Vollständige Version anzeigen : Account löschen wird ingnoriert???
Nachdem ich mehrfach meine Löschung beantragt habe, dies hier anscheinend ignoriert wird, frage ich euch, was ihr von dieser anstößigen und vermutlich gesetzeswidrigen Verhaltensweise haltet?
Xell Tremox
11.09.2008, 23:02
Ist hier leider so. Das thema gab es auch schonmal. Leider wird das einfach ignoriert. Das Forum sowie die webseite sind eh tot. Und es wird nicht lange dauern bis das forum auch tot ist. Die Admins kümmern sich hier nen scheiss drum ums forum und lassen es einfach vergammeln.
Xell Tremox
11.09.2008, 23:08
Dat weiss ich nicht. Aber trotzdem sollte man doch den wunsch genehmigen, wenn jemand sein account nicht mehr möchte, es löschen zu lassen.
Nun stellt sich mir aber die frage, wieso?
Also sowas würde ich dann auch nur verstehen, wenn man seinen richtigen namen überall angibt in den foren oder so. Aber dann sollte es die möglichkeit geben, den namen ändern zu lassen (was hier aber auch nicht passiert)
Belooooooooooooooooooot HALLO :0055:
Was is mit Dir ? Warum kommst Du her, nur her, dafür um Deinen Acc löschen zu lassen ? ....
Wie geht es Dir denn ? Was machst Du so ?
Wende dich an deinem Landesdatenschutzbeauftragten... mache ich in anderen Fällen gelegntlich auch.
Belooooooooooooooooooot HALLO :0055:
Was is mit Dir ? Warum kommst Du her, nur her, dafür um Deinen Acc löschen zu lassen ? ....
Wie geht es Dir denn ? Was machst Du so ?
Danke mir geht es gut, treibe mich mehr in einem Schachforum herum und niemand wird es glauben... in einem Gedichteforum lol. Und wie geht es dir so??
Ich finde es äusserst unfair von Seiten der Admins... es gäbe ja noch andere Mittel und Wege, aber diese liegen mir eigentlich fern.
Xell Tremox
12.09.2008, 08:25
Danke mir geht es gut, treibe mich mehr in einem Schachforum herum und niemand wird es glauben... in einem Gedichteforum lol. Und wie geht es dir so??
Ich finde es äusserst unfair von Seiten der Admins... es gäbe ja noch andere Mittel und Wege, aber diese liegen mir eigentlich fern.
Wat isn mit dir los? :D
die wege des herrn sind unergründlich
oder
das leben findet seinen weg
Nun übertreibt mal nicht ja.. dort gibt es richtig abgefahrene Lyrik, die man sicherlich nicht beim ersten Lesen versteht, wenn überhaupt *lacht. Und philosophieren kannste dort auch über die Wege vom Lebe... umwucht.
Wie dem auch sei, hätte nicht gedacht sowas in einem Technoforum zu erleben...
hi belot!! kennst mich noch?
lass doch dein account einfach vor sich her vegetieren, tut doch keinem weh! :)
hi belot!! kennst mich noch?
lass doch dein account einfach vor sich her vegetieren, tut doch keinem weh! :)
Grüße dich Chica!
Klar kenne ich dich noch, durch dich bin ich nach jahren wieder zum schachspiel gelangt, danke nochmal dafür ;-) Hoffe, dass es dir gut geht.
Ja, muss wohl mein Acc genauso vegetieren wie ich... nämlich dahin :-))
klar gehts mir gut, lauter positiven veränderungen in den letzten monaten ;)
jaa, unsere schachrunde damals, kann mich noch gut daran erinnern..ist schon ein gutes jährchen her! naja mein schachspiel habe ich vernachlässigt, aber freut mich, dass du dieses hobby wieder aufgegriffen hast..Wünsch dir alles gute!! :0206:
klar gehts mir gut, lauter positiven veränderungen in den letzten monaten ;)
jaa, unsere schachrunde damals, kann mich noch gut daran erinnern..ist schon ein gutes jährchen her! naja mein schachspiel habe ich vernachlässigt, aber freut mich, dass du dieses hobby wieder aufgegriffen hast..Wünsch dir alles gute!! :0206:
Auch bei mir hat sich viel getan... freut mich aber dies zu hören, auch alles Gute! Übrigens, einige gute Russen (u.a. ehem. russischer Meister) sind mit von der Partie *g*
@Umwucht: Techno weniger... aber ein paar sind schon dabei.
Eve By Day
13.09.2008, 15:17
Ist hier leider so. Das thema gab es auch schonmal. Leider wird das einfach ignoriert. Das Forum sowie die webseite sind eh tot. Und es wird nicht lange dauern bis das forum auch tot ist. Die Admins kümmern sich hier nen scheiss drum ums forum und lassen es einfach vergammeln.
Würd ich auch tun wenn ich weiss das sich hier nur Junkies rumtreiben is es klar, is wie im Real Leben solche Sorten von Menschen werden immer vertrieben und das wird auch mit euch passieren und ich freue mich schon auf dem Tag den ich habe hier eh nicht verloren bin in ganz anderen Foren unterwegs wo mehr gepflegheit und so an den Tag gelegt wird und vieleicht einmal im Jahr nen Thread aufgemacht wird über Drogen aber dieses Thema ist hier ja der Dauerzustand sorry was erwartet Ihr von Leuten die sowas lesen? :0210:
... den ich habe hier eh nicht verloren bin in ganz anderen Foren unterwegs...
Ja man merkts... :rolleyes:
n bin in ganz anderen Foren unterwegs wo mehr gepflegheit und so an den Tag gelegt wird
:0196::0170:
Core2Rei
14.09.2008, 02:33
Würd ich auch tun wenn ich weiss das sich hier nur Junkies rumtreiben is es klar, is wie im Real Leben solche Sorten von Menschen werden immer vertrieben und das wird auch mit euch passieren und ich freue mich schon auf dem Tag den ich habe hier eh nicht verloren bin in ganz anderen Foren unterwegs wo mehr gepflegheit und so an den Tag gelegt wird und vieleicht einmal im Jahr nen Thread aufgemacht wird über Drogen aber dieses Thema ist hier ja der Dauerzustand sorry was erwartet Ihr von Leuten die sowas lesen? :0210:
Du Vollidiot des sind immer nur Einmalposter(die mit Drogen anfagen)..
Ein paar thesen warum du ähh was gegen Drogen hast
1Theorie: Deine ELtern nehmen Drogen und sind voll hängengeblieben, wodurch du nich genügend Muttermilch von Papi bekommen hast
2Theo: Einer deiner bekannten ist dadurch abgekratzt, und hat dir nix vom erbe gegeben
3Theo: Du hast se einfach nich alle, wie alle
4Theo: Dir hat einer mal scheisse angedreht und deswegen schiebst du jetzt hass auf die Drogen und Konsumenten(was du dir selber noch nich eingstehen kannst)
5Theo: Du willst uns einfach bloss aufn sack gehen, weil :eek:
6Theo: eines deiner Familienangehörigen hat dich dazu gezwungen Drogen zu nehmen und dich danach vergewaltigt, wodurch du ein Trauma bekommen hast...
sprich du kannst dich nich mehr dran erinnern das du Schwul und Drogenabhängig bist und das du deine Tante mit deinem Onkel betrogen hast...
7Theo: Du bist der Anti-Junk
Des sind genau so Leute wie du, keine Ahnung vom Leben, hmm mit was bring ich Drogen in verbindung, nee net mit nem Drogenforum(was es mit sicherheit gibt), ich brings mit Technomusi in verbindung :D
Ps: verzieh dich wieder in deine gepflegteren Foren wo es Admins gibt
Zum Thread
lass deinen account dahin gammeln. Und besuch uns mal^^
Core2Rei, konsumierst du?
Core2Rei
14.09.2008, 06:31
Ja wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten könn ma gerne einen heitzen, aber sonst mach ich nix trink nich mal Alk (nicht mal ab und zu nie, ausser jetzt dann Oktoberfest einmal)
Ich Beantrage Hiermit HÖflichst Meine LÖschung
Ich, Belot, geb. am, in, um, bei, durch... beantrage hiermit nochmal meine Löschung
Belot es bringt doch nichts....
Ich, Belot, geb. am, in, um, bei, durch... beantrage hiermit nochmal meine Löschung
verschwinde doch einfach... irgendwann in nicht all zu langer zeit wird dein name in der versenkung verschwinden und kein hahn kräht hier mehr nach belot ;)
Ich gehe davon aus, dass sie anhand der registrierten User ihre Werbeeinnahmen beeinflussen können.
Ravetheworld1983
15.09.2008, 13:43
Ich gehe davon aus, dass sie anhand der registrierten User ihre Werbeeinnahmen beeinflussen können.
Nuja aber registrierte Benutzer sehen ja keine Werbung, also bringt das doch eigentlich für die mehr, wenn soviel wie möglich nicht registrierte Benutzer hier reinschauen.
Du hast sicherlich nur hingeschrieben an die Admins. Schon mal per Telefon versucht? Kennt ja kaum noch jemand ;-)
toostrong78
15.09.2008, 17:38
Drück ma delete
Und blickst du auf vergangene Tage,
so stellt sich dir vielleicht die Frage,
hörte ich eigentlich noch den Knall?
Denn nach dem Hochmut kam der Fall...
ähm...
würde jemand bitte auch meinen account löschen...
http://de.youtube.com/watch?v=mwuRFrRG5sM