Vollständige Version anzeigen : Was ist mit ihm los?
Hallo!
Hab mich mal hier umgesehen und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Ex-Freund mit dem ich neuerdings wieder Kontakt habe, hat sich total verändert!
Er ist jetzt auch so auf dem Trip, dass er nur noch so ne elektronische Musik hört. Also Goa (ich weiß, dass ist kein Techno...)und sowas. Das find ich ja auch total ok. Er fährt auch auf so ne Festivals.
Aber: Am Samstag waren wir auf so ner Party und da hat er sich völlig unmöglich benommen. So ist er sonst nicht. Er hat meine Freundin angegrabscht und mich auch! Er hat ununterbrochen geredet und wenn er nicht geredet hat ist er rumgehüpft. Er hat auch ein bisschen Alkohol getrunken, aber er war trotzdem nicht betrunken. Also hat nicht gelallt oder ist getorkelt oder so. Und er hat ständig voll doofe Sprüche gelassen.
Als ich kurz ums Eck war, hat er mit meiner Freundin ein Gespräch angefangen über Drogen. Als er gemerkt hat, dass sie nicht drauf eingeht, hat er dann gemeint das wär Vergangenheit.
Meine Frage: Würdet ihr ihm glauben? Kann es sein, dass er was genommen hat an dem Tag und wenn ja was?
Eve By Day
11.09.2008, 10:44
Hallo!
Hab mich mal hier umgesehen und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Ex-Freund mit dem ich neuerdings wieder Kontakt habe, hat sich total verändert!
Er ist jetzt auch so auf dem Trip, dass er nur noch so ne elektronische Musik hört. Also Goa (ich weiß, dass ist kein Techno...)und sowas. Das find ich ja auch total ok. Er fährt auch auf so ne Festivals.
Aber: Am Samstag waren wir auf so ner Party und da hat er sich völlig unmöglich benommen. So ist er sonst nicht. Er hat meine Freundin angegrabscht und mich auch! Er hat ununterbrochen geredet und wenn er nicht geredet hat ist er rumgehüpft. Er hat auch ein bisschen Alkohol getrunken, aber er war trotzdem nicht betrunken. Also hat nicht gelallt oder ist getorkelt oder so. Und er hat ständig voll doofe Sprüche gelassen.
Als ich kurz ums Eck war, hat er mit meiner Freundin ein Gespräch angefangen über Drogen. Als er gemerkt hat, dass sie nicht drauf eingeht, hat er dann gemeint das wär Vergangenheit.
Meine Frage: Würdet ihr ihm glauben? Kann es sein, dass er was genommen hat an dem Tag und wenn ja was?
ja sieht nach XTC aus:0210: noch son Druffi:mad:
XTC? Was ist das? Was macht das denn mit ihm?
XTC = Ectasy, vielleicht hast die kurzform nicht so verstanden
Kleiner Tip: Google oder les Dich hier durch was das mit ihm macht.... ;)
Ich habe mir das mittlerweile duchgelesen, aber ich finde es nicht sehr aussagekräftig. Das ist so theoretisches Bla. Ich möchte das mal aus erster Hand erfahren. Deshalb bin ich hier!
trinity_25
11.09.2008, 13:01
Aus erster Hand ?
Dann frag doch deinen EX was er genommen hat.
Und ehrlich gesagt für mich hört es sich nicht nach XTC
bzw nicht nur.
Hallo!
das ist normal... das leute die auf den geschmack vom goa gekommen sind... sich von der restlichen komerz welt entfernen...
ich höre auch seit 2001 goa und ich kann mir schon vorstellen warum er rumgenörgelt hat.. warscheinlich ward ihr auf so ne party wo se nur scheissen dreck musik hatten... ich würde sein verhalten eher so beschreiben... er ist tiefer in die materie eingedrungen und hat die sache durchschaut
edit:
apropros... das goa als solches gibt es gar nicht mehr... jetzt heisst das psychedelic trance...
Sinnestaeuschung
11.09.2008, 14:23
Eine Drogenwirkung wird durch 4 entscheidende Faktoren geprägt und diese nennen sich Substanz, Dosis, Set und Setting.
XTC ist ziemlich inhomogen was die Substanz und die Dosis betrifft. Die anderen beiden Faktoren bringt der Mensch ins Spiel und auch hier gibt es keine Standards. Lasst doch die Scheiße hier den Experten rauszuhängen!
wie gesagt.. wenn ich auf ne party mitgeschleift werde, mecker ich auch rum oder nörgel wie ein kleines kind das am liebsten nach hause will...
mit drogen hat das ja eigentlich nichts zu tun... oder ist unabhängig davon...
@trinity Das habe ich vor! Ihn werde ihn fragen bzw. ihm erstmal das Geständnis abluchsen, denn er kennt meine Meinung und hat noch groß rumposaunt, dass er sowas ja nie machen würde. Ich bin gespannt. Ich will ihn allerdings nicht zu unrecht verdächtigen, deshalb wollte ich mal hören ob ihr denkt, dass er was genommen haben kann.
@umwucht Was hat denn das mit der Musik zu tun? Muss man sich unmöglich aufführen, weil man die Musik nicht mag?
Sinnestaeuschung
11.09.2008, 14:56
Ich will ihn allerdings nicht zu unrecht verdächtigen,...
Oh mann.... :rolleyes:
@umwucht Was hat denn das mit der Musik zu tun? Muss man sich unmöglich aufführen, weil man die Musik nicht mag?
ei gut.. dann hat er drogen genommen... ist auch gut
Xell Tremox
11.09.2008, 16:49
muahahaha, ey heut gehts aber ab hier auf techno.de :D
Heute ???????????????????????? Immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0210: