PDA

Vollständige Version anzeigen : Drogen-was, wie, wann, warum?

Seiten : [1] 2

helpless
10.09.2008, 15:45
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und bin auch ziemlich neu in der Szene.
Ich habe einige neue Freunde gefunden. Wenn wir am Wochenende weggehen hat immer einer was dabei.
Ich habe mich bisher noch nicht getraut etwas davon zu probieren. Deshalb möchte ich euch nach euren Erfahrungen mit allen möglichen verschiedenen Drogen fragen. Was nehmt ihr so? Und wann und warum? Und wie wirkt sich das auf euren Körper aus.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten!

LG Helpless

-?-
10.09.2008, 16:14
scheiß einfach drauf, dass ist das beste was du machen kannst !!!
und such dir einen anderen bekanntenkreis !

drogen sehen am anfang harmlos aus, aber der schein trügt.
wenn du pech hast ficken sie dein leben,und die menschen in deiner umgebung fickt es mit !

sei nicht naiv und dumm und fang damit an, egal was deine kollegen sich einbauen, und egal was sie dir erzählen, drogen machen dein leben langsam aber sicher kaput !

du kannst dir echt fiel scheiße ersparen, wenn du es lässt!
und ich bin nicht einer der das irgendwo gelesen hat, ich hatte echt dicke probleme mit dem teufelszeug !

dir werden bestimmt viele sagen:
ach, einmal ist ja nicht schlimm !
wenigstens mal ausprobieren !
oder sie sagen, ich habe die drogen unter kontrolle !
soo schlimm ist es auch nicht, wenn man damit umgehen kann !
(die sind noch am ende von ihrem leben)

aber das ist alles bullshit, schau dir die leute die konsumieren, nochmal in 20 jahren an !
dann wirst du sehen, wieviele ihr leben richtig verzockt haben...

na ja aber, am ende musst du endscheiden was du tust .
aber wenn du dir einen anderen bekanntenkreis suchst, ist dir schon geholfen !
(egal wie "cool" die jetzt sind)
was du nicht siehst macht dich nicht heiß !

mach was aus deinem leben ...

gruß

helpless
10.09.2008, 16:24