PDA

Vollständige Version anzeigen : Drogen-was, wie, wann, warum?

Seiten : [1] 2

helpless
10.09.2008, 15:45
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und bin auch ziemlich neu in der Szene.
Ich habe einige neue Freunde gefunden. Wenn wir am Wochenende weggehen hat immer einer was dabei.
Ich habe mich bisher noch nicht getraut etwas davon zu probieren. Deshalb möchte ich euch nach euren Erfahrungen mit allen möglichen verschiedenen Drogen fragen. Was nehmt ihr so? Und wann und warum? Und wie wirkt sich das auf euren Körper aus.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten!

LG Helpless

-?-
10.09.2008, 16:14
scheiß einfach drauf, dass ist das beste was du machen kannst !!!
und such dir einen anderen bekanntenkreis !

drogen sehen am anfang harmlos aus, aber der schein trügt.
wenn du pech hast ficken sie dein leben,und die menschen in deiner umgebung fickt es mit !

sei nicht naiv und dumm und fang damit an, egal was deine kollegen sich einbauen, und egal was sie dir erzählen, drogen machen dein leben langsam aber sicher kaput !

du kannst dir echt fiel scheiße ersparen, wenn du es lässt!
und ich bin nicht einer der das irgendwo gelesen hat, ich hatte echt dicke probleme mit dem teufelszeug !

dir werden bestimmt viele sagen:
ach, einmal ist ja nicht schlimm !
wenigstens mal ausprobieren !
oder sie sagen, ich habe die drogen unter kontrolle !
soo schlimm ist es auch nicht, wenn man damit umgehen kann !
(die sind noch am ende von ihrem leben)

aber das ist alles bullshit, schau dir die leute die konsumieren, nochmal in 20 jahren an !
dann wirst du sehen, wieviele ihr leben richtig verzockt haben...

na ja aber, am ende musst du endscheiden was du tust .
aber wenn du dir einen anderen bekanntenkreis suchst, ist dir schon geholfen !
(egal wie "cool" die jetzt sind)
was du nicht siehst macht dich nicht heiß !

mach was aus deinem leben ...

gruß

helpless
10.09.2008, 16:24
Vielen Dank für deine Antwort! Respektiere deine Meinung völlig. Ich habe auch noch nicht beschlossen das zu probieren. Ich möchte gerne erstmal ein paar Informationen sammeln.
Und deine Nachricht haben mir schon ein paar Antworten gegeben. Danke!

golem
10.09.2008, 17:49
egal was ist, lass auf jeden fall immer die finger von heroin, kokain, methamphetamin und crack und werd nicht süchtig nach nikotin oder alkohol!

-?-
10.09.2008, 18:31
nikotin oder alkohol!
:0210::0204::0210:

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 18:58
...kokain...

Kein Plan wie man davon süchtig werden kann. :confused:

golem
10.09.2008, 19:51
Kein Plan wie man davon süchtig werden kann. :confused:

hab ich auch nicht. hab das auch noch nie genommen :0206:

Chica
10.09.2008, 19:55
ganz einfach, wenn die substanz einmal die nasenschleimhäute berührt hat, kannst du nie mehr ohne..gleich am nächsten tag kriegst du entzugserscheinungen..finger weg davon!!

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 20:39
ganz einfach, wenn die substanz einmal die nasenschleimhäute berührt hat, kannst du nie mehr ohne..gleich am nächsten tag kriegst du entzugserscheinungen..finger weg davon!!

:0028:
Habe vor 3 Wochen einen ganzen Tag durchgekokst und ich verspüre momentan absolut kein Bedürfnis das zu wiederholen. Absoluter Humbuck!

Chica
10.09.2008, 20:47
wahrscheinlich hast du deine kokainsucht nur auf andere substanzen verlagert, denn es ist absolut unmöglich, dass ein ganzer tag (!!!) auf kokain keine sucht hervorgrufen hat!

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 21:19
wahrscheinlich hast du deine kokainsucht nur auf andere substanzen verlagert, denn es ist absolut unmöglich, dass ein ganzer tag (!!!) auf kokain keine sucht hervorgrufen hat!

Wenn man sich von diesen Mythen verabrschiedet ist es sehr wohl möglich.
Eine psychische Sucht kommt nicht von heute auf morgen, sondern ist ein schleichender Prozess. Des Weiteren kann sich eine psychische Sucht nur dann ausbilden, wenn sie das entsprechende Substrat vorfindet. D.h., wenn der Konsumenteinem unbewussten, unreflektiertem Konsum nachgeht, welcher dazu dient bestehende Probleme zu überdecken.
Bei regelmäßigem, hochfrequenten Konsummuster können Entzündungen der Nasenschleimhaut auftreten. Das basiert nicht auf einem pysiologischem Mechanismus, sondern auf der dehydrierenden Eigenschaft des Salzes. Wenn du pech hast bildet sich nekrotisches Gewebe, was mit dem funktionsverlust der jewiligen Zelltypen einhergeht. Der Sven soll davon ja ein Liedchen singen können!
Nur so nebenbei. Meiner Nase geht es gut.

Chica
10.09.2008, 21:41
sag bloß, dass man vom küssen keine kinder kriegt :eek:

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 21:49
sag bloß, dass man vom küssen keine kinder kriegt :eek:

Das ist doch ein gutes Beispiel. Es ist jedem vernünftigen Menschen klar, dass das nicht sein kann. Beim Thema Drogen wird alles geglaubt was in die Extremen geht.

"Einmaliger Konsum macht sofort süchtig!"
"Pillen sind mit Rattengift gestreckt!"
"Die machen Heroin in das Haschisch, dass die Leute sofort süchtig werden!"

Das ist genau so ein Schwachsinnsgelaber wie das mit dem Küssen.
Ich mein, es muss sich doch keiner Wundern, dass wir so viele Drogenkonsumenten haben. Irgendwie muss man doch diesen alltäglichen Blödsinn ertragen können.

dj bluemoon
10.09.2008, 21:53
lesen, bilden, zusehen, abwaegen - und ganz wichtig: niemals konsumieren wenn du dumm wie holz bist ...

Und genau die raffen das nicht....

Chica
10.09.2008, 22:06
ganz wichtig: niemals konsumieren wenn du dumm wie holz bist ...

kein guter rat, damit wirst du niemanden vom konsum abhalten, wer gibt denn schon zu, dass er dumm wie brot ist?? ^^

ich häng öfter am röhrchen, als einmal im jahr hmm... aber koka habe ich schon lang nicht mehr..ist zwar nicht so mein ding, wie pepsi, aber zu schnell nein sagen würde ich auch nicht hehe..

und am geburtstag die sau rauslassen ist völlig in ordnung ;)

Chica
10.09.2008, 22:10
Das ist doch ein gutes Beispiel. Es ist jedem vernünftigen Menschen klar, dass das nicht sein kann. Beim Thema Drogen wird alles geglaubt was in die Extremen geht.

"Einmaliger Konsum macht sofort süchtig!"
"Pillen sind mit Rattengift gestreckt!"
"Die machen Heroin in das Haschisch, dass die Leute sofort süchtig werden!"

Das ist genau so ein Schwachsinnsgelaber wie das mit dem Küssen.
Ich mein, es muss sich doch keiner Wundern, dass wir so viele Drogenkonsumenten haben. Irgendwie muss man doch diesen alltäglichen Blödsinn ertragen können.

mangel an information und erfahrung, das ist der grund. Aber wir sollten es den menschen nicht übel nehmen, keiner ist verpflichtet sowas zu wissen..

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 22:14
kein guter rat, damit wirst du niemanden vom konsum abhalten, wer gibt denn schon zu, dass er dumm wie brot ist?? ^^

Das Problem ist nicht, dass sie es nicht wahrhaben wollen, sondern, dass sie es nicht erkennen können. Dummheit ist ein gnädiges Leiden, da es die Wahrnehmung seiner selbst unmöglich macht.

ich häng öfter am röhrchen, als einmal im jahr hmm... aber koka habe ich schon lang nicht mehr..ist zwar nicht so mein ding, wie pepsi, aber zu schnell nein sagen würde ich auch nicht hehe..

Ach du bist auch süchtig?

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 22:17
mangel an information und erfahrung, das ist der grund. Aber wir sollten es den menschen nicht übel nehmen, keiner ist verpflichtet sowas zu wissen..

Das stimmt, aber bei fortgeschrittenem Unwissen ist man in meinen Augen dazu verpflichtet die Schnauze zu halten.

Chica
10.09.2008, 22:20
aber bei fortgeschrittenem Unwissen ist man in meinen Augen dazu verpflichtet die Schnauze zu halten.

absolut :0063:

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 22:22
Doch das stellt sich mir eine große Frage. Wer hat eigentlich recht?

Chica
10.09.2008, 22:31
der klügere gibt nach :cool:

Sinnestaeuschung
10.09.2008, 22:52
Nö, ich würde sagen, der mit dem Koks hat die Wahrheit gepachtet. Und da sind wir jetzt wieder am Anfang, wobei mein Tag zu Ende ist. Guds Nächdle allerseits.

helpless
11.09.2008, 08:10
Ich finde das wirklich interessant! So viele erzählen mir: Lass das lieber mit den Drogen und im gleichen Atemzug kommen dann so Sachen wie ich hab neulich mal wieder am Röhrchen gehangen! Ist das nicht etwas kontraproduktiv !?

Wie wirkt Koks? Was spürt man da?

Smooth
11.09.2008, 09:30
Ich hatte früher immer das in der Schublade... brauchte es aber nie:
http://www.amazon.de/Too-Much-Erste-Hilfe-Drogenvergiftungen/dp/3925817727

Egal, wer schon wissen will wie es wirkt wird es auch probieren. Insofern hat der Thread-Eröffner schon seine Entscheidung getroffen.

Was soll man sagen?

Richtig ist, von MDMA, LSD, Speed, Koks, Gras wird man nicht immer körperlich abhängig.
Richtig ist, dass bei dauerhaften Konsum irgendwann die Droge wichtiger als die Party wird.
Richtig ist, dass bei dauerhaften Konsum bei dem ein oder anderen eine Paranoia auftritt
Richtig ist, dass bei dauerhaften Konsum der Morgen danach ziemlich grau aussehen kann.
Richtig ist, dass bei dauerhaften Konsum Leute leichtsinnig werden und schonmal ins Visier der Staatsmacht geraten.
Richtig ist, dass Drogen keiner Qualitätskontrolle unterliegen und die Wirkung unerwartet ausfallen kann.
Richtig ist, dass der Drogenkauf die organisierte Kriminalität (und damit Menschenhandel, Schutzgelderpressung und Terrorismus) unterstützt.
Richtig ist, dass Konsumenten sich als elitäre Gruppe fühlen und Leute auf Alk gerne assi finden.
Richtig ist, dass Konsumenten bei "normalen Leuten auf Alk" selbst besonders assi wirken.
Richtig ist, dass viele Leute Techno nur wegen der Droge hören weil die Musik dann angeblich besonders flasht.
Richtig ist, dass man bei unverarbeiteten Trauma die Finger davon lassen sollte.
Richtig ist, dass ich die Zeit nicht schlecht fand aber es zu Versuchen niemanden raten würde.
Richtig ist, dass deine Bekannten es witzig finden könnten es dir als harmlos anzudrehen, was absolut verantwortungslos ist und für deren Realitätsverlust spricht.

Frage: Warum interessiert es mich eigentlich, wer sich wie betäuben will.

helpless
11.09.2008, 09:48
Keine Ahnung warum dich das interessiert. Wer sagt denn das ich meine Entscheidung schon getroffen habe!? Das stimmt so nicht. Sonst wäre ich nicht hier!
Das was du mir geschrieben hast, weiß ich bereits. Ich hätte halt gern mal eine Ahnung wie das so wirkt. Klar, kann man das nicht pauschal sagen, aber ich würde gerne eine Ahung davon bekommen.

Eve By Day
11.09.2008, 10:26
Habe vor 3 Wochen einen ganzen Tag durchgekokst und ich verspüre momentan absolut kein Bedürfnis das zu wiederholen. Absoluter Humbuck!

ohhhhhhh super leistung haste Dir nen Bienchen verdient:mad:
Das ist warscheinlich das einzige womit Du Dich brüsten kannst:0173:

hopeful
11.09.2008, 10:54
@helpless Lass die Finger von den Drogen! Ich finde es furchtbar sein Bewusstsein verändern zu müssen um Spaß zu haben oder jemand zu sein, der man einfach nicht ist! Ich habe in meinem Leben noch nie Drogen knsumiert bis auf nikotin und sehr sehr wenig Alkohol. Aber selbst Alkohol finde ich mittlerweile schon ätzend!

trinity_25
11.09.2008, 12:59
Die Sache ist doch einfach, es gibt kein wieso; weshalb; warum; wann; wie oder wo.
Sondern nur ein JA oder NEIN.

Jeder muss es selbst wissen ob er JA sagt oder NEIN sagt zu den Drogen. Je nach dem
wie er / sie / es sich dafür entscheidet. Stellt sich dann die Frage was wie wo und dann
kann man immer noch sagen ne doch net.

Aber mann kann net andere fragen jeder muss es selbst wissen und dann auch die Konsequenzen tragen.

So seh ich das wer andere Meinung ist bitte....

Sinnestaeuschung
11.09.2008, 13:19
Wie wirkt Koks? Was spürt man da?

Gefühle sind dafür geschaffen gespürt zu werden! Bei der Erklärung von Gefühlen geht Information verloren. Wichtige Information.

ohhhhhhh super leistung haste Dir nen Bienchen verdient:mad:
Das ist warscheinlich das einzige womit Du Dich brüsten kannst:0173:

Wenn du es als "brüsten" wahrnimmst ist das dein verdammtes Problem, aber lass mich mit deinem elendigen Gequacksalbere in Ruhe. Mein Post bezog sich auf eine Falschaussage und hat nichts damit zu tun, dass ich gerne einen Längeren hätte.

hopeful
11.09.2008, 13:49
@ untilted
Aber so ist es doch am Ende. Ich sehe das doch grad an meinem Kumpel. Der ist wie ausgewechselt und nen richtiger Arsch! Der verändert sich durch das Zeug total. Ist das etwa erstrebenswert?
Klar muss man nicht. Finde es nur traurig, dass sich manche zu dröhnen um lustig zu sein und Spaß zu haben. Für mich eher schwache Charaktere.
Und warum ist es kein Argument wenn man es noch nie gemacht hat? Ich finde das beweist wahre Stärke. Sich gegen den Gruppenzwang durchzusetzten und sein eigenes Ding zu machen. Vielleicht empfindet mich der ein oder andere als spießig. Von mir aus soll er das. Aber meiner Meinung nach wollen sich Drogenkonsumenten nichts weiter als profilieren. Vor anderen und sich selbst! Oder aber sie kommen mit sich selbst nicht klar was auch wieder traurig ist.
Ich will hier keine Meinungen bilden. Aber das ist ein Forum. Das ist normalerweise dazu da um seine Meinung anderen mitzuteilen. Was die damit machen ist deren Sache. Also sei stark genug um auch andere Ansichten zu akzeptieren. Das schaffst du schon!

Sinnestaeuschung
11.09.2008, 14:19
Ich sehe das doch grad an meinem Kumpel.

Dein Kumpel ist dein Kumpel, das war es dann aber auch.

Ist das etwa erstrebenswert?

Veränderung ist meiner Meinung nach nichts das man ablehnen sollte.

Ich finde das beweist wahre Stärke. Sich gegen den Gruppenzwang durchzusetzten und sein eigenes Ding zu machen.

Mir sagt auch jeder zweite, dass ich die Drogen doch lieber sein lassen soll, aber diesem äusseren Zwang gebe ich mich nicht hin, dafür bin ich zu stark.

Aber meiner Meinung nach wollen sich Drogenkonsumenten nichts weiter als profilieren.

"Meinungen sind wie Arschlöcher,...."
Naja, mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu.

umwucht
11.09.2008, 14:22
boaaaa

ich hab gar keine lust mir dieses thema durchzulesen...

ich merke nur gerade.. das es hier wohl wieder rund geht...
wo sinnestäuschung auftaucht wächst kein gras mehr

edit:

mahlzeit *rülps

@hopefull:

wenn du willst können wir ja mal ne nachtschatten session machen... danach kannst du so viel profilieren /profitieren wie du willst

*rülps... sry

nudelsalat und schinken brötchen.. was gibts besseres

Sinnestaeuschung
11.09.2008, 14:25
ich hab gar keine lust mir dieses thema durchzulesen...

Wer nichts sagen möchte sollte besser den Rand halten. Ob du das mit deinen aufgerundeten 30 Lenzen noch lernst ist von mir nicht zu beantworten.

umwucht
11.09.2008, 14:27
Wer nichts sagen möchte sollte besser den Rand halten. Ob du das mit deinen aufgerundeten 30 Länzen noch lernst ist von mir nicht zu beantworten.

rüüüüüüüüüüüüüüüüüülps

nach dem essen eine zigarretee oder wi der spruch auch immer geht

ooaaah ich hab zu viel gefressen, ich platze :p

hopeful
11.09.2008, 15:30
@ untilted
Nein, ich projeziere das nicht auf alle. Wenn du damit glücklich bist und mir damit nicht auf den Sack gehst, ist mir das sch*** egal, weil du mir egal ist. Aber er ist mir nicht egal.
Apropos Kontrolle: Du denkst du hast das unter Kontrolle? Hm, Kontrolle ist sehr relativ. Wenn ich mir jetzt vornehme nur 3 Zigaretten am Tag zu rauchen und ich schaffe das auch, bin ich dann nicht trotzdem nen Raucher und süchtig. Ich stelle mir das so ähnlich bei anderen Drogen vor.

@ Sinnestäuschung
Ja mein Kumpel ist mein Kumpel. Das ist richtig. Und er ist auch nur ein Beispiel dafür. Eine Freundin von mir ist schon lange clean, weil sie die Veränderungen die mit ihr vorgingen irgendwann abstoßend und bescheuert fand. Ein weiteres Beispiel. Mag sein, dass der ein oder andere im cleanen Zustand wirklich weniger gut zu leiden ist als im bedröhnten. Das kann ich mir gut vorstellen, aber hab ich bisher noch nicht erlebt.
Ich habe nichts gegen Veränderungen. Aber das was mit ihm vorgeht war definitiv nicht positiv. Es ist doch bescheuert jemanden anzugraben und anzugrabschen, den man im nüchternen Zustand niemals attraktiv fände! Ist das nicht voll panne?
Du und deine Stärke. Das Thema finde ich toll. Heutzutage steht man eher unter dem Druck was zu nehmen als nichts zu nehmen. So kommt es mir vor. Wahre Stärke ist für mich, Sachen sein zu lassen, die einen unglaublich verlocken und die man gerne tut, die aber für den Körper und manchmal auch für den Geist definitiv nicht gut sind. Denn dass das Zeug den körper aus dem gleichgewicht bringt ist doch wohl erwiesen!!!
Meinungen sind Arschlöcher? Hast du keine eigene oder was ist das Problem?
Übrigens ist es wenig sinnvoll die Zusammenhänge in meinem Text immer so zu zerstückeln, dass der Kontext nicht mehr klar wird. Bitte dabei bleiben was ich geschrieben hab und nicht denn Sinn auseinander nehmen! Danke!

Sinnestaeuschung
11.09.2008, 15:43
Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, ab und zu gibt es auch Grautöne. Das dieser Umstand für viele Gehirne schwer zu akzeptieren ist verstehe ich schon, aber deshalb werde ich keine Rücksicht darauf nehmen.
Meine Meinungen basieren größtenteils auf Fakten und nicht auf irgendwelchen Ideologien. Das ist ein Unterschied.
Wo ich den Text aus dem Zusammenhang gerissen haben sollte ist mir gerade nicht klar, aber selbst wenn es so wäre ist es in meinen Augen nicht weiter schlimm. Auf die Aussagen könnte die Welt ohne weiteres verzichten, denn irgendwo sind sie schon wertlos.

golem
11.09.2008, 15:54
Es ist doch bescheuert jemanden anzugraben und anzugrabschen, den man im nüchternen Zustand niemals attraktiv fände! Ist das nicht voll panne?

warum das denn? :confused:

@ untilted
Aber so ist es doch am Ende. Ich sehe das doch grad an meinem Kumpel. Der ist wie ausgewechselt und nen richtiger Arsch! Der verändert sich durch das Zeug total. Ist das etwa erstrebenswert?
Klar muss man nicht. Finde es nur traurig, dass sich manche zu dröhnen um lustig zu sein und Spaß zu haben. Für mich eher schwache Charaktere.

lustig zu sein und spaß zu haben ist also nicht sinnvoll?
was ist sinnvoll?!
ist es sinnvoll, sich für politische ideologien einzusetzen?
ist es sinnvoll, jeden tag zur arbeit zu gehen?
ist es sinnvoll, seine sozialen kontakte zu pflegen?
ist es sinnvoll, drogen zu konsumieren?
oder ist nur der tod sinnvoll? der goldene schuss...

Und warum ist es kein Argument wenn man es noch nie gemacht hat? Ich finde das beweist wahre Stärke. Sich gegen den Gruppenzwang durchzusetzten und sein eigenes Ding zu machen. Vielleicht empfindet mich der ein oder andere als spießig. Von mir aus soll er das. Aber meiner Meinung nach wollen sich Drogenkonsumenten nichts weiter als profilieren. Vor anderen und sich selbst!

das mit dem profilieren kann auch ganz anders laufen. von meiner clique zum beispiel hab ich nie wirklich positive reaktionen zu meinem mariuhana-konsum bekommen. eher im gegenteil: schiefe blicke und blöde fragen...
und wenn das mit den freundeskreis anders aussieht, also fast alle irgendwelche drogen nehmen, dann ist es wohl wieder eine frage der intelligenz... ich fand die sätze ganz gut, die hier in dem thread herausgekommen sind:

ganz wichtig: niemals konsumieren wenn du dumm wie holz bist ...

es ist ja wohl klar, dass wenn man keine ahnung von gar nichts hat, man sich ganz einfach dazu überreden lassen kann, irgendwas zu nehmen... da ist es schon viel besser, entweder entschlossen gar nichts zu nehmen oder sich vernünftig darüber zu informieren und darüber zu diskutieren (das find ich ganz gut, wie helpless das macht!)
ob man sich dann gleich einer relativ extremen meinung wie der von sinnestäuschung anschließt oder das ganze dann doch noch etwas kritischer betrachtet, ist einem selbst überlassen.

hier nochmal die klassiker aus unseren drogen-diskussionen:

abstinenz macht frei ...

wach auf...das leben ist bunt und nicht nur schwarz weiss...

hopeful
11.09.2008, 15:58
@ Sinnestäuschung Du bist wirklich nach meinem Geschmack. Sicher gibt es auch "Grautöne" auf dieser Welt. Ich bin mir auch in Bezug auf Drogen durchaus bewusst das sie auch positiv sein können. Zum Beispiel wären viele künstlerische und musikalische Werke nie entstanden wenn es diese Substanzen nicht gebe. Aber es gibt auch genug daran die verreckt sind! Weiß nicht ob das ein schönes Ölbild wert ist oder ne tolle Party !?
Komm mir jetzt nicht wieder mit Kontrolle. Mein Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht! Und die gefahr süchtig zu werden besteht immer. Das ist auch einer deiner so geliebten Fakten! Auf deine Meinung möchte ich im übrigen nicht verzichten, denn sie zeigt mir einen weiteren kleinen Bruchteil dieser "Szene". Wie sie vielleicht ist oder scheint zu sein bzw. wie sie sein kann.

@golem Das war doch nicht er selbst, der sie angraben wollte. Er war doch nur scharf wie Nachbars Lumpi. Dem war glaub ich an dem Abend egal wen er fickt! Ist doch ekelhaft. Irgendwie nen Verrat an sich selbst finde ich.

Sinnestaeuschung
11.09.2008, 16:05
Ich streite nicht ab, dass es Gefahren gibt, aber es wird immer so getan (und das hast du auch), als ob jeder der mit Drogen in Berührung kommt den Bach runter geht. Du scheinst zu wissen, dass die Gefahr nicht von der Droge ausgeht, sondern mit dem menschlichen Verhalten Einzug erhält. Jetzt ist es an der Zeit dieses Wissen zu akzeptieren und das Handeln dann auch darauf auszurichten.

golem
11.09.2008, 16:12
@golem Das war doch nicht er selbst, der sie angraben wollte. Er war doch nur scharf wie Nachbars Lumpi. Dem war glaub ich an dem Abend egal wen er fickt! Ist doch ekelhaft. Irgendwie nen Verrat an sich selbst finde ich.

solange es ihnen spaß gemacht hat ;)

auf drogen macht man das öfteren irgend nen scheiß... also ich schäm mich dafür meist nicht mehr so doll, darüber bin ich hinweg^^
ich hab n kumpel, der hat sogar noch mehr gesoffen als ich damals. und mit dem hab ich so über "filmrisse" und "scheiße bauen, wenn man breit ist" gelabert... naja, ich war halt der meinung, dass sowas total peinlich ist und ich sowas immer vermeiden will. am nächsten tag würde man immer alle leute fragen müssen, was man eigentlich getan hat, hab ich gesagt.
da meinte er, das tue er gar nicht mehr. er nehme einfach hin, dass er am tag davor wohl irgend n scheiß gemacht hat, aber das war die droge (in dem fall der alkohol), der ihn solch mist anstellen lassen hat...

wichtig ist für mich immer nur, dass ich zwar meinen spaß haben kann, aber nicht aggressiv werde oder so. hab letztens beim campen mal übertrieben und dann voll breit meine freunde angepöbelt. sie fanden's aber eher lustig und haben mich mit ner handy-kamera aufgenommen^^ naja, spaß muss halt sein :P

hopeful
11.09.2008, 16:12
@ Sinnestäuschung Das mit dem Bach runter war auf meinen speziellen Fall bezogen wegen dem ich ja eigentlich hier bin. Deshalb kam das so rüber.
Ist mir klar, dass der Mensch für sich selbst verantwortlich ist. In meinem Fall werde ich zu handeln wissen, denn ich kenne meinen Kumpel und merke, dass es ihm nicht gut tut. Andere würde ich damit vielleicht in Ruhe lassen, aber in diesem Fall muss ich versuchen dagegen zu arbeiten. Sonst werde ich meines Lebens nicht mehr froh!

helpless
11.09.2008, 16:19
Aber hatte er auch am morgen noch Spaß? das wär mal interessant!

golem
11.09.2008, 16:27
Aber hatte er auch am morgen noch Spaß?

das kommt drauf an, aus welcher sicht man solche dinge sieht...
er kann entweder aufgestanden sein und könnt n schock bekommen haben: "wäh, wer ist das? hab ich etwa mit ihr geschlafen?"
oder er könnte ganz gechillt aufstehen und sich denken "so toll sieht die ja nicht aus, aber ich hatte meinen spaß gestern"

trinity_25
11.09.2008, 16:50
Aber hatte er auch am morgen noch Spaß? das wär mal interessant!

kann man ja die zweite Runde starten

trinity_25
11.09.2008, 17:13
morgens? ... das sollte mindestens die achte runde sein ... ^^

:D oder immer noch die erste

golem
11.09.2008, 18:35
Mir sagt auch jeder zweite, dass ich die Drogen doch lieber sein lassen soll, aber diesem äusseren Zwang gebe ich mich nicht hin, dafür bin ich zu stark.

ich denke, stärke ist ne gute sache. du hast ahnung davon und machst dir wahrscheinlich recht viele gedanken über dein konsummuster. doch weil ich dich nicht kenne und nur durch das forum ein sehr eingeschränktes bild von dir habe, frage ich mich, was du sonst eigentlich so machst :eek:
gibt's für dich außer drogen, feiern, lernen und uni noch was anderes für dich? ^^
ich denke, dass es für konsumenten immer gut ist, wenn sie irgendwie noch n gegenpol zum feiern/drogen kram haben... beispielsweise wäre es ne gute sache, wenn man ein wochenende im monat immer mal irgendwie angeln fahren würde und dort seine ruhe hat dann.
naja, war nur so n einfall von mir eben. kann ja auch sein, dass du ganz anders drauf bist :0210:
ich kenn dich halt nicht

Smooth
11.09.2008, 19:41
Welches Argument diskutieren wir denn gerade? Könnt ihr euch nicht ein bißchen kürzer fassen. :0210:

Sinnestaeuschung
11.09.2008, 19:45
gibt's für dich außer drogen, feiern, lernen und uni noch was anderes für dich? ^^

Sorry, aber meiner Meinung nach bin ich viel zu unwichtig um diesen Platz jetzt mit "meinem Leben" auszufüllen.

golem
11.09.2008, 20:51
Sorry, aber meiner Meinung nach bin ich viel zu unwichtig um diesen Platz jetzt mit "meinem Leben" auszufüllen.

minderwertigkeitskomplexe oder so?

Sinnestaeuschung
11.09.2008, 21:29
minderwertigkeitskomplexe oder so?

Nicht dass ich wüsste, aber wenn man mal ehrlich ist, dann interessiert das hier doch so gut wie keine Sau. Mich juckt es auch nicht was die anderen für ein Leben führen!
Des Weiteren sollte es sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass ich nicht diese exibitionistische Neigungen wie manch andere hier in mir trage. Ich poste weder Fotos von mir, noch erzähle ich euch wie ich am liebsten Bummse. Ich heul hier nicht rum wenn es mir mal nicht so gut geht und ich habe nicht das Bedürfnis mich mit irgendjemanden von euch zu treffen. Mir ist es absolut nicht wichtig was ihr von mir haltet und daran wird sich so schnell nichts ändern.

hopeful
12.09.2008, 12:43
@ Sinnestäuschung Wenn man nichts gibt, kann man auch nichts zurück bekommen. Weiß nicht wie wichtig dir Freunde sind, aber ich hoffe du hast im Real-Life welche. Ich finde das äußerst wichtig!

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 13:20
Weiß nicht wie wichtig dir Freunde sind, aber ich hoffe du hast im Real-Life welche. Ich finde das äußerst wichtig!

Habt ihr keine Probleme mit denen ihr euch beschäftigen könnt?

Vincent Maviba
12.09.2008, 13:31
lesen, bilden, zusehen, abwaegen - und ganz wichtig: niemals konsumieren wenn du dumm wie holz bist ...

lol... Der Spruch ist zwar weise, aber wer gesteht sich schon ein, das er "dumm wie holz" ist? ;)
Das wäre ja schon ein Anzeichen von klugheit :P

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 13:38
Das stimmt, da ist man schon auf die Hilfe von anderen angewiesen!

Ratlos
12.09.2008, 14:50
lol... Der Spruch ist zwar weise, aber wer gesteht sich schon ein, das er "dumm wie holz" ist? ;)
Das wäre ja schon ein Anzeichen von klugheit :P

Mann-o-Mann, vor Dir ist man auch nirgends sicher... :rolleyes:

:0276::0276::0210:

Core2Rei
12.09.2008, 15:06
Ähh ich hab bisher durch Drogen meiner Meinnung nach mehr positives als negatives gezogen und genau deswegen rate ich dir keine zu nehmen, kommt auf dauer ganz schön was zusammen, mehr negatives gibts eigentlich so nich, bei jedem werden dadurch andere probleme hervorgerufen(meiner Meinung nach).

Und wenn du deinen Kumpel davon wegkriegen willst, des wirst du nich schaffen, des muss er selber wollen.

Vincent Maviba
12.09.2008, 16:17
Hallo Leute!

Ich habe einige neue Freunde gefunden. Wenn wir am Wochenende weggehen hat immer einer was dabei.
Ich habe mich bisher noch nicht getraut etwas davon zu probieren. Deshalb möchte ich euch nach euren Erfahrungen mit allen möglichen verschiedenen Drogen fragen. Was nehmt ihr so? Und wann und warum? Und wie wirkt sich das auf euren Körper aus.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten!

LG Helpless

Grüße.
Also grundsätzlich bleibt es Dir selbst überlassen, ob Du Dir den Mist antun willst, oder nicht.
Aber ich kann Dir nur raten: tue es nicht! Wenn Du nämlich erst mal Blut geleckt hast, kann es schnell passieren, das dein Leben in eine Richtung läuft, die Du Dir vielleicht nicht so vorgestellt hast, und in der die Nachteile des Konsums die (vermeintlichen) "Vorteile" bei weitem überwiegen.

Zu den Wirkungen der einzelnen Sachen werde ich hier nichts schreiben. Dafür gibt es genug andere Quellen (z.B. http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Hauptseite ), die das recht gut beschreiben.

Was für dich eher von Interesse sein möge (oder besser sollte), das sind die Auswirkungen danach - und damit meine ich jetzt nicht den kater am nächsten bzw übernächsten morgen ;)

Ich bin seit etwa '91 in der Technoszene und um '94 hab ich angefangen zu feiern.
Die erste Zeit war ziemlich heftig, da ich zu dem Zeitpunkt jedes Wochenende (im wahrsten Sinne des Wortes) unterwegs war.

Das krönte dann irgendwann in so "geniale" Aktionen wie: Mal eben mit der 50er nach Holland zu fahren (300km), oder -ebenfalls mit der 50er- im Januar bei Minusgraden knapp 100km nach Bingen ins Palazzo zu fahren, nur um zu feiern.

Wie Du Dir vorstellen kannst, ging das richtig ins Geld. Es gab mal einen abend, da hab ich über 350 DM auf den Kopf gehauen (Damals für einen Schüler ohne einkommen ne Menge Holz)
Das Ende vom Lied: Irgendwann hatte ich mein Konto um 2000 DM überzogen und und der Geldautomat fraß bei der nächsten Gelegenheit meine Karte.

Letztendlich war das für mich fast sowas wie die Rettung. weil was macht man ohne Einkommen?
Selber verkaufen kam für mich nicht in Frage (und darauf bin ich heut noch stolz).
Feiern ohne? Ich versuchte es, aber die erste Zeit ging es bei mir nicht so ohne weiteres, was ich daran merkte, das mir das Weggehen ohne Drogen einfach keinen Spaß machte.
Außerdem bekam ich allmählich ziemlich Probleme mit den Nieren, mit meinem Magen und mit den Zähnen (Pep und Pillen zerstören den Schmelz; und heute fehlen mir deswegen 2 Backenzähne).

Die erste Zeit panschte ich mir noch was aus Koffeintabletten und Antidepressiva zusammen, aber zum einen hat es nicht viel gebracht, und zum anderen war der Kater übelst ;) )

Also sagte ich mir eines Tages "Pillen wirds immer geben, jetzt bleib ich erst mal zuhause, bis mein Konto sich wieder erholt hat und dann gehts weiter"

Tja, mein Konto erholte sich auch langsam aber glücklicherweise hatte ich danach nie wieder ein derartiges Verlangen zu Feiern...

Warum ich jetzt diesen Ellenlangen Text geschrieben hab? Einfach um zu zeigen, wie es gehen kann.
Was wäre wohl passiert, wenn ich damals doch angefangen hätte zu verchecken? wo wäre ich da heute? Viele meiner damaligen Feierkollegen haben sich mitlerweile Tod gefahren, sind auf LSD hängen geblieben, sitzen im Knast oder haben schon den ein oder anderen Entzug hinter sich, weil sie wider besseren Wissens doch irgendwann mit "H" oder gar crack angefangen haben.

Deswegen überleg es Dir echt gut, ob Du mit dem Mist anfangen willst oder nicht.
Eins wird nämlich mit nahezu 100%er Wahrscheinlichkeit passieren.
Die Droge wird Dich verändern - und zwar schon mit der ersten Pille, die Du nimmst.
Wie stark, das hängt von dir ab - Aber sie wird es definitiv tun! Bei mir war es so.

Solltest Du Dich dennoch entscheiden was zu nehmen, dann beherzige weingstens folgende Ratschläge von einem alten Techno-Hasen ;)

- Fang klein an, vielleicht mit einer viertel oder halben Pille.
- Vor allem bei der ersten Pille; Kein Alkohol dazu !!!
- Das man viel trinken sollte, ist ja hinlänglich bekannt
- gerade wenn du neu dabei bist: vermeide Mischkonsum, das kann fatale Folgen haben, vor allem, wenn man sein Grenzen nicht kennt.
- Niemals alleine feiern gehen! Ich habe den Eindruck, das sich die Technoszene in den letzten 15 Jahren sehr zum Nachteil verändert hat: Früher konnte man sicher sein, das immer jemand kam und sich um dich kümmerte, wenn Du abgeschossen in der Ecke liegst.
Das ist heute leider nicht mehr so, heutzutage riskierst du dadurch eher einen Anschiss, weil Du andere "runter" bringst,
- Genehmige deinem körper ab und zu etwas Ruhe (und versuch nicht so nen scheiß wie "3 Tage wach zu bleiben)

Ach ja: und absolutes NOGO ! Finger weg von Crack oder Heroin (in welcher Form auch immer), schlimm genug das der Dreck es mittlerweile in die Technoszene geschafft hat.
Vom Koks solltest Du auch die finger lassen - egal was Dir andere sagen. Zum einen wirst du wesentlich schneller abhängig davon, zum anderen steht der Anschaffungspreis in keinerlei Relation zur Wirkung oder zur Wirkungsdauer.

Soo... sorry wegen dem langen Post, aber das Thema kann man nicht einfach so in zwei sätzen abhandeln ;)

Smooth
12.09.2008, 16:20
@ Vincent: Guter konstruktiver Beitrag.

Möchte die Ratschlage ergänzen:
Nicht andauern nachwerfen.

Vincent Maviba
12.09.2008, 16:29
Mann-o-Mann, vor Dir ist man auch nirgends sicher... :rolleyes:

Ha! .. lol... das selbe könnte ich auch sagen ;) Du hier? :P joa, hab es endlich geschaft diese nervigen Pop-up-werbebanner hier zu blockieren ;)
Jetzt macht es wenigstens Spaß hier zu lesen :P

Soo, genug OT

hopeful
12.09.2008, 16:31
@ Vincent Deinen Beitrag finde ich sehr gut. Hoffen wir, dass helpless sich das gut durch den Kopf gehen lässt!

helpless
12.09.2008, 16:42
Hallo Leute!

Danke für die vielen Beiträge! Hab mir alle durchgelesen und viel nachgedacht!
Bin auch zu einem Entschluss gekommen:
Eigentlich hatte ich immer viel Spaß beim feiern. Auch ohne Drogen. Und das wird auch so bleiben!
Danke für eure Zeit!

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 16:43
- Das man viel trinken sollte, ist ja hinlänglich bekannt

Dass man zu viel trinken kann ist ja auch hinlänglich bekannt.

Ach ja und für die die es nicht wissen.

Ich empfehle auch keinem Mist (http://de.wikipedia.org/wiki/Mist) zu fressen!

Fox
12.09.2008, 16:47
Ich habe nicht alzu lange her Xtc genommen aber war mir zu hart hab überhauptkein verlangen dannach, wollte es probiern fertig ich werde nicht sagen das ich es nie wieder tue aber so schnell dan doch wieder nicht aber meine meinung Chemie = bullshit egal was es ist alc trinnke ich auch nicht, aber dafür kiff ich bin nich stolz drauf aber besser als chemie! Jeder sollte selber wissen was er nimmt wo Vincent recht hat is das man sich verändert guter post :) das war meine meinung!!! Ach Apropo Pause, wenn du es nimmst dan mach zwischendurch pause weil irgendwan packst du es einmal nicht mehr hab ma zulange am stück gekifft war bei meienr mutter zu besuch hab sie gefragt ob meine cousine schon auf die welt gekommen ist Zitat von mama: Die is schon 2 jahre alt .) war nich so toll für mich

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 16:50
Chemie = bullshit

Damit triffst du mich! :(

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 16:53
was ist chemie?

Chemie ist mein Leben! Wenn ich morgens aufstehe denke ich sofort an Chemie. Den ganzen Tag über geht es für mich nur um Chemie. Meine letzten Gedanken vor dem ins Bett gehen drehen sich um Chemie. Wenn es keine Chemie gäbe, würde es mich auch nicht geben!

Chica
12.09.2008, 18:58
helpless und hopeful...und ratlos hihi :0210: fehlt nur noch doubtless...

sorry fürs offtopic ;)

Chica
12.09.2008, 19:00
Chemie ist mein Leben! Wenn ich morgens aufstehe denke ich sofort an Chemie. Den ganzen Tag über geht es für mich nur um Chemie. Meine letzten Gedanken vor dem ins Bett gehen drehen sich um Chemie. Wenn es keine Chemie gäbe, würde es mich auch nicht geben!

oje, werd doch nicht zum fachidioten! :( also ich liebe rechtswissenschaft und ich rede gern darüber und beschäftige micht gerne damit auch in meiner freizeit..aber, ich hab immer darauf geachtet, dass mir andere interessen übrig bleiben!

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 19:28
oje, werd doch nicht zum fachidioten! :( also ich liebe rechtswissenschaft und ich rede gern darüber und beschäftige micht gerne damit auch in meiner freizeit..aber, ich hab immer darauf geachtet, dass mir andere interessen übrig bleiben!

Les die vorherigen Posts nochmal genauer durch, dann weist du was ich damit anstellen wollte.
Des Weiteren kannst du Chemie nicht mit Rechtswissenschaften vergleichen. Das geht ja mal garnicht! (Sorry, nur meine Meinung)

Chica
12.09.2008, 19:37
aso...das..hehe, na gut :o

Ravetheworld1983
12.09.2008, 20:29

Wenns die Chemie im allgemeinen nicht gäbe, würde es uns alle nicht geben. :0210::eek:

Eve By Day
12.09.2008, 21:29
@ Sinnestäuschung Wenn man nichts gibt, kann man auch nichts zurück bekommen. Weiß nicht wie wichtig dir Freunde sind, aber ich hoffe du hast im Real-Life welche. Ich finde das äußerst wichtig!

er hat keine Freunde ,rarum nimmt er ja drogen,den Drogen verbinden:0063:

Chica
12.09.2008, 21:31
er hat keine Freunde ,rarum nimmt er ja drogen

oooh mein gott!!! die schon wieder, hiiilfe!!!

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 21:41
er hat keine Freunde ,rarum nimmt er ja drogen,den Drogen verbinden:0063:

Der Depp treibt sich hier auch mal wieder rum... :rolleyes:
Du mussts ja wissen Würstchenmacher!

umwucht
12.09.2008, 21:47
wie ich immer wieder an dem verlauf solcher themen erkenne kann...

muss man zumindest einem vorurteil gegenüber drogen statt geben...

ps:

da kann nicht mehr viel von übrig sein

*auf die nächte antwort gespannt bin, hihi

blubb

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 21:50
Was hat es mit Drogen zu tun, wenn ständig irgendwelche Vollidioten wie du daherkommen, einen anpöbeln und man selbst schließlich die Schnauze voll hat?

Eve By Day
12.09.2008, 22:27
Der Depp treibt sich hier auch mal wieder rum... :rolleyes:
Du mussts ja wissen Würstchenmacher!

wAT wÜRSTchenmacher? Ich weiss nicht was Du jetzt willst? Ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel,vieleicht stellst Du ja Würstchen her und redest gerade von Dir oder wat meinste ?

So noch ein wenig Materieal für unsere Junkies hier (http://www.youtube.com/watch?v=2uQaYLq2ksI)

So damit der Kick nicht aufhört noch einen für unser Chemie Volk hier (http://www.youtube.com/watch?v=sVr7CILb4QE&feature=related)

ICh hoffe doch ich könnte euch ein wenig heiss machen auf den nästen Kick

So heir noch was das sagt ja wohl alles oder >>KLICK>> (http://www.youtube.com/watch?v=Y_frJ9n3R3k&feature=related)

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 22:45
Ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel,...

Ja ne ist klar.....
Mir ist es auch scheißegal was du machst, hauptsache du redest nur über Zeug das du beurteilen kannst. Wird warscheinlich nicht viel sein, aber man kann nicht alles haben.

Eve By Day
12.09.2008, 22:51
Ja ne ist klar.....
Mir ist es auch scheißegal was du machst, hauptsache du redest nur über Zeug das du beurteilen kannst. Wird warscheinlich nicht viel sein, aber man kann nicht alles haben.

Das ist richtig das man nicht alles haben kann!:0210: Aber man kann,s versuchen.

Eve By Day
12.09.2008, 22:56
Bezüglich Deiner Mail,ich weiss nicht was Du jetzt von mir willst aber es scheint so als würdest Du mich mit jemandem verwechseln.Tut mir leid ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.:p

Sinnestaeuschung
12.09.2008, 23:02
...aber es scheint so als würdest Du mich mit jemandem verwechseln.

Selbst wenn es so ist, lässt es deinen Auftritt nicht intelligenter erscheinen!

Eve By Day
12.09.2008, 23:08
Selbst wenn es so ist, lässt es deinen Auftritt nicht intelligenter erscheinen!

Bitte komm auf den Punkt was willst Du?
Ist es Dir zu wieder das es vieleicht einen gibt der zu diesem Thema nicht Deiner Meinung ist? Oder hast Du damit ein Problem das ich keine Drogen nehme und keiner von euch bin?

umwucht
12.09.2008, 23:09
"Da einige Teile des Gallus als sozialer Brennpunkt gelten, wurde der Stadtteil in das Projekt Soziale Stadt einbezogen."

da kannst du auch gleich an den bahnhof ziehen:

Crack Junkie Doku Frankfurt (2Parts):
http://de.youtube.com/watch?v=H7HLNjF5_PI
http://de.youtube.com/watch?v=N05LXw__zR8&feature=related

Frankfurt Bahnhof, Junkies und Puff (5 Parts):
http://de.youtube.com/watch?v=sq1ujjTLW4U&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=VY-7j-jnRUE&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=0nu-CDt_zLQ&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=9AbOKiqpqxA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=iPbhcWe3PBk&feature=related

Eve By Day
12.09.2008, 23:11
kaufmann im einzelhandel ... iss klar ... ich muss dich wohl auch verwechseln ...

sSchon o.k hab schon verstanden dein job ist JUNKIE.. habs kappiert:0063:

Eve By Day
12.09.2008, 23:11
"Da einige Teile des Gallus als sozialer Brennpunkt gelten, wurde der Stadtteil in das Projekt Soziale Stadt einbezogen."

Wie was häääääääää. was hat das mit dem Thema zu tun?

Chica
12.09.2008, 23:13
keiner von euch

hui...sind wir schon wieder in einer klassengesellschaft angelangt? jez wird nach "unseren" und "euren" fronten geteilt??! was ich an vielen drogenkonsumenten mag ist die toleranz..:rolleyes:

Chica
12.09.2008, 23:14
jupp ... sollte ich jetzt immer noch falsch liegen, bin ich wohl se_neal ... oder de_beal ...

opfer strikes back ...

der debile schon wieder? meinst du?

also wir sollten ihm ein boykott erteilen, einfach alle posts ignorieren :mad:

Eve By Day
12.09.2008, 23:16
der debile schon wieder? meinst du?

also wir sollten ihm ein boykott erteilen, einfach alle posts ignorieren :mad:

Ich glaub Ihr verennt euch in was,ich bin nicht der für den Ihr mich haltete

umwucht
12.09.2008, 23:27
*rofl

Fox
13.09.2008, 03:34
So damit der Kick nicht aufhört noch einen für unser Chemie Volk hier

ICh hoffe doch ich könnte euch ein wenig heiss machen auf den nästen Kick

Nur weil ich 1 ma Xtc ausprobiert hab bin ich gleich ein junky?
Gibt schon paar komische gestalten in diesem Forum aber wenn alle gleich wären würde es keinen spaß machen :P

Eve By Day
13.09.2008, 15:13
was ich an vielen drogenkonsumenten mag ist die toleranz..:rolleyes:

Ja deswegen bist Du ja auch einer,sagt doch alles, hast Dich verraten einmal heisst für immer:0210: Aber meinste Toleranz gibt es unter nicht Usern nicht? Wo habe se Dich den raus gelassen?

Ratlos
13.09.2008, 15:31
Ha! .. lol... das selbe könnte ich auch sagen ;) Du hier? :P joa, hab es endlich geschaft diese nervigen Pop-up-werbebanner hier zu blockieren ;)
Jetzt macht es wenigstens Spaß hier zu lesen :P

Soo, genug OT

Na so eine Überraschung, wa? :D Naja, willkommen im Chaotenforum! So gesehen, passt Du ja ziemlich gut hierher :p:0210:

dj bluemoon
13.09.2008, 15:34
Ja deswegen bist Du ja auch einer,sagt doch alles, hast Dich verraten einmal heisst für immer:0210: Aber meinste Toleranz gibt es unter nicht Usern nicht? Wo habe se Dich den raus gelassen?

Die Frage is falsch gestellt, muß heißen, wo haben se Dich reingelassen? Und was bezwecken se damit....

Zum Thema Toleranz, da merk ich bei Dir absolut nichts....

Sinnestaeuschung
13.09.2008, 15:41
Toleranz wächst auf Intelligenz!
Versuch mal in der Wüste Getreide anzubauen.

Eve By Day
13.09.2008, 15:53
Die Frage is falsch gestellt, muß heißen, wo haben se Dich reingelassen? Und was bezwecken se damit....

Zum Thema Toleranz, da merk ich bei Dir absolut nichts....

ich bin zum spass hir und es macht mir freude zu sehen das es euch nervt.:0210:

Ratlos
13.09.2008, 15:55
ich bin zum spass hir und es macht mir freude zu sehen das es euch nervt.:0210:

Mich nervt das nicht, ich amüsier mich über Deine Rechtschreibfehler :0204:

Eve By Day
13.09.2008, 15:57
Mich nervt das nicht, ich amüsier mich über Deine Rechtschreibfehler :0204:

Ja o.k Du kommst mir mit dieser Scheisse,na nen Rechtschreibfehler entdeckt?
Ich kann wenn ich will,aber ich habe kein Bock darauf ganz einfach für Euch reichts doch:0210:

Sinnestaeuschung
13.09.2008, 15:58
Der Standardsatz von Leuten die nix gebacken bekommen.

Eve By Day
13.09.2008, 16:02
Der Standardsatz von Leuten die nix gebacken bekommen.

Bla Bla:0210: immer die selbe leier, o.k ich bin ein Versager und und Junkie und nun? zufrieden? Na fein ,da bin ich ja beruhigt das Du weisst wie ich Real lebe freut mich sehr für Dich:0210:

Sinnestaeuschung
13.09.2008, 16:05
Mir ist es scheißegal wie du wirklich bist, aber aufgrund deines Auftretens hier kann ich dir sagen, dass du ein riesengroßer Schlappschwanz bist. Trau dich doch mir deinen hirnloses Dünnschiss ins Gesicht zu sagen! Dazu haste aber keine Eier.

flexxrackz
13.09.2008, 16:53
Also ich bezeichne mich jetzt einfach mal aus Drogenfreund, in welche Schublade ihr mich dann steckt ist mir egal. Ich kiffe sehr gerne und auch schon ziemlich lange so an die 3 Jahre allerdings habe ich noch NIE gekifft als ich allein war. Bis vorgestern jedenfalls. Und ich bin ziemlich Paranoid geworden. Ich habe wie viele vielleicht denken werden ein ziemlich gestörtes Weltbild. Diese Sachen passieren mir auf anderen Drogen nicht wenn ich dann hinterher alleine nach Hause fahre oder so. Ich nehm natürlich auch keine XTC oder so alleine. Soll ich das beim Kiffen auch so machen? NUR in Gesellschafft oder oll ich mich einer Therapie unterziehen? Die ist ürbigens kein Witz falls das hier jemand denkt. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Hoffe da hat schon jemand Erfahrungen mitgemacht. Von jemanden der sich mit Drogen nicht auskennt was zu lesen, da hab ich kein Bock drauf das hilft nicht! Ich glaube übrigens das ich eine leise Vorahnung habe: Und zwar habe ich zwar keien Angst vorm alleine sein aber ich bin total ungern alleine. Am Wochenende bin ich zwar immer auf Tour aber unter der Woche mache ich gar nix mit Freunden und so!

Eve By Day
13.09.2008, 17:01
Also ich bezeichne mich jetzt einfach mal aus Drogenfreund, in welche Schublade ihr mich dann steckt ist mir egal. Ich kiffe sehr gerne und auch schon ziemlich lange so an die 3 Jahre allerdings habe ich noch NIE gekifft als ich allein war. Bis vorgestern jedenfalls. Und ich bin ziemlich Paranoid geworden. Ich habe wie viele vielleicht denken werden ein ziemlich gestörtes Weltbild. Diese Sachen passieren mir auf anderen Drogen nicht wenn ich dann hinterher alleine nach Hause fahre oder so. Ich nehm natürlich auch keine XTC oder so alleine. Soll ich das beim Kiffen auch so machen? NUR in Gesellschafft oder oll ich mich einer Therapie unterziehen? Die ist ürbigens kein Witz falls das hier jemand denkt. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Hoffe da hat schon jemand Erfahrungen mitgemacht. Von jemanden der sich mit Drogen nicht auskennt was zu lesen, da hab ich kein Bock drauf das hilft nicht!

Ja geh zum Arzt Du bist fertig mit der Umwelt:0210:
Lass Dir helfen und ja kiffe weiter allein da wirste noch dümmer:0210:wie de jetzt schon bist:p

Sinnestaeuschung
13.09.2008, 17:01
Also ich bezeichne mich jetzt einfach mal aus Drogenfreund, in welche Schublade ihr mich dann steckt ist mir egal. Ich kiffe sehr gerne und auch schon ziemlich lange so an die 3 Jahre allerdings habe ich noch NIE gekifft als ich allein war. Bis vorgestern jedenfalls. Und ich bin ziemlich Paranoid geworden. Ich habe wie viele vielleicht denken werden ein ziemlich gestörtes Weltbild. Diese Sachen passieren mir auf anderen Drogen nicht wenn ich dann hinterher alleine nach Hause fahre oder so. Ich nehm natürlich auch keine XTC oder so alleine. Soll ich das beim Kiffen auch so machen? NUR in Gesellschafft oder oll ich mich einer Therapie unterziehen? Die ist ürbigens kein Witz falls das hier jemand denkt. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Hoffe da hat schon jemand Erfahrungen mitgemacht. Von jemanden der sich mit Drogen nicht auskennt was zu lesen, da hab ich kein Bock drauf das hilft nicht!

What the fuck? :confused:
Was ist dein Problem? Wenn du allein nicht kiffen willst lass es doch einfach sein.

Eve By Day
13.09.2008, 17:02
Mir ist es scheißegal wie du wirklich bist, aber aufgrund deines Auftretens hier kann ich dir sagen, dass du ein riesengroßer Schlappschwanz bist. Trau dich doch mir deinen hirnloses Dünnschiss ins Gesicht zu sagen! Dazu haste aber keine Eier.

Warum wer ist es den der hier schreibt er will keine Real treffen und so ich oder Du?
Ich brauch Dich garnicht kennen lernen den ich habe dir letztens am HBF Stoff vertickt:0210:

golem
13.09.2008, 19:45
Bitte komm auf den Punkt was willst Du?
Ist es Dir zu wieder das es vieleicht einen gibt der zu diesem Thema nicht Deiner Meinung ist? Oder hast Du damit ein Problem das ich keine Drogen nehme und keiner von euch bin?

das problem mit dir ist, dass du nach dem untilted'schen satz dazu bestimmt bist, lieber gar keine drogen auszuprobieren! anders ausgedrückt: du bist dumm wie holz.

das find ich an dem forum hier ziemlich bitter... sinnestäuschung hat beim thema drogen NICHT die richtige meinung, aber eigentlich alle, die ihm sich entgegenstellen, können nichtmal ansatzweise mit seinem niveau mithalten. sie sind dümmer, können sich nicht artikulieren und bringen einen nur zum lachen anstatt zum nachdenken
in der gesellschaft ist das bestimmt nicht überall so. doch hier im techno-forum ist es doch irgendwie echt so:
die, die was in der birne haben, sind alle nicht wirklich gegen drogen eingestellt... vllt sollten wir mal ne anzeige in irgend ne zeitung drucken, dass wir hier ne intelligente opposition benötigen, die in der lage dazu ist, eine diskussion zu führen...
vielleicht müssen wir sie dann endlich nicht mehr lesen, beiträge wie diesen hier:
Ja o.k Du kommst mir mit dieser Scheisse,na nen Rechtschreibfehler entdeckt?
Ich kann wenn ich will,aber ich habe kein Bock darauf ganz einfach für Euch reichts doch

Eve By Day
13.09.2008, 19:48
das problem mit dir ist, dass du nach dem untilted'schen satz dazu bestimmt bist, lieber gar keine drogen auszuprobieren! anders ausgedrückt: du bist dumm wie holz.

das find ich an dem forum hier ziemlich bitter... sinnestäuschung hat beim thema drogen NICHT die richtige meinung, aber eigentlich alle, die ihm sich entgegenstellen, können nichtmal ansatzweise mit seinem niveau mithalten. sie sind dümmer, können sich nicht artikulieren und bringen einen nur zum lachen anstatt zum nachdenken
in der gesellschaft ist das bestimmt nicht überall so. doch hier im techno-forum ist es doch irgendwie echt so:
die, die was in der birne haben, sind alle nicht wirklich gegen drogen eingestellt... vllt sollten wir mal ne anzeige in irgend ne zeitung drucken, dass wir hier ne intelligente opposition benötigen, die in der lage dazu ist, eine diskussion zu führen...
vielleicht müssen wir sie dann endlich nicht mehr lesen, beiträge wie diesen hier:

Noch son Profi von der Sorte!:0210:

Ausserdem was heisst er hätte Ahnung? Er wirft lediglich mit fachbegriffen um sich die schnell in bestimmten Seiten nachlesbar sind und man dieses Wissen als sein eigendes zu Verkaufen. Er ist nicht Gott oder so das sollte jedem normalen Menschen mit Verstand der nicht durch Drogen Defamiert wurde klar sein.:0233:

golem
13.09.2008, 19:52
Nicht dass ich wüsste, aber wenn man mal ehrlich ist, dann interessiert das hier doch so gut wie keine Sau. Mich juckt es auch nicht was die anderen für ein Leben führen!
Des Weiteren sollte es sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass ich nicht diese exibitionistische Neigungen wie manch andere hier in mir trage. Ich poste weder Fotos von mir, noch erzähle ich euch wie ich am liebsten Bummse. Ich heul hier nicht rum wenn es mir mal nicht so gut geht und ich habe nicht das Bedürfnis mich mit irgendjemanden von euch zu treffen. Mir ist es absolut nicht wichtig was ihr von mir haltet und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Habt ihr keine Probleme mit denen ihr euch beschäftigen könnt?

haha, ich liebe deine direkte art und weise hier im forum :)
das mit dem exibitionismus seh ich teilweise so wie du. es gibt im internet ne menge leute, die es damit übertreiben. in ner halben stunde ausführliches googeln und suchen findet man über personen raus, wie sie aussehen, wo sie wohnen, was für unterwäsche sie tragen und ob sie beim kacken zuvor papier ins klo packen, damit ihnen kein wasser in die arschritze spritzt, sobald ne fette wurst ins wasser fällt.
ich find, man sollte sich im internet am besten nirgendwo 100%ig preisgeben, doch in geregelten maßen ist das völlig okay und eigentlich ne coole sache^^
man kann sich hier ja auch über alltägliche sachen unterhalten und irgendwelche themen, die einen zu denken geben. für das alles ist das internet ja irgendwie auch da, oder etwa nicht? ;)
fuck, das ist grad übelst off-topic^^

Eve By Day
13.09.2008, 19:59
haha, ich liebe deine direkte art und weise hier im forum :)
das mit dem exibitionismus seh ich teilweise so wie du. es gibt im internet ne menge leute, die es damit übertreiben. in ner halben stunde ausführliches googeln und suchen findet man über personen raus, wie sie aussehen, wo sie wohnen, was für unterwäsche sie tragen und ob sie beim kacken zuvor papier ins klo packen, damit ihnen kein wasser in die arschritze spritzt, sobald ne fette wurst ins wasser fällt.
ich find, man sollte sich im internet am besten nirgendwo 100%ig preisgeben, doch in geregelten maßen ist das völlig okay und eigentlich ne coole sache^^
man kann sich hier ja auch über alltägliche sachen unterhalten und irgendwelche themen, die einen zu denken geben. für das alles ist das internet ja irgendwie auch da, oder etwa nicht? ;)

Das ist nicht seine direkte Art sondern seine gleichgültigkeit die hervorgerufen wird durch Jahre langem Kosum.
Und das er ne Koks Saison hinter sich hat er ja letzteres niedergeschrieben,also :0210:

Seine Nase tut mir leid:0233:

Sinnestaeuschung
13.09.2008, 20:03
Ausserdem was heisst er hätte Ahnung? Er wirft lediglich mit fachbegriffen um sich die schnell in bestimmten Seiten nachlesbar sind und man dieses Wissen als sein eigendes zu Verkaufen. Er ist nicht Gott oder so das sollte jedem normalen Menschen mit Verstand der nicht durch Drogen Defamiert wurde klar sein.:0233:

Ich setze diese Fachbegriffe, bzw. Fremdworte wenigstens richtig ein. Des Weiteren weiß ich wie man sie schreibt.
Aber du weißt es auch, hast nur keine Lust es richtig zu machen... :0031:

Natürlich geht das, aber man muss ja auch nach bestem Gewissen seine Grenzen setzen. Bei mir sind diese Grenzen in dieser Plattform auf alle Fälle weiter zum Zentrum verschoben worden. Ich habe hier schon genug auf die Fresse bekommen und solange solche Niveauinsolventen wie der "Loser of the day" hier zugegen sind, wird sich an dieser Grenze nichts ändern. Schließlich habe ich auch meinen Stolz und muss es mir nicht geben, dass man ständig über mich herzieht.

Eve By Day
13.09.2008, 20:05
Ich setze diese Fachbegriffe, bzw. Fremdworte wenigstens richtig ein. Des Weiteren weiß ich wie man sie schreibt.

dU KOMMST MIR WIE SON KLEINER SCHEISS sTUDENT RÜBER ICH SPÜRE DAS DIE TUN IMMER SO SCHLAU:0210:

Sinnestaeuschung
13.09.2008, 20:15
dU KOMMST MIR WIE SON KLEINER SCHEISS sTUDENT RÜBER ICH SPÜRE DAS DIE TUN IMMER SO SCHLAU:0210:

Ob Student oder nicht spielt absolut keine Rolle. Ich weiß wenigstens was ich von mir geben kann, denn ich kenne meine Grenzen. Problematisch wird es wenn man aufgrund seiner Arroganz, bzw. Schrumpeleier die es zu kompensieren gilt den Dicken raushängen lassen will. Das geht meistens in die Hose, wie man bei dir ja unschwer erkennen kann. Tu dir selbst einen Gefallen und schraub mal einige Stufen zurück.

Eve By Day
13.09.2008, 20:24
muss es mir nicht geben, dass man ständig über mich herzieht.

Das ist das Egebniss was Du Dir selber zu zuschreiben hast wenn Du Dich bezüglich Deines Drogenkonsums in welcher Form auch immer nicht so offen dargestellt hättest und für Dich behalten hättest und dein Wissen mit gleichgesinnten die auf Deiner Stufe stehn ausgetauscht hättest.:0210: Jeder is seines Glückes Schmied:0063:

Und weg is,a der Junge das wirft Dich wieder aus der Bahn hää,? na schon wieder die NASE voll?:0233:)<
^^Koks

Eve By Day
13.09.2008, 20:26
Ob Student oder nicht spielt absolut keine Rolle. Ich weiß wenigstens was ich von mir geben kann, denn ich kenne meine Grenzen. Problematisch wird es wenn man aufgrund seiner Arroganz, bzw. Schrumpeleier die es zu kompensieren gilt den Dicken raushängen lassen will. Das geht meistens in die Hose, wie man bei dir ja unschwer erkennen kann. Tu dir selbst einen Gefallen und schraub mal einige Stufen zurück.

Warum sollte ich ,weil Du damit nicht zurecht kommst? Is mir egal so egal wie es Dir egal ist das andere keine Drogen nem und Du dieses auch nur schwer hinehmen tust in dem Du sagst alle die keine Ahnung haben solln ja Ihre Fresse halten:0210:

wie ich schon erwähnt hatte bin ich in zahlreichen Forums unterwegs und dort wurden Themen dieser Art auch schon ausdiskutiert,nur mit dem Unterschied das ich nicht für dumm hingestellt wurde nur weil ich clean bin ,sondern es wurde akzeptiert und auch toleriert ,gleichzeitig wurde mir auch davon abgeraten es einfach sein zu lassen.Was ich Bei Dir einfach nicht festellen kann.

umwucht
13.09.2008, 20:34
Das ist das Egebniss was Du Dir selber zu zuschreiben hast

wrascheinlich bröckelt so langsam die verteidigung... der Feind wird schwächer... bald ist die luft raus...

dann heisst es einmarsch

Eve By Day
13.09.2008, 20:41
wrascheinlich bröckelt so langsam die verteidigung... der Feind wird schwächer... bald ist die luft raus...

dann heisst es einmarsch

Wie einmarsch wohin?:confused:

Seine Verteidigung brökelt nicht sondern er hat ein geisteblitz gehabt für sekunden der Ihm den gedanken Gebracht hat das was er hier so abgezogen hat oder hat nicht die feine Englische art ist.:0210:

Eve By Day
13.09.2008, 20:46

Natürlich geht das, aber man muss ja auch nach bestem Gewissen seine Grenzen setzen. Bei mir sind diese Grenzen in dieser Plattform auf alle Fälle weiter zum Zentrum verschoben worden. Ich habe hier schon genug auf die Fresse bekommen und solange solche Niveauinsolventen wie der "Loser of the day" hier zugegen sind, wird sich an dieser Grenze nichts ändern. Schließlich habe ich auch meinen Stolz und muss es mir nicht geben, dass man ständig über mich herzieht.

Übrigens mein Name EVE BY DAY is ein Track basiert auf dem Label Connaisseur Records und würde Dir mal gut tun in dem Du ihn Dir mal anhörst,damit Du mal wieder von dem Trip runter kommst auf dem Du hängen geblieben bist.

Ratlos
13.09.2008, 20:57
Seine Verteidigung brökelt nicht sondern er hat ein geisteblitz gehabt für sekunden der Ihm den gedanken Gebracht hat das was er hier so abgezogen hat oder hat nicht die feine Englische art ist.:0210:

:0232: Da hst Du wohl was falsch verstanden...

Eve By Day
13.09.2008, 21:03
:0232: Da hst Du wohl was falsch verstanden...

Was meint er dann damit? Dann müsste der Herr sich mal gewählter ausdrücken:0210:

Wat will la mir damit sagen wat brökelt? Bei mir is eh und je alles in bester Ordnung im gegenteil es haben sich viele positive Ereignisse aufgetan,also bei mir brökelt nichts und ich werde auch nicht schwach,willste sagen das ich drauf bin oder wat? Na wenn de Dich da mal nicht irrst:0233:

golem
13.09.2008, 22:59
Das ist das Egebniss was Du Dir selber zu zuschreiben hast wenn Du Dich bezüglich Deines Drogenkonsums in welcher Form auch immer nicht so offen dargestellt hättest und für Dich behalten hättest und dein Wissen mit gleichgesinnten die auf Deiner Stufe stehn ausgetauscht hättest.:0210: Jeder is seines Glückes Schmied:0063:

Und weg is,a der Junge das wirft Dich wieder aus der Bahn hää,? na schon wieder die NASE voll?:0233:)<
^^Koks

junge... ist dir eigentlich klar, was für eine SCHEIßE du da grade schreibst?
das ist doch voll gegen minderheiten. wer eine andere meinung hat als der mainstream, wird diskriminiert...

golem
13.09.2008, 23:09
wie ich schon erwähnt hatte bin ich in zahlreichen Forums unterwegs und dort wurden Themen dieser Art auch schon ausdiskutiert,nur mit dem Unterschied das ich nicht für dumm hingestellt wurde nur weil ich clean bin[...]

du wurdest hier nicht deshalb als dumm hingestellt, weil du dich mit sinnestäuschung "angelegt hast" oder generell dich eher gegen den konsum von drogen ausgesprochen hast.
du wurdest hier auf grund deiner schlechten beiträge als dumm hingestellt. diese meinung vertrittt hier wohl fast jeder, der deinen ganzen kram in diesem thread gelesen hat.
du scheinst den begriff rechtschreibung noch nie gehört zu haben, argumentierst schlechter als jeder hauptschüler und redest von sachen, von denen du scheinbar keine ahnung hast..... stfu.... SHUT THE FUCK UP!

Eve By Day
13.09.2008, 23:25
du wurdest hier nicht deshalb als dumm hingestellt, weil du dich mit sinnestäuschung "angelegt hast" oder generell dich eher gegen den konsum von drogen ausgesprochen hast.
du wurdest hier auf grund deiner schlechten beiträge als dumm hingestellt. diese meinung vertrittt hier wohl fast jeder, der deinen ganzen kram in diesem thread gelesen hat.
du scheinst den begriff rechtschreibung noch nie gehört zu haben, argumentierst schlechter als jeder hauptschüler und redest von sachen, von denen du scheinbar keine ahnung hast..... stfu.... SHUT THE FUCK UP!

Lern doch erstmal selber Schreiben : kram wird gross geschrieben - artikelfähigkeit = der Kram:0210: so weiter mein junge

Hauptschüler=gross=artikelfähig = Der Hauptschüler:0138:

Du ist ne Anrede und wir gross geschrieben (Wir ,Ihr Sie ,Du):p

Ich könnte noch weiter machen aber ich lass es,stellt sich wohl die Frage wer hier die Rechtschreibung nicht beherschen tut? :0233:

Willst Du mich mit som Schmarn anficken?Junge lass Dir was einfalln was mich richtig wegkickt aber fick mich nicht mit som Gehirnflüssigpups.:0238: Da bekomm ich arg Schädelficken

DrNature
13.09.2008, 23:42
dann sag ich auch mal was
"du , er, sie oder es" muss man nicht mehr groß schreiben seit der neuen reform :0210:

Eve By Day
13.09.2008, 23:44
dann sag ich auch mal was
"du , er, sie oder es" muss man nicht mehr groß schreiben seit der neuen reform :0210:

So untem im Zitat hab ich die Wörter mal dick unterstrichen....Und nun erzähl nicht nochmal son Mist mein Freund:0233:
Sie ist ne Anrede schau mal in Deinen schreiben nach (Behördenbriefe) und dann komm wieder mein Junge !

Was Du meinst sind Verben ich spielte ,er spielte ,wir spielten das wird in der Tat klein geschrieben aber doch keine Anrede Du und Sie und so weiter ,was hast Du gemacht in der Schule? geschlafen? :0238:

Eve By Day
13.09.2008, 23:53
muss man nicht mehr groß schreiben seit der neuen reform :0210:

Das heisst nach der neuen RECHTSCHREIBREFORM du Trottel:0210:

So hier nen Link gibts noch mehr von dem Zeug also erzähl mir nicht nochmal son Mist (http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/verben)

umwucht
14.09.2008, 00:21
Das heisst nach der neuen RECHTSCHREIBREFORM du Trottel:0210:

wenn dann so:

Das heisst: Nach der neuen Rechtschreibreform, du Trottel!

oder:

Das heisst "Nach der neuen Rechtschreibreform", du Trottel!

Eve By Day
14.09.2008, 00:24
wenn dann so:

"Das heisst: Nach der neuen Rechtschreibreform, du Trottel!"

mhhhhhhh ohne Worte:0210:

o.k hier tut sich was Ihr seit wieder gewillt ordentlich zu schreiben? Na das zeigt mir hier ist ja noch Leben:0210::0063:

umwucht
14.09.2008, 00:29
naja, ob ich das jetzt so 100 % richtig geschrieben /vormuliert habe kann ich jetzt auch nicht sagen.

ich wollte allerdings ohnehin damit etwas ganz anders ausdrücken.

wer im glashaus sitzt...

in anbetracht das du erst seit ca. 2 wochen user dieses forum bist, versteh noch nicht ganz warum du so aufsässig bist, oder wer dich so hart gebissen hat, dass du in einer toure so harte texte schreibst.

Sinnestaeuschung
14.09.2008, 00:30
Auch du kannst noch lernen und deshalb habe ich diesen Link (http://img.photobucket.com/albums/1003/evilsgood/Cat%20Macros/Asshole.jpg) für dich.

Eve By Day
14.09.2008, 00:33
Auch du kannst noch lernen und deshalb habe ich diesen Link (http://img.photobucket.com/albums/1003/evilsgood/Cat%20Macros/Asshole.jpg) für dich.

Du bist zu dumm einfach nur lächerlich:0210:

Sinnestaeuschung
14.09.2008, 00:36
mit meinem rumgemache hier will ich nur meinen zu klein geratenen schwanz vergrößern!

Ja ne is klar....

Core2Rei
14.09.2008, 01:54
Oh man Eve by Day halts Maul, was hast du fürn Prop.. Wenn du was gegen Drogen hast dann hab was dagegen, sei Kommerz aber beleidige nich die Konsumenten du Arschloch.
Das jemand anfängt Drogen zu nehmen hat ein bisschen was mit seinem Umfeld zu tun, und wenn du in ner Spiessergegend aufgewachsen bist, da wo nur Opfer rumlaufen, toll nur dann verschohne uns auch bitte mit deiner Gegenwart..
Meiner Meinung nach gibts Menschen die brauchen keine Drogen um dumm zu werden, da hat die Elternstube volkommen ausgereicht.

Ps:Ich will net deine Clique kennenlernen des müssen ja die grössten langweiler allerzeiten sein

golem
14.09.2008, 04:19
Ich könnte noch weiter machen aber ich lass es,stellt sich wohl die Frage wer hier die Rechtschreibung nicht beherschen tut? :0233:

von reaktionärer rechtschreibung halte ich nicht viel

umwucht
14.09.2008, 07:32
unglaublich

Smooth
15.09.2008, 07:40
Die Aggressionen und Niveaulosigkeit hier turnen ja total ab. Alles Kandidaten, die sich im Club mal eben auf die Fresse hauen und die Stimmung versauen.

Krank... "ihr macht mich krank" ;)

Jetzt mal Tacheles: Warum fühlt man sich angegriffen und warum reizt es daraufhin die vulgärste Audrucksweise an den Tag zu legen.

Wie es auch sei, dem Threaderöffner ist jedenfalls mit den letzten paar Seiten wenig geholfen... oder gerade richtig.

Love, Peace and Unity... seit jeder meint er hört Techno ist es damit aus und vorbei.

Vincent Maviba
15.09.2008, 09:27
Die Aggressionen und Niveaulosigkeit hier turnen ja total ab. Alles Kandidaten, die sich im Club mal eben auf die Fresse hauen und die Stimmung versauen.

Krank... "ihr macht mich krank" ;)

Jetzt mal Tacheles: Warum fühlt man sich angegriffen und warum reizt es daraufhin die vulgärste Audrucksweise an den Tag zu legen.

Wie es auch sei, dem Threaderöffner ist jedenfalls mit den letzten paar Seiten wenig geholfen... oder gerade richtig.

Love, Peace and Unity... seit jeder meint er hört Techno ist es damit aus und vorbei.

WORD!!!!! absolut WORD !!! :0063:

zOOmer
15.09.2008, 10:16
ich finds total geil... den Thread werd ich mir rein zum persönlichen Amüsement reinziehen -zusammen mit ner schönen Jolle, wenn ich mal nix zu tun hab abends:0210:

Sinnestaeuschung
15.09.2008, 10:46

Was solls? So wie sich sein Eingangspost anhört, ist das sowieso nur wieder einer von diesen immer wiederkehrenden Mitläufern. Hat neue "Freunde" gefunden, die alle kräftig am feiern sind und jetzt will er auch mal zugreifen. Nunja, soll er es doch machen, aber ich glaub, dass als Ergebnis nur ein weiterer gescheiterter herauskommt, der anschließend sein ganzes Unvermögen auf die Substanzen projeziert.
Und "Love, Peace and Unity" ist so eine Phrase, die sowieso noch nie funktioniert hat. Ich will nicht nett zu jedem sein, dafür gibts einfach zu viele Arschlöcher!

golem
15.09.2008, 16:33
du hast vielleicht ein weltbild...

Sinnestaeuschung
15.09.2008, 17:29
du hast vielleicht ein weltbild...

Ich habe wenigstens eins.

hopeful
15.09.2008, 19:04

Ich muss auch sagen, dass das Niveau hier manchmal etwas in die Binsen geht. Ich beziehe das allerdings definitiv nicht auf mich. Sinnestäuschung ist nicht dumm. Er erzählt viele interessante Dinge, ob nun richtig oder falsch sei mal dahin gestellt. Allerdings macht er sich etwas unglaubwürdig, weil er immer wieder auf die Anspielungen anderer User mit Sprüchen reagiert, die auch nicht sehr produktiv sind. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Springt drauf an wie ein Hund dem man auf den Schwanz getreten hat. Nicht sehr förderlich um seine Meinung gegen andere duchzusetzten.

umwucht
15.09.2008, 20:00
achtung! jetzt kommt der hit:

Sinnestaeuschung
15.09.2008, 20:32
Sinnestäuschung ist nicht dumm.

Woher willst du das wissen?

Er erzählt viele interessante Dinge, ob nun richtig oder falsch sei mal dahin gestellt. Allerdings macht er sich etwas unglaubwürdig, weil er immer wieder auf die Anspielungen anderer User mit Sprüchen reagiert, die auch nicht sehr produktiv sind. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Springt drauf an wie ein Hund dem man auf den Schwanz getreten hat. Nicht sehr förderlich um seine Meinung gegen andere duchzusetzten.

Stell dir mal vor, dass es Menschen gibt, die nicht das Bedürfnis verspüren ihre Meinung anderen auf Auge zu drücken. Mir geht es hier weniger um Meinungen, als vielmehr um Fakten! Eine Meinung kann jeder haben, wobei sich diese in ihrer Qualität unterscheiden. Angenommen Herr Schmitt, ein leichtgläubiger Schulabbrecher, der beim letzten IQ-Test mit 76 Punkten gerade noch an der geistigen Behinderung vorbeigeschrammt ist, denkt, dass AIDS garnicht wirklich existiert und sich die Pharmaindustrie diese Krankheit nur ausgedacht hat um ihren gefährlichen Medikamente an den Mann zu bringen. Das ist seine Meinung, die er aufgrund seiner Möglichkeiten getroffen hat.
Auf der anderen Seite steht Herr Huber, ein führender Virologe im Bereich der HIV-Forschung. Er ist der Meinung, dass der HI-Virus sehr wohl die Krankheit AIDS verursacht, was er auch mit zahlreichen Studien belegen kann. Ich denke, wir brauchen nicht darüber diskutieren welche Meinung gewichtiger ist!
Es ist jetzt nicht so, dass dies jetzt mit den hier vorkommenden Fällen vergleichbar ist, denn bei meinem Beispiel handelt es sich um ein Extrem, dass ausschließlich dazu dient, die Problematik zu verdeutlichen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich so oft wie möglich versuche nur dann etwas zu sagen, wenn ich auch wirklich davon überzeugt bin, dass ich mitreden kann. Die Drogenthematik wird speziell in einem Technoforum oftmals diskutiert, da diese in der Szene ein zentrales Thema ist. Das ist auch der Grund, warum ich dazu hier soviel von mir gebe. Andere Themen (über die ich bescheid weiß) haben in meinen Augen nicht allzu viel mit Techno zu tun und daher werden sie hier von mir garnicht großartig angeschnitten.
Aber um nochmal auf den Vorwurf, ich würde auf jeden Scheiß reagieren zurückzukommen. Natürlich mache ich das, denn ich lebe nicht nach dem elendigen Spruch "Der Klügere gibt nach". Bei mir heißt es dann doch "Der der weiß, dass er unrecht hat zieht sich irgendwann zurück".
Naja, musste jetzt einfach mal raus, denn diese ständige Besserwisserei von irgendwlchen Hobbypsychologen hier verursacht in mir einen Kotzreiz, den ich dadurch vermindert habe.

umwucht
15.09.2008, 21:30
hier hast du ein eimer

Smooth
16.09.2008, 16:39
Und "Love, Peace and Unity" ist so eine Phrase, die sowieso noch nie funktioniert hat. Ich will nicht nett zu jedem sein, dafür gibts einfach zu viele Arschlöcher!

Komisch... bei uns hat es damals in Bremen funktioniert. Seltsam... und es lag bestimmt nicht daran dass alle ohne Chemie waren. Im Gegenteil: man hat sich so verstanden. Konntest mit jeden abfeiern....

Gut Hanomag war immer übel... aber nur draussen aufm Parkplatz wg. den Geschäftsleuten :0210:

Und sonst? Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus..... Herrlich, diese alten Sprichwörter

Sinnestaeuschung
16.09.2008, 16:50
...und es lag bestimmt nicht daran dass alle ohne Chemie waren.

Soetwas gibt es nicht!

Komisch... bei uns hat es damals in Bremen funktioniert. Seltsam... und es lag bestimmt nicht daran dass alle ohne Chemie waren. Im Gegenteil: man hat sich so verstanden. Konntest mit jeden abfeiern....

Gut Hanomag war immer übel... aber nur draussen aufm Parkplatz wg. den Geschäftsleuten :0210:

Und sonst? Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus..... Herrlich, diese alten Sprichwörter

Ausnahmen bestätigen die Regel! :0206:
Vor 7 bis 8 Jahren als ich noch meine karlsruher Stockwerktage hatte war das auch anders. Doch das sind Inseln und der Kontinent sieht um einiges anders aus. Du willst doch hier nicht etwa die frankfurter Szene mit der von Bremen vergleichen....

Smooth
17.09.2008, 07:30
Du willst doch hier nicht etwa die frankfurter Szene mit der von Bremen vergleichen....

Doch :0210:. Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass es dort als Techno noch kein Mainstream war, zu prügeleien und abzocke in den Clubs kam.

Selbst die großen Loveparades waren entspannt bis die Bodybuilder und anderen Selbstdarsteller ohne Musiksinn antraten.

Sinnestaeuschung
17.09.2008, 10:07
Doch :0210:

Dann viel Spaß beim Äpfel mit Birnen vergleichen!

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass es dort als Techno noch kein Mainstream war, zu prügeleien und abzocke in den Clubs kam.

Selbst die großen Loveparades waren entspannt bis die Bodybuilder und anderen Selbstdarsteller ohne Musiksinn antraten.

Doch, genau das will ich dir erzählen.
Wenn du das anders siehst ist mir das Schnuppe. Kannst ruhig weiterhin in deinen lieben heilen Technowelt leben, in der sich jeder lieb hat und jeder für den anderen da ist. Das ist doch die große Utopie der die ersten Szenemenschen verfallen sind und die sie anschließend auch etwas unsanft auf den Boden der Realität knallen lies.

umwucht
17.09.2008, 12:32
Dann viel Spaß beim Äpfel mit Birnen vergleichen!

Naja, ich sag mal so

so gross ist der unterschied zwischen äpfel und birnen auch net.
hättest du jetzt gesagt äpfel und pfirsiche oder birnen und trauben, gut da hätte ich einen weit aus grösseren unterschied gesehen...

Kannst ruhig weiterhin in deinen lieben heilen Technowelt leben, in der sich jeder lieb hat und jeder für den anderen da ist.

Drogen machen Schwul

creisch
17.09.2008, 18:29
Jetzt stolpere ich nach langer Zeit mal wieder in dieses Forum rein und muss feststellen das die Dummen von damals noch dümmer geworden sind :0210:

Frag mal einen Süchtigen nach Drogen... man(n) da bekommt man eine objektive Antwort :0210:

Sinnestaeuschung
17.09.2008, 18:31
Umwucht war doch damals noch garnicht hier! :0210:

creisch
17.09.2008, 18:35
Genau:0063: jetzt denk mal nach :0210:

Sinnestaeuschung
17.09.2008, 18:35
Genau:0063: jetzt denk mal nach :0210:

Dann gibt diese Aussage absolut keinen Sinn. :)

creisch
17.09.2008, 18:36
Auch das ist für dich richtig, dein Name ist halt Programm :0210:

Sinnestaeuschung
17.09.2008, 18:37
Auch das ist für dich richtig, dein Name ist halt Programm :0210:

Du mussts ja wissen.

creisch
17.09.2008, 18:37
Na mein lieber... du bist ja kein Tag älter geworden :0206:

creisch
17.09.2008, 18:40
Du mussts ja wissen.

Du schreibst schon seit Jahren den gleichen Misst, das muss dich doch selbst mal langweilen. Du nimmst seit Jahren Drogen, hast noch nie aufgehört, und behauptest Drogen machen nicht Süchtig.

Ist schon Geil :0210:

Sinnestaeuschung
17.09.2008, 18:55
...und behauptest Drogen machen nicht Süchtig.

Wieder einer dieser Analphabeten!
Wo mein lieber Hobbypsychologe habe ich das behauptet? Ausserdem sagen die Jahre des Konsums garnichts aus, wenn man keine Information über die Konsumfrequenz hat. Und die hat unser alter Oberklugscheißer eben nicht.

umwucht
17.09.2008, 19:04
keine Information über die Konsumfrequenz

gewohnheit bleibt gewohnheit...

Einer der jeden Abend nur ein Bier trinkt, wird in 30 jahren wie ein Alkoholiker ausehen.

Was ich damit sagen will:

Die Frequenz de Konsums ist unerheblich, sondern die Gewohnheit ist ausschlaggebend.
Früher oder später wird es auf das selbe Ergebnis hinauslaufen. Der Unterschied liegt nur im zeitlichen Rahmen.

creisch
17.09.2008, 19:08
...Ausserdem sagen die Jahre des Konsums garnichts aus, wenn man keine Information über die Konsumfrequenz hat...

Ja wenn du nur einmal im Jahr Koks, wie Sabbam, dann kann man das natürlich machen. Ich denke mal das sieht aber bei dir anders aus :0206:

creisch
17.09.2008, 19:12
... Die Frequenz de Konsums ist unerheblich, sondern die Gewohnheit ist ausschlaggebend.
Früher oder später wird es auf das selbe Ergebnis hinauslaufen. Der Unterschied liegt nur im zeitlichen Rahmen...

Also Zeit ist schon ein in unserer Welt untrennbarer Faktor, und daher stimmt das nicht ganz.

Der Köprer baut Gifte ab und das Gehirn schaltet sich unter Umständen wieder neu und Erinnerungen gehen verloren.

Sinnestaeuschung
17.09.2008, 22:48
Der Köprer baut Gifte ab und das Gehirn schaltet sich unter Umständen wieder neu und Erinnerungen gehen verloren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Werd doch mal bitte ein wenig konkreter, oder haben wir da mal wieder irgendwo etwas gelesen und schmeißen nun alle interessanten Worte die dabei auftauchten in einen Post? Gift!?!? Was ist ein Gift? Das Gehirn verschaltet sich neu? Das nennt man lernen!

Smooth
18.09.2008, 07:11
Das nennt man lernen!

Und du hast gelernt, dass die Welt scheisse ist.... richtig? Du regst dich auf, dass hier in Schubladen gesteckt wird. Aber selbst machst du das doch auch ala "Die Welt ist hart und ungerecht". Da Stimme ich dir in gewisser Weise sogar zu aber dass wäre ein eigenes Thema.

Ganz klar ist es mir aber noch nicht, was du sagen möchtest. Aber eines sollte schon klar sein. Wenn hier um Drogen diskutiertwird, sollte man immer zurückhaltend oder eher kontra sein. Natürlich landet nicht jeder Kiffer bei Hartdrogen (was die Allgemeinheit drarunter versteht). Gibt aber Leute, die da hinkommen und nichts mehr geregelt bekommen. Und natürlich gibt es auch andere. Man hört auch immer von den Kettenraucher der über 100 Jahre geworden ist und nie Krebs hatte. Das ist dann halt eine signifikante Abweichung die aber selten eintrifft. Dieser jenige Kettenracuher, über den komischerweise nichts geschrieben wird hatte vielleicht besonders tolle Gene.

Ich will damit sagen im Zweifelsfall sage ich lieber etwas Negatives. Die Verantwortung das jemand aufgrund meiner Aussage doch abrutscht möchte ich nicht tragen und ich kann ja auch gar nicht beurteilen wie andere damit klar kommen. Möglicherweise unterliege ich ja sogar einem Trugschluss und die Zeit des Konsums war gar nicht so positiv, wie ich im nachhinein vermute.

Um überhaupt eine einigermaßen sachliche Meinung zu bilden zu können sind Pro- und Kontrargumente nötig, die zu einer Synthese führen. Nenne uns doch mal stichpunktartig deine Pro- und Kontra. Das ist jetzt keine Provokation... interessiert mich wirklich.

creisch
18.09.2008, 09:53
...Werd doch mal bitte ein wenig konkreter...

Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :0210:

creisch
18.09.2008, 09:53
naja, in dem fall hab ich auch nur von koks geredet ... ^^
In deinem alter solltest du die Finger von dem zeugs lassen :0210:

zOOmer
18.09.2008, 10:14
Drogen, Drogen den ganzen Tag
Drogen, Drogen so viel ich mag *lalaallaaaaalaaalalala*

(erwartet noch jemand ERNSTHAFT sinnvolle Posts hier?^^)

Sinnestaeuschung
18.09.2008, 12:06
Und du hast gelernt, dass die Welt scheisse ist.... richtig? Du regst dich auf, dass hier in Schubladen gesteckt wird. Aber selbst machst du das doch auch ala "Die Welt ist hart und ungerecht". Da Stimme ich dir in gewisser Weise sogar zu aber dass wäre ein eigenes Thema.

Hab ich das irgendwann einmal gesagt? Naja, mag sein, dass so ein Satz irgendwann mal von mir gepostet wurde, aber wenn dann war es sicherlich nicht so gemeint. Das Ding ist halt, dass man hier viel zu viel ernst und jeden Satz genau beim Wort nimmt. Dabei sollte jeder vernünftige Mensch wissen, dass wir uns in Sachen Kommunikation hier auf einem zurechtgeschnittenen Ast befinden.
Dass man als Mensch allzugerne Schubladen aufmacht ist auch nichts neues und da ich mich selbst auch als Mensch sehe, ist es für mich auch nicht schwer zu akzeptieren, dass ich das auch mache. Doch wenn jemand der Meinung ist, dass diese Schublade nicht angebracht ist, dann kann er mich gerne davon in Kenntnis setzen. Das sollte dann aber nicht auf die Art alla "du bist doch voll der verfickte junky und hast garkeine ahnung!!!!" kommen, denn das ist nicht gerade das was mich meine Fehleinschätzung erkennen lässt.

Ganz klar ist es mir aber noch nicht, was du sagen möchtest. Aber eines sollte schon klar sein. Wenn hier um Drogen diskutiertwird, sollte man immer zurückhaltend oder eher kontra sein.

Wieso sollte ich "Kontra" sein müssen? Objektive Information ist das was den Leuten weiterhilft. Jeder der sich über psychoaktive Substanzen informieren kann ist auch alt genug für sich selbst zu entscheiden. Wer anschließend nichts mehr auf die Reihe bekommt sollte das Problem nicht bei der Droge suchen (den die hat ihn nicht dazu gezwungen ihn zu nehmen), sondern erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Natürlich landet nicht jeder Kiffer bei Hartdrogen (was die Allgemeinheit drarunter versteht). Gibt aber Leute, die da hinkommen und nichts mehr geregelt bekommen. Und natürlich gibt es auch andere. Man hört auch immer von den Kettenraucher der über 100 Jahre geworden ist und nie Krebs hatte. Das ist dann halt eine signifikante Abweichung die aber selten eintrifft. Dieser jenige Kettenracuher, über den komischerweise nichts geschrieben wird hatte vielleicht besonders tolle Gene.

Ähm, der Vergleich hinkt schon ein wenig.
Die durch den Konsum von Tabakprodukten bedingte Entwicklung von Krebs spielt sich auf der materiellen Ebene ab. Sprich, Kanzerogene sind von ihrer Chemie so geschaffen, dass sie die DNA verändern können. Das sollte im Idealfall kein Problem darstellen, denn im Verlauf der Evolution haben sich einige Kontrollmechanismen für die DNA entwickelt. Das Problem ist, wenn eine genetische Disposition vorliegt und dadurch z.B. einer dieser Kontrollmechanismen nicht richtig funktioniert. Die Person bei der das dann der Fall ist, hat gegenüber anderen Menschen ein erhöhtes Risiko an Krebs zu erkranken.
Der Grund für den unkontrollierten Konsum psychoaktiver Substanzen ist dabei größtenteils in der Psyche zu finden. Es ist eine Sache der Einstellung ob man mit psychoaktiven Substanzen alt und glücklich werden kann oder eben nicht. Und denkt jetzt nur wieder nicht, dass ich damit sagen will, wer bei einer gesunden Einstellung jedes Wochenende Pillen in sich reinbuttert wird glücklich und alt. Wer diese Einstellung hat, wird merken, dass man von diesen Substanzen weniger Konsumieren muss um den vollen Effekt zu verspüren.

Um überhaupt eine einigermaßen sachliche Meinung zu bilden zu können sind Pro- und Kontrargumente nötig, die zu einer Synthese führen. Nenne uns doch mal stichpunktartig deine Pro- und Kontra. Das ist jetzt keine Provokation... interessiert mich wirklich.

Sind wir hier im Deutschunterricht? Tut mir echt leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin hier nicht das Thema. Finde es schon ein wenig merkwürdig, dass die Leute hier ständig mich in den Mittelpunkt stellen. "Jeder" will wissen wie es genau bei mir abläuft ehe er/sie meine Aussagen akzeptiert.
Nochmal, mir ist es absolut nicht wichtig was ihr von mir denkt! Wenn hier einer dabei ist der in meinen Posts etwas Brauchbares findet, dann habe ich meine Aufgabe auch schon erfüllt. Ich bin kein Missionar und ich bin nicht auf eure Anerkennung angewiesen.

Smooth
18.09.2008, 17:13
Also, wenn das nicht hilft: :0210:

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/18/81/fb4ec1e9c171e86a85d8a4b4888225c7_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Sinnestaeuschung
18.09.2008, 17:18

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/18/81/fb4ec1e9c171e86a85d8a4b4888225c7_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Ja, sowas hab ich erwartet.

Smooth
18.09.2008, 19:24
Ja, sowas hab ich erwartet.

Hast ne schöne stimme und siehst hübsch aus. Du bist weiter!

umwucht
18.09.2008, 19:41

:0210:

umwucht
30.09.2008, 01:19
was sagen eigentlich die Profis zu dem Video

http://de.youtube.com/watch?v=QqAUWlBSjRk&feature=related

oder dem

http://de.youtube.com/watch?v=Nx_KQENZi5g&feature=related

Smooth
30.09.2008, 08:55
was sagen eigentlich die Profis zu dem Video

http://de.youtube.com/watch?v=QqAUWlBSjRk&feature=related

oder dem

http://de.youtube.com/watch?v=Nx_KQENZi5g&feature=related

Das größte ethische Problem ist Arbeitslosigkeit

zOOmer
30.09.2008, 09:38
ich sage mal das es tierisch erbärmlich ist sich "bong bande" zu nennen, daher hab ich den Schmuh gar nicht erst angeschaut.
Wers nötig hat sich über seinen Drogenkonsum zu identifizieren hat imho ein kleines Glied und eine Minimalausstattung an Hirnzellen...

Sinnestaeuschung
30.09.2008, 10:24
Ich kann 5 Eis am Stiel hintereinander essen ohne Bauchschmerzen zu bekommen.
Sorry, aber ein Kommentar zu den Videos erübrigt sich!

umwucht
30.09.2008, 12:29
also wenn ich die videos sehe bekomme ich ein riesen breites grinsen auf den backen... das weckt erinnerungen...
in frankfurt gibts ja nur idoten irgendwie... Dorf Kiffer, sind harte Kiffer

naja :rolleyes:

man weiss ja wie es ist :D

zOOmer
30.09.2008, 12:45
jetzt hab ichs doch ma angeguckt... *LooooooL*
Die toys hättn wa aufm Schulhof abgezogen, aldeeeer *rofl*

aber ich könnt mir mal wieder n Blütchen ordern...^^

Sinnestaeuschung
30.09.2008, 13:16
Ich habe mit Kiffen nichts am Hut. Kiffen ist was für Hippies und Möchtegers. :0210:

umwucht
30.09.2008, 13:36
aber ich könnt mir mal wieder n Blütchen ordern...^^

das video steckt an, gelle

:D

The Dj AliceD
01.10.2008, 08:58
@topic... warum nicht.

Sinnestaeuschung
01.10.2008, 09:50
@topic... warum nicht.

Dafür kann es einige Gründe geben.

The Dj AliceD
01.10.2008, 11:09
ach man sinnestäuschung.. nun nimm doch nicht immer alles so ernst...
natürlich sollte man es mit Drogen nicht übertreiben...
und wenn man es nicht will oder sie nicht abkann, oder eh schon ein Ding zu laufen hat auch die Finger von lassen...
aber ansonsten ist es doch ne prima Sache...
Es würde keine Drogen geben, wenn man sie nicht auch nehmen sollte...
steh ja eh eher auf natürliche Substanzen... obwohl die anderen auch schön sind... ;) man wird zeit das wieder WochenEnde ist ;)

Alice D
01.10.2008, 11:31
..... man wird zeit das wieder WochenEnde ist ;)
Und was konsumierst Du dann ?

Sinnestaeuschung
01.10.2008, 11:44
ach man sinnestäuschung.. nun nimm doch nicht immer alles so ernst...
natürlich sollte man es mit Drogen nicht übertreiben...
und wenn man es nicht will oder sie nicht abkann, oder eh schon ein Ding zu laufen hat auch die Finger von lassen...
aber ansonsten ist es doch ne prima Sache...
Es würde keine Drogen geben, wenn man sie nicht auch nehmen sollte...
steh ja eh eher auf natürliche Substanzen... obwohl die anderen auch schön sind... ;) man wird zeit das wieder WochenEnde ist ;)

Wir leben aber auch in einer Welt, in der die gängige Mentalität nicht mit dem Konsum von psychoaktiven Substanzen kompatibel ist. Des Weiteren halte ich nicht viel von dem, was die Gesellschaft aus dem Bauwerk Mensch macht. Viele sind in meinen Augen schlichtweg zu dumm für den Drogenkonsum! Dummen Menschen würde ich raten, die Finger von Psychedelika und anderen neuronalen Modifikatoren zu lassen. Die Risiken übersteigen hier eindeutig die Möglichkeiten, da der Geist nicht dazu in der Lage sein wird, diese in einem entsprechenden Maße herauszuarbeiten. Naja, jetzt könnte man darüber diskutieren, wo "dumm sein" anfängt....

Ich bezweifle, dass Drogen, nur aufgrund der Absicht konsumiert zu werden, existieren.
Die Evolution kennt keine Ziele!

Für mich gibt es keine unnatürlichen Substanzen. Substanz ist Substanz, da spielt es keine Rolle, ob sie im Labor oder in einer Pflanze synthetisiert wurde!
Unterschiede im pharmakologisch-toxikologischen Bereich sind mit Sicherheit vorhanden, doch lassen diese Daten nicht darauf schließen, ob es sich um eine natürlich vorkommende, oder vollsynthetisch hergestellte Substanz handelt.
Der Natur-Chemie-Wahn ist absoluter Blödsinn!

The Dj AliceD
01.10.2008, 12:19
@ Alice D... hallo wie heißen wir? was für eine Frage ;)
naja und alles andere was mir in die fingerchen kommt ;)

@ Sinnestäuschung du hast es ja selber gesagt, wo fängt Dumm sein an?! Alles was wir zu uns nehmen sind Gifte!!! Von Wasser bis zur Nahrung, ab einer gewissen Menge wird alles schädlich...
Also kommt es auf die Dosierung an und nicht auf das was wir konsumieren (zu einem gewissenteil trift das auf jeden Fall zu)
natürlich gibt es ungesunde "ich sag jetzt mal Lebensmittel"
und Bio Produkte, welcher unser Körper einfach besser umsetzen kann, zb Salz (Meersalz gut, NaCl schlecht) um es mal auf den Punkt zu bringen... und ich finde natürliche Substanzen einfach schöner weil ich eh so einen kleinen Schamanen tick habe... mich fasziniert Bewusstseinserweiterung, obwohl ich sagen muss das ich wenn ich auf einer Party drogen neheme es auf jeden fall für den Kick tue... nichts weiter.

Alice D
01.10.2008, 12:40
@ Alice D... hallo wie heißen wir? was für eine Frage ;)
naja und alles andere was mir in die fingerchen kommt ;)

Na dann viel Spass dabei :) aber mal Nebenbei.... nur weil ich so heisse heisst das nich das ich das auch konsumiere... ganz im Gegenteil.. ich ab zwar schon mal ein Ticket gesehen, aber es noch nie berührt... würde ich auch niemals machen, hab ich viel zu viel Respekt vor und das is auch gut so... ausser paar Pillen die ich getestet habe (<-- nicht meine Droge), Pepp und Hasch, hab ich noch nichts anderes angerührt...

Ich rühre aber von alle dem nichts mehr an, die Zeiten des Dauerkiffens und regelmäßigem Peppkonsum, an fast jedem Wochenende sind vorbei..... (muss dazu sagen ich bin keine die das ganze We durchgedrogt hat sondern es beim Abend belassen hat und auch pennen gegangen ist, wenn es an der Zeit war)

War ne schöne Zeit die ich nich missen wollte :0206: aber sie war für mich sehr ungesund und es wurde Zeit das ich damit aufhörte.... aber hätte jetzt auch mal wieder Lust auf ne schöne grüne Grasblüte, nur mal so eine zwischendurch zum entspannen und chillen..... ach ja das wäre nice :0204:

zOOmer
01.10.2008, 14:05
aber hätte jetzt auch mal wieder Lust auf ne schöne grüne Grasblüte, nur mal so eine zwischendurch zum entspannen und chillen
Go get it! ;)
(wächst das nich bei euch im Wald...^^)

(Meersalz gut, NaCl schlecht)
äääh? meinste?

finde natürliche Substanzen einfach schöner
LSD is nich direkt natürlich, soweit ich das verstanden habe...^^

The Dj AliceD
01.10.2008, 19:08
ja aber Mushrooms... gleiche wirkung nur softer... nur mal so als Beispiel

und ja NaCl wird für deinen Gebruch nur künstlich hergestellt... alle wichtigen Bestandteile die dein Körper sonst noch so brauch sind entfernt worden, und denk mal nach warum das so schön rieselt... sage nur "Trennmittel" und da wir alle aus dem Meer kommen, ´kann Meersalz nur gut sein.

Anecan
04.10.2008, 10:59
Ich sag ja immer Drogen sind nicht schlecht aber sie verändern einen...und das sehr schnell...
Du verlierst deine wahren Freunde die immer für dich waren...tauscht sie sozusagen gegen welche die Stoff besorgen..
Und dich fallen lassen wenn du irgendwann nicht mehr mit machen willst...
Aber das muss jeder selbst entscheiden...ich bereue nichts und habe bereits einen entzug hintermir...aber sucht ist nun mal leider sucht und ich komm nicht wirklich(möchte es auch gar nicht)davon weg
Du solltest nicht bei anderen Nachfragen wie es ist was am besten ist oder sonstiges!
Sondern deine eigenen erfahrungen machen!!
Viel Glück

Sinnestaeuschung
06.10.2008, 12:56
...wo fängt Dumm sein an?!

Die Grenze ist definitiv fließend!

Alles was wir zu uns nehmen sind Gifte!!! Von Wasser bis zur Nahrung, ab einer gewissen Menge wird alles schädlich...
Also kommt es auf die Dosierung an und nicht auf das was wir konsumieren (zu einem gewissenteil trift das auf jeden Fall zu)
natürlich gibt es ungesunde "ich sag jetzt mal Lebensmittel"
und Bio Produkte, welcher unser Körper einfach besser umsetzen kann, zb Salz (Meersalz gut, NaCl schlecht) um es mal auf den Punkt zu bringen...

Schon komisch wie man sich innerhalb einiger Zeilen widersprechen kann.
Einerseits schreibst du, dass die Dosis das Gift macht, andererseits behauptest du, dass es ungesunde Lebensmittel gibt. OK, die Argumentation die auf diese Aussagen folgt ist entspringt einer ganz anderen Natur, aber das macht sie keinesfalls besser! Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen macht es für mich den Anschein, als ob du auch einer dieser Seelen bist, die sich von der "Bio-Maffia" haben anstecken lassen. Nichts gegen ökologischen Anbau, alla Vermeidung von Pestiziden/Fungiziden/..., aber irgendwo ist dann auch einmal eine Grenze erreicht. Schonmal darüber nachgedacht, dass die Salzbergwerke ihren Ursprung in einem Meer haben? Schonmal darüber informiert, dass sogenanntes Meersalz auch einer gewisser Nachbearbeitung bedarf, da es sonst nicht auf den deutschen Markt gebracht werden dürfte? Schonmal davon gelesen, dass Meersalz zu etwa 98% NaCl enthält, was genau dem gleichen Massenanteil von "unnatürlichen" Tafelsalz entspricht? OK, Tafelsalz werden noch andere Verbindungen zugegeben, damit die Rieselfähigkeit erhalten bleibt, doch bei diesen Verbindungen handelt es sich um stinknormales Ca-/Mg-Carbonat. Erzähl mir bitte nicht, dass Kalk meine Gesundheit schädigt!

und ich finde natürliche Substanzen einfach schöner weil ich eh so einen kleinen Schamanen tick habe... mich fasziniert Bewusstseinserweiterung, obwohl ich sagen muss das ich wenn ich auf einer Party drogen neheme es auf jeden fall für den Kick tue... nichts weiter.

OK, diese Ansicht beruht weniger auf Fakten, als viel mehr auf einer Ideologie. Darüber hinaus hat es Zommer ja bereits angesprochen. Bei LSD handelt es sich um ein Synthetikum und damit nach deiner Definition um eine unnatürliche Verbindung.

Auch eine Frage der Dosis!
Den Körper interessiert es übrigens keinen Meter, ob das Psilocin, welches im Gehirn mit den Rezeptoren interagiert, aus einem Pilz, oder aus einem Glaskolben kommt. Psilocin ist Psilocin!

und ja NaCl wird für deinen Gebruch nur künstlich hergestellt... alle wichtigen Bestandteile die dein Körper sonst noch so brauch sind entfernt worden, und denk mal nach warum das so schön rieselt... sage nur "Trennmittel" und da wir alle aus dem Meer kommen, ´kann Meersalz nur gut sein.

Naja, siehe oben. Entfernt werden da nur ein paar andere Salze, damit man das Zeug wenigstens genußvoll in sich "reinschaufeln" kann.

zOOmer
06.10.2008, 13:44

Psilos vs LSD? Das ist ein himmelweiter Unterschied...

und zu dem Salz-Quatsch... bist du zufällig auch der meinung Kuhmilch sei schädlich für Menschen, da sie ja fürs Kalb gemacht sei?
und das Aldi(o.ä.) Salz wird ganz sicher nicht "künstlich" hergestellt...
Trennmittel ist auch keins drin, schon mal wat von "mahlen" gehört...
"Da wir alle aus dem Meer kommen..."
omfg...

@ST: Psilocin? ich dacht immer Psilocybin...

Sinnestaeuschung
06.10.2008, 13:54
Trennmittel ist auch keins drin, schon mal wat von "mahlen" gehört...
"Da wir alle aus dem Meer kommen..."
omfg...

Ne, da sind schon Trennmittel drin, denn Tafelsalz enthält noch ein paar Prozent MgCl, welches stark hygroskopisch ist. Das Salz würde verklumpen, aber die Trennmittel verhindern das. Wie gesagt, als Trennmittel wird Kalk verwendet. Es wird aber auch Natriumhexacyanoferrat verwendet, wo die Leute dann auf die Idee kommen, dass davon Cyanid freigesetzt wird, aber das Ion hat solch eine hohe Komplexbildungskonstante, da wird nicht viel freigesetzt.

@ST: Psilocin? ich dacht immer Psilocybin...

Psilocybin ist der Phosphorsäureester des Psilocins, welcher im GIT einer Umesterung unterliegt. Das eigentliche wirksame Prinzip ist das Psilocin, welches sich durch die Phosphorsäurekappe nur vor oxidativer Zerstörung schützt. Nicht dumm das Molekül! :0210:

The Dj AliceD
06.10.2008, 19:38
WORD !!! ließ das gründlich ZOOmer

Sinnestaeuschung
06.10.2008, 20:04
WORD !!! ließ das gründlich ZOOmer

Und was ist jetzt das Problem? Oben rein, unten raus.....

zOOmer
07.10.2008, 17:13
achso, ich dachte er meint das Psylocin, das war durchweg interessant!
Nach der Abhandlung über Salz hab ich mir erstma ne Currywurst mit Pommes Weiß geholt... bisher scheint mich die Komplexbildungskonstante vor einer Cyanidvergiftung zu schützen^^

ich würd mir eher mal Gedanken machen was in dem Zeug is, was du dir in die Haare schmierts @ AliceD (the DJ ;) )

umwucht
07.10.2008, 17:17
Nach der Abhandlung über Salz hab ich mir erstma ne Currywurst mit Pommes Weiß geholt...

hehe, ich bin eben aufgestanden und schon die ganze zeit am überlegen was ich essen soll.
der laden hat ja noch 2 stunden auf... oh mann ich kann mich nicht enscheiden.:rolleyes:

im eisfach ist nur spinat, gemüse und kartoffeln

Alice D
07.10.2008, 17:20
Dann mach Dir doch Kartoffeln mit Spinat und hau noch ein paar Eier in die Pfanne...is doch lecker... Bei usn gibts wiedermal lecker Spaghetti alla Mama ^^

umwucht
07.10.2008, 17:35
ach nee kein spinat, dann muss ich den ganzen spinat alleine essen...
und morgen früh wird grün geschissen...

ne, ich glaube ich geh rüber uind hole mir heute ausnahmsweise mal bier,
hatte ich schon über 2 monate nicht...

mal guken, vielleicht noch ein paar curry würste mit Feta Käse

Alice D
07.10.2008, 17:39
Currywurst mit Feta Käse, Du isst immer was ..wasn das für ne Zusammenstellung ? ^^

Du GRÜNSCHEISSER :0210:

umwucht
07.10.2008, 18:12
haste deine spogetti etwa schon alle? hab mir doch gefrorenes kebap fleich und nudelsalat geholt. an der kasse war ich dann 13 euro los.

witz komm raus, geht nicht, ich bin umzingelt

ab morgen werde ich abnehmen, die ganze freserei wird mir so langsam zu teuer...

früher habe ich für 30 mark einen ausgewognen wocheneinkauf mit allem was dazu gehört gekauft (2 Tüten voll),
jetzt gehste in den laden bezahlst 20 euro und hast nur 3 teile in der hand.

von wegen reiches deutschland, deutschland ist so arm das du dir nicht mal mehr was zum fressen leisten kannst.

Alice D
07.10.2008, 19:36
13 Euro ? :eek: wasn das fürn Fleisch gewesen ? Das is aber hammer viel Geld für die 2 Teile...

umwucht
07.10.2008, 19:39
naja gut ein päckchen zigaretten und ein 6er pack bier, aber ist trotzdem zu viel...

früher hat son nudesalat 89 pfennig gekostet jetzt 89 cent, das fleich hat früher 1,99 mark gekostet jetzt 2,59 euro, die zigaretten früher 4 mark nochwas, jetzt 3,60 euro. das bier füher 60 pfennig die flasche jetzt 70 cent...

das kannst du knicken... die holen sich ihr geld, so oder so... wenn sie es nicht auf die iene weise kriegen holen sie es sich von hinten rum. aber so oder so ziehen sie dich ab.

Alice D
07.10.2008, 20:00
na das sieht doch schon anders aus, wenn Du noch Kippen und ein Six Pack gekauft hast, ich dachte schon ;)

Dann lass es Dir schmecken =)

golem
07.10.2008, 22:22
hör mir auf mit bier und curry wurst... ich muss grad mal wieder abnehmen ;>

Alice D
07.10.2008, 23:19
geht doch damit am besten ^^ einfach nur immer rückwärts essen das ganze ;)

zOOmer
08.10.2008, 10:52
Wie kann man nur Dönerfleisch im Supermarkt kaufen?????
Ich fress die Dinger nichtmal mehr...

Rheini
10.10.2008, 18:47
Ich möchte ergänzend noch anknüpfen:

Es stimmt, dass ein einmaliger Konsum ausgeschlossen ist.
Es stimmt, dass es mehr als einen Wiederholungskonsum geben wird. Nach oben hin offen ...

golem
10.10.2008, 21:36
sagt wer oder was?

ein gewisser Rheini (28)

Rheini
10.10.2008, 21:49
Reiner Erfahrungswert, Kameraden. Es gibt Dinge, die sind, wie sie sind ;)

Sinnestaeuschung
10.10.2008, 21:52
Es gibt Dinge, die sind, wie sie sind ;)

Noch vor ein paar Jahren war die Erde eine Scheibe!

Rheini
10.10.2008, 21:57
Der Vergleich hinkt. Denn diese Weltanschauung hatte nichts mit Erfahrung, sondern mit Vorgabe zu tun.

Sinnestaeuschung
10.10.2008, 22:03
Du gibst es doch auch aufgrund deiner Erfahrung vor.

Rheini
10.10.2008, 22:10
Tue ich. Aber Du willst diese, in 99,9 % der Fälle zutreffende Tatsache doch nicht tatsächlich mit der gewaltsamen Verbreitung einer Theorie machtbesessener Fanatiker gleichsetzen?!

Rheini
10.10.2008, 22:30
Nein, ich habe jetzt keine Quelle parat, die meine Aussage stützt. Jedoch ist das Erlebnis sich mit Drogen zu berauschen viel zu intensiv und ... ja, einfach zu schön, zu herrlich ... als dass man sich nach dem ersten, bei den meisten, tollen Erlebnis einfach wieder davon distanziert. Es gibt sicherlich einige wenige Ausnahmen, denen das Erlebnis nicht zusagte. Aber sind wir mal ehrlich: Drogen wären nicht so erfolgreich, wenn eben genannte Randgruppe im Drogenmilleu keine Minderheit wäre. Und selbst manches Opfer diesen Schlags gibt den Drogen eine zweite Chance. Der Umgang und der daraus resultierende Gruppenzwang machts.

Blickt in eure Herzen und ihr wisst, dass ich die Wahrheit spreche.

Sinnestaeuschung
10.10.2008, 22:37
Bei Koks kommt es relativ häufig vor, dass dem Erstkonsum kein weiterer folgt.

Rheini
10.10.2008, 22:52
Gut, hier will ich nicht wiedersprechen. Aber ich vermute, dass in diesem Fall auf andere Drogen ausgewichen wird. Wie schnell wird in betroffener Situation ein Joint aufgebaut oder ein Teil eingeworfen. Man ist ja eh schon dabei. Zumal ich persönlich Koks immer als langweilig und als wenig reizvoll empfunden habe.

Sinnestaeuschung
10.10.2008, 22:54
Scheinbar ist das Ding eben nicht so, wie es ist....

Rheini
10.10.2008, 23:08
@ untilted:
Wie heisst es so schön? Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich ins Milieu begibt, und sei´s nur für einige Stunden, gehört in dieser Zeit dazu. Es ist mir müßig, diese Unlänglichkeiten auseinanderzuklauben. Aber wenn Du darauf Wert legst, untilted, bitte. :rolleyes: Zumindest hast Du erkannt, dass die von mir schon betitelte Randgruppe auch tatsächlich eine ist.

@ Sinnestaeuschung:
Wenn sich Deine ganze Gegenwehr auf Koks stützt, muss ich Dir leider mitteilen, dass Du in ziemlich verärmlichter Position dastehst. Denn Kokain gehört beileibe nicht zu den gängigen Einstiegsdrogen. Allein schon der Preis ist utopisch, war er zumindest zu meiner Zeit. Diese habe ich, Gott sei´s gedankt, hinter mir. Ich möchte die Zeit nicht missen, nur möchte ich mich nun auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren. Dass meine Gesundheit nicht maßgeblich darunter gelitten hat, kann ich nur hoffen. Einwirkungen chemischer Substanzen auf das Erbgut sind ja noch weitgehend unerforscht. Geistig habe ich die Sache, zum Glück, gut hinter mich gebracht.

Sinnestaeuschung
10.10.2008, 23:12
Wenn sich Deine ganze Gegenwehr auf Koks stützt, muss ich Dir leider mitteilen, dass Du in ziemlich verärmlichter Position dastehst.

Es gibt noch mehr als genug Beispiele, aber wenn ich jetzt wirklich anfange mit dir darüber zu diskutieren, kommst du noch auf die Idee, dass deine Aussage einen gewissen Wert hat.

...chemischer Substanzen...

Schon wieder so einer.... :rolleyes:

Rheini
10.10.2008, 23:19
Es gibt noch mehr als genug Beispiele, aber wenn ich jetzt wirklich anfange mit dir darüber zu diskutieren, kommst du noch auf die Idee, dass deine Aussage einen gewissen Wert hat.

Als ob nicht :0210:

Pass auf. Bis hier hin hatte unsere kleine Diskussion Stil. Ich will das nicht mit einer geäußerten anmaßenden Meinung, die mir ehrlich gesagt auf der Zunge brennt, verderben. Aber auch Du weißt, und offensichtlich bist du noch in dieser Welt gefangen, dass ich recht habe.

Und einem drogenunerfahrenen Menschen vorzugaukeln, dass man diese Sache ganz einfach im Griff halten kann, ist unverantwortlich!

Rheini
10.10.2008, 23:24
... dass die zahl der konsumenten im milieu niedriger ist als die derer, die beim ersten mal blut und scheisse gekotzt haben und es seit dem sein lassen (oder es auch nur sein lassen weil es ihnen nichts bringt oder einfach nicht gefaellt oder haste nich´ gesehn ...).

Moment. Jetzt begreife ich erst. Das ist nicht tatsächlich dein ernst. :D

Sinnestaeuschung
10.10.2008, 23:29
Bis hier hin hatte unsere kleine Diskussion Stil.

Das zweifle ich mal ganz stark an! Du kommst in dieses Forum und stellst eine Aussage, die auf deiner Erfahrung beruht als Tatsache hin.
Mehr will ich dazu garnicht mehr sagen!

Ich will das nicht mit einer geäußerten anmaßenden Meinung, die mir ehrlich gesagt auf der Zunge brennt, verderben.

Lass dich ruhig aus. Wenn du des Lesens mächtig bist und dir etwas Zeit für dieses Forum nimmst, dann wirst du erkennen, dass ich mit persönlichen Anfeindungen sehr gut leben kann. Ich meine, was du über mich denkst, bzw. sagst/schreibst/in den Baum ritzt ist mir sowas von egal!

Aber auch Du weißt, und offensichtlich bist du noch in dieser Welt gefangen, dass ich recht habe.

Sorry, das Gelaber wird so langsam der größte Runninggag des Forums!
In deinem Alter sollte man wissen, dass man mit Verallgemeinerungen selten recht hat.

Und einem drogenunerfahrenen Menschen vorzugaukeln, dass man diese Sache ganz einfach im Griff halten kann, ist unverantwortlich!

Wie will man die Kontrolle verlieren, wenn man über diese garnicht verfügt?

Rheini
10.10.2008, 23:36
Es ist ganz einfach. Ihr, die Ihr gegen Tatsachen solchen Kalibers wettert, verteidigt eure kleine drogenverseuchte Welt. Das ist im Suchtverahlten ganz normal und ich akzeptiere das.

Und es liegt mir in keinster Weise daran dein Ansehen zu wahren. Ich bin ein Freund gepflegter Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger. Aber es hat keinen Sinn, vor Leuten die unangenehmen Wahrheiten über Drogen auszusprechen, die eben jene anhimmeln. Ist das gleiche mit Rauchern. Es gibt immer ein Gegenargument um seine kleine, manchmal ausgeprägtere selbstzerstörerische Ader zu verteidigen.

In diesem Sinne ziehe ich mich aus der Unterhaltung zurück. Ich habe alles gesagt.

Sinnestaeuschung
10.10.2008, 23:44
Was bringt dir eine gepflegte Unterhaltung, wenn es den Aussagen an Qualität mangelt?
Ich meine, allein der letzte Post zeigt doch, dass du offensichtlich keinen Plan hast und dich jetzt gediegen davonstehlen möchtest. Du bist nicht der erste von dieser Sorte! Schön die andere Seite als seine Sucht verteigendes Drogenopfer darstellen und sich aus der Diskussion zurückziehen.

Rheini
11.10.2008, 00:18
Ich meine, allein der letzte Post zeigt doch, dass du offensichtlich keinen Plan hast und dich jetzt gediegen davonstehlen möchtest.

Ich erkenne einzig und allein die Sinnlosigkeit, weitere Energie in eine Unterhaltung mit euch zwei Drogenfreunden zu stecken. Zumal untilted sehr merkwürdige Schlussfolgerungen fabriziert. Aber das soll mich jetzt nicht mehr weiter kümmern. Viel Glück auf euren Wegen. Ihr werdet es brauchen. Schon allein, um nicht mit der Exikutive in Konflikt zu geratet. Gute Nacht.

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 00:36
Der Typ schädigt mein Gehirn!

golem
11.10.2008, 07:11
jetzt habt ihr ihn verscheucht....? ich find, der konnt sich wenigstens einigermaßen artikulieren im gegensatz zu einigen anderen, die sich hier im forum schon als gegner aller drogen ausgesprochen haben.
und mit seiner ersten these wird er wohl in etwa recht haben:
ich könnt mir auch gut vorstellen, dass es etwa 99,9% aller menschen sind, die zum ersten mal eine droge konsumieren und es nicht ihr einziges mal gewesen sein lassen.
fragt sich nur, auf was für einer definition von droge der Rheini das jetzt hat wachsen lassen^^
Rheini, falls du doch noch hier sein solltest, lass dir gesagt sein, dass nicht jeder hier im forum süchtig ist - wonach auch immer.
es gibt übrigens auch menschen, die sich mehr oder weniger für irgendwelche drogen aussprechen, ohne jemals mit ihnen in kontakt geraten zu sein oder von ihr süchtig zu sein.

Rheini
11.10.2008, 10:56
Es sind nur immmer genau diejenigen, die sich geradezu militant für die Bewusstseinsverändernde Welt einsetzen, welche auch davon süchtig sind. Sucht hat viele Fassetten. Ausgeprägtere und wenig ausgeprägtere. Man kann es BILDLICH mit gutem Essen vergleichen. Habe ich mich erst einmal daran gewöhnt, einmal monatlich in einem schicken Gourmet-Restaurant zu speisen, und wir gehen hier davon aus, dass es schmeckt, wird es mir schwer fallen, das einmal ausfallen zu lassen. Hat sich die Gewohnheit erst einmal im Belohnungszentrum des Gehirns manifestiert, ist der nachfolgende körperliche und geistige Stress bei Nichterfüllung vorprogrammiert. So Funktioniert der Mensch nun mal!

Ich verstehe jeden Konsumenten, der diese vermeintlich tolle Welt mit so vielen wie nur möglich teilen will und somit negativ auf unerfahrene Menschen einwirkt. Und das tut er, in dem er versucht, ihm zu suggerieren, jeder auf seine einzigartige Weise (offensiv, defensiv oder neutral) wie toll und unvergleichlich diese Erlebnisse doch sind. Man müsse es umbedingt erleben, sonst verpasst man was! Auch das ist normal, denn der Mensch ist ein Herdentier und ständig darum bemüht, die Herde mit Gleichgesinnten zu erweitern.

Der Drogenfreund vergisst dabei nur zu leichtfertig, welche schwerwiegenden Konsequenzen ein eintauchen in die Drogenwelt für den einzelnen, dessen Familie, dessen Freundeskreis, dessen Arbeitgeber, sein ganzes Umfeld eben, haben kann. Allein schon der Gedanke, es sich mit seiner Zukunft verscherzen zu können, weil im polizeilichen Führungszeugnis nun ein Eintrag von Betäubungsmitteln zu finden ist. Kein Arbeitgeber Deutschlands und auch wenige andere unserer westlichen Welt wird einem das als "respektable Errungenschaft" anrechnen.

Solange alles glattläuft, ist ja alles in Butter. Aber was, wenn nicht? Wer Übernimmt dann die Verantwortung dafür? Interessiert den jenigen, der erst noch begeistert "überredet" hat aber nicht, denn für die Labilität des einen kann er ja nichts. Und sollten ihn doch Gewissensbisse plagen ... dann wird halt erst mal ne Entspannungstüte geraucht. Ole!

Ich weiss, ich werde langsam zynisch. Jedoch bin ich eben erst aufgestanden und ein ausgesprochener Morgenmuffel.

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 11:05
Wenn man Falschaussagen wiederholt ausspricht, werden sie dadurch nicht richtiger!
Es ist mehr als ätzend, hier ständig von Unbekannten einen Stiefel angezogen zu bekommen. Woher du jetzt auf einmal wieder weißt, dass ich oder andere hier süchtig sind, ist mir ein Rätsel. Des Weiteren weiß ich auch nicht, warum du denkst ich würde Drogen verteidigen. Ich bin nur der Meinung, dass man auf der Erfahrung einzelner keine Tatsachen begründen kann.

Rheini
11.10.2008, 11:34
Es ist mehr als ätzend, hier ständig von Unbekannten einen Stiefel angezogen zu bekommen.

Das passiert dir also nicht zum ersten mal? Würde mich ins grübeln bringen.

Woher du jetzt auf einmal wieder weißt, dass ich oder andere hier süchtig sind, ist mir ein Rätsel.

Es sind nur immmer genau diejenigen, die sich geradezu militant für die Bewusstseinsverändernde Welt einsetzen, welche auch davon süchtig sind.

Ich bin nur der Meinung, dass man auf der Erfahrung einzelner keine Tatsachen begründen kann.

Ist es besser, Sachen, die in der Tat so sind, wie sie sind, als Falschaussage hinzustellen? Und nun frage dich nocheinmal, wie ich darauf kommen könnte, du würdest Drogen hier und an dieser Stelle verteidigen.

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 11:41

Wieso sollte ich auf die Aussagen anderer, mir unbekannter Personen als wertvoll ansehen?

Ist es besser, Sachen, die in der Tat so sind, wie sie sind, als Falschaussage hinzustellen? Und nun frage dich nocheinmal, wie ich darauf kommen könnte, du würdest Drogen hier und an dieser Stelle verteidigen.:rolleyes:

Naja, bin ich halt süchtig. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man seine Ziele weiterhin erreicht. Also darf ich aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Sucht nicht schlimm ist, denn man kann im Leben noch weiterhin Erfolg haben, glücklich sein und was weiß ich nicht alles. Jeder kann Drogen nehmen wie er will, denn wenn man es richtig anstellt, behindert einen das einen in keinster Weise. Sehr schön, ohne dich wäre ich nie darauf gekommen!

umwucht
11.10.2008, 11:46

http://www.youtube.com/watch?v=ewFLSBJ8NkA&feature=related :eek:

Rheini
11.10.2008, 11:59
Wieso sollte ich auf die Aussagen anderer, mir unbekannter Personen als wertvoll ansehen?

... Es ist mehr als ätzend ... Deine Worte.

Jeder kann Drogen nehmen wie er will, denn wenn man es richtig anstellt, behindert einen das einen in keinster Weise. Sehr schön, ohne dich wäre ich nie darauf gekommen!

Es geht mir nicht um dich. Ich nehm an, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Es geht mir um den Threadersteller und jeden, der in dieses Forum kommt, um sich darüber zu informieren. Und dann eben auf solche Leute wie dich trifft, die immer wieder ein Argument herzaubern, um Drogengegnern entgegenzutreten und sich somit als Drogenbefürworter outen. Ob dir das klar ist oder nicht, ändert nichts daran. Führe Deine Rebellion ruhig weiter. Interessiert mich nicht die Bohne.
Außerdem ist es, wie du sagst. Aber nicht jeder steht so fest im Leben, wie du es von dir selbst behauptest. In wie weit das überhaupt stimmt, kann ich nicht nachvollziehen.

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:01
Und dann eben auf solche Leute wie dich trifft, die immer wieder ein Argument herzaubern, um Drogengegnern entgegenzutreten und sich somit als Drogenbefürworter outen.

Ach so einer bist du. Dacht ich es mir doch. Vollidioten sterben eben nie aus!

In wie weit das überhaupt stimmt, kann ich nicht nachvollziehen.

Was nicht sein kann, wird nicht sein....

Rheini
11.10.2008, 12:02
Ach so einer bist du. Dacht ich es mir doch. Vollidioten sterben eben nie aus!

Wem die Argumente ausgehen, greift auf körperliche oder seelische Gewalt zurück. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben das nächste Level erreicht.

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:15
Wem die Argumente ausgehen, greift auf körperliche oder seelische Gewalt zurück. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben das nächste Level erreicht.

Wo habe ich dich denn angegriffen? Mir scheint es so, als ob hier jemand ganz empfindlich ist.
Du hast gesagt, dass wenn ich kein Drogengegner bin, ein Drogenbefürworter sein muss. Drogenbefürworter sind deshalb Drogenbefürworter, weil sie selbst süchtig sind und in einer Art Missionierung andere mit ihrem Leiden anstecken wollen. Da rückst du dir die Welt so zurecht, wie du sie gerne haben möchtest. Greifst dabei nach gewissen Schwarz-Weiß-Mustern und packst alles in wohlgepflegte Sätze. So wie du über mich Urteilst, urteile ich jetzt über dich. Leute die die Welt so sehen, wie sie sie sehen wollen und dazu allzugern auf das Schwarz-Weiß-Sehen zurückgreifen tragen ihr Gehirn nur spazieren! Tut mir leid, aber irgendwie muss ich deinen geistigen Abfall ja erklären.

Rheini
11.10.2008, 12:17
Wo habe ich dich denn angegriffen? Mir scheint es so, als ob hier jemand ganz empfindlich ist.
Du hast gesagt, dass wenn ich kein Drogengegner bin, ein Drogenbefürworter sein muss. Drogenbefürworter sind deshalb Drogenbefürworter, weil sie selbst süchtig sind und in einer Art Missionierung andere mit ihrem Leiden anstecken wollen. Da rückst du dir die Welt so zurecht, wie du sie gerne haben möchtest. Greifst dabei nach gewissen Schwarz-Weiß-Mustern und packst alles in wohlgepflegte Sätze. So wie du über mich Urteilst, urteile ich jetzt über dich. Leute die die Welt so sehen, wie sie sie sehen wollen und dazu allzugern auf das Schwarz-Weiß-Sehen zurückgreifen tragen ihr Gehirn nur spazieren! Tut mir leid, aber irgendwie muss ich deinen geistigen Abfall ja erklären.

Und außerdem glaubst du auch, dass du einen freien Willen hast?

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:19
Und außerdem glaubst du auch, dass du einen freien Willen hast?

Nö, nicht wirklich.
Der freie Wille ist womöglich auch nur eine Illusion, welche durch psychoaktive Substanzen, die so mancher Neurotransmitter nennt, ausgelöst wird.

Rheini
11.10.2008, 12:21
Na immerhin etwas.

Und, wie lang ist das letzte mal Konsum her?

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:22
Und, wie lang ist das letzte mal Konsum her?

Konsum von was?

Rheini
11.10.2008, 12:23
Na der Konsum von illegalen Drogen jeder Art?

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:24
Na der Konsum von illegalen Drogen jeder Art?

2 bis 3 Monate. War übrigens Koks und ein halbes Gramm liegt seitdem direkt vor mir auf dem Schreibtisch.

Rheini
11.10.2008, 12:25
Wann wirst du es wieder tun?

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:25
Wann wirst du es wieder tun?

Ich müsste es doch theoretisch ständig tun, denn ich bin ja süchtig.
Woher soll ich wissen wann ich wieder etwas konsumiere? Glaubst du, ich mach mir darüber ständig Gedanken? Nächste Woche fängt jetzt erstmal die Uni an und darauf freue ich mich jetzt ersteinmal.

Rheini
11.10.2008, 12:30
Das ist schön für dich. Ändert nur leider nichts daran, dass du Konsument und somit Befürworter bist. Erst wer sich die Sucht eingesteht, wird VIELEICHT zum konsumierenden Drogengegner. Damit will nun einmal ausnahmsweise nicht behaupten, dass du der Sucht verfallen bist.

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:33
Wieso sollte ich zum Gegner von Substanzen werden? Ich meine, ein Gramm Speed liegt nur dran, und macht keinem Menschen was. Wenn sich jetzt aber eine Person vornimmt das Zeug innerhalb von ein paar Stunden wegzuziehen, um anschließend sofort noch ein paar Gramm klar zu machen, ist aufeinmal die Substanz der Schuldige.... Ich verstehe diese Welt nicht!

Rheini
11.10.2008, 12:42
Denke mal drüber nach, wo dieses unschuldige Gramm herkommt. Was da alles dran hängt. Oder dein vor dir liegenden Koks. Das wird nicht in einer von einem Betriebsrat geschützten, vom Staat überwachten Spielzeugfabrik gefertigt.

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:45
Vielleicht hab ich mir das selber gemacht....

Rheini
11.10.2008, 12:47
sehr amüsant :0210:

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:51
sehr amüsant :0210:

Ich habe ja nicht behauptet, dass es so ist. Beim dem Koks sowieso nicht, das ist etwas komplexer. Doch Amphetamin herzustellen wäre ganz sicher kein Problem! Naja, aber ich konsumiere kein Amphetamin, das ist nicht mein Fall.
Doch selbst wenn man es nicht hergestellt hat, kann man ja immernoch Analysen durchführen. Wenn die nicht so positiv ausfallen, lässt man den Konsum eben bleiben.

Rheini
11.10.2008, 12:52
Wir heben gerade ein wenig ab, oder? Der Herr?

Sinnestaeuschung
11.10.2008, 12:53
Wir heben gerade ein wenig ab, oder? Der Herr?

Wenn du meinst.