Vollständige Version anzeigen : Suche Dj´s für unser neues Webradio
DJ XSilence
17.02.2006, 03:12
Wir starten so mitte März und suchen nette Dj.s die ordentlich für Stimmung
sorgen..
Schaut doch mal rein auf http://www.radio-life4-you.de
dort liegt auch ein Bewerbungsformular für euch bereit;)
Gruss DJ XSilence
ich bin für alles offen ,meld dich doch mal bei mir:)
www.***************
DJ Quietscheentchen
04.03.2006, 15:10
Ich bin auch für alles offen ich mach auch mit
electric empire
19.03.2006, 01:53
Wir starten so mitte März und suchen nette Dj.s die ordentlich für Stimmung
sorgen..
Schaut doch mal rein auf http://www.radio-life4-you.de
dort liegt auch ein Bewerbungsformular für euch bereit;)
Gruss DJ XSilence
ja meld dich mal bei mir unter der email:
marti-m@gmx.de
hi...
würd gerne mitmachen bei euren projekt. hab auch erfahrungen mit web-radios hab schon auf dem ein oder anderen stream mucke jemacht... ABER DER LINK GEHT NICHT:confused: :confused: :confused: :confused:
DJ Psyvil
19.06.2006, 18:00
Moinsen!!!
Ich weis, mitte März ist schon vorbei, aber dennoch würde mich interressieren, ob bei euch noch eine Stelle als DJ frei ist! Wenn ja, dann telt mich doch mal bitte an und sagt mir bescheid! Wenn ihr anruft, dann müsstet ihr nach Hansi verlangen, da ich in einer Wohngemeinschaft lebe! Meine Telefonnummer ist: 04121 / 649 828
Mit freundlichem Gruß
DJ Psyvil:0063:
Dorfdosierer
19.06.2006, 18:55
Falls mein Style in euer geplantes Programm passt,würd ich mich freuen mal eins meiner Sets in eurem Stream zu hören.
Einen Eindruck meiner Arbeit könnt ihr euch unter:
http://electronic-beats.ath.cx:6754
im Dorfdosierer Ordner verschaffen.
Oder ihr hört mal in meinen eigenen Stream rein
http://knuddelknutscher.biz:8855/listen.pls
wenn euch meine Arbeit gefällt,dann meldet euch einfach bei mir
Gruß
Dorfdosierer
jjjjooooäääääärrrrrrr link läst sich ja nich öffnen wenn du interesse hast meld dich bei mir per PN......... mfg
falls noch wer sucht.
24Hours.FM sucht Dich!
Du bist DJ und auf der Suche nach einem Radio, wo Du Deine regelmäßige Sendung machen kannst?
Du bist 16 Jahre oder älter und kannst im Team arbeiten?
Wenn Du dann noch zuverlässig und locker drauf bist, bist Du hier warscheinlich an der richtigen Adresse!
Für Deine Bewerbung benutz bitte das Bewerbungsformular auf unserer Seite. Wir werden uns in kürzester Zeit bei Dir melden um einen Termin für ein Casting zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nait_Chris
02.01.2009, 10:54
Wir suche auch noch ....::radio.plattenimpuls.net::.... (http://radio.plattenimpuls.net) Dort findet Ihr alle Infos!
Das Project ist noch in der Planungsphase und Wir brauchen noch unterstützung.
megapower-radio
29.04.2010, 11:23
Hallo Liebe Dj`s und Djlienchen
Wir sind ein recht Junges Internetradio denn wir Leider noch im aufbau Aber mitte Mai On Air Gehen
Aber leider, wie es ist im Leben haben wir zu wenige Dj`s die Lust haben an Musik ...
Sollte jemand von Euch ein Internetradio suchen kann er sehr gerne bei uns vorbei schauen denn wir beissen nicht ...
www.megapower-radio.de Noch wegen umbau Geschlossen
Wir suchen Dj`s ....egal ob neu oder alter hase in dem Bereich ... Voraussetzung Du hast Lust an Musik
Du solltest haben:
Lust und Spaß an Musik
Sendefähige Stream von vorteil
Teamfähig ( wir sind zwar noch nicht viele aber verstehen uns alle Prima)
Wir verlangen zwar eine Gebühr aber eine kleine (10 € +Mwst mtl. )Die in laufe Weniger wird und Daruf hin arbeiten das die Gebühr auf ( 5 € +Mwst mtl. ) Geht.Aber Leider Jedes Hobby kostet etwas
Wir sind Gema und Gvl gemeldet.
Wenn Du also Lust hast in einem Jungen Team und Radio Deinem Hobby nach zu gehen dann melde Dich !!!!
Unter : Bei mir im icq 334478083 ( www.megapower-radio.de )
Liebe Grüsse das Team von Megapower-radio.:0057::0057:
Emiliano Nenzo
29.04.2010, 11:34
megapower-superduper-tittenaffengeil-radio!!! :0210::0210::0210:
flying_sorcerer
29.04.2010, 11:39
warum mach ich eigentlich nicht auch so ein scheiss web radio? ich habe so wie so nix zu tun... dj`s brauch ich keine... die Musik spielt ja zum Glück auch von alleine. Ich glaube ich werde mir heute Nacht mal ein paar Bücher diesbezüglich durchlesen, vielleicht mache ich dann so einen Stream auf meine Homepage oder ich mache eine neue Page nur fürs Radio
flying_sorcerer
29.04.2010, 11:40
Du solltest haben:
Lust und Spaß an Musik
Sendefähige Stream von vorteil
Teamfähig ( wir sind zwar noch nicht viele aber verstehen uns alle Prima)
Wir verlangen zwar eine Gebühr aber eine kleine (10 € +Mwst mtl. )Die in laufe Weniger wird und Daruf hin arbeiten das die Gebühr auf ( 5 € +Mwst mtl. ) Geht.Aber Leider Jedes Hobby kostet etwas
Wir sind Gema und Gvl gemeldet.
Ich kenne das eigentlich nur so: Man geht arbeiten um Geld zu verdienen und nicht das ich noch Geld mitbringen muss
Heimlilly
29.04.2010, 11:54
Man geht arbeiten um Geld zu verdienen und nicht das ich noch Geld mitbringen muss
Hm, man kann auch arbeiten gehen, weil es einem Spass macht...UND dabei noch Geld verdienen
megapower-radio
29.04.2010, 11:55
Dann wünsche ich dir schon mal Viel spaß dabei.....Weil wenn du ohne license music im web anbietest machst du dich strafbar weil du keine Gema und Gvl hast und so eine strafe von bis zu 5000€ zahlen kannst.....
flying_sorcerer
29.04.2010, 11:56
Dann wünsche ich dir schon mal Viel spaß dabei.....Weil wenn du ohne license music im web anbietest machst du dich strafbar weil du keine Gema und Gvl hast und so eine strafe von bis zu 5000€ zahlen kannst.....
auch wenn man nur tracks mit creative common license hat?
megapower-radio
29.04.2010, 12:04
Geh mal dadrau http://www.stream24.de/?page=gema-und-gvl und dann weist du bescheit was so ein hobby gostet ........
megapower-radio
29.04.2010, 12:23
Das kannst du halten wie ein dachdecker....du kannst ja mal caddy fragen ob er das macht für dich...und auserdem wollen wir uns nicht reich werden...jedes hobby kostet geld..jeder hat ein hobby wo er was zahlt...unsere Dj's sind damit einverstanden und wenn es mehr werden an Dj's geht der betrag ja auch runter....
flying_sorcerer
29.04.2010, 12:26
du must es ja auch so sehen, der dj muss ja auch noch die Tracks mitbringen... die sind ja auch nicht kostenlos. Die meisten DJ`s die ich kenne sind froh wenn sie durchs auflegen wieder das Geld rein bekommen, das sie für ihre Platten ausgegeben haben.
megapower-radio
29.04.2010, 12:29
du must es ja auch so sehen, der dj muss ja auch noch die Tracks mitbringen... die sind ja auch nicht kostenlos. Die meisten DJ`s die ich kenne sind froh wenn sie durchs auflegen wieder das Geld rein bekommen, das sie für ihre Platten ausgegeben haben.
Jeder hat doch auf seine platte music oder....und auserdem wirst du bestimmt cd's zu hause stehen haben die du im mp3 umwandeln kanst....es wird ja nicht verlangt das du gleich bei uns die neuste music haben must.....
DJ D.Porter
29.04.2010, 18:02
Jeder hat doch auf seine platte music oder....und auserdem wirst du bestimmt cd's zu hause stehen haben die du im mp3 umwandeln kanst....es wird ja nicht verlangt das du gleich bei uns die neuste music haben must.....
Was redest du für ein scheiß ???? Wenn ich zum auflegen gehe da bekomm ich Kohle. Ich selber leg noch mit Vinyl und jetzt auch mit Traktor (Timecode ) auf. Die tracks kosten auch Kohle und Vinyl ist nicht billig. Aber ich schätz mal bei eurem Radio wissen die meisten nicht mal was ein Cd PLayer geschweige denn ein Turntable ist. Fürs Auflegen Geld bezahlen ??? NEIN DANKE
Daishiss
29.04.2010, 21:16
Das kannst du halten wie ein dachdecker....du kannst ja mal caddy fragen ob er das macht für dich...und auserdem wollen wir uns nicht reich werden...jedes hobby kostet geld..jeder hat ein hobby wo er was zahlt...unsere Dj's sind damit einverstanden und wenn es mehr werden an Dj's geht der betrag ja auch runter....
Was ist das für schwachsinn:0259: Hobbytechnisch kann ich mal um sonst auflegen, aber da noch bezahlen..... :0003:
Grad junge Djs die keine Kohle haben weil sie alles in Vinyl ,Mp3 und sonstiges reinstecken noch Geld abzuknüpfen fürs auflegen bei nem Sender mit wahrscheinlich 8 Zuhörer !!!!
Soooo, das mach ich jetzt auch.... wer bei im Keller auflegen will, kann kommen bring 20 € mit !!! und noch paar Bier mit
Daishiss
29.04.2010, 21:23
Was... und die Cd die gabs um sonst oder ???? denkst du eigentlich dass wenn ein Track paar Monate alt ist dann gibts den umsonst..... oder soll das heissen, bring deine gerippten Tracks mit......
Daishiss
07.05.2010, 19:51
Was ist das für schwachsinn:0259: Hobbytechnisch kann ich mal um sonst auflegen, aber da noch bezahlen..... :0003:
Grad junge Djs die keine Kohle haben weil sie alles in Vinyl ,Mp3 und sonstiges reinstecken noch Geld abzuknüpfen fürs auflegen bei nem Sender mit wahrscheinlich 8 Zuhörer !!!!
Soooo, das mach ich jetzt auch.... wer bei im Keller auflegen will, kann kommen bring 20 € mit !!! und noch paar Bier mit
Komisch, bis jetzt hat sich keiner gemeldet......:confused:
flying_sorcerer
07.05.2010, 19:58
warum gebe ich mich mit so iener scheisse ab und lass mich zu allem überfluss auch davon runter ziehen, anstelle da hin zu gehen wo die sind wo ich noch lernen kann
Komisch, bis jetzt hat sich keiner gemeldet......:confused:
Wahrscheinlich weil es keiner entziffern konnte was Du damit sagen willst ;-)
Sonst wär die Bude schon längst voll, genau wie Dein Biervorrat und Dein Portmonai:0063::0210:
Radio-Jappy
15.12.2010, 11:52
Radio Jappy
Bei unserem Projekt handelt es sich um ein Internetradio, was nicht auf einen Clubstream bezogen ist.
Also das heißt, nicht nur Musik aus dem Technobereich, von Kommerz über Trance zu House, Hardtrance, Hardstyle....
sondern alle Genre :-)
Unser offizieller Start soll der 21.01.2011 sein !
Da der Stream noch nicht voll belegt ist suchen wir noch DJ`s & DJanen !!
Wenn du bei uns senden möchtest solltest du :
-Genug Musik auf der Festplatte haben (500 Titel verschiedener Interpreten) ,
-Viel spass am senden und moderieren haben
-Teamfähigkeit besitzen
-zuverlässig sein
-ein Heat Set dein eigen nennen können ( keine Web-Cam als Mikro verwenden)
-bei Jappy regiestriert sein
- wärend der Sendung im Live Chat (http://www.chat.radio-jappy.com/) Anwesenheitspflicht ( zwecks Musikwünsche)
Wenn das alles bei Dir zutrifft , dann bist du richtig bei uns
-jedes Alter ist erwünscht (ab 18) ob männlich oder weiblich ist egal
-keine Sendegebüren
Also wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung zu.
Komm dazu auf unserer Homepage http://radio-jappy.com und klick links im MENÜ auf DJ Bewerbung, (http://www.radio-jappy.com/djbewerbung.php)und füll die Felder aus. Und wenn alles gut läuft hast du vieleicht noch am selben Tag eine Antwort von uns.
Wir sagen jetzt schonmal Danke für deine Bewerbung.
Liebe Grüße das Jappy-Radio Team