Vollständige Version anzeigen : suche djs für austauschbookings !!!!
absurdmind
17.02.2006, 21:41
hi there!
meine kolegen und ich suchen leutz in germany
die interresse an nem ausstauschbooking haben;)
wir könnten euch gigs in annerkannten locations in ösiland anbieten
(ua. auch im cave club) vom style her wärs von tech bis hardtech ;)
lie grü
& bei interresse bitte einfach melden ;)
absurdmind
28.02.2006, 15:15
ist natürlich iommer noch aktuell;)
HardyHart
28.02.2006, 15:31
ist natürlich iommer noch aktuell;)
Komm doch mal in den ICQ :p
dj-yelka
21.03.2006, 17:37
Hallo
ist das immer noch Aktuel mit dem Austausch Dj?
Ich bin Dj habe aber leider Pause machen müßen, nun aber will ich wieder voll loslegen. Bin 25 Jahre und Lege Techno/Trance auf. Ihr könnt mich auch unter www.yelka-teckno.homepage.t-online.de Besuchen.
Würde mich freuen Bald was von Euch zu Hören
Euer Dj Yelka
I have interest !!!
I'm a brazilian dj living in italy...
Here is my set
http://**********.de/files/16605117/Techno-is-My-Drug.mp3.html
Hope you like it !!!
If you like it send me a email:
francis13131@hotmail.com
Thx
SPACECASE
13.04.2006, 21:57
Hallo Absurmind...
natürlich habe ich Interesse mal im Cave Club aufzulegen! Das Cooole daran ist daß es in Deutschland auch so n ähnlichen Club mit Cultfaktor gibt! Ich bin Teil einer Crew die Veranstaltungen in gaaanz Germany veranstaltet! Wir veranstalten zB. in Biberach(BA WÜ) oder Lindenberg(BA) wie auch in Berlin oder
in Mannheim unsere eigenen Events! Der Style unserer Partys geht auch eher ins technolastige Progressive! Wenn du interesse hast melde dich einfach an mail@wavekid.de oder check unsere hp www.soundofnatubre.wb3.de oder www.wavekid.de oder www.thprecords.wb3.de oder www.djdaydreamer.wb3.de!!!
Greetz Alex (Wave Kid)
dj mambo
16.05.2006, 11:51
hi ich bin veranstalter und dj in nürnberg das würd ich gern machen mail mich malan oder schau dir erstmal www.biotop-club.de an
mailto: djmambo@gmx.net
Joy-Stella
11.09.2006, 16:43
Hallo...
wer hat nen Auftrag für mich, DJane aus Baden-Württemberg.
Mein Bereich HardTrance, Techno bis Schranz:-)
Meldet euch egal woher.:0057:
www.TnjBc@aol.com
Pascal Beyer
27.09.2006, 14:23
Hi zusammen.
Kann leider keinen Austausch anbieten, da die Musik bei mir leider zur Zeit etwas hinten dran hängt.
Allerdings kann ich mit 8 Jahren Berufserfahrung und einigen Clubs in denen ich aufgelegt habe werben.
Könnte also weiterempfehlen.
Suche wie gesagt selber einige gescheite Locations in denen ich Zeigen darf was ich kann.
Meine Styls sind hauptsächlich Hard-Techno.
Meine softe Seite setzt sich auf Tech-House, Electro, Minimal und Acid zusammen.
Hoffe mein kleines Schreiben hat für Auflockerung der Runde gesorgt. :0206:
Liebe Grüße
Pascal Beyer
Shibuya*Syndicate
27.09.2006, 18:34
Joa Pascal :D
Mein Stil is HardStyle, HardTrance, etc. alles was Knallt.
Meine softe seite is House.
Und nu der knaller überhaubt..., ich bringe meiner frau grad bei HioHop zu mixen und aufzulegen. JaJa, nu gebt mir nen Kopfschuß!!! *wechschmeiss vor lachen*
Pascal Beyer
28.09.2006, 12:57
@ Shibuya*Syndicate
Viele können sich gut über andere auslassen und herziehen.
Aber du schaffst das am besten bis jetzt, dass muss ich dir lassen.
Jedenfalls hab ich lediglich versucht mich in ein Gespräch mit einzubringen, gerade da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin.
Aber ich habe mich wirklich schon gefragt, wann ich auf Inkompetenz und verbal eingeschränkte Mitmenschen treffe.
Leider gibt es auf dieser Welt viel zu viele davon auch in der Technoszene. Es ist einfach nur traurig.
Dennoch wünsche ich ein schönes Leben und hoffe, dass wir nicht mehr mit einander Kommunizieren müssen.
Pascal
Shibuya*Syndicate
28.09.2006, 21:51
Ömm Pascal?
Ich weis zwar nicht was du da jetzt falsch verstanden hast aber es war nur ein schertz.
mehr nicht. :(
Pascal Beyer
30.09.2006, 16:43
Okay. Es ist nur, ich habe hier schon viel zu viel Misst gelesen. Andere werden fertig gemacht und beleidigt. Find ich nicht ok da kann man auch was in den falschen Hals bekommen.
z.B.: Bericht aus Jobs/Stellen:
Suche DJ Bookingagentur für mich im Bereich Trance
Schau dir den Bericht mal an.
Gut ich höre zwar auch keinen Trance, weiß aber das Leute die so was hören Menschen sind.
Fuck ODER?¿
marcus klein
30.09.2006, 22:00
ich will auch mitmachen beim austausch booking.
hey pascal, was legst den so auf?
Gordon Noxx
06.10.2006, 13:45
wir sind eine junge agentur, die im letzten jahr große eventz veranstalten...
habe 7 act´s unter vertrag in allen elektronischen seiten und wären gerne an austauschbookings interessiert . . .
bin zur zeit veranstalter des legendären "MINGLES-CLUB" in gütersloh und hatten bis jetzt booking´s wie "brixton, melanie di tria, dj m.o.t., marco reveller usw." . . .
auf unserer homepage http://www.time-sliderz.com findest du mixe und produktionen unserer act´s . . .
bei interresse bitte e-mail an: booking@time-sliderz.com
p.s. samstag den 07.10.06 sind wir im webradio "www.cybrix.de" ab 20 uhr für 8 std live zu hören . . .( melanie di tria, spike, gordon noxx, blizzard & db-r ). . .
greetz . . . gordon noxx:0206:
DJSamtex
21.10.2006, 19:31
Bin interessiert.
Mein Style ; Techno und Schranz
www.djsamtex.com
tomashaas
05.12.2006, 16:30
interessant wie die leute bei solchen aufrufen sogar ihre großmutter verkaufen würden :D
djsnoopy
09.12.2006, 14:09
Bin Auch Interresiert
Bei Fragen Einfach Email
dj-snoopy@djsnoopy-inc.de.vu
www.djsnoopy-inc.de.vu
www.hd-techno.de.vu
Joy-Stella
08.08.2008, 15:18
xxxxxxxxx
Christian-Soto
08.08.2008, 16:09
xxxxxxxxx
*lach* mal eben alte kamellen ins forum geschossen
Ich kenne einen DJ in der Schweiz. Er legt Minimal & Hardtechno auf. Wer will kann mir ne PM schicken
Post, wen das noch aktuell ist dann hätte ich auch noch ein paar Zeilen dafür . Bin seit 1996 mit meiner Plattenkiste unterwegs und mache selber auch Veranstaltungen in Berlin/Brandenburg , meine Freunde betreiben selber Clubs in BRB ( club-404 , unisex-Club ,Altes Ziegelwerk und den legendären Fuse-Club , der leider schließen musste . Wir haben auch selber eine Bühne beim Summer-Spirit Festival . Die Brandenburg-Allstars und die Gabber Nation Berlin gehören zu mein sehr guten Freunden , habe auch Kontakte nach Polen....also währe gerne an Austausch Bookings Interessiert . Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken....
PS. spiele von House-Disco-House bis Techno-Elektro-alles......