PDA

Vollständige Version anzeigen : Lied von Technobase.fm

M.Sanchez
23.09.2008, 16:40
Hab heute ein lied gehört was so die Melodie von Kernkraft 400 von Zombie Nation hat. In der Trackliste stand Basslovers United Unknown Title. Naja und jetzt weiss ich nicht wie das Lied heisst wenn ich nur nach Basslovers United suche finde ich nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

DDner
23.09.2008, 16:42
http://www.youtube.com/watch?v=niTsQeMHzO0

M.Sanchez
23.09.2008, 16:49
Danke für die schnelle Antwort aber leider is es nicht das was ich suche sry

DDner
23.09.2008, 16:50
klingt uuungefähr danach, oder ni...musste mal bei youtube guggn... oder direkt bei TB nachfragen...

dj bluemoon
23.09.2008, 16:55
Wenn da Unknown Title steht, dann wird das wohl eine Promo oder Weißpressung sein, die noch nicht erhältlich ist....entweder mal den DJ anschreiben, der da grad aufgelegt hat, oder einfach mal bei Basslovers auf der HP schaun, ob da irgendwas drinsteht.

M.Sanchez
24.09.2008, 20:03
hhhmm hab überalle geguckt und nix gefunden es stand zar Basslovers United in der trackliste aber es kann ja auch sein das es von ein anderen war wurde denn in letzter zeit ein remix von kernkraft 400 gemacht ??

dj bluemoon
24.09.2008, 20:41
Einer? in den letzten 3 Jahren vllt vier oder fünf Stück, die dieses Thema behandeln....also doch den TB DJ anschreiben.....

Sinnestaeuschung
24.09.2008, 21:19
http://www.youtube.com/watch?v=niTsQeMHzO0

Sorry, aber könnte man in Zukunft solche Links mit einer Warnung versehen? Das ist ja echt krass, der Scheiß hat mich mindestens 2 Jahre meines Lebens gekostet.

Bitte toleriert meine Intoleranz! Danke.

Clausel
25.09.2008, 07:57
unknown title werden nicht ohne Grund so genannt.
Die Version wird es vielleicht irgendwann geben, wenn erfährst Du es auf der selben Seite auf der Du es auch gehört hast :)

mar1o89
13.10.2008, 11:41
Hi ich musste mir ein neuen account anlegen ^^ (M.Sanchez)

hab da jetzt was bei youtube gefunden vllt hilft das ja

http://de.youtube.com/watch?v=o4JNmoXQGvc
(2:38 min)

PlazmiC
25.11.2008, 19:19
ah ich weiß was du meinst ;)

WEnn du es findest, dann gibs mir auch ;)

PlazmiC
26.11.2008, 16:02
PS: wenn du einen Aufnahme davon willst, kann ich dir geben ;) ich hab es ^^

dj bluemoon
26.11.2008, 19:32
xxx

so das hier ;)

Ich würde Dir empfehlen, den Link zu entfernen, die Wiedergabe von rechtlich geschützem Material ist hier genauso ungern gesehn wie im TB Forum....kleiner Tip....

PlazmiC
27.11.2008, 13:26
ja das weiß ich danke fürs tipp ;)

warum ich das hochgeaden habe : damit die besucher uns besser helfen kann ^^ İch hab kein Absicht wie stress machen ;) Wenn die admins es nicht wollen, können es jederzeit wegmachen ^^ Aber ich brauche unbedingt das Lied ohne DJ durchsagen ^^

danke

dj bluemoon
27.11.2008, 17:44
Und Du meinst, Dir kann irgendeiner helfen? Nachdem Clausel dazu schon was geschrieben hat, versteh ich net, warum Du nicht abwarten kannst, wenns denn mal rauskommt.

BTW, Techno wird in diesem Forum "anders" interpretiert als auf TB, hier ist von "richtigem" Techno die Rede...mit Handsup wird Dir hier schwerlich geholfen werden können. Techno ist hier nicht als Überbegriff, sondern als Style zu verstehn.

PlazmiC
27.11.2008, 19:17
ja verstehe schon :mad:

alta ich versuche i-wo hilfe zu kriegen, jetzt sei mal ehrlich, du bist genauso ein user wie ich, wenn die mods nichts dagegen hat, kann ich jederzeit hier um hilfe bitten, und es gibt leute die mir helfen können...

Also zusammengefasst : ich will net mit dir diskutieren, aber ich lass mich net von dir unterdrücken ;)
Wenn du helfen willst, klick auf antworten button
Wenn du nur post schreiben willst, dann click auf back button von der Explorer. Keiner zwing dich hier post zu schreiben...