mir spontan nix ein hab mittlerweile ne playlist von etwa 1500 TECHNO Sachen, wovon etwa 300 bestimmt remixes sind etc. Aber halt ständig in Erweiterung :)

Wer auf so gutes altes Dance mit bissl Technogefühl steht empfehl ich Gigi d`Agastino (Achtung: gibs auch n Album ohne Technomix).

Meine Meinung aber bin nimmer aufm aktuellem Stand also cYa