Vollständige Version anzeigen : ghc-project Online
So nun ist es endlich soweit, ghc presentiert die neue homepage !
wir hoffen euch bald begrüssen zu dürfen!
www.***************
stadtkind
18.02.2006, 17:28
sc´hick schick mike....
aber das gb scheinst du ja nicht oft zu besichtigen löl
treulose socke du :p
und vor allem -- was geht mit techno usw???
sc´hick schick mike....
bin momentan daran am arbeiten ,kann schonmal sagen ,das am 24.03 ne BeNelux Trance party statt finden wird.
Wir werden auch ne special deko haben ,die man bereits aus dem ehemaligen Ballhouse/Dortmund und Bonanza/Dortmund kennt.
Dann gehts weiter mit der techno party ,leg mich im moment sehr ins zeug ,das es weiter geht ,hoffe das wir uns schnell mal wiedersehn :0057:
www.***************
xxdj-motxx
19.02.2006, 05:28
sc´hick schick mike....
he mel ,sei net böse wenn ich dir auf mein anderen user name net antworten kann ,aber wurde gespeert,das ist echt hammer oder ,bin noch nie gespeert worden ,hab aber festgestellt warum ,hatte immer unsere web domain angegeben ,die hätten ja abmahnen können ,aber so wurde einfach gespeert:o
Na ja hoffe das ich mit diesen username jetzt bleiben kann
kannste mal sehen,ich hatte gehofft du merkst es von allein...war schon ziemlich dreist ... aber watt solls... ICH bin aber NICHT schuld...!!!!!! :)
stadtkind
19.02.2006, 14:35
???? wo angegeben.
ghc ist das ein verbrechen das hier zu posten? hab ich was verpasst, was los mike? klär mich auf büddeee :confused: warum gesperrt?
check sanhaji page...bin am 31.3 in rotterdam beim chris u, brian,
wennu mitwillst sag bescheid,,,,
xxdj-motxx
19.02.2006, 18:49
???? wo angegeben.
ghc ist das ein verbrechen das hier zu posten? hab ich was verpasst, was los mike? klär mich auf büddeee :confused: warum gesperrt?
check sanhaji page...bin am 31.3 in rotterdam beim chris u, brian,
wennu mitwillst sag bescheid,,,,
ja ich will gerne mit kommen ,dann sag ich diesmal hd ab obwohl ich es mir noch überlegen muss,weil vince da ist hm aber mal sehn ,wäre auch ne schöne sache mit dir dort hin zu fahren
Das mit der speere ist halt so gekommen, weil ich immer unsere www....nach jedem beitrag dazu geschrieben habe
,
schöne seite mike.. *gg* paddy on..