Vollständige Version anzeigen : 13 jährige stefanie gefunden
Es waren weniger als 500 Meter: Stephanie wurde von einem vorbestraften Kinderschänder in der Nähe ihres Elternhauses gefangen gehalten. Die Polizei muss sich nun fragen lassen, warum sie dem Sexualstraftäter erst durch den schriftlichen Hilferuf des Mädchens auf die Spur kam. Nach fünf Wochen.
mehr (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,401375,00.html)
hammerhart!
meine meinung: solche typen müssten erkenntlich gemacht werden!
die leute in der umgebung sollten doch schon wissen mit wenn so jemand in der nachbarschaft wohnt!!
außerdem finde ich dass die polizei mal wieder ganz schön schlampig gearbeitet hat....sowas hätte denen doch auffallen müssen?!? :0150:
anhand dieses hilferufs konnte das mädchen gerettet werden
http://www.spiegel.de/img/0,1020,581467,00.jpg
stadtkind
17.02.2006, 04:46
foltern den scheisskerl!
knast ist viel zu harmlos, und wenn der ein auf gaga macht, dann landet der in der klappse und kommt nach ein paar jahren wieder raus....
unfassbar....
jamiethomas
17.02.2006, 08:52
Schniedel ab und ab in die Sicherheitsverwahrung!!!
Warum werden solche Leute überhaupt wieder auf freien Fuss gesetzt?
foltern den scheisskerl!
knast ist viel zu harmlos, und wenn der ein auf gaga macht, dann landet der in der klappse und kommt nach ein paar jahren wieder raus....
unfassbar....
Ich finde solche Taten absolut abartig und wünsche mir auch das solche Straftäter entsprechend bestraft und in langer Sicherheitsverwahrung gehalten werden müssen.
Doch Folter als legitimes Mittel einzusetzten (gerade in der heutigen Zeit wieder ein sehr aktuellen Thema) finde ich inakzeptabel und ich hoffe Stadtkind Du meinst diese Aussage nicht wirklich ernst. :(
stadtkind
17.02.2006, 13:44
natürlich als legitime methode bin ich nicht dafür. ich bitte dich trinity :0210:
jedoch muss ich dazu sagen, ich selber wüsste nich, (wenn ich kinder hätte, oder jemandem aus meiner familie so etwas angetan werden würde), wie ich reagieren würde. wenn man selber betroffen ist, sieht die emotionale lage doch etwas anders aus. und ich glaube da würden die gedanken nicht genug freiheit haben können um sich zu rächen....
so war es eigentlich gemeint ;)
Ich finde solche täter sollten Lebenslänglich bekommen!
Denn die meisten dieser täter, waren wegen sowas schon im knast und wurden als geheilt entlassen und ne woche später haben sie sich wieder nen unschludiges king gekrallt!
Und sollte einer doch wieder auf freihen fuß kommen, auf jeden fall erkentlich machen den typ! Sowas sollte auf den ausweiß mit drauf! Damitt er sein lebenlang weiß was für scheiße er verbrochen hat!
Würd sogar sagen nen band um den arm wo "Kinderschänder" draufsteht! So das er gar nicht in die nähe von kindergärten oder schulen oder generell kindern kommt!
SuNsHiNeCB
17.02.2006, 19:34
ich bin für die Todesstrafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist grausaum,bald kann man seine Kinder garnicht mehr rauslassen,ohne Angst um sie zu haben....
Solche Assis komm noch mit bewährung frei,oda knast paar jahre,na juhuuu, foltern,muss man die genau das gleiche machn mit die!!!
so und Raubkopierer:confused: tztzzzz des isn Staat
lieber Raubkopierer im Bau steckn als Mörder und vergewaltiger
*kopfschüttel* des isn Staat...zum.....:0138:
evangelion
18.02.2006, 17:47
Naja,
wenn SOLCHE Leute in den bau gehen, dann haben die nichts mehr zu lachen.
Stellt euch folgendes Scenario vor:
Ein riesiger Gebauedekomplex ohne Fluchtmoeglichkeit, Hunderte (teilweise) geistig kaputte maenner, alle auffm Hasstripp, und DANN kommt da einer rein, der ein kleines Girl vergewaltigt hat..
Hrhr.
Der wird fuer immer die Seife aufheben muessen :D
Die werden den richtig schoen derbe fertig machen.
Auch wenn es net wirklich public wird -> Die Gerechtigkeit existiert (manchmal) noch. :)
sprichst du aus erfahrung?? :0210:
also wenn dann da soo viele sind,dann is der bestimmt kein außenseiter,er findet da mit sicherheit ne ganze menge gleichgesinnte.....:0097:
:0311:
ich finde der typ sollte genauso einwandern wie alle anderen auch. das mädchen war auch ihrem schicksal überlassen und kommt da nichmehr drauf klar... ab in den knast und immer schön die seife aufheben. der typ sollte noch dafür zahlen das er so ne gute behandlung bekommt. auf lau essen und trinken is doch hammer, und beim duschen wird er auch noch verwöhnt darauf steht so einer bestimmt...
aber davon wird dem mädchen auch nich geholfen.
fair wäre es, das opfer über das schicksal des täters bestimmen lassen.
der tobse
fair wäre es, das opfer über das schicksal des täters bestimmen lassen.
ja - allerdings erst wenn der erste frust des erlebens abgeklungen ist... denn in diesem zustand wünscht man sich sicher die grausamsten sachen...so nach 3 monaten circa,dann könnte auch ein opfer fair entscheiden. (in den meisten fällen)
.
.
.
.
.
was sagt ihr zu der heutigen pressemitteilung von wegen öffentlich bekannt machen?
ich hoffe dass zumindest die (wenigstens lokale) polizei über straftäter in der nachbarschaft genau informiert ist wann immer ein solcher mensch den ort und umkreis beginnt zu bewohnen.
wenns nach mir ginge sollte so ein typ ein schild an der haustür haben mit der aufschrift
"hier wohnt ein sexualstraftäter"
und immer ein oberteil (vorne) und eine jacke (hinten) mit der aufschrift
"ich bin ein sexualstraftäter"
damit wäre so ein mensch dann echt gestraft...
foltern den scheisskerl!
unfassbar....
jahr wirklich sowas sollte man foltern ,hammer das so einer nach ein paar jahren wieder raus kommt ,es ist sowas von traurig,zum glück hat der jenige der den zettel gefunden hat sofort gehandelt !
www.***************
jahr
:0070:
*hust*
sorry musste grad mal sein!! :0210: :0210:
ja,ich finde es großes glück dass das mädel gelegenheit hatte solche zettel an die außenwelt gelangen zu lassen...!!
respekt der cleverness! :0063:
Schwanz ab! Das wäre gerecht! dann könnt er sowas nicht mer machen!
Vielleicht bisserl hart aber gerecht!
schwanz ab und an der stirn wieder annähen, dann weis jeder direkt bescheid.
finds auch schwachsinn das name und gesicht von solchen spasten geschützt wird, soll doch jeder sehen wer sowas macht....
richtöööööch!!
schwanz anne stirn....ja das wärs....oder durch nase ersetzen... :D
und die eier am kinn annähen.........
sollte man ansich keine witze drüber machen............
in solchen sachen muss unsere rechtsprechung einfach viel härter und restriktiver werden.
nur mit dem fall "ofper entscheiden über täter" wäre ich vorsichtiger - denn nicht in allen fällen der rechtsprechung gibt es nur schwarz und weiss, täter und opfer - ich selbst hätte als betroffener probleme ein gerechtes (straf)maß zu finden. (oder anders: als wenn da irgendwas messbar wäre)
bei sexualdelikten dieser art wäre ich durchaus dafür, diese menschen komplett aus der gesellschaft zu isolieren - sicherheitsverwahrung auf dauer - aber wo ist die grenze? das ist nicht ganz so einfach zu sagen....
bin mir zwar net sicher, aber ich glaube in den usa gibts da eine homepage von der polizei wo man nachschauen kann, ob in der nachbarschaft vorbestrafte wohnen oder net. wäre doch auch mal ne gute idee hier in deutschland.
Ich finde nicht das man solche Menschen Quälen sollte. An Ort und Stelle eine Kopfschuss. Loch graben und rein damit. Eigentlich bin ich nicht für die Todesstrafe, aber in solchen fällen ist sie gerechtfertigt.