Vollständige Version anzeigen : Drums suchen Bühne
so das hier ist an alle gerichtet, die selber DJ sind oder sogar Ihre Musik selber produzieren... :0057:
ich bin ja drummer und hab auch schon in einigen elektro und rock Kapellen Schlagzeug gespielt, als letztes für Xenomorph.
Ich werde Ende des Jahres mit meiner Zusatzausbildung fertig sein und suche für danach mein neues Projekt. :0206:
Ich würde gerne in die Trance Richtung gehen, Dark, Psy, Progressive... mir alles recht.
Also wer von euch hat Lust, wenn er aufegt oder einen live Gig hat, sich von mir "musikalisch" begleiten zu lassen?
Ich hab ein gutes Akustik Schlagzeug, aber vor allem ein sehr gutes edrum von Roland, hammer Teil :0063: und man kann die Sounds den Songs anpassen...
Ich wohn ja in Berlin und würde es natürlich begrüßen, jemand hier aus der Nähe zu finden, damit eine gute Zusammenarnbeit entstehen kann.
Hatte noch keine "Fernbeziehung" diesbezüglich, soll ja auch funktionieren... müsste man halt sehen ob das klappt...
Ich selber leg ja auch auf und vielleicht kann man ne richtig geile live show auf die Beine stellen.
Also wer auf sowas schon immer Lust hatte... einfach melden oder weiter empfehlen.
cu soon.
Was is mit Deinem anderen Nick, Dj AliceD ???? Der hat mir igrendwie besser gefallen, so geht das Chaos wieder los ;)
Sinnestaeuschung
29.09.2008, 15:43
so das hier ist an alle gerichtet, die selber DJ sind oder sogar Ihre Musik selber produzieren... :0057:
ich bin ja drummer und hab auch schon in einigen elektro und rock Kapellen Schlagzeug gespielt, als letztes für Xenomorph.
Ich werde Ende des Jahres mit meiner Zusatzausbildung fertig sein und suche für danach mein neues Projekt. :0206:
Ich würde gerne in die Trance Richtung gehen, Dark, Psy, Progressive... mir alles recht.
Also wer von euch hat Lust, wenn er aufegt oder einen live Gig hat, sich von mir "musikalisch" begleiten zu lassen?
Ich hab ein gutes Akustik Schlagzeug, aber vor allem ein sehr gutes edrum von Roland, hammer Teil :0063: und man kann die Sounds den Songs anpassen...
Ich wohn ja in Berlin und würde es natürlich begrüßen, jemand hier aus der Nähe zu finden, damit eine gute Zusammenarnbeit entstehen kann.
Hatte noch keine "Fernbeziehung" diesbezüglich, soll ja auch funktionieren... müsste man halt sehen ob das klappt...
Ich selber leg ja auch auf und vielleicht kann man ne richtig geile live show auf die Beine stellen.
Also wer auf sowas schon immer Lust hatte... einfach melden oder weiter empfehlen.
cu soon.
Hey Alice, wusste garnicht, dass du Mucke machst. Finde es gut, dass sich Frauen auch an dieses Werk herantrauen. :0118:
Sinnestaeuschung
29.09.2008, 15:53
Er is ein Mann, Sin ;)
Ach bist das nicht du? :0346:
NEIN ich bin das nicht... ich mache keine Musik, hab da gar keine Ahnung von, hehe... Ich singe zwar ganz gut und tue es super gerne (so für mich), aber zu mehr reicht es da aber auch nich ;)
Ich sag ja, er sorgt dauernd für Verwirrung :( Das is nich gut.... Als er sich mit dem Namen angemeldet hat haben wir schon darüber geredet und er legte sich einen neuen Namen zu,(The Dj Alice D) der hier sollte dann eig ruhen... warum er jetzt wieder mit ihm schreibt weiß ich auch nicht... Hoffe er kommt demnächst wieder mit seinem Zweitnick rein.. ich wäre jedenfalls Dankbar...
Ps: Trotzdem mal so gefragt.... Was gabs denn da zu lachen, hä?
The Dj AliceD
29.09.2008, 16:00
sorry war der falsche login...
Lol, dacht ichs mir doch.. hast es gar nicht gemerkt, kann das sein ? :0210:
The Dj AliceD
29.09.2008, 16:01
jup war aufarbei... sonst speichert der das immer ups sorry
Sinnestaeuschung
29.09.2008, 16:03
Ps: Trotzdem mal so gefragt.... Was gabs denn da zu lachen, hä?
Vergiss es einfach! :0210:
Mach ich dann ... wußte das die Antwort kommt ;)
The Dj AliceD
29.09.2008, 17:10
ok ich würd gerne nochmal zum topic zurück...
also wer hat Lust sein DJ oder liveSet aufzumotzen... und sich nen drummer auf die Bühne zustellen...
wenn ja einfach anschreiben....
nur nochmal reingeschrieben... damit es wieder in den letzten Themen auftaucht ;)
Sorry Berlin ist mir doch ein wenig zu weit, sonst hätte man mal was antesten können.
ja schade aber XtC und AliceD auf einer Bühne... ob das ohne Razia abgelaufen wäre... wer weiß wer weiß...
naja vielleicht sind ja hier noch irgendwelche Künstler unterwegs...
The Dj AliceD
30.09.2008, 18:58
fuck wieder falscher login...
ja schade aber XtC und AliceD auf einer Bühne... ob das ohne Razia abgelaufen wäre... wer weiß wer weiß...
:0157: ...... Hihi ....... :0133:
fuck wieder falscher login...
:0267:...:0118:...:0319:...:0195:...:0205:...
The Dj AliceD
01.10.2008, 08:57
jaja jetzt hab ichs ja geschnallt...
blodes autologin
The Dj AliceD
01.10.2008, 11:17
und nochmal... wer legt hier trance auf und brauch mehr Power auf der Bühne??? ich will unbedingt nächstes Jahr wieder was machen...
ElekTron
01.10.2008, 14:15
Schade dass du was ich Richtung Trance suchst, ich such in Berlin leudz für EBM/Synthpop Gruppe, so ala Depeche Mode oder And One nur da finden sich irgendwie keine Leudz für :mad:
The Dj AliceD
06.10.2008, 13:30
hmm.. ich hab doch schon bei JokeJay (ex AND ONE) gespielt...
ließ mal deine Post hab dir schon geschrieben...
hab sogar noch einen begnadeten pianisten und komponisten an der Hand...